Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich vergeben,er vergeben was tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="AmandaBlack, post: 262202, member: 11329"]Frage dich mal, ob du es fair findest, überhaupt hinter dem Rücken deines Freundes mit anderen Jungen, wenn auch (noch) virtuell "rumzumachen". Wenn du deine Freiheit willst, dann mach Schluss! Du bist ja noch jung und dein jetziger Freund wird wahrscheinlich nicht dein letzter sein. Entweder ich habe einen festen Freund/Freundin und stehe zu ihm/ihr und konzentriere mich auf die Beziehung oder ich bin Single und kann dann auch mich anderweitig umschauen.</p><p></p><p>Und von dem anderen Typen halte ich auch nicht viel. Er hat auch eine feste Freundin und macht eine andere per SMS an. Den wollte ich auch nicht als Freund. Und überdenke mal dein Verhalten!</p><p></p><p>Grundsätzlich finde ich es albern, nicht mit dem anderen Geschlecht SMS austauschen zu "dürfen". Man hat ja schließlich auch Freunde und Bekannte des anderen Geschlechts. Und in einer guten Beziehung vertraut man auch dem anderen. Dieses Vertrauen ist bei Euch unangebracht und vor man sieht an Eurem Beispiel auch, dass Verbote so gar nichts nützen. Wenn man hintergehen will, findet man immer einen Weg. Du must dir immer klar sein, wenn das Vertrauen einmal weg ist, ist es sehr, sehr schwer, es wieder aufzubauen. In den meisten Fällen ist es der Anfang vom Ende.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="AmandaBlack, post: 262202, member: 11329"]Frage dich mal, ob du es fair findest, überhaupt hinter dem Rücken deines Freundes mit anderen Jungen, wenn auch (noch) virtuell "rumzumachen". Wenn du deine Freiheit willst, dann mach Schluss! Du bist ja noch jung und dein jetziger Freund wird wahrscheinlich nicht dein letzter sein. Entweder ich habe einen festen Freund/Freundin und stehe zu ihm/ihr und konzentriere mich auf die Beziehung oder ich bin Single und kann dann auch mich anderweitig umschauen. Und von dem anderen Typen halte ich auch nicht viel. Er hat auch eine feste Freundin und macht eine andere per SMS an. Den wollte ich auch nicht als Freund. Und überdenke mal dein Verhalten! Grundsätzlich finde ich es albern, nicht mit dem anderen Geschlecht SMS austauschen zu "dürfen". Man hat ja schließlich auch Freunde und Bekannte des anderen Geschlechts. Und in einer guten Beziehung vertraut man auch dem anderen. Dieses Vertrauen ist bei Euch unangebracht und vor man sieht an Eurem Beispiel auch, dass Verbote so gar nichts nützen. Wenn man hintergehen will, findet man immer einen Weg. Du must dir immer klar sein, wenn das Vertrauen einmal weg ist, ist es sehr, sehr schwer, es wieder aufzubauen. In den meisten Fällen ist es der Anfang vom Ende.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich vergeben,er vergeben was tun?
Oben