- Dabei
- 15 Sep 2015
ALLEN ZEIGEN ?
Dass ihr es schafft oder vorspielt, es zu schaffen.
Außen hui und innen pfui - nur damits die anderen sehen.
Dass ihr es schafft oder vorspielt, es zu schaffen.
Außen hui und innen pfui - nur damits die anderen sehen.
Den Satz, das ich wieder glücklich werde habe ich in den letzten Tagen so oft gehört und trotzdem fällt es mir immer noch das so richtig zu glauben. Ich weis das alle das aus ihrer eigenen Erfahrung berichten und ich glaube auch jedem das es wahr ist.
Auf die Gefahr mich zu wiederholen (was ich eh schon oft genug mache und was auch eine "schwäche" von mir ist), ich war einfach so überglücklich in dieser Beziehung und ich bin und war bis zur letzten Minute überzeugt das es so ist, das sie es auch ist. Das es mir momentan einfach verdammt schwer fällt diese Situation irgendwie positiv zu sehen. Momentan glaube bzw. denke ich das sie einen großen Fehler macht. Mir ist klar das das viele denken die verlassen werden und das meine Ex momentan auch denkt das sie alles richtig macht, vielleicht ist es auch so, für sie. Ich habe einfach ein sehr intensives Leben mit ihr geführt und es fällt mir nicht einfach darüber hinweg zu kommen. Ich rede mir auch oft genug ein das es ihre entscheidung ist und das ich sie früher oder später loslassen muss. Aber wenn ich dann wieder daran denke, was für eine schöne und intensive und emotionale Zeit wir hatten, dann fällt es mir schwer zu verstehen wie sie das nicht so sehen konnte oder wie sie das alles so unterordnen kann. Wie bereits erwähnt, wir haben immer beide gesagt das wir zusammen in diesem Boot sitzen und gemeinsam die ganzen Abenteuer bestehen werden. Und ich denke das die Abenteuer des "nicht spießig" seins eines derer ist, die wir eigentlich zusammen bestreiten wollten.