Gegenthread zu "Alle Frauen die auf nette Männer stehn..."

Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
95
Alter
41
#1
Nachdem ja immer Diskussionen entstehn ob Frauen nur auf Männer abfahren die sich wie Arschlöcher benehmen, hier jetzt mal die Gegenfrage dazu...

Warum stehen denn dann Männer nur auf Frauen die sich ebenfalls so benehmen???

Ihr Männer behauptet ja immer, dass wir Frauen ja immer nur auf Idioten die uns schlecht behandeln abfahren, genauso behaupten wir, dass ihr euch nur für kleine, billige "Püppchen" die euer Geld wollen interessiert. Ihr schreit doch immer so laut nach den inneren Werten.... Schon mal wirklich danach geschaut??:eusa_think:

Was sieht man denn als erstes wenn man einem Menschen begegnet??
Den Charakter wohl kaum.... Sondern ihr achtet genauso nur auf Äußeres. Egal ob diejenige was im Kopf hat oder nicht. Aber wer achtet auf das was dahinter ist??

Keiner, sonst müsstet ihr euch ja die Arbeit machen und euch um eine Frau bemühen!
Gefühle zu lassen und zugeben, dass euch eine Frau etwas bedeutet. Da zu sein und zu zeigen, dass ihr auch ne "normale" Seite an euch habt.Wenn nämlich eine Frau an einem Mann Interesse zeigt, ist sie ja gleich langweilig, leicht zu haben, oder nervig...

Es soll sich niemand angegriffen fühlen, sondern wir würden uns einfach über offene und ehrliche Meinungen freuen.

Baby und Beasty
 
Anzeige:
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#2
Jawoll Baby ;)

Ich bin echt gespannt was dabei nun rum kommt.
Da ja hier gerne verallgemeinert wird, dass wir Frauen nur auf Arschlöcher stehen würden....interessiert mich unheimlich wie ihr Männer den Gegenpart dazu seht.

Ihr fahrt doch auch nur auf einen bestimmten Typ Frau ab.
Es sollte etwas zum Vorzeigen sein, ne wilde Sau im Bett sein und unbedingt auf euer Geld aus sein *mal provozier* :mrgreen:
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
95
Alter
41
#3
Ach ja, und bitte schenkt euch solche Aussagen wie: "Die beiden sind frustriert weil se nicht ins Frauenbild passen"
Wir wissen was wir wert sind, es geht einfach nur um die Diskussion ;)
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#4
Na da bin ich jetzt auch mal gespannt :eusa_think: Ich werf mal noch schnell das Wort "Zicken" in den Raum. :mrgreen: Vielleicht analog zum Wort "Arschloch".

Es sollte etwas zum Vorzeigen sein, ne wilde Sau im Bett sein und unbedingt auf euer Geld aus sein *mal provozier* :mrgreen:
Bei ersteren beiden stimm ich zu, das letzte würde ich für meinen Fall eher ersetzen durch toll kochen können. :mrgreen:
 
M

margret

Gast
#9
...völlige stille???? wo bleiben die herren der schöpfung???? tzeee *gespanntsei*

Franky? love&hate? cure??
 
Dabei
20 Aug 2008
Beiträge
7
#10
nun ich trau mich mal.
Ich persönlich mag keine ziken und das eusere muss mir gefalen.
nr würde sich eine frau ein Arschloch suchen, wenn sie es im voraus weiß?
Ich versuche ehr abstand zu halten wenn eine schon aussiet wie ein girly, nur sind das halt auch wie beim mänlichen podon die sehr offensiven menschen, die glleich da sind und mit einem ins gespräch komen wollen.
Wenn ich versuche ehr die etwas zurückhalteden damen an zu sprechen, komme ich mir manchmal sehr un erwünscht vor.
Auserdem ist eine frau mit atraktivem euserem nicht gleich zike, oder geld geil. Ich sehe mich nicht als arschloch, bin zu frauen immer erlich, treu und und versuche sie auch in einer bezihung jeden tag von neuem zu erobern.
Trotzdem bin ich alein und höre von frauen ewig mein freund ist so schlim.
nur siht er sich genau sowenig als arschloch wie ich und nur die wenigsten frauen bezeichnen sich selbst als zike obwohl sie von irer umgebung so war genomen werden. So kan eine zike auch schnell sagen, alle männer stehn auf frauen diesen typs.

Ich hoffe das kling jetzt nicht zu wir
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#11
nun ich trau mich mal.
Ich persönlich mag keine ziken und das eusere muss mir gefalen.
nr würde sich eine frau ein Arschloch suchen, wenn sie es im voraus weiß?
Ich versuche ehr abstand zu halten wenn eine schon aussiet wie ein girly, nur sind das halt auch wie beim mänlichen podon die sehr offensiven menschen, die glleich da sind und mit einem ins gespräch komen wollen.
Wenn ich versuche ehr die etwas zurückhalteden damen an zu sprechen, komme ich mir manchmal sehr un erwünscht vor.
Auserdem ist eine frau mit atraktivem euserem nicht gleich zike, oder geld geil. Ich sehe mich nicht als arschloch, bin zu frauen immer erlich, treu und und versuche sie auch in einer bezihung jeden tag von neuem zu erobern.
Trotzdem bin ich alein und höre von frauen ewig mein freund ist so schlim.
nur siht er sich genau sowenig als arschloch wie ich und nur die wenigsten frauen bezeichnen sich selbst als zike obwohl sie von irer umgebung so war genomen werden. So kan eine zike auch schnell sagen, alle männer stehn auf frauen diesen typs.

Ich hoffe das kling jetzt nicht zu wir
leider hat so ein Forum kein T9 wie ein Handy, gelle

Es klingt nicht nur wirr....es ist auch so geschrieben!
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#14
Aber hallo,
das ist doch ganz einfach. Sie muß halt so sein:

so schön wie Madonna mit 20

als Hausfrau so tüchtig wie die aus der Persilwerbung

so sanft wie die heilige Mutter Maria

so intelligent wie Madam Cury

und im bett so eine Granate, wie Paris Hilton gern sein möchte.


Was mich betrifft, so bin ich schon zufrieden, wenn meine jetzt bei mir bleibt.
Wenn es demnächst an allen Flanken nachläßt, dann brauch ich jetzt eine, die mich pflegt.

Alles klar? Das Problem bei mir ist, dass ich keinen Humor habe (aber den hab ich, fällt mir grad ein, schon mal gebracht, wie gesagt, es läßt halt nach)
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#15
Na da bin ich jetzt auch mal gespannt :eusa_think: Ich werf mal noch schnell das Wort "Zicken" in den Raum. :mrgreen: Vielleicht analog zum Wort "Arschloch".

Zitat:
Es sollte etwas zum Vorzeigen sein, ne wilde Sau im Bett sein und unbedingt auf euer Geld aus sein *mal provozier* :mrgreen:

Bei ersteren beiden stimm ich zu, das letzte würde ich für meinen Fall eher ersetzen durch toll kochen können. :mrgreen:
Joh... aber nicht nur kochen...auch putzen ....
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#17
Aaaaaach Babe und Beasty sind doch eh nur frustriert ...........:mrgreen: *schnell wegrennt*

Ne im Ernst.. Auf die Gefahr das jetzt wieder böse Sprüche kommen und ich mir anhören muß was für ein sexistisches Schwein ich doch bin.. mein Kollege sagte mal zu mir:
Die perfekte Frau ist:
Eine Koryphäe in der Küche,
eine Dame auf der Straße
und eine Hure im Bett.

Oder kurz, wie von Ludacris bereits beschrieben:
"We want a lady in the street, but a freak in the bed"

Das klingt jetzt alles wahnsinnig oberflächlich, ich versuche es mal im Namen der Männerwelt zu entschärfen (ich hoffe das gelingt mir :shock:):

Also, wir Männer sind ja gar nicht so (naja nicht alle) im Prinzip sind wir relativ genügsam und mit oben genannten Dingen zufrieden zustellen. Hauptsächlich.
Natürlich gehört noch ein gewisser Rahmen dazu.
Der Punkt mit der Küche: Ich denke Frau freut sich immer über ein Partner der vielleicht wenigstens ein Bisschen in der Küche vertraut ist. Ich meine ein Mann der selbst Wasser anbrennen läßt und sich so tölpelhaft anstellt, das Frau ihn nach 5 Min auf Lebzeiten aus der Küchverbannt ist nicht das, was Ihr Euch vorstellt, aight?
So, dem Mann gehts im Prinzip nicht anders. Bei ihm kommt, denke ich unterbewußt, noch die klassisches Rollenverteilung dazu (spätestens jetzt wird es Kritik hageln). Der Mann an sich freut sich nunmal wenn er nach einem langen Arbeitstag heimkommen kann und gleich etwas zu Essen bekommt, wenn's dann noch schmeckt rockt es natürlich zusätzlich.
Bevor ich jetzt wegen Sexismus und Frauenfeindlichkeit vom Server gesperrt werde: Umgekehrt natürlich genauso, deswegen meinte ich ja schon, auch Frau kann von Mann verlangen daß er sich in die Küch stellt.
Fakt 1 also: Der Mann wünscht sich (für eine dauerhafte Beziehung) eine Frau, die im Haushalt vertraut ist, damit zeigt sie schließlich auch ein stückweit ihre Qualitäten als Mutter.

Der Punkt mit der Dame auf der Straße: Ganz wichtig. Hier geht es um die eigentlichen Characterzüge, die Mann sich an Frau wünscht. Heißt, er möchte keine Frau, die nur rumzickt. Und ich denke hier spreche ich im Sinne beider Geschlechter: wer wünscht sich einen Partner, der einen durch sein Verhalten verletzt und ihn vor seiner Umwelt bloß stellt.
Letztendlich, okok ich gebe es zu.., sind Frauen für einige Männer auch *seufz* Statussymbole. Vielleicht nicht in dem Sinn wie ihr vielleicht denkt. Das hat nichts mit Rolex und S-Klasse zu tun. Aber Männer freuen sich nunmal schnippisch, wenn sie von ihren Freunden um ihre Freundin/ Frau/ Partnerin beneidet werden. Wie Mario Barth schon sagte: Primitiv, aber Glücklich.
Fakt 2 also: Der Mann mag sich sicherlich ein Stückweit auch eine Zicke wünschen, ein durchtriebenes Miststück... aber nur hinter verschlossener Tür und ich denke sogar für die meisten nur hinter verschlossener Schlafzimmertür.. schöne Überleitung zum dritten Punkt..

So.. und zum dritten Punkt muß ich nichts sagen, ich denke da sind wir uns bis auf die Formulierung weitesgehend einig. Glückliche Beziehung bedeutet erfülltes Sexleben, wie man das definiert bleibt jedem selbst überlassen.

Ich hoffe, mit meinem Text kam auch wenigstens ein Stückweit, meine Intension rüber.. vielleicht schließe ich auch zusehr von mir auf andere, aber: Auszugehend von einem Mann der eine glückliche, erfüllte, andauernde Beziehung sucht, kommen Zicken nicht in Frage.
Ich könnte keine Partnerin brauchen, die ständigen Stimmungsschwankungen unterliegt, mich wie Dreck behandelt und beschimpft.
Es geht um Respekt in einer Partnerschaft und wenn der nich gegeben ist, wird immer einer verletzt. Sicherlich reagieren Mann und Frau verschieden drauf, aber es schmerzt allemal.

Warum stehen denn dann Männer nur auf Frauen die sich ebenfalls so benehmen???
Das sind klassische Frauen für einen One-Night-Stand. Hab Dein Spaß und schmeiß sie weg.
Ich kann mich mit so etwas nicht anfreunden, halte mich in Sachen ONS gänzlich unfähig und kann somit mit solcher Art von Frauen nichts anfangen.

Ich glaube der Mann an sich mag Frauen die TREU, nett, einfühlsam aber auch immer ein Bisschen wild sind.

So genug geschrieben.. bitte diese Thread nicht gleich Alice Schwarzer mailen.. man kann über alles reden :mrgreen:

Ich wünsch Euch was

Franky
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
#18
@ Franky..sei froh und glücklich..Du hast wenigstens noch eine Vorstellung von dem was Du dir Frauentechnisch vorstellst...ich eigentlich auch,bin mir aber nicht mehr so sicher was ich von einer Frau erwarten kann oder darf..was ich wirklich will kann ich auch nicht mehr definieren....letztendlich ist es egal..good girl..bad girl..hauptsache man(n) fühlt sich gut miteinander....Ihr..Frauen..habt mich nachhaltig verwirrt..deshalb seit wie ihr wollt,hauptsache gut zu mir...
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
757
Alter
39
#20
boah cooler thread...

ich hab auch erfahrungen gemacht, das männer auf die kalte schulter und harte frauen und nicht auf liebe volle und sensible frauen stehen... ich sehe es jeden tag bei meinem freund, ich sehe es jeden tag bei meinen freundinnen und ich habe es bei jedem meiner exfreunde gesehen. nicht nur das ich scheisse behandelt wurde wenn ich lieb, warm, emotional und sensibel war, ich wurde super behandelt wenn ich eiskalt, destanziert und eoistisch war... und komischer weise haben auch meine (ex-) freunde immer ex freundinnen gehabt die voll scheisse waren und teilweise die verarscht haben, aber meist ne bessere behandlung bekommen haben und denen wurde hinterher gelaufen... also wie soll man da kein verstörtes männerbild kriegen... und zum thema äußeres.. also ich red jetzt mal nicht von mir aber meine ganzen richtig hübschen und lieben mädels haben beziehungen wo die jeden tag tränen vergiessen, während die mädels, die vielleicht nicht mal so hübsch sind, eher offen, und egoistisch und hart und die ihre freunde nicht halb so gut behandeln wie die lieben mädels permanent auf händen getragen werden, mit denen wird zukunft geplant, denen wierden geschnken und liebe gesten gemacht.. also was ist daran so anders als die frauen die auf arschlöcher stehen??? und komischer weise sagt jeder dieser männer mit so ner "bösen" freundin, das er nicht so ist, wie jeder mann.. aber irgendwie ist es trotzdem so.. und ist es nicht komisch das ich jeden lieben kerl mit einer noch lieberen freundin zum arsch mutieren gesehen hab??? komische welt...
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
95
Alter
41
#21
Aaaaaach Babe und Beasty sind doch eh nur frustriert ...........:mrgreen: *schnell wegrennt*

Ich glaub Du bist der Einzige der des schreiben darf.....
Ich denk wir werden kommendes WE bestimmt mal auf Dich anstoßen, Franky :)

Ne im Ernst.. Auf die Gefahr das jetzt wieder böse Sprüche kommen und ich mir anhören muß was für ein sexistisches Schwein ich doch bin.. mein Kollege sagte mal zu mir:
Die perfekte Frau ist:
Eine Koryphäe in der Küche,
eine Dame auf der Straße
und eine Hure im Bett.

Oder kurz, wie von Ludacris bereits beschrieben:
"We want a lady in the street, but a freak in the bed"

Gut wie Du willst, WE want a gentleman in the street, but a freak in the bed

Das klingt jetzt alles wahnsinnig oberflächlich, ich versuche es mal im Namen der Männerwelt zu entschärfen (ich hoffe das gelingt mir :shock:):

Also, wir Männer sind ja gar nicht so (naja nicht alle) im Prinzip sind wir relativ genügsam und mit oben genannten Dingen zufrieden zustellen. Hauptsächlich.
Natürlich gehört noch ein gewisser Rahmen dazu.
Der Punkt mit der Küche: Ich denke Frau freut sich immer über ein Partner der vielleicht wenigstens ein Bisschen in der Küche vertraut ist. Ich meine ein Mann der selbst Wasser anbrennen läßt und sich so tölpelhaft anstellt, das Frau ihn nach 5 Min auf Lebzeiten aus der Küchverbannt ist nicht das, was Ihr Euch vorstellt, aight?
So, dem Mann gehts im Prinzip nicht anders. Bei ihm kommt, denke ich unterbewußt, noch die klassisches Rollenverteilung dazu (spätestens jetzt wird es Kritik hageln).

Ich finde nicht, dass man das kritisieren muss, ich bin für die klassische Rollenverteilung und zwar in dem Sinne, was bedeutet, dass eine Frau in der Öffentlichkeit hinter ihrem Mann zu stehn hat. Egal, was passiert.


Der Mann an sich freut sich nunmal wenn er nach einem langen Arbeitstag heimkommen kann und gleich etwas zu Essen bekommt, wenn's dann noch schmeckt rockt es natürlich zusätzlich.
Bevor ich jetzt wegen Sexismus und Frauenfeindlichkeit vom Server gesperrt werde: Umgekehrt natürlich genauso, deswegen meinte ich ja schon, auch Frau kann von Mann verlangen daß er sich in die Küch stellt.
Fakt 1 also: Der Mann wünscht sich (für eine dauerhafte Beziehung) eine Frau, die im Haushalt vertraut ist, damit zeigt sie schließlich auch ein stückweit ihre Qualitäten als Mutter.

Der Punkt mit der Dame auf der Straße: Ganz wichtig. Hier geht es um die eigentlichen Characterzüge, die Mann sich an Frau wünscht. Heißt, er möchte keine Frau, die nur rumzickt. Und ich denke hier spreche ich im Sinne beider Geschlechter: wer wünscht sich einen Partner, der einen durch sein Verhalten verletzt und ihn vor seiner Umwelt bloß stellt.

Ja, genau so seh ich des auch (hab ich ja weiter oben schon beschrieben...) Es ist absolut nicht ok, und ich muss sagen ich hab es schon oft erlebt, auch bei anderen, sich gegenseitig Szenen vor anderen zu machen. Ist einfach respektlos und ich find streiten kann man auch zuhause... :)

Letztendlich, okok ich gebe es zu.., sind Frauen für einige Männer auch *seufz* Statussymbole. Vielleicht nicht in dem Sinn wie ihr vielleicht denkt. Das hat nichts mit Rolex und S-Klasse zu tun. Aber Männer freuen sich nunmal schnippisch, wenn sie von ihren Freunden um ihre Freundin/ Frau/ Partnerin beneidet werden. Wie Mario Barth schon sagte: Primitiv, aber Glücklich.
Fakt 2 also: Der Mann mag sich sicherlich ein Stückweit auch eine Zicke wünschen, ein durchtriebenes Miststück... aber nur hinter verschlossener Tür und ich denke sogar für die meisten nur hinter verschlossener Schlafzimmertür.. schöne Überleitung zum dritten Punkt..

So.. und zum dritten Punkt muß ich nichts sagen, ich denke da sind wir uns bis auf die Formulierung weitesgehend einig. Glückliche Beziehung bedeutet erfülltes Sexleben, wie man das definiert bleibt jedem selbst überlassen.

Ich hoffe, mit meinem Text kam auch wenigstens ein Stückweit, meine Intension rüber.. vielleicht schließe ich auch zusehr von mir auf andere, aber: Auszugehend von einem Mann der eine glückliche, erfüllte, andauernde Beziehung sucht, kommen Zicken nicht in Frage.
Ich könnte keine Partnerin brauchen, die ständigen Stimmungsschwankungen unterliegt, mich wie Dreck behandelt und beschimpft.
Es geht um Respekt in einer Partnerschaft und wenn der nich gegeben ist, wird immer einer verletzt. Sicherlich reagieren Mann und Frau verschieden drauf, aber es schmerzt allemal.

Das sind klassische Frauen für einen One-Night-Stand. Hab Dein Spaß und schmeiß sie weg.
Ich kann mich mit so etwas nicht anfreunden, halte mich in Sachen ONS gänzlich unfähig und kann somit mit solcher Art von Frauen nichts anfangen.

Ich glaube der Mann an sich mag Frauen die TREU, nett, einfühlsam aber auch immer ein Bisschen wild sind.

So genug geschrieben.. bitte diese Thread nicht gleich Alice Schwarzer mailen.. man kann über alles reden :mrgreen:

Ach die Schnepfe... hat doch von nix Ahnung :D
So und jetzt sag ich einfach mal vielen Dank an Euch (Cure und Franky)
Solche Meinungen sind echt net schlecht :)
Hoffentlich haltet ihr euch dran....
Denn im Endeffekt wollen wir ja alle nur ein bißchen gerngehabt (ich schreib bewusst nicht geliebt) werden. Und gut behandelt werden.
Danke auch an alle anderen Meinungen wenn auch die ein oder andere bisserl schwer verständlich ist ;)


Ich wünsch Euch was

Franky
Dieses Forum ist einfach klasse :)
 
S

Sugarlove

Gast
#22
boah cooler thread...

ich hab auch erfahrungen gemacht, das männer auf die kalte schulter und harte frauen und nicht auf liebe volle und sensible frauen stehen... ich sehe es jeden tag bei meinem freund, ich sehe es jeden tag bei meinen freundinnen und ich habe es bei jedem meiner exfreunde gesehen. nicht nur das ich scheisse behandelt wurde wenn ich lieb, warm, emotional und sensibel war, ich wurde super behandelt wenn ich eiskalt, destanziert und eoistisch war... und komischer weise haben auch meine (ex-) freunde immer ex freundinnen gehabt die voll scheisse waren und teilweise die verarscht haben, aber meist ne bessere behandlung bekommen haben und denen wurde hinterher gelaufen... also wie soll man da kein verstörtes männerbild kriegen... und zum thema äußeres.. also ich red jetzt mal nicht von mir aber meine ganzen richtig hübschen und lieben mädels haben beziehungen wo die jeden tag tränen vergiessen, während die mädels, die vielleicht nicht mal so hübsch sind, eher offen, und egoistisch und hart und die ihre freunde nicht halb so gut behandeln wie die lieben mädels permanent auf händen getragen werden, mit denen wird zukunft geplant, denen wierden geschnken und liebe gesten gemacht.. also was ist daran so anders als die frauen die auf arschlöcher stehen??? und komischer weise sagt jeder dieser männer mit so ner "bösen" freundin, das er nicht so ist, wie jeder mann.. aber irgendwie ist es trotzdem so.. und ist es nicht komisch das ich jeden lieben kerl mit einer noch lieberen freundin zum arsch mutieren gesehen hab??? komische welt...
Also ich finde das ziemlich extrem... habe so etwas noch nie erlebt. Ich kenne einige Freundinnen von meinen Kumpels und wenn die sich mal zickig und abweisend verhalten, wird sich bei mir ausgekotzt.
Mein ehemals bester Kumpel ging sogar so weit, dass er sich von meiner netten und lockeren Art (nicht bei allem austicken, was der Partner macht und auch mal bei irgendwelchem scheiß, den mein bf ausheckte) angezogen fühlte, mehr von mir wollte.

Die Beziehung der beiden ist mittlerweile kapputt, weil sie ihm zu schwierig war. Nix von wegen "sie zeigt mir die kalte Schulter und ich trage sie auf Händen".

Anscheinend lebst du auch in einer anderen Welt als ich, denn ich brauchte keinen meiner (Ex)Freunde eiskalt zu behandeln um auf Händen getragen zu werden. Ob ich nun hübsch bin liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Aber ich bin lieb, mache meinem Freund das Essen wenn er fragt, ich diskutiere anständig mit meinem Freund anstatt ihn scheiße zu behandeln oder im die kalte Schulter zu zeigen.
VOn ihm aus gesehen ist es genauso.
Und bei meinen Exfreunden war es genauso.

Und da mein Freund sich in den letzten 4,5 Jahren nicht zum Arsch gewandelt hat, wird das wohl auch noch lange nicht so sein und allein deshalb kann ich mir eine Zukunft mit ihm vorstellen.


Also unsere beiden Ansichten und Beziehungen/Erfahrungen sind ja wirklich wie schwarz und weiß:)

Darum mag ich auch nicht sagen "Frauen stehen auf Arschlöcher und Kerle stehen auf Zicken"

Weil es nunmal nicht nur diese beiden Möglichkeiten gibt. Genauso wenig wie man sagen kann "Frauen stehen auf liebe Weichspüler und Kerle auf liebliche Hausmütterchen"
 
Dabei
23 Aug 2008
Beiträge
13
#23
Franky hat das alles sehr ausführlich auf den Punkt gebracht.

Wobei man einerseits diese Klischees gerne beibehält ( die Allgemeinheit, nicht ich ) - andererseits leben wir heute in einer ganz anderen Zeit.

Es ist die Gleichberechtigung beider Partner. Es ist nicht mehr die Frau, die am Herd steht und putzt oder der Mann, der das Geld nach Hause bringt und sich sonst um nichts kümmert.

Heutzutage ( eigenes Beispiel ) müssen beide Partner berufstätig sein und sich die Hausarbeit nebenher teilen. Ist für mich keine Schande, kochen zu können oder zu wissen wie man Wäsche sortiert & ne Waschmaschine bedient.

Sorry, jetzt bin ich am Thema vorbei.
Also ich habe stets an den Frauen Gefallen gefunden, die nicht so leicht zu erobern waren und auch keine wasserstoffblonden Silikonmonster ( gab es auch noch nicht ), sondern Frauen, mit denen man auch bildungsmäßig sich auf Augenhöhe unterhalten kann.
Meine Freundin ist attraktiv, auf meheren Ebenen ( sag ich jetzt mal so ), aber auf "was ich genau" geachtet habe, weiss ich nicht mehr.
 
Dabei
8 Aug 2008
Beiträge
15
#24
@ Ihr..Frauen..habt mich nachhaltig verwirrt..deshalb seit wie ihr wollt,hauptsache gut zu mir...

Nach meiner letzten Erfahrung , kann ich mich Cure hier nur anschliessen ...

Der erste optische Eindruck spielt für mich zu anfangs doch eine beträchtliche Rolle. Was dahinter steckt , kann man ja rausfinden , wenn die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht.

Zicken sind nicht erwünscht !!!

Ein gesundes Verhältnis der Eigenschaften "bad oder good girl" kann ich nur begrüssen. Es sollte sich in der Waage halten. Von einem zu viel oder zur falschen Zeit ergibt Konflikte. Hier wiederum steht natürlich die Kommunikation und das nötige Verständnis im Vordergrund.

Gaaaaaanz wichtig ist die Vertrauensbasis !!!

Im Zeitalter der Emanzipation sehe Ich eine Beziehung als Teamwork und gegenseitige Ergänzung ... arrangieren im Haushalt, Freizeit, Kultur, Vergnügen, Wohlfühlen etc.
Lege keinen Wert auf Klischees oder Rollenverteilung !

In erster Linie möchte ich mich geborgen und geliebt fühlen.
Auf dieser Basis ist bei mir alles möglich ...
... ob entspanntes Beisammensein oder ROCK'N ROLL !!!

Amen
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#25
Ich finde Franky gat es harmlos und nett formuliert auf den Punkt gebracht.
Männer wiollen Frauen die in der Öffentlichkeit zurückhaltend und IHN bewundernd die alte Rolle der Ehefrau spielen. Sich schminken und stylen und schick aussehen, aber gefälligst ausserhalb der vier Wände das Maul halten.
Dann soll sie wie Mama sein - kochen, waschen, putzen - für ein gemütliches heim sorgen. Aber daneben (aus Prestigegründen?) selber arbeiten und wenn ihm mal dannach ist auch interessante gespräche führen können.
Und last but not least - im Bett jederzeit jede ihm genehme Frekelei mitmachen, ein wahrer Star beim oralsex sein aber keinerlei Ansprüche stellen.... wenn er Lust hat soll sie wild und Lustvoll sein, stöhnen und zeigen was für ein toller Hengst er doch ist - aber das stille zurückhaltende weib sind das ihm einen runterholt, wenn er mal keinen Bock hat und dabei noch so tut als fände sie das toll, dass sie das darf und nicht mit ihm schlafen muss....

Und zusammengefasst - eine Frau die wirklich eine "Hure" im Bett ist können sie auf dauer nicht befriedigen - eine Frau die wirklich wie Mama zu Hause ist ist zu langweilig und zu klammernd - eine Frau die ein Dame ist zu anspruchsvoll ... und doch soll SIE alles das sein.
Und dann wird geredet davon das Frauen mit Charkater und Eigenständigkeit toll seinen, man auch Freundschaft in der Beziehung will.... und wenn dann die interesannte und selbständige frau daherkommt die der beste Freund sein kann, dann lieben sie (verlieben sich in) sie nicht, denn sie ist ja nicht genug wie Mama, sie ist keine zurückhaltende Dame in der Öffentlichkeit, ist nicht genug bewundernde Abhängige .....

Eigentlich sind Männer doch noch viel widersprüchlicher in Ihrem Wollen als Frauen.... denn im grunde kann nur eine Frau es IHnen Recht machen - die fiktive Traumfrau die es real existierend gar nicht geben kann.....:roll:
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#26
Sicherlich spielt die Optik eine gewisse Rolle.
Hier geht es ja hauptsächlich darum, ob "Mann" da nach dem Standartmuster "Blond, vollbusig und egal wie dumm" geht, oder einfach nur auf gewisse Dinge achtet.

Und ich finde auch das eine Frau kochen können sollte. Nicht um dem Mann ständig den Braten hinterher zu tragen, sondern einfach um nicht nur aus der Dose leben zu müssen.
Denn "nicht kochen können", hat nichts mit Emanzipation zu tun.
Amen!
 
S

Sugarlove

Gast
#27
Sicherlich spielt die Optik eine gewisse Rolle.
Hier geht es ja hauptsächlich darum, ob "Mann" da nach dem Standartmuster "Blond, vollbusig und egal wie dumm" geht, oder einfach nur auf gewisse Dinge achtet.

Und ich finde auch das eine Frau kochen können sollte. Nicht um dem Mann ständig den Braten hinterher zu tragen, sondern einfach um nicht nur aus der Dose leben zu müssen.
Denn "nicht kochen können", hat nichts mit Emanzipation zu tun.
Amen!
So wie Strassenkatze es ausdrückt ist es wieder dieses schwarz-oder-weiß-Denken, genau wie die Männer ihr Bild von der Frau und ihren Vorlieben bei Männern hat.
Dennoch hat sie irgedwie Recht. Natürlich nur auf die Sorte Mann "wie Mama kochen, wie Dame verhalten, wie Hure im Bett" bezogen. Aber dafür hat sie echt die richtigen Worte gefunden.

Nochmals: ICh weiß dass es noch zig tausend andere Männer gibt, genau wie es zig tausend andere Frauen gibt (eben nicht nur "ich will ein Arschloch" oder "ich will nen lieben(weichspüler)")

Zu der Sache mit dem Kochen: Ein jeder Mensch sollte gut kochen können. Da sehe ich keinerlei Unterschied zwischen Mann und Frau und emfinde dies deswegen auch nicht als Kriterium bei der Auswahl meines Mannes.
 
S

Sugarlove

Gast
#29
Ja, zusammen ist es immernoch am besten zu Kochen, muss man sich nicht vom Radio belabern lassen sondern hat den Partner zum reden hehe
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
95
Alter
41
#30
Ich finde Franky gat es harmlos und nett formuliert auf den Punkt gebracht.
Männer wiollen Frauen die in der Öffentlichkeit zurückhaltend und IHN bewundernd die alte Rolle der Ehefrau spielen. Sich schminken und stylen und schick aussehen, aber gefälligst ausserhalb der vier Wände das Maul halten.

hmm.... also dieses Bild find ich ein wenig übertrieben....

Dann soll sie wie Mama sein - kochen, waschen, putzen - für ein gemütliches heim sorgen. Aber daneben (aus Prestigegründen?) selber arbeiten und wenn ihm mal dannach ist auch interessante gespräche führen können.
Und last but not least - im Bett jederzeit jede ihm genehme Frekelei mitmachen, ein wahrer Star beim oralsex sein aber keinerlei Ansprüche stellen.... wenn er Lust hat soll sie wild und Lustvoll sein, stöhnen und zeigen was für ein toller Hengst er doch ist - aber das stille zurückhaltende weib sind das ihm einen runterholt, wenn er mal keinen Bock hat und dabei noch so tut als fände sie das toll, dass sie das darf und nicht mit ihm schlafen muss....

bitte nicht falsch auffassen, aber Du musst ja bisher echt nur den größten Deppen begegnet sein, oder??

Und zusammengefasst - eine Frau die wirklich eine "Hure" im Bett ist können sie auf dauer nicht befriedigen - eine Frau die wirklich wie Mama zu Hause ist ist zu langweilig und zu klammernd - eine Frau die ein Dame ist zu anspruchsvoll ... und doch soll SIE alles das sein.
Und dann wird geredet davon das Frauen mit Charkater und Eigenständigkeit toll seinen, man auch Freundschaft in der Beziehung will.... und wenn dann die interesannte und selbständige frau daherkommt die der beste Freund sein kann, dann lieben sie (verlieben sich in) sie nicht, denn sie ist ja nicht genug wie Mama, sie ist keine zurückhaltende Dame in der Öffentlichkeit, ist nicht genug bewundernde Abhängige .....

Eigentlich sind Männer doch noch viel widersprüchlicher in Ihrem Wollen als Frauen.... denn im grunde kann nur eine Frau es IHnen Recht machen - die fiktive Traumfrau die es real existierend gar nicht geben kann.....:roll:
klingt echt ziemlich bitter...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben