Gegenthread zu "Alle Frauen die auf nette Männer stehn..."

Dabei
20 Aug 2008
Beiträge
35
ich finde, das kann man weder bei maennern noch bei frauen so verallgemeinern! das kommt doch wirklich immer auf die person an. kennengelernt habe ich beides schon ;)
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
Ich ned.. hab am WE erst wieder den Beweis bekommen..
und bin mal wieder total verwirrt..

da hilft nur eins:030:....:mrgreen:

Nix für Ungut Mädels.. ;)
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
@ Luc..mach das mal 20 Jahre..dann bist auch Du "geheilt"..

@ Franky..positiv oder negativ verwirrt??..prooost..
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
verwirrt is doch meist weder das eine noch das andere ;)

aber wenn Du's wissen willst, ich seh's positiv :mrgreen: auch wenn's negativ is :shock:
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.812
Ist es nicht besser über dieses Thema weiter zu diskutieren? Schließlich ist das durch unsere mittlerweile viele neuen User aktueller geworden ; )...

Franky ist sicherlich immer noch der Überzeugung Frauen würden auf Arschlöcher stehen. :mrgreen: Aber das ist natürlich Quatsch, er hätte das nur so gern. ;)

Nein, also letzte Zeit gab es enorm viele Threads wo auch viele Typen wegen ihrer Freundin unglücklich waren, da sie ja angeblich nur auf welche stehen würden, die sie scheiße behandeln, oder nicht?...
 
M

margret

Gast
stimmt dieses thema wird hier immer wieder aktuell....

lustig diese ollen schinken zu lesen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

dann muss aber auch der ursprungsthread genannt werden

[URL]http://www.lovehelp.de/den-netten-jungen-beissen-die-hunde-umfrage-t5104.html[/URL]

das war der doch oder??? so richtig sind wir da alle nie auf einen nenner gekommen *G*
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.812
Richtig, weil deren Verfallsdatum wesentlich höher ist, als die bei nem richtigen Schinken. Man braucht nur jemanden der sie regelmäßig wartet... :mrgreen: :mrgreen: So wie wir^^...

Aber ich denke mal hier hat sicher sonst noch jemand seinen Senf dazu gegeben, oder?
Franky, du hast ja mittlerweile wieder ne Freundin.... Wie steht die denn zu deinem "Arschlochsein"... Biste da schon sehr erfolgreich??? :mrgreen: :mrgreen:
 
Dabei
24 Jun 2007
Beiträge
20
um hier mla eine hoffentlich ordentliche antwort zu geben... versuch ich mal mein glück:

in dem was ich schreibe sprech ich nur für mich, ob das der rest der männerwelt ähnlich sieht bezweifle ich mal, zumindest der großteil wird es nicht so sehen.

wenn ich eine frau kennenlerne achte ich natürlich auch auf das außere, die betonung hierbei liegt auf dem "auch". ich geh nicht auf hässliche entlein zu und versuch diese näher kennenzulernen, das außerliche muss schon passen, ich brauch in dem fall kein supermodel, aber ein ansprechendes und nettes äußeres muss schon sein. jedoch verliere ich an einer frau ziemlichs chnell das interesse wenn sie keinen interessanten charakter hat.
unter einem interessanten charakter verstehe ich nicht so sachen wie "boah die neuen schuhe die jessica alba anhatte hab ich mir gestern auch gekauft" und "sex and the city war wieder super letztens". wir müssen zusammen reden und schweigen können, man muss sich nicht immer über alles einig sein, aber man muss sich darüber unterhalten können.
ich mag absolut keine frauen die nur auf das geld aus sind, sowas kann ich garnicht haben, man sollte nicht mit einem menschen zeit verbringen wollen nur weil dieser geld hat, man sollte das wollen weil man den anderen mag, sympathisch findet und ihn näher kennenlernen will.
ich bin auch kein freund von one-night-stands, auch wenn viele sagen das es toll ist, ich brauch sowas nicht. auch wenn es vielleicht etwas altmodisch ist, ich hätte mir gewünscht einen menschen kennenzulernen und mit diesem den rest meines lebens zu verbringen.
aber gut, zurück zum thema, ich steh nicht auf frauen die sich wie arschlöcher benehmen, ich bin mir gerne sicher das meine freundin treu ist, mich liebt usw ich hab auch absolut kein problem damit wenn meine freundin mir sagt das sie mich liebt und ich ein gefühl von "sicherheit" hab, sowas treibt mich nicht dazu sie weniger anziehend zu finden weil sie ja sicher hab.
ich rede auch offen über meine gefühle, ich sage meiner freundin was ich denke und was mir passt/nicht passt und will auch das sie das mir sagt. der sinn einer beziehung ist ja auch, dass man sich dem anderen immer weiter öffnet, sich immer weiter vertraut und sozusagen verletztlich macht. je mehr man dem anderen von sich anvertraut, umso inniger und schöner wird die beziehung (natürlich nur wenn das ganze auf gegenseitigkeit beruht).

so, vielleicht war das jetzt die antwort die ihr erwartet habt, oder eben nicht. aber es ist zumindest mein stand der dinge.
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
852
Alter
39
´Warum stehen denn dann Männer nur auf Frauen die sich ebenfalls so benehmen???
Also ich hab kein Interesse an Frauen, die mich betrügen, belügen oder mich sonstwie schlecht behandeln. Nen bisschen zickig sein ist schon lustig weil man da so schön Öl ins Feuer gießen kann :mrgreen: Aber das wars dann auch. Im Endeffekt stehe ich nicht auf Frauen, die der Gegenpart zum männlichen Arschloch sind. Das ist aber auch nur logisch. Frauen und Männer haben unterbewusst ganz unterschiedliche Anforderungen. Evolutionär gesehen suchen Frauen ein Alphatier, der sie beschützt und sie und ihre Kinder ernähren kann. Auf die heutige Zeit bezogen bedeutet das auch, dass dies Männer sind, die nicht nur nett sind. Auf der anderen Seite ist es evolutionär gesehen nicht so, dass die Frau dominante oder "unnette" Charakterzüge/Verhaltensweisen in sich haben muss, um dem Mann unterbewusst mehr zu gefallen. Von daher halte ich diesen Querverweis für falsch.
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
Jup, ich bleib bei meiner Meinung. Frauen wollen definitiv Arschlöcher. Vielleicht gibts Ausnahmen. Aber ich denke ein kleiner Teil meines Characters ist auch Arschloch, zum Beispiel, der Teil, der vor dem Zusammenkommen zu einigen Themen über die wir uns unterhalten haben gesagt hat: "interessiert mich nicht".. oder so. Ich denke selbst im "besten Mann" (aus den Augen einer Frau) steckt schlichtweg ein Stück Arschloch das erst den Reiz ausmacht..

Im Übrigen: Meine Freundin meint den "Umkehrschluß", wie sie sagte: Frauen wollen kein Weichei. Sie wollen etwas Verwegenheit!
 
Dabei
25 Mai 2009
Beiträge
311
So wie ich den Eingangspost verstanden habe, sollte Mann hier sagen was für eine Frau er gerne möchte. Aber irgendwie haben nicht alle den Thread verstanden, es wird ja in drei verschiedenen parallel diskutiert :lol:

Also: Eine Frau muss sicher eine gewisse Ausstrahlung haben, da stehen bei mir die Augen an erster Stelle - denn in die will ich mich verlieren können. Sie sollte auch "hübsch" und ganz natürlich sein, also keine zugeschminkte Tusse. Lange Haare bevorzugt, sieht einfach viel weiblicher aus.

Danach kommt das Gespräch, und da sollte sie schon zeigen ob sie was im Kopf hat, das ist mir sehr wichtig. Sie muss eine eigene Meinung haben und auch ein wenig intelligent und intellektuell sein. Aber ich schau nicht darauf ob die einen Hochschulabschluss hat. :D

Sie muss auch freundlich und charmant sein, und auch mal wissen wann es besser ist den Mund zu halten (klingt jetzt vielleicht blöd, ihr wisst aber was ich meine)

Da mir viel Humor nachgesagt wird muss sie diesen zwar nicht schätzen, sollte aber auch nicht sofort eingeschnappt sein. Also eine Zicke will ich nicht.

Ja was fehlt noch? Sie sollte unabhängig und hilfsbereit sein, aber so wichtig ist das nicht.
Wichtig hingegen ist: Sie muss treu sein, ehrlich und aufrichtig, direkt und auch mal weinen können.

Natürlich erwarte ich keine Sexkanone, aber es muss ihr auch wichtig sein weil man so die Beziehung zelebriert. Dabei muss auch sie aktiv sein.
 

Ähnliche Themen


Oben