Ich habe Schluss gemacht und sie hatte nach 1 Monat jmd neues.

Dabei
30 Apr 2013
Beiträge
1
#1
Hallo erstmal . Das ist meiner erster beitrag in diesem Forum und bin mir noch nicht ganz sicher mit allem drum und dran.

ich bin 17 jahre alt. außerdem männlich und schätze mich eher sensibel was gefühle angeht.
Also zu meinem Problem: Ich hatte eine Beziehung die 1 jahr und 1 Monat ging. Schlussendlich fand sie ihr Ende durch Fremd gehen meiner Ex freundin auf einem fest. Ich selber war auf dem fest und hatte ssie dabei erwischt. Ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht sicher ob ich sie liebte . Es traf mich aber schwer. Dadurch merkte ich wie viel sie mir bedeutete. Aber nach diesem Betrug verging mir die Lust nach ihr. Ich wollte es mit ihr versuchen aber ich hatte nie lust auf sie. Schluss endlich habe ich ihr gesagt das es nicht so weiter gehen kann. Wir haben darüber geredet und ich habe ihr gesagt was mir nicht passt. Ein tag nach dem Betrug kam sie zu mir und wir haben darüber geredet. Ich erklärte ihr das es extrem schlimm für mich ist , da ich bis jz in jeder Beziehung betrogen wurde und dementsprechen auch 'seeleische Narben ' hinterlies. Sie meinte nur das ihr es nicht so viel ausmachte. Dies war das ausschlaggebende für mich. Ich hätte ihr glaub verziehen wenn sie nicht soetwas gesagt hätte.....
Sie sagte sie liebt mich aber ich konnte es einfach nicht glauben das es ihr nichts ausmachte ,dass es mir scheiße geht.Nach diesem Vorfall ging unsere Beziehung noch 1 Monat in denen ich nie lust hatte mit ihr was zu unternehmen und nicht wusste wie ich für sie fühle. Außerdem konnte ich ihren jetzigen nicht klar kommen ,da diese mir zu assi waren. Sie kannte diese nur nachdem sie auf die andere schule gewechselt ist. Im allgemeinen hatten wir uns den letzten monat nur gestritten. Ich hatte ihr alles erzählt was mir nicht gepasst hat... nach dem Monat habe ich mich von ihr getrennt. Ich vermisse sie des öfteren und weiß nicht ob es falsch war. Ich kriege dann immer 'depressive Anfälle' . Diese erschweren mir es jeden tag mit einem lächeln herumzulaufen. Ich denke zurzeit weniger darüber nach. aber manchmal kommt es richtig stark hoch und ich merk das ich sie vermisse.Außerdem hab ich heute mitbekommen das sie nach 1 monat bereits einen neuen freund hat...... Ich bin jz am Boden und hab keine ahnung was ich tun soll. Ich vermisse sie aber irgendwie auch wieder nicht.

Könntet ihr mir von euren Erfahrungen berichten. und mir tipps geben.

Danke im voraus hoffend auf rückmeldung :/
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Was hast du denn erwartet?
Sie betrügt dich und lebt danach wie eine Nonne?

Lenk dich ab, unternimm was dann vergisst du sie schnell.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#3
Ich erklärte ihr das es extrem schlimm für mich ist , da ich bis jz in jeder Beziehung betrogen wurde und dementsprechen auch 'seeleische Narben ' hinterlies.
... schreibt ein 17-jähriger. Was haben die gemacht, andere Jungs geknutscht?

Die Metapher mit den seelischen Narben solltest Du gleich vergessen. Wenn dein Mädel nicht auf dich fixiert ist, ist sie die falsche, und das, was Du in ihr siehst, nur ein Hirngespinst. Man kann durchaus der/dem richtigen begegnen :).

Hilft dir in der aktuellen Situation natürlich kein Stück. Durch den Schlamassel musste jetzt durch. Wie wir alle dann und wann.
 
B

Blanche

Gast
#4
So schwer es auch ist, aber du musst versuchen drüber hinweg zu kommen. Du darfst nicht alles so positiv sehen, denn das war es nicht.

Sie hat dich vermutlich nicht nur dieses eine Mal betrogen. Ihr war die Beziehung nichts wert, sonst hätte sie nach so einer langen Zeit nicht einfach was mit einem anderen gehabt in der Gefahr du könntest es mitbekommen. Vielleicht wollte sie auch, dass du sie erwischst, da sie dich los werden wollte, aber sie wusste nicht mit welchen Gründen sie Schluss machen sollte und war einfach nur feige.. da kann man ewig drüber spekulieren, Tatsache ist sie hat dich scheinbar nicht wirklich geliebt.

Ich würde so jemanden nicht hinterher trauern, der es gar nicht Wert war und dein Vertrauen so mit Füßen getreten hat. Glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung. Dass sie nun einen Neuen hat, spricht auch nur mehr dafür, wie wenig du ihr bedeutet hast. Klingt nämlich arg kurzfristig, die Zeit in der es entstanden sein soll. Vermutlich hatte sie bereits in eurer Beziehung was mit ihm und ist nun offiziell mit ihm zusammen gekommen. Klar ist es schwer zu verstehen, wenn man sich im Kopf immer eine heilere Welt vorgestellt hat. Vielleicht solltest du auch etwas realistischer und kritischer werden, damit dir kein solcher Reinfall noch einmal passiert.. aber du solltest einsehen, dass es dieses Mädchen absolut nicht Wert ist hinterher zu weinen oder sich einzureden es sei doch so schön gewesen.

Die Richtige wird schon kommen und dann wirst du den Unterschied erleben, wie es ist, wenn es mal eine ernst meint. Gib nicht auf. Und um über deine Ex hinweg zu kommen, könntest du auch etwas unverbindliches eingehen, sowas kann helfen, hauptsache Ablenkung.
 
Anzeige:

Oben