Gegenthread zu "Alle Frauen die auf nette Männer stehn..."

Dabei
19 Mrz 2008
Hab ich, hab ich und hab ich.
Aber reichen wirklich "nur" belesene Sexualpraktiken? :eusa_think: Sonst noch "Forderungen"wie würdevolle Oberweite?

Doc du erstaunst mich immer wieder mit deiner immensen Weisheit und Einfühlsamkeit. :shock: :mrgreen:
:D *so blöd sei, das für ein echtes kompliment zu halten*

;)

Ich nehme deine Ergänzung in den Katalog auf :023:

Dein Partner ist mit dir zufrieden?
(Gretchenfrage)

Dabei
5 Nov 2007
also wenn ich ein mann wäre müsste eine perfekte frau so sein:
das hast du wirklich schön ausgedrückt. So ist es. Und woher kennst du meinen Geschmack (fast vollständig) so genau? Ich drück dich.

Aber ich habe nie gewagt, so viele Ansprüche gleichzeitig zu erwarten. Kannst du mir sagen, warum das so ist?

Dabei
14 Jul 2008
HEY ihr "verstümmelt" meinen Thread!!!
Zum Schluss bin ich noch Schuld wenn das Minderjährige lesen und dann in Ohnmacht fallen^^
Des kann ich ja net verantworten :):eusa_whistle:

S

Sugarlove

Gast
Wenn ich ein Mann wäre...

würde ich MICH wollen :118:
mit etwas mehr Brust und etwas weniger Gerechtigkeitssinn :065:

Denn eine die halt doch mal kuscht wäre doch sicherlich um einiges einfacher zu lenken :cool:

Andererseits wenn ich meinen Freund so reden höre (der hat das mitgelesen) war das einzige, was ich von ihm vernehmen konnte "Oh Gott was haben manche Frauen für verworrene Vorstellungen"

Tja und das ist also seine Aussage zu dem ganzen.

Dat wars nu von unserer Seite aus.

@ Franky: Ich bin sehr enttäuscht dass du nix von meinem Eis wolltest :eusa_think:

Dabei
15 Mrz 2008
naja mein freund hält mich auch für nen 5er im lotto und da sist ja wohl das was zählt in diesem sinne.... cooler thread liz & beasty

Dabei
5 Nov 2007
@nic... weiss nicht woher ich deinen geschmack kenne, habs einfach so aufgeschrieben wie ich es denke....
naja, da hast du recht. Du kannst natürlich nicht so genau wissen, was ich für einen Geschmack habe. Wollte damit sagen, dass mir das halt gut gefallen hat, wie du als Frau dir Männerwünsche vorstellst.

Dabei
19 Mrz 2008
Fünfer? Go, jedes Mädel, was seinen Freund glücklich machen kann und dabei selbst ebenso glücklich ist (natürlich durch das Zutun des Partners), ist ja wohl ein 6er, wenn nicht sogar mit Superzahl :cool:
Wenn dem so wäre, gäbe es außerordentlich wenige glückliche Menschen. Nun gut, man müsste entsprechend oft, ähm, tippen.

Dabei
15 Mrz 2008
hat mal jemand ein kratzbaum, ich glaub heir muss sich jemand seine krallen wetzen......
strassenkatze, dieses gezicke nervt langsam echt, lass uns doch wie vernünftige menschen miteinander komunizieren... ok?

Dabei
19 Mrz 2008
Das Schlimme: Ich mag euch beide irgendwie. Man möchte euch in einen kleinen Raum sperren und zehn Minuten später den dann sicher notwendigen Notarzt rufen. Ob's dann endlich gut wäre? *zeter*

Dabei
7 Mrz 2008
Das Schlimme: Ich mag euch beide irgendwie. Man möchte euch in einen kleinen Raum sperren und zehn Minuten später den dann sicher notwendigen Notarzt rufen. Ob's dann endlich gut wäre? *zeter*
Es gäbe da noch die Option mit großem Planschbecken, Bikini und jede Menge Schlamm oder alternativ Kidney-Bohnen aus der Dose.

Aber ich fürchte das entspricht nicht Straßenkatzes Frauenbild :mrgreen:

S

Sugarlove

Gast
Oder ersetzen wir GO und Straßenkatze durch Brad Pitt und Johnny Depp... dann wirds richtig interessant!

Ach ja... und natürlich auch hier die Bikinis weglassen ;)