W
Hallo ich bin neu hier und will anonym bleiben. Ich bin weiblich,17, und bin seit fast 3 jahren vergeben. Eigentlich läuft es ganz gut in der beziehung das problem ist das mein freund sehr eiversüchtig ist. Ich "darf" von ihm aus mit keinem jungen sms schreiben, ich tue es halt hinter seinem rücken... Ich bin in der ausbildung und habe manchmal schulische ausbilung in einer anderen stadt das heißt das ich für eine woche von meinem freund getrennt bin, dort habe ich aus zufall über eine freundin einen jungen (21,ziemlich attraktiv, gut trainerter körper und nett...ein traumtyp) kennen gelernt. Durch ein gespräch haben wir bemerkt das er meine eltern kennt und ich seinen vater sehr gut kenne, doch wir sind uns leider noch nie vorher begegnet. Im laufe der woche haben wir unsere handynummern ausgetauscht, und als die woche rum war hat er sich nicht gemeldet und ich wollte es ja vor meinem freund verheimlichen und habe mich deshalb auch nicht gemeldet. Nach ungefähr einem halben jahr hab ich mich getraut hinter dem rücken meines freundes ihm sms zu schreiben. Er hat sich auch gleich an mich errinnert und wir haben estimmt 3 stunden lang am stück miteinander geschrieben. Die sms wurden immer persönlicher und er wollte mir ein geheimnis verraten wenn ich ihm verspreche nichts davon jemandem zu erzählen. Ich tat das und er sagte das er auf mich stehen würde und ich ihn ganz heiß machen würde, das ging so lang bis wir zusammen TS hatten. Nun weis ich nicht ob ich es bereuen soll und mich nicht mehr bei ihm melden soll, oder wie das jetz abläuft? Denn er ist glücklich vergeben und ich auch, und ob sich das schlussmachen lohnt weis ich nicht.. Wie ist es mit einer affäre? Er geht mir nicht mehr aus dem kopf, ich denke dauernd an ihn und möchte evtl. Sex mit ihm?