Habe sie nach einer Art Date gefragt, was soll ich antworten?

Dabei
11 Sep 2023
Beiträge
36
#61
Ich würde das bleiben lassen. Wärst du für sie interessant, hätte sie sich gemeldet. Ergo: Du bist (zumindest zur Zeit) nicht interessant für sie. Da jetzt zu drängeln kann dich bestenfalls in die Friendzone bringen. Willst du das?
Hast ja Recht, habe aber das Gefühl, dass wir mit der Zeit eher Kontakt verlieren würden und da meine Antwort nicht wirklich weiterbringend war würde ich es gerne nochmal richtig versuchen. Auch, wenn ich weiß, dass keine Antwort von ihr ein schlechtes Zeichen ist.
 
Anzeige:
Dabei
7 Sep 2023
Beiträge
201
#62
Das kannst du natürlich tun. Eine definitive Abfuhr würde die Situation immerhin klären.

dass wir mit der Zeit eher Kontakt verlieren würden
Was bringt dir ein Kontakt mit einer Frau, die sich nicht für dich interessiert, wenn du Kontakt zu Frauen suchst, die sich für dich interessieren?

Wirklich: Komm darüber hinweg. Wenn sie sich noch mal meldet: Schön. Wenn nicht: Es gibt genug andere Frauen auf der Welt.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.037
#63
hast schon Recht, ihr Interesse hält sich in Grenzen.
Davon ist wohl auszugehen, denn
sie hat mir jetzt 1 Woche nicht geantwortet
Was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich ihr nochmal eine Nachricht schicken will?
Die Finger lieber stillzuhalten. Du warst vor fünf Jahren nicht interessant genug für sie; du bist jetzt nicht interessant genug für sie; und somit ist abzusehen, dass du auch nicht interessant genug für sie wirst.
Ihr habt einfach beide zuviel herumgeeiert, anstatt klar zu formulieren, was ist bzw. was ist nicht.
 
Dabei
11 Sep 2023
Beiträge
36
#64
Okay wie bereits gesagt möchte ich ihr nochmal schreiben.
wie fändet ihr „Hey ich hoffe deine Ausbildung läuft bis jetzt gut. Wenn du Lust hast könnten wir uns nächsten Mittwoch um 16 Uhr auf nen Kaffe treffen. Lass mich wissen, ob es dir passt😊“
 
Dabei
11 Sep 2023
Beiträge
36
#69
Habe jetzt seit 5 Tagen keine Antwort, denke das ist klar genug. Habe sie sogar in einem Restaurant gesehen, in dem sie wohl noch als Nebenjob aushilft, aber abgesehen von ein paar Blicken ist nichts passiert
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.874
#74
Sorry. Hak es ab, such jemanden anderes, es gibt noch so viele andere Leute da draußen. 😊 Du hast es versucht, du musst dir keine Vorwürfe machen.
 
Dabei
11 Sep 2023
Beiträge
36
#76
Naja, danke euch allen für eure Tipps und Meinungen, so lange nichts bedeutendes mehr passiert werde ich den Beitrag mal in Ruhe lassen.
 
Anzeige:

Oben