Gegenthread zu "Alle Frauen die auf nette Männer stehn..."

Dabei
15 Mrz 2008
ich finde Straßen katze hat absolut recht.... und ich von meiner tradition und kultur her komme dem ziemlich nah. ich stehe nicht auf gleichberechtigung. wenn er sauer ist bin ich leise. draussen erst recht. ich wurde von klein auf auf haushalt dressiert, ich kann kochen und den haushalt perfekt führen. ich achte sehr drauaf neben ihm immer gepflegt auszusehen, mich immer wenn wir uns sehen hübsch zu machen, mich nicht gehen zu lassen.
ich arbeite aber auch neben bei, und erledige seinen ganzen papierkram.
ich stelle wenig ansprüche, und verlange auch wenig, und wenn er sich sachen rausnimmt wo er bei mir den größten palaver machen würde, kann ich auch mal hinnehmen, weil ich einfach weiss er ist ein mann.
im bett kenne ich keine tabus und kann mit ruhigem gewissen sagen dass mein mann es echt gut mit mir hat.
ich gucke auf der straße nicht nach rechts und links, und wenn mich einer anspricht schick ich ihn zum teufel, statt freundlich zu sein.
ich bin dennnoch die beste freundin mit der mann über alles reden kann, bei der man sich auch auskotzen oder ausheulen kann. er braucht sich vor mir nicht zu verstellen..... ich habe ein gutes allgemeinwissen und kann auch so nicht behaupten dumm zu sein. ich weiss vieles und interessiere mich für vieles.. dennnoch gebe ich ihm nie das gefühl dümmer zu sein als ich, oder mir intelektuell unterlegen zu sein.

so, und so war ich auch bei meinem ex... also kann ja sein das ich irgendwie in einer anderen verstrahlen welt lebe, aber mein ex ist mir trotzdem wie wild fremdgegangen, und hat sich billige schlampen klar gemacht. weil ich ihm nicht gereicht habe?

mein jetztiger freund, fängt auch langsam mittlerweile erst an das zu schätzen zu wissen, denn es lief ne sehr lange zeit so, dass er fast alles falsch gemacht hat und ich versucht habe das gute in ihm zu suchen, während ich alles fast richtig gemacht habe und er jede kleinigkeit gefunden hat die dann doch nicht paste...
jetzt langsam finden wir die balance, aber ich weiss definitiv, das seine ex, eine die schon von richtig vielen gef**** wurde, eine die total asi redet, auf der strasse mit "ey altaaa halt doch mal dein maul jetzt" rumschreit. eine die nicht mal halb so gut aussah wie ich, eine die ihn belogen und gedemütigt hat besser behandelt wurde als ich das erste jahr, wie gesagt mittleirweile kann ich mich nicht mehr beklagen, aber das hängt teilweise auch damit zusammen das er zum einen reifer wird zum anderen ich auch bischen mehr diese kalte schulter distanz spielchen mache....
aber wie kann die theorie von strassen katze dann aufgehen, wenn männer dennnoch eine frau finden die real existiert und dem traumbild sehr nahe kommt, wie kann es sein dass die dann tortzdem unzufrieden sind...

ich denke die antwort ist, wenn eine frau zu perfekt ist kratzt das am selbstbewusstsein des mannes. er fühlt sich ihr emotional unterlegen. denn eine frau die da alles verkörpert kann und weiss und ist mehr als dieser mann. und das darf von natur aus nicht passieren, ergo.. männer wollen alle diese qualitäten an einer frau, wenns sie es dann aber bekommen, oder halt eine frau die sich mühe gibt, dann können die damit auch wieder nicht umgehen.....

mein freund hat es mir damals mal gesagt, auf die frage, wie er es ausgehalten hat mit so eine assozialen proll-frau. er sagte, wenn er neben ihr war fühlte er sich anständig und kultiviert und so, und hat sich eher für sie geschämt. und wenn er zum beispiel neben mir ist fühlt er sich wie ein proll-asi und als ob ich mich für ihn schöme (was manchmal zum teil stimmt aber das würde ich ihm natürlich nicht sagen)

jeden falls ist der schlüssel dieser arschloch geschichte einfach der, dass menschen mit komplexen erstens gern schlecht behandelt werden, weil sie unterbewusst denken sie haben es verdient... und zum zweiten brauchen sie einen menschen neben dem sie gut darstehen....

S

Sugarlove

Gast
"ich finde Straßen katze hat absolut recht.... und ich von meiner tradition und kultur her komme dem ziemlich nah. ich stehe nicht auf gleichberechtigung. wenn er sauer ist bin ich leise. draussen erst recht. ich wurde von klein auf auf haushalt dressiert, ich kann kochen und den haushalt perfekt führen. ich achte sehr drauaf neben ihm immer gepflegt auszusehen, mich immer wenn wir uns sehen hübsch zu machen, mich nicht gehen zu lassen.
ich arbeite aber auch neben bei, und erledige seinen ganzen papierkram.
ich stelle wenig ansprüche, und verlange auch wenig, und wenn er sich sachen rausnimmt wo er bei mir den größten palaver machen würde, kann ich auch mal hinnehmen, weil ich einfach weiss er ist ein mann.
im bett kenne ich keine tabus und kann mit ruhigem gewissen sagen dass mein mann es echt gut mit mir hat.
ich gucke auf der straße nicht nach rechts und links, und wenn mich einer anspricht schick ich ihn zum teufel, statt freundlich zu sein.
ich bin dennnoch die beste freundin mit der mann über alles reden kann, bei der man sich auch auskotzen oder ausheulen kann. er braucht sich vor mir nicht zu verstellen..... ich habe ein gutes allgemeinwissen und kann auch so nicht behaupten dumm zu sein. ich weiss vieles und interessiere mich für vieles.. dennnoch gebe ich ihm nie das gefühl dümmer zu sein als ich, oder mir intelektuell unterlegen zu sein."

Finde ich einfach schrecklich...gab es da noch ein DU, oder gab es nur ein "SEINE FREUNDIN, die ihm alles Recht macht"?

Ich weiß mich auch zu benehmen, würde so ein Mist á la "Alta nerv misch net" nie auf der Straße abziehen. Ich stelle aber Ansprüche und akzeptiere seine ebenso, verlange aber teilweise Gleichberechtigung. Kann doch nicht angehen, dass es nur um den Kerl geht... Dafür liebe ich mich selbst zu viel als dass ich mich für einen Mann derartig in den Schatten stellen lasse.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Jul 2008
@Sugar
ich weiss was GO meint....
Das ist einfach die Eeziehung wenn auch extrem...
Aber ich find auch dass ne Frau eben hinter ihm stehn sollt in der
Öffentlichkeit...
Nicht als Duckmäuschen sondern als Halt und Stärkung...
Genauso wie ich auch der Meinung bin dass ne Frau dem 'Mann wenn er echt was für die gemeinsame Zukunft tut....
Ich kenne Männer die schuften machen und was weiss ich, und müssen Haushalt und alles auch noch machen, weil die Alte zu faul is...
Und net mal fähig die K'ids zur 'Schule zu bringen weil sie "ausschlafen" muss...
Des macht er dann noch bevor sein 14 h Tag beginnt...
Ja Hallo gehts no??
Vielleicht ist jetzt weng verständlicher was ich mit Verteilung der Aufgaben meine...
Und die Frauen ham eben die "besten" Männer....
Weil se wissen wie man die kurz hält....
Aber ist meine Meinung

Dabei
7 Mrz 2008
Alles in allem wußte ich daß es darauf hinaus läuft. Ich hab mein Ruf wieder weg und verstanden haben mich nur ein oder zwei.
Fuck off. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ist auch egal.
Ich weiß was ich will. Und ich weiß, daß es von der Sorte Frau mehr als genug gibt.
Eine Frau, die "außerhalb nur ihr Maul hält" ist mir zu rezessiv und zu unterwürfig hier unterstelle ich gleich wieder Mauerblümchen, was mit meinem Wunsch nach Wildheit nicht korrespondiert.
Ich fürchte einfach, daß es hier Frauen gibt, die wirklich schlechte Erfahrungen mit Männer gemacht haben. Das tut mir leid.
Ich kann Euch nur sagen, alle die mich kennen wissen, auch wenn ich Alice Schwarzer und Co nicht leiden kann und Emanzen drollig finde, ich bin nicht sexistisch. Ich will ein gleichberechtigten Partner, der mir Contra gibt, respektvoll. Wenn man Darunter "Maul halten" versteht.. Pech.

So und um meinem Ruf wieder gerecht zu werden:
JA, mir ist Aussehen bei einer Frau GENAUSO wichtig, wie der Character. Das eine geht nicht ohne das andere.

In diesem Sinne, fröhliches Kritisieren

der Franky

Dabei
7 Mrz 2008
@Sugar
Öffentlichkeit...
Genauso wie ich auch der Meinung bin dass ne Frau dem 'Mann wenn er echt was für die gemeinsame Zukunft tut....
Ich kenne Männer die schuften machen und was weiss ich, und müssen Haushalt und alles auch noch machen, weil die Alte zu faul is...
Und net mal fähig die K'ids zur 'Schule zu bringen weil sie "ausschlafen" muss...
Ja Hallo gehts no??
Vielleicht ist jetzt weng verständlicher was ich mit Verteilung der Aufgaben meine...
Aber ist meine Meinung
Danke Babe, das ist auch meine

S

Sugarlove

Gast
@Sugar
Öffentlichkeit...
Ja Hallo gehts no??
Aber ist meine Meinung
Das sind ja alles keine negativen Eigenschaften (hinter Mann stehen und ihn unterstützen) Aber mir fehlt hier der Ausgleich!
Wieso sollte die Frau IMMER hinter dem Mann stehen müssen? Und wo bleibt der Mann, der auch die Frau unterstützt bzw sie in der Öffentlichkeit stützt.

Und dein Beispiel @ Frau zu faul kann nix un Mann muss alles machen... das ist ja nun eher ein Extrembeispiel, genau wie manche Frauen Haushalt, Kind und eigene Arbeit erledigen müssen und dafür keine anerkennung, sondern eher Spott erhalten.("Ach was, Haushalt und Kinder ist doch keine Arbeit")
Und wenn manche Männer darauf stehen von solchen Frauen kurz gehalten zu werden ist es ihr Problem, genau wie ich es als das Problem solcher duckmäuserischer Frauen in meinem Beispiel ansehe.

Ich hoffe wir reden jetzt nicht komplett aneinander vorbei, verstehst du was ich meine? *g*

S

Sugarlove

Gast
Alles in allem wußte ich daß es darauf hinaus läuft. Ich hab mein Ruf wieder weg und verstanden haben mich nur ein oder zwei.
Fuck off. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ist auch egal.
Ich weiß was ich will. Und ich weiß, daß es von der Sorte Frau mehr als genug gibt.
Eine Frau, die "außerhalb nur ihr Maul hält" ist mir zu rezessiv und zu unterwürfig hier unterstelle ich gleich wieder Mauerblümchen, was mit meinem Wunsch nach Wildheit nicht korrespondiert.
Ich fürchte einfach, daß es hier Frauen gibt, die wirklich schlechte Erfahrungen mit Männer gemacht haben. Das tut mir leid.
Ich kann Euch nur sagen, alle die mich kennen wissen, auch wenn ich Alice Schwarzer und Co nicht leiden kann und Emanzen drollig finde, ich bin nicht sexistisch. Ich will ein gleichberechtigten Partner, der mir Contra gibt, respektvoll. Wenn man Darunter "Maul halten" versteht.. Pech.

So und um meinem Ruf wieder gerecht zu werden:
JA, mir ist Aussehen bei einer Frau GENAUSO wichtig, wie der Character. Das eine geht nicht ohne das andere.

In diesem Sinne, fröhliches Kritisieren

der Franky
Also um ehrlich zu sein, mir ging es die ganze Zeit nicht um dich (ja ich weiß ist eine Sünde hehe :twisted: ;)). Und so wie du es beschreibst finde ich es ja auch gut. Wo Mann und Frau auf gleicher Augenhöhe agieren und es nicht der Lebensinhalt der Frau ist, dem Mann das Leben zu versüßen.
So schließe ich zumindest aus deinem Post.

Dabei
7 Mrz 2008
Wo Mann und Frau auf gleicher Augenhöhe agieren und es nicht der Lebensinhalt der Frau ist, dem Mann das Leben zu versüßen.
So schließe ich zumindest aus deinem Post.
Sagen wir, man versüßt es sich gegenseitig.
Ein Grund, warum ich nicht verstehe, daß sich Paar zoffen, wenn einer Stress im Geschäft hat.. das ist dann doch Aufgabe des anderen seinen Partner aufzubauen und nicht sich angepißt zu fühlen und zurück zu meckern..

Dabei
24 Apr 2008
Tja Franky - bei den meisten Männern ist das aber NUR Aufgabe der Frau.... wenn sie Stress aht, dann soll sie den gefälligst nciht noch mit nach hause nehmen.....

Andererseits - da bin ich wohl zu anders als andere - ich finde es ist NICHT Aufgabe des Partners mir meinen Stress abzunehmen oder mein gezicke zu erdulden, wenn ich Stress habe...
Es ist eine nette Geste wenn er mich dann lieb in den Arm nimmt - aberr es ist verdammt nochmal weder meine Aufgabe ihm den Ar**** nachzutragen, ihm den Haushalt zu machen oder seinen Vorstellungen gerecht zu werden (also nix mit Mama, Dame und Hure!!!!) noch ist es seine mich zu unterstüzen wenn ich Stress habe... und naja ,eigentlich fällt mir überhaupt nichts ein was Männer heutztage für Frauen so machen (sollen) - seid Frau selbstständig leben kann und er nicht mehr dafür verantwortlich ist sie zu ernähren gibt es da wohl auch nichst - und nichts an Erwartungen denen Mann gerecht werden soll..... :eusa_think:

Dabei
15 Mrz 2008
@ sugalove... weisst du das geilste bei der sache ist ja, es geht mir gut dabei, es ist mein ICH, denn die Frauen bei uns werden schon als ZUKÜNFTIGE FRAU erzogen..ich leide nicht darunter, es erfüllt mich eben. und es ist jetzt gerade so als ob vogel mit fisch redet, denn ich hab eine ganz andere denkensweise und weltanschauung als du..... und ich mache es nicht weil mich jemad zwingt sondern weil es mein charakter ist, und sicherlich kriege ich das zurück. er beschützt mich. mir kann keiner was tun und er regelt alles für mich. er verdient auch geld und erfüllt mir jeden wunsch. er trägt schon viel dazu bei.
also ich finde die klassische verteilung auch gut... ich finde gleichberechtigung sollte es in sachen wie treue und ehrlichkeit und respekt geben.
ich denke auch dass der mann über der frau steht, das die frau das schwachere geschlecht ist..., aber eine schlaue frau steht trotzdem über dem mann, nur so dass er es nicht merkt... sie lenkt ihn ohne ihm zu sagen was er machen soll.... sie gibt ihm das gefühl der king zu sein, aber lenkt ihn durch ihre weiblich angeborenen fähigkeiten. und deswegen kriege ich am ende bei meinem freund immer das ergebniss was ich will, ohne das ich mein recht einfordern muss, oder auf meine weiblich schwache rolle verzichten muss. er denkt am ende sogar er hätte die entscheidung selbst getroffen und er ist der mächtige in der beziehung.... man muss nur wissen wie.

Dabei
24 Apr 2008
Wenn Du mit so einer Einstellung glücklich bist, ist das sehr schön für Dich...
Aber ich empfinde solche Aussagen schon als persönliche Beleidigung meiner Person - "der Mann steht über der Frau"....
Und für mich ist das eine Riesengrosse Lebenslüge wenn dann so Aussagen kommen die schlaue Frau steht über dem mann und lenkt ihn ohne dass er es merkt und gibt ihm das Gefühl der King zu sein - das ist pure absolute und totale LÜGE.....
:eusa_doh:

Dabei
7 Mrz 2008
@Katze: für mich ist das sehr wohl Aufgabe des Partners. DAS zeichnet für mich Beziehung und Partnerschaft aus. Ich finde es ist wunderbar. Und dafür hab ich ein Partner..

leider habe ich diese Frage schon mit "ja" beantworten müssen.. Du weißt schon "in guten wie in schlechten Zeiten.."
Ich kann mich an EINIGE Situationen erinnern, in denen ich am resignieren war und meine Ex es mit wenigen Gesten verstanden hat mich wieder auf Linie zu bringen..

Ich schätze so etwas ungemein an Frauen.. das "Anlehnenkönnen" und wie aus anderen Threads bekannt, schätzen das Frauen auch an Männern.

Dabei
24 Apr 2008
@Franky
Ich empfinde das nunmal anders - Beziheung und Partnerschaft bedeutet für mich FREIWILLIG sich gegenseitig zu unterstützen - da wo irgendwas in der Beziehung zu "Aufgabe und/oder Pflicht" erklärt wird fängt der Zwang an und hört für mich die Liebe und die echte Partnerschaft auf....

Dabei
7 Mrz 2008
Naja.. wer in seiner Beziehung eine Pflicht sieht sollte es bleiben lassen. Für mich war das NIEMALS eine Aufgabe, meine Partnerin zu stützen wenn es ihr schlecht ging, ich hab das gern gemacht.
Für so etwas liebt man.

Dabei
24 Apr 2008
Häh?
Grade eben hast du noch behauptet es wäre die "Aufgabe" des partners den anderen zu unterstüzen.... kannst ja selber nachlesen.... ;)

Dabei
7 Mrz 2008
Punkt für Dich. Aber vielleicht ist es dann gut, daß ich mich eben nocheinmal korrigiert habe. Vielleicht ist der Begriff Aufgabe in dem Zusammenhang einfach falsch gewählt.
Wenn mich jemand tröstet und ich weiß, daß er das aus Pflichbewußtsein macht is das freilich nichts wert.

Dabei
15 Mrz 2008
naja für mich ist es auch nicht pflicht.... ich mach es gern... und wie gesagt, es sind verschiedene weltanschauungen, für mich ist es weder eine lüge, noch finde ich den fakt das mann über frau steht eine beleidigung sondern ein fakt.
und es war von grund aus und von natur aus so. emanzipation ist eine moderne entwicklung und in meinen augen keine besonders gute...
und vor allem deswegen weil ich mich keineswegs schlecht fühle als frau, und weil ich mit dieser rolle gut klar komme. und weil mich die rollen verteilung nicht behindert... es ist die frage was als frau man im leben will. ich will eine glückliche partnerschaft, später ehe, gesunde kinder einen mann der für mich sorgt, damit ich mich später auf meine kinder konzentrieren kann und nicht ackern gehen muss. und den ich dafür umsorge....
ich finde es echt merkwürdig, ich hab es mich immer schon gefragt, wieso frauen gelichberechtigung wollen aber wenn sie schwere tüten haben, dem mann sagen " hier nimm mal ist schwer".... wieso es ok ist wenn frau dem mann eine backpfeife gibt, aber wenn es ein mann ist direkt kommt "oh das arschloch, man schlögt keine frauen".... es gibt da soviele widersprüche... ich bin halt einfach anti-emanze.. und freue mich über die meinungsfreiheit in deutschland... in diesem sinne... gute nacht

Dabei
24 Apr 2008
Falsch.... es isticht natürlich... es gibt (gab) auch Gesellschaftsformen in den herrschte das Matriarchiat..... nur soviel dazu...ist völliger Blödsinn zu behaupten Emanzipation und Gleichberechtigung wären unnatürlich nur weil Männer körperlich mehr absolute Kraft besitzen.... denn es gibt vieles in dem sie biologisch sogar schwächer sind als Frauen....
Und für mich ist das eine persönliche Beleidigung zu behaupten ich stünde unter jedem Vollidioten von Mann, nur weil der ein Dreibein ist!!!!!

Und ich möchte Dich nicht beleidigen - aber denken hat man Dir vermutlich auch aberzogen - sonst könntest Du nicht so dreist sein zu behaupten es wäre keine Lüge dem Mann glauben zu machen er sei der King und sich selber für denselben zu halten und ihn ABSICHTLICH in die Irre zu führen und zu täuschen......

Dabei
12 Jun 2008
Ich muß doch nicht mit einer klaren Rollenverteilung leben um mich als Frau zu fühlen.
Ich muß mich bei meinem Mann auch nicht als Dummchen hinstellen um ihn besser aussehen zu lassen.

Desweiteren kann ich gerne mal meine Schwächen zeigen ohne meine Stärke in anderen Bereichen zu verlieren.

Es gibt nicht nur gradeaus, sondern rechts, links, quer Feld ein oder auch mal übern Berg klettern.

Dabei
15 Mrz 2008
Und ich möchte Dich nicht beleidigen - aber denken hat man Dir vermutlich auch aberzogen -

das ist aber eine beleidigung... ich habe dich hier mit keinem wort persönlich angegriffen.. und die toleranz anderer denkensweisen und ansichten ist hier in dem forum eh ein großes manko.
ich schreibe zu dem thema nichts mehr...

Dabei
21 Aug 2008
Um mich mal da einzuklinken,

wenn man sich kennenlernt ist es doch nicht wichtig, wie der andere aussieht, ob er dick oder dünn, klug oder dumm ist. Das wichtigste ist doch das man sich versteht und man sich sympatisch findet.

Und die klassische Rollenverteilung ist doch absolut überholt. Jeder Partner in einer Beziehung sollte gleichgestellt sein und die Frau sollte sich nicht darüber Gedanken machen, wie Sie Ihn gut da stehen lassen kann oder Ihm zu zeigen, das er der King ist.

Das gilt ebenso fürs kochen, putzen usw. Jeder Part einer Beziehung sollte meiner Meinung nach alles können. Männer sollten auch die Damen bekochen, Wäsche waschen, putzen usw. Das sind nicht nur Aufgaben der Frauen. Jeder Mann der denkt, das sein alles Frauenaufgaben tun mir echt leid und diese verdienen keine Frau. Egal welche Art.

Man sollte damit zufrieden sein, wie der andere ist, ob Charakterlich, im Bett oder im Haushalt.

Und noch ein kleiner Tip. Jungs tragt eure Frauen auf Händen. Jede Frau hat es verdient, das man Ihnen die Sterne vom Himmel holt und das nicht nur am Anfang einer Beziehung sondern immer.

Dabei
18 Jul 2008
Ich weiss nicht, es gibt kein richtig oder falsch.. es gibt nur verschiedene Ansichten...GO sieht es halt anders, sie wurde anders erzogen und hat ne andre Religion, in der Frauen nunmal dem Mann unterstellt sind. Sie hat das Selbstbewusstsein und die Überlegenheit, ihrem Mann zu zeigen, dass er der "King" ist... aber sie verliert sich dabei selber nicht hab ich das Gefühl.
Ich könnt damit auch nicht leben, weil ich würde mir minderwertig vorkommen und ich würde absolut nen Hass kriegen, wenn ich meinem Freund immer das gefühl geben müsste: du bist der King, du bist mir überlegen, aber eig bin ich schlauer/dir überlegen auch wenn du davon nicht viel merkst..
Ich finde in ner Beziehung sollten sich beide ergänzen. Beide sollten merken, dass sie gleich viel wert/stark sind nur eben in versch. Bereichen..
aber naja deswegen denkt sie nicht schlechter finde ich... eben nur anders
weiss nich wie ihr das seht .. is halt meine meinung ;)

Dabei
24 Apr 2008
das ist aber eine beleidigung... ich habe dich hier mit keinem wort persönlich angegriffen.. und die toleranz anderer denkensweisen und ansichten ist hier in dem forum eh ein großes manko.
ich schreibe zu dem thema nichts mehr...
Nein - das ist keine Beleidigung sondern eine nette Entschuldigung für Deine negative Denkleistung, denn was Du da schreibst ist inhaltlich nunmal SCHWACHSINN - es gibt ausreichend klare allgemeingültige Definitionen dafür, damit man zurecht sagen kann, es ist Lüge jemanden absichtlich was falsches vorzuspielen und ihn in die Irre zu führen....
Und das hat nichts mit persönlcihen Meinungen und Weltanschauungen zu tun, sondern ist rein faktisch einfach so - das gibt es einfach nicht mehr den Spielraum den Du Dir hier wünschst.....!!!!!!!!!!!!!

Und falsch - Du hast mich persönklich angegriffen indem Du sagst Frauen stehen unter Männern - ich bin ein Frau und damit greifst Du mich genauso persönlich an wie alle anderen Frauen. Auch wenn man in dem Punkt von Weltanschauung reden und es stehen lassen kann. Aber es bleibt eine Beleidigung - genauso als wenn ich sagen würde jede Faru die sich dem Mann unterordnet sit eine minderwertige Schlampe und hat es nicht verdient gut behandelt zu werden.... ;)

Dabei
23 Nov 2007
die Antwort ist so simpel und einfach; weil´s die Natur so vorgibt und weil die Herren ansonsten so wären wie ICH :mrgreen: ... und der Rest beantwortet sich dadurch ja selbst *fg*

Also ich stehe sicher nicht auf die genannte Art, nur blind ist man ja auch nicht, also gucken darf man. Dia... zB ist ganz sicher nicht dazugehörig was das Optische angeht, aber alles andere kommt hin, von wegen Geld und so :) Naja speziell bei ihr ist zu sehen das ich eher auf eine bestimmte Art stehe und nicht auf´s Äußere. Na, vielleicht ist es auch so das ich von vornherein mir diesen Typ unbewußt aussuche um einfach nur diese Bestätigung zu bekommen.

Na, wo sind denn die Herren hier ? Ach ... ich seh schon, wieder am Kriechen und schleimen