Damals habe ich ihr einen korb gegeben. Nach langer zeit sehe ich sie nun wieder.

Dabei
17 Jul 2018
Beiträge
4
#1
Hallo Leute,

wie es der Titel schon sagt: ich habe letzte Woche eine Frau zufällig wiedergesehen, die ich vor 5 Jahren gekorbt habe.
Ich habe sie nur aus dem Augenwinkel gesehen und dachte die kennst du doch. Ich drehte mich also um und da stand sie mit einer Freundin. Sie schaute und lächelte mich an. Kann natürlich auch sein dass sie mich auslachte
.
zeit um sie anzusprechen blieb mir nicht da ich in Eile war. Also drehte ich mich wieder um und zog von dannen.

Ich muss ehrlich sagen ich weiß nicht wie das damals bei uns genau geendet ist.
habe mich bei Freunden dann erkundigt ob sie es noch wüssten.
es war wohl so, dass ich sie damals das ein oder andere mal gekorbt habe was treffen angeht.
bei uns lief damals nicht mehr als knutschen auf einer Party Bzw sie hat einmal bei mir übernachtet. Über die Nacht lief aber nichts. Wir haben nur geredet.
Ich war damals nicht so wirklich bereit für etwas ernstes. Ich glaube das habe ich ihr auch so verdeutlicht. Sie bat aber um weitere treffen die ich aber nicht angenommen habe. Insgesamt zeigte sie also durchaus Interesse.
schlussendlich war sie dann glaube ich ein paar Monate später in einer Beziehung und der Kontakt hat sich verflüchtigt.
Ob wir im Streit auseinander gingen, es also böse geendet ist, weiß ich leider nicht mehr.

jedenfalls dachte ich mir dann wenn sie mich schon anlächelt dann schreib sie doch mal an. Was ich auch tat. Es kam keine Rückmeldung leider.
Eine Erklärung wäre wenigstens schön gewesen...sowas wie ein tut mir leid Aber ich habe kein Interesse oder sorry ich bin vergeben. Nein einfach nichts!

ich weiß nicht ob sie es nicht für wichtig genug hält oder ob sie sich einfach nur denkt nö ich wurde damals gekorbt jetzt hat er Pech.
oder ob es sie vielleicht gestört hat dass ich letzte Woche einfach so abgedüst bin.

Jedenfalls nehmen wir wohl nächste Woche an derselben Party Teil. Ich bin mir ziemlich unsicher ob ich sie da ansprechen soll.

Vielleicht habt ihr ja einen Rat!

liebe Grüße
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
3.746
#2
Ich muss ehrlich sagen ich weiß nicht wie das damals bei uns genau geendet ist.
habe mich bei Freunden dann erkundigt ob sie es noch wüssten.
Hast du so eine Masse an Frauen auf deiner Liste, dass du da keinen Überblick mehr hast :002: ?

Wenn sie dich interessiert sprich sie doch an, aber ohne Vorwurf dass sie dir nicht geantwortet hat.
 
Dabei
17 Jul 2018
Beiträge
4
#3
Nein das nicht unbedingt! Ich glaube es liegt einfach daran dass es schon so lange her ist und meist bleiben ja die schönen Erinnerungen im Gedächtnis
 
Dabei
22 Nov 2018
Beiträge
51
#4
hmm. also irgendwie kom ich da nicht ganz mit. entweder, es ist, wie es tin-n-light geschrieben hat, dass du den überblick verloren hast, oder sie hat dich nie wirklich interessiert.
Ich hatte auch schon einige Beziehungen und fast-Beziehungen, die dann doch nichts wurden, aber ich weiß bei jeder Frau, wie wir uns kennengelernt haben und wieso es am Ende gepasst oder nicht gepasst hat.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.167
#5
Eine Erklärung wäre wenigstens schön gewesen...sowas wie ein tut mir leid Aber ich habe kein Interesse oder sorry ich bin vergeben. Nein einfach nichts!
Sie ist dir keine Antwort schuldig und schon gar nicht eine Entschuldigung, aus meiner Sicht eher eine schräge Erwartungshaltung. Mit Ablehnung kommst du offensichtlich nicht so gut klar. Passt ausgezeichnet zu der Aussage, dass du dich nichtmal daran erinnern kannst. Bist es wohl eher gewohnt dass dir jede Frau zu Füßen fällt? Und wenn es dann mal nicht so ist kommt direkt der Hilfeschrei im Internet.

ich weiß nicht ob sie es nicht für wichtig genug hält

Kann gut sein.


oder ob sie sich einfach nur denkt nö ich wurde damals gekorbt jetzt hat er Pech.


Kann ebenfalls sehr gut sein.


oder ob es sie vielleicht gestört hat dass ich letzte Woche einfach so abgedüst bin.
Kann ebenfalls sein, denn wer Interesse hat nimmt sich eine Minute Zeit - schließlich hattest du ja sogar ihre Nummer noch. 2-3 kurze Sätze wie "nett dich zu sehen, habe gerade keine Zeit, melde mich bei dir". Du hingegen verhältst dich ignorant und wunderst dich dann selber ignoriert zu werden.

Schon immer wieder interessant was man hier so liest.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.135
#6
Sie war bestimmt beleidigt, weil der tolle Hecht der damals keine Zeit hatte für eine Beziehung hatte, aber mit einer anderen Frau eine Beziehung geführt hat oder noch immer führt . Es ist schon erstaunlich, wenn man sich auf div. Foren austobt und in anderen die Geschichte auffliegt, weil bereits vor einiger Zeit ein anderer post deinerseits leider dazu geführt hat - dass man ihn wunderbar nachlesen kann.

Ich finde es bemerkenswert, wenn jemand Tipps haben möchte, etwas hinterfragt und selbst beim Fragen unglaubliche Lügen auftischt . Wie ehrlich bist du denn zu dir selber ? Ich denke du kennst die Antwort und der Rest verschwendet mit dir lediglich seine Zeit .
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
3.746
#7
Sie ist dir keine Antwort schuldig und schon gar nicht eine Entschuldigung, aus meiner Sicht eher eine schräge Erwartungshaltung. Mit Ablehnung kommst du offensichtlich nicht so gut klar.
Naja, er schreibt ja "wäre schön gewesen". Dass jemand, der sich selber überhaupt nicht erinnert was da gelaufen ist, sich nun von dem anderen was erwartet, finde ich allerdings auch schräg.

Es ist schon erstaunlich, wenn man sich auf div. Foren austobt und in anderen die Geschichte auffliegt, weil bereits vor einiger Zeit ein anderer post deinerseits leider dazu geführt hat - dass man ihn wunderbar nachlesen kann.

Ich finde es bemerkenswert, wenn jemand Tipps haben möchte, etwas hinterfragt und selbst beim Fragen unglaubliche Lügen auftischt .
Hm :eusa_think: Da wirst du in Bezug auf die Quelle wohl nicht deutlicher werden wollen?
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.135
#8
Twi-n-light
ich finde es nicht fair, wenn jemand Tatsachen verschweigt und eine Antwort haben möchte . Diese Tatsache zu seinen Gunsten verdreht und anderes für sich behält .

Da kommt man sich "blöd" vor und in Anbetracht dieses Wissens erachte ich es auch als gegeben, dass ihn die Dame ausgelacht hat . Erschwerend sind für mich die Wissenslücken für jemand den man mal sehr gerne mochte und sich eine Beziehung vorstellen konnte . Ich hatte beim Lesen bereits ein "eigenartiges" Gefühl, da wir alle mehr oder weniger immer noch Menschen und Situationen im Kopf haben, herholen können, wenn uns der Mensch einmal wichtig war .
So geht es jedenfalls mir und auch Menschen die ich kenne .

Das Forum dürfte dir bekannt sein, es kennt jeder !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben