Ich habe meine Traumfrau, aber...

Dabei
30 Apr 2005
Hallo Leute,

vor einiger Zeit habe ich geschrieben, dass ich ein Date mit ein Mädchen hatte und dass es toll war. Wir sind auch schon fast zusammen, na ja, wir sind zusammen, aber es gibt ein Problem, welches mir nicht aus dem Kopf geht. Es macht mich verrückt, rasend, traurig und wird sehr wahrscheinlich ein Grund dafür sein, dass es mit uns nichts wird.
Ich habe vorgestern mit ihr geredet und gesagt, ob sie sich sicher ist, dass sie mich will. Sie hat sehr viele plausible Gründe genannt, ich war beruhigt. Doch ich bin ein sehr komischer Mensch. Ich bin 21 und hatte noch nie eine "richtige" Freundin. Jedes Mal, wenn es eine Gelegenheit gab, habe ich blockiert, aber nicht bewusst, sondern unbewusst. Es ist so, dass "Etwas" in mir drin ist, was mich indirekt leitet und sagt, dass ich keine Beziehung mit einem Mädchen eingehen soll. "Es" sagt, dass ich mich in meiner Freiheit einschränke, es sagt, dass Pflichten in einer Beziehung erfüllt werden müssen, auf die ich keine Lust habe. "Es" ist nicht zu erklären, aber "Es" hat eine Gewalt über mich. Das hat mich nie sonderlich gestört, ich war frei und einige Sehnsüchte nach einer Feundin war schell verflogen. Doch jetzt kam sie, sie ist perfekt in allen Sachen, doch es muss immer einen Schatten geben, welcher alles kaputtmacht.
Also vorgestern nach dem Gespräch, als ich schon beruhigt war und dachte, es ist alles in bester Ordnung, kam wieder das "Es". Aber es war diesmal anders, es drängte auf was anderes. Ich habe darauf mit ihr wieder gesprochen und habe gesagt, bevor wir uns beide wehtun, sollten wir doch lieber Freunde bleiben. Das hat sie umgehauen, sie hat die Liebe zu mir gestanden. Na ja, irgendwann einigten wir uns doch, Freunde zu bleiben. Sie versuchte aber nach dem Grund zu graben, warum ich keine Beziehung eingehen will usw. Also erzählte ich ihr von dem "Es". Irgendwann kamen wir auf das Thema Sexualität. Sie fragte mich, ob ich vielleicht Komplexe habe und wenig Erfahrung usw. und mich deswegen nicht traue eine Beziehung zu führen. Na ja, es war dann gegen 1:30 Nachts, die Hormone spielten verrückt und so fragte ich sie einfach, was sie beim Sex mag. Sie ergriff die Gelegenheit, mich vielleicht scharf zu machen, ich weiß es nicht, auf jeden Fall erzählte sie mir Alles, was sie mag, was sie gemacht hat usw. Das hat mich natürlich "scharf" gemacht. Ich traf mich am nächsten Tag mit ihr, weil ich sie doch haben wollte, getrieben von der Lust. Sie wollte mit mir es nicht mehr versuchen, da sie Angst hat, dass ich mich gegen das "Es" nicht durchsetzen kann und sie irgendwann einfach wegschmeiße. Nach einem längeren Gespräch und vielen überzeugenden Argumenten meinerseits, stellte ich fest, dass ich mich unheimlich in sie verliebt habe. In ihre glänzenden Augen, wenn sie mich anschaut. In jede ihre Bewegung, in das Glanz ihrer Haare, wenn die Sonne darauf scheint und natürlich viele weitere Sachen. Wir beschlossen es miteinander zu versuchen, wir sind beide ineinander verliebt. Doch da kam das "Es" wieder und langsam verstehe ich, was es eigentlich möchte. Es möchte mir nicht schaden, es möchte mir helfen und mich vor falschen Schritten bewahren. Also! Ich habe auf dem Weg nach Hause sehr viel nachgedacht. Die ganzen Sachen, die sie mir erzählt hat, was sie sexuell alles gemacht hat und was ihr gefällt, ich habe es mir alles bildlich vorgestellt. Aber nicht mit mir! Wie sie da mit jemanden diese Sachen macht, das macht mich wahnsinnig. Und jetzt kommts: Ich habe viele Gelegenheiten gehabt, aber keine wahrgenommen. Ich bin noch Jungfrau, ein Neuwagen sozusagen. Ich habe meine Unschuld aufgespart, um diese mit einem Mädchen zu verlieren, welche so ist wie ich und auch noch Jungfrau ist.
Ich weiß, dass das heutzutage sehr selten ist, und ich weiß auch, dass die Sexualität was Normales ist. Aber diese Bilder haben sich in mein Gehirn eingebrannt und ich kann nicht mit ihr zusammensein, auch wenn sie meine Traumfrau ist. Ich führe einen inneren Kampf mit mir, ich suche nach Argumenten, Ausreden, ich versuche die Sache zu verherrlichen. Aber es geht nicht, das "Es" wirft mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich wäre so gerne mit ihr zusammen, sie ist doch so ein tolles Mädchen, ich habe einfach ein schönes Gefühl, wenn ich bei ihr bin. Aber diese Sache, oh man, diese Sache geht mir nicht aus dem Kopf.
Ich habe überlegt, ob ich nicht mit anderen Mädchen schlafen soll, damit ich auf der gleichen Ebene mit ihr bin? Das scheint mir der einzige Weg, wie ich mit ihr zusammensein kann. Es ist sehr schwer, ich weiß einfach nicht weiter. Es ist auch nicht meine Art wegen jemaden so mit Gefühlen umzugehen, aber ich liebe sie. Und da bei so vielen Gelegenheiten kein Mädchen in mir sowas hervorgerufen hat, bin ich mir sicher, dass sie die Richtige ist. Ich weiß, dass man die Sache nicht mehr rückgängig machen kann, das ist nun mal leider Gottes so. Ich bin verzweifelt!

Danke an Alle, die das Ganze gelesen habe. Es ist wirklich toll darüber zu schreiben. Reden kann ich mit niemanden, da meine Freunde aus dem Boxverein ganz anders sind und sagen, ich soll mir doch keine Gedanken machen und sie "nageln". Nicht nur sie, fast alle sagen das aus meinem Bekanntenkreis. Kaum einer weiß auch, dass ich noch Jungfrau bin. Das ist schwer...

Bei dem Song "Hotel California" von den "Eagles" beschreiben die letzten Zeilen meine Situation:

Spiegel an der Decke
kaltgestellter Rosé-Champagner
Und sie sagte ´Wir sind hier nur Gefangene
auf unseren eigenen Wunsch hin´
Und in den Zimmern des Meisters
Ist die Zeremonie im Gange
Sie stechen mit ihren stählernen Messern ein
Aber sie können das Biest nicht töten

Das Letzte an das ich mich erinnere:
Ich suchte verzweifelt nach einem Ausgang
Ich musste einen Weg finden
zurück in die Freiheit
´Bleib cool´ sagte die finstere Gestalt
´Wir werden auf Dich warten
Du kannst jederzeit kurz raus
Aber Du wirst uns nie mehr verlassen´.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Ersten Mai :)

Alexander

Dabei
24 Apr 2008
Nun - jedem das seine!

Aber ganz ehrlich - für mich kann eine beziehung alleibne daran scheitern, dass es im bett nicht funktioniert oder unterschiedliche Neigungen dafür sorgen dass immer einer zurückstecken muss....

Und ich würde JEDER Frau davon abraten, sich auf eine Hochzeit einzulassen oder dauerhaft mit einem mann zusammen zusein, der ihr erster ist ....
wenn Du eine Jungfrau findest, dann bestell ihr bitte mein herzliches Beileid, dass sie als Jungfrau in den Sex von einer Jugfrau eingeführt wird...

Ich schätze mal Du belügst Dich nur selber - Dein Freiheitsdrang und deine Bindungsangst haben höchstwahrscheinlich ganz andere Gründe, als dass die gute Dame keine Jungfrau mehr ist.... und an Ihrer Stelle würde für mich das "nur Freunde" bleiben auch die schlimmste Aussage überhaupt sein und würde ich nicht am nächsten Tag doch was mit dem Typ anfangen....

Dabei
18 Apr 2008
hey!

also ich muss zu der ganzen sache sagen, das ich es schade finde das du deine große liebe, so sag ich es mal, einfach sausen lassen willst nur weil sie keine jungfrau mehr ist!
ich mein irgendwann ist immer das erste mal, und warum soll es dann nicht mit jemanden sein den man liebt?
wie hast du dir das vorgestellt? suchst dir irgendeine jungfrau, schläfst mit ihr, und dann ist alles klar und du bist ein gott im bett?
das ist doch unsinn. warum redest du denn nicht mit ihr darüber? und sagst ihr wie es um deine ängste steht? ich kenn sie ja nun nicht, aber denkst du sie würde dich auslachen? also ich für meinen teil würde es ok finden das mein freund sich für jemand besonderen, in dem fall für mich, augehoben hat. ich find da nix schlimmes dran! aber ihr den grund zu verschweigen und dann mit dem spruch zu kommen: lass uns freunde bleiben, ist natürlich ein schlag ins gesicht!

Dabei
28 Feb 2008
wenn Du eine Jungfrau findest, dann bestell ihr bitte mein herzliches Beileid, dass sie als Jungfrau in den Sex von einer Jugfrau eingeführt wird...
Das kann man wohl kaum pauschalisieren. Ich persönlich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht und es war ein sehr prägendes (im positiven sinne) ereignis für uns beide.

Oben