Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich vergeben,er vergeben was tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Mausi4, post: 262507, member: 13475"]<strong>Hab mich doch angemeldet</strong></p><p></p><p>und Danke das ihr mir darauf geantwortet habt.</p><p></p><p>Ihr habt ja gefragt wiso er sich nicht gemeldet hat... darauf kann ich nur antworten weil er wusste das ich einen freund habe und er mir keinen ärger einbringen wollte. </p><p>Das das er nur sex möchte stimmt nicht ich, doch ich werde ihm noch anrufen und genauer nachhaken ob er mehr für mich empfindet. </p><p>Wenn ja werde ich mich von meinem freund trennen (vorrausgesetzt er trennt sich von seiner freundin) und wen er nur eine affäre will dann soll er sich jemand anderes suchen, auch wenn ich meine gefühle unterdrücken muss.</p><p></p><p>Findet ihr diese entscheidung richtig? oder wie würdet ihr das angehen?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Mausi4, post: 262507, member: 13475"][b]Hab mich doch angemeldet[/b] und Danke das ihr mir darauf geantwortet habt. Ihr habt ja gefragt wiso er sich nicht gemeldet hat... darauf kann ich nur antworten weil er wusste das ich einen freund habe und er mir keinen ärger einbringen wollte. Das das er nur sex möchte stimmt nicht ich, doch ich werde ihm noch anrufen und genauer nachhaken ob er mehr für mich empfindet. Wenn ja werde ich mich von meinem freund trennen (vorrausgesetzt er trennt sich von seiner freundin) und wen er nur eine affäre will dann soll er sich jemand anderes suchen, auch wenn ich meine gefühle unterdrücken muss. Findet ihr diese entscheidung richtig? oder wie würdet ihr das angehen?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich vergeben,er vergeben was tun?
Oben