Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich vergeben,er vergeben was tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Julia86, post: 262236, member: 10568"]Ich halte auch nicht von diesem Typ: wieso hat er sich nciht gleich bei dir gemeldet wenn er interessiert an dir wäre?</p><p>Er möchte nur Sex mit dir: wenn es auch das ist was du möchtest, dann musst du es mit deinem Gewissen vereinbaren.</p><p></p><p>Wie AmandaBlack schon sagte: du wirst mit deinem Freund höchstwahrscheinlich nicht für immer und ewig bleiben.</p><p></p><p>Wenn du dich ausleben möchtest, dann tu es aber nicht hinter dem Rücken deines Freundes.</p><p>Kontakt zu anderen Geschlechtern finde ich im Prinzip nicht problematisch, nur muss man ganz klar die Grenzen kennen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Julia86, post: 262236, member: 10568"]Ich halte auch nicht von diesem Typ: wieso hat er sich nciht gleich bei dir gemeldet wenn er interessiert an dir wäre? Er möchte nur Sex mit dir: wenn es auch das ist was du möchtest, dann musst du es mit deinem Gewissen vereinbaren. Wie AmandaBlack schon sagte: du wirst mit deinem Freund höchstwahrscheinlich nicht für immer und ewig bleiben. Wenn du dich ausleben möchtest, dann tu es aber nicht hinter dem Rücken deines Freundes. Kontakt zu anderen Geschlechtern finde ich im Prinzip nicht problematisch, nur muss man ganz klar die Grenzen kennen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich vergeben,er vergeben was tun?
Oben