Gegenthread zu "Alle Frauen die auf nette Männer stehn..."

Dabei
24 Apr 2008
Wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese, bekomme ich immer mehr die Meinung bestätigt, dass man sich nicht mal aus reinen freien Willen für „den“ Mann oder „jene“ Frau entscheidet, sondern dass es vielmehr eine Erziehungsfrage ist. Also etwas, was man von Grund auf vermittelt bekommt. Nennen wir es mal „Werte“. Klar gibt es immer wieder Menschen, die sich gegen ihre vermittelten Werte auflehnen und ihr eigenes Wunschbild entwickeln, aber der Einfluss der Erziehung ist doch beträchtlich. Also etwas was man vorgelebt bekommt.
Ich denke, es sollte hier nicht der Eindruck entstehen, dass man seine Meinung als ultimative Wahrheit empfindet, die man dem anderen „Aufknüppeln“ muss. Im Grunde jeder so wie er glücklich ist.
Meine persönliche Meinung ist, dass ich mich nicht unterordnen würde. Ich selbst stelle mich weder über noch unter einen Mann, sondern an seine Seite. So wie ich es ebenfalls erwarte. Also gleichberechtigt.
Jeder soll es machen, wie er es für richtig hält.

Auf Meinungen von Männern, wie sie sich eine Frau vorstellen die sie als Partnerin möchten, bin ich weiterhin gespannt. Vielleicht bekommen wir ja einen guten Schnitt, was die Mehrheit der männlichen „Artgenossen“ bevorzugt. Das nicht alles allgemeingültig ist und auf jeden zutrifft, sollte ja klar sein. ;)

Dabei
15 Mrz 2008
Und für mich ist das eine Riesengrosse Lebenslüge wenn dann so Aussagen kommen die schlaue Frau steht über dem mann und lenkt ihn ohne dass er es merkt und gibt ihm das Gefühl der King zu sein - das ist pure absolute und totale LÜGE.....
:eusa_doh:
diese lüge meinte ich, und für mich ist es keine.... bei uns sind die männer in ihrer rolle glücklich, die frauen auch...bei mir in meiner familie, in meinem leben ist es nunmal so!!!

ich bin türkin und bei uns ist das von kultur her einfach voll anders. und wenn ich seid 24 jahren so lebe und es vorgelebt kriege und einfach andere werte habe, dann ist es unfair mir zu sagen es sei falsch !!! und es ist wohl alles ansichtssache, denn wenn du als deutsche in der türkei lebst, wo eher die emanzipation etwas schlechtes ist und allgemein die frauen sich unterordnet, fändest du es nicht nur fair wenn man dir deine meinung und deine lebensart lassen würde und dich so respektieren würde, statt dir zu sagen deine ansicht ist eine beleidigung.. wieso bist du so selbstgerecht? oder sag doch am besten das was ich eh schon oft genug hier höre.. "dann geh doch zurück in deine heimat oder pass dich an"... aber wieso, ich habe einen deutschen pass und ich tu doch niemandem was. ich habe keine emanzipierte frau versucht zu bekehren oder habe sie beleidigt, ich hab hier lediglich meine sichtweise niedergeschrieben, und wenn du nicht mit anderen kulturen und sichtweisen klarkommst, dann tut es mir echt leid für dich und dann bist du die intoleranz in person. das meine ich ja mit tellerand... es gibt so viele kulturen und bräuche und sichtweisen auf der welt... wieso ist gerade deine so richtig, und wieso sind andere eine beleidigung...
ich glaube echt manche menschen denken sie und ihr denken wären der bauchnabel der welt!!!

Dabei
23 Aug 2008
@ GameOver
Ich finde du hast recht, dass man jedem seine Einstellung zum Leben lassen sollte und sie hier nicht fertig machen sollte, gerade in einem solche Forum.
Ich bin erst seit kurzem hier und ich muss sagen mir fällt immer mehr auf, dass es hier bestimmte Personen gibt, die meinen jeder müsste ihre Meinung teilen, doch wenn man sie angreift schließen sie sich zusammen.
Ich mag Grüppchenbildung schon im normalen Leben nicht, muss es denn in einem Forum sein, in das man kommt um ein wenig Verständnis und nette Worte kriegt, wenn man die in seinem Freundeskreis hätte, dann müsste man sich nicht an fremde wenden!!!

Dabei
24 Apr 2008
*hm mal so denk* Man kann aber auch durch immer wiederkehrende Thematisierung an verschiedenen Stellen bestimmte Stimmungen auch zusätzlich schüren.

Goldfee, wie siehst du denn das mit den Männern? Was denkst du wie sie sich eine Frau wünschen?

Dabei
12 Jun 2008
Dieser Thread sollte eigentlich nur mal eine nette Abwechselung sein zu dem Anderen!
Hier geht es definitiv nicht um irgendwelche Nationalitäten, oder Kulturen.
Das geht auch total am Thema vorbei.

Hier waren eher die Männer gefragt und es sollte keine Schlacht zwischen den Frauen werden, wer denn nun der bessere Part für einen Mann ist.

Das haben Sunshinebaby und ich uns nicht bei der Erstellung gedacht!

Dabei
15 Mrz 2008
sorry beasty.... das wollte ich auch nicht. und es ging mir nicht darum zu beweisen das ich die bessere bin. ich hab einfach meine sichtweise dargelegt, vielleicht auch mal um zu zeigen dass es auch andere meinungen und einstellungen gibt... aber das macht mich halt so traurig, dass ich in der letzten zeit immer wieder bereue überhaupt gepostet zu haben, das war früher nicht so...

Dabei
12 Jun 2008
sorry beasty.... das wollte ich auch nicht. und es ging mir nicht darum zu beweisen das ich die bessere bin. ich hab einfach meine sichtweise dargelegt, vielleicht auch mal um zu zeigen dass es auch andere meinungen und einstellungen gibt... aber das macht mich halt so traurig, dass ich in der letzten zeit immer wieder bereue überhaupt gepostet zu haben, das war früher nicht so...
GO süße....ich hab nicht nur dich damit gemeint, sondern das was sich mittlerweile daraus ergeben hat.
Ich hab nun schon viel mit dir getextet und kenne deine Einstellung. Wir sind auch nicht immer einer Meinung und trotzdem können wir noch einen Trinken in der Lounge ;)

Jeder soll seine Meinung kundtun und wenn du mit deinem Leben so zufrieden bist, dann ist es doch super. Du verletzt keinen anderen damit und schon ist die Sache bestens.

Dabei
14 Jul 2008
also es scheint ja hier einiges falsch angekommen zu sein...
und für alle die sich da irgendwie "erniedrigt" fühlen durch meine Aussage dass ich find dass ne Frau in der Öffentlichkeit "hinter" dem Mann stehn sollte:
ich meine damit einfach dass sie zu ihm halten sollte, und ihm den Rücken stärken.
Denn ich bin der Meinung, dass hinter jedem starken Mann eine starke Frau steht!
Aber ist ja mal wieder Interpretationssache....

Und noch was:
Zum Thema "Grüppchenbildung" und "anderen die Meinung aufdrücken wollen"
Wenn manche Kritik nicht verkraften, oder sich nicht verteildigen können oder wollen ist das doch deren Problem, oder?
Ein Mensch ist nur dafür verantwortlich was er sagt, nicht dafür was sein Gegenüber versteht!
Und wenn jemand was nicht versteht kann er nachfragen oder es sein lassen.

Dabei
14 Jul 2008
diese lüge meinte ich, und für mich ist es keine.... bei uns sind die männer in ihrer rolle glücklich, die frauen auch...bei mir in meiner familie, in meinem leben ist es nunmal so!!!

ich bin türkin und bei uns ist das von kultur her einfach voll anders. und wenn ich seid 24 jahren so lebe und es vorgelebt kriege und einfach andere werte habe, dann ist es unfair mir zu sagen es sei falsch !!! und es ist wohl alles ansichtssache, denn wenn du als deutsche in der türkei lebst, wo eher die emanzipation etwas schlechtes ist und allgemein die frauen sich unterordnet, fändest du es nicht nur fair wenn man dir deine meinung und deine lebensart lassen würde und dich so respektieren würde, statt dir zu sagen deine ansicht ist eine beleidigung.. wieso bist du so selbstgerecht? oder sag doch am besten das was ich eh schon oft genug hier höre.. "dann geh doch zurück in deine heimat oder pass dich an"... aber wieso, ich habe einen deutschen pass und ich tu doch niemandem was. ich habe keine emanzipierte frau versucht zu bekehren oder habe sie beleidigt, ich hab hier lediglich meine sichtweise niedergeschrieben, und wenn du nicht mit anderen kulturen und sichtweisen klarkommst, dann tut es mir echt leid für dich und dann bist du die intoleranz in person. das meine ich ja mit tellerand... es gibt so viele kulturen und bräuche und sichtweisen auf der welt... wieso ist gerade deine so richtig, und wieso sind andere eine beleidigung...
ich glaube echt manche menschen denken sie und ihr denken wären der bauchnabel der welt!!!
Hast du Recht, gameover! Hast du einfach nur Recht. Man muss andere Kulturen respektieren und akzeptieren. Man sollte sich niemals so weit aus dem Fenster lehnen, dass jene Ansicht oder Kultur falsch bzw. schlecht ist. Jeder Mensch auf dieser Welt, insgesamt sind es 6einhalb Mrd., ist völlig individuell aufgewachsen. Mit einer anderen Sprache, Religion, Nationalität, Hautfarbe, Kultur, Weltanschauung usw. ... Wenn sich dann zwei verschiedene Menschen treffen und behaupten, dass diese Religion (wie Judentum oder Islam) bzw diese Nationalität (Deutsch oder Usbekisch) falsch ist, dann ist das ganz klar nur eines: INTOLERANZ.
Und Intoleranz zeugt von Dummheit, das ist so...
Wegen dieser Intoleranz entstanden und enstehen heute leider immer noch Kriege. Wären alle Menschen gleich, wäre das echt beschissen, aber besser für den Weltfrieden.

Sry, für OT! Hier geht es um was ganz anderes:
Naja, auf was für Frauen ich stehe? Hatte ich gerade noch eben geschrieben, in diesem Thread: Was findet ihr sexy oder anturnend beim anderen Geschlecht.
Ich mag es einfach, wenn die Frau typisch Frau ist, Schuhe liebt, sich häufig und lange schminkt und sich einfach toll um Kinder kümmern kann. Sowas wie kochen (kann ja auch mal der Mann machen) schließe ich ein wenig aus. Das hat nichts mit tyyypisch Frau zutun. Aber es muss halt dieses typische sein und ich wäre der letzte der sagen würde, dass ich meine Frau verlasse, weil sie z.B. nichts nach der Arbeit pünktlich auf den Tisch stellt.

Gemeinsam kochen kann schön sein und ich würde ihr auch niemals (der Höflichkeit wegen) sagen, dass etwas scheußlich schmeckt. Ich sag ihr in einem angenemen Ton, dass z.B. zu viel Salz drin ist oder das weggelassen werden sollte, weil ich dieses und jenes nicht so sehr mag.

Meiner Frau aber zu sagen: "Komm, Olle! Mach ma wat aufn Tisch..... Baaah schmeckt das scheiße, ich fahr weg und hol mir in der Pizzeria" kann ich mir nie im Leben vorstellen.^^

Das is meine Meinung!

Dabei
5 Nov 2007
Die Menschen sind nicht gleich. Nicht in ihren Meinungen und nicht in ihrem Verhalten. Das ist eigentlich eine Binse. Aber ich hab manchmal das Gefühl, dass man auch auf Binsenweisheiten hinweisen muss. Ich will das mal an folgendem Beispiel sagen.

Ich bin mit einem jungen Paar befreundet, bei denen ist das so: Sie hat eine Gute Schulbildung und Ausbildung, könnte sicher einen guten Beruf ausüben, tut das aber nicht. Nach der Heirat hat sie ihren Beruf nicht mehr ausgeübt, sie haben vier Kinder und sie wollte „nur“ Hausfrau und Mutter sein. Das war ihre Entscheidung und ihr Wunsch. So weit ich es übersehen kann, sind ihre vier Kinder in gutem Zustand. Der Ehemann, soweit ich es sehen kann, auch, wenn man mal davon absieht, dass er für meinen Geschmack etwas zu viel arbeitet. Dieses Paar ist mir sympathisch, ich achte und respektiere sie, auch wenn ich in wesentlichen Fragen wie Religion oder Politik oft ganz andere Meinungen vertrete wie sie.

Meine Tochter, sie ist etwa im gleichen Alter, hat 2 Kinder, ist nicht verheiratet, lebt mit dem Vater der Kinder seit der Studentenzeit, ca 18 Jahre, in der gleichen festen Beziehung und ist mit 2 Kindern voll berufstätig. Die Kinder werden, soweit die Eltern nicht zu Hause sind , von einer Tante aus der Verwandtschaft betreut. Meine Tochter hat das Selbstverständnis, dass sie für einen Mann eine gleichberechtigte Partnerin ist. So einen wollte sie und so einen hat sie auch. Ich glaube, dass ich das beurteilen kann, auch wenn ich als Realist hinzufüge, dass auch gut informierte Väter nicht immer alles wissen.

Will damit sagen, dass wir in einer Gesellschaft leben, wo es in solchen Fragen ganz unterschiedliche Lebensentwürfe gibt.

Aber Baby wollte ja am Ausgang wissen, worauf Männer bei Frauen achten. Da will ich mal nur von mir sprechen.

In der Zeit, wo ich eine Frau kennen lernen wollte, hab ich zuerst auf das Äußere geachtet. Auf die Wirkung des Körpers, strahlende Augen, ein gewinnendes , natürliches Lächeln. Verliebt hab ich mich in das Äußere. Später kam auch der Kopf dazu. Je nach Lebenssituation hat er dann auch Fragen gestellt: Wie ist sie als Frau deiner Kinder, wie lange braucht sie, bis sie ihren Schrank aufgeräumt hat, können wir bei einem langen Frühstück über die Bücher sprechen, die wir jeweils lesen?

Das mit dem Haushalt war für mich früher wie heute eher eine pragmatische als eine ideologische Frage. Gekocht hab ich gelegentlich schon mit 12 und bei Mutti bin ich so früh es ging ausgezogen. Und in der Zeit, wo ich solo lebte, hab ich schnell erkannt, dass Waschmaschinen heutzutage so einfach zu bedienen sind, dass ich das auch kann. In den 15 Jahren, in denen ich mehr oder weniger solo lebte, hatte ich keine Probleme damit, meinen kleinen Haushalt zu führen. Jetzt im Alter merke ich, dass ich mich jetzt nicht mehr mit Bügeln und Fensterputzen beschäftigen will. Ich bin jetzt Rentner, meine Frau ist noch aufwendig berufstätig, wir haben eine Reinigungskraft.

Wenn eine Frau mir in Ausbildung und Wissen eher „überlegen“ war, zum Beispiel einen Doktorgrad hatte, dann hat mir das gefallen. Solche Frauen sind meist intelligent, ehrgeizig und gebildet, eine Bereicherung. Mit einer Frau, die selbstbewusst ist, eine Standpunkt hat, komm ich besser zurecht, als mit einer, die unsicher ist, nicht weiß, was sie will.

Dabei
24 Apr 2008
Mein Gott.... ist man hier wirklich NUR umgeben von Menschen die ihr Gehirn haben, damit es nicht so holh klingt wenn man draufhaut? - Kann nicht ein einziger hier DENKEN?
Nein das ist keine Beleidigung sondern eine Tatsachenfeststellung, dass es absoluter Schwachsiinn ist den ihr hier kollektiv von Euch gebt.....

DAS hat nichts mit Toleranz zu tun oder mit Kultur - Vorspiegelung falscher Tatsachen ist und bleibt eine Lüge - macht man das vor dem Gesetz wandert man dafür in den Knast... auch für Türken, Araber oder Inder oder sonstwen gilt das - nicht nur für Deutsche......

Und nur weil irgendwer damit glücklich ist zu lügen oder angelogen zu werden, ändert es nichts an dem Fakt der Lüge!
Und wenn eine Frau Hausfrau und Mutter sein will, stellt sie sich damit nicht automatisch auf eine Evolutionsstufe unter den Mann - und das alleine gibt nichtmal dadurch ein Argument, dass sie genauso denkt wie GO... geschweige denn ihrem Mann was vorlügt ....

Aber bitte - mit Menschen die logischen Argumenten nicht zugänglich sind und nichtmal innerhalb Iheres Argumentations- und Meinungsgebildes Widerspruchsfrei agieren können kann man nicht diskutieren ... deswegen wird das hier mein letzter beitrag dazu sein.... das ist Perlen vor die Säue werfen.... das ist keine Toleranz die ihr hier zeigt, sondern Ignoranz und genau das was ihr ja so ablehnt - Eure Meinung entgegen aller Fakten als allgemeingültige Wahrheit hinstellen.
Ihr seid hier (auch noch alle gleichzeitig und zusammen) selbstgefällig oder dumm - denn entweder ihr masst Euch an bestimmen zu dürfen, wann man eine Definition einfach durch eine gegeteilige persönliche Meinung ersetzen darf (weil es bequemer und angenehmer ist?) oder ihr seid einfach nicht fähig den einfachsten Grundstrukturen der Logik zu folgen....

Dabei
5 Jul 2008
HoHo guten Morgen erstmal....eigentlich geht es hier doch darum auf welche Art Frauen wir Männer stehen...um diese Kernfrage nochmal aufzugreifen möchte ich ein wenig von mir zum besten geben...JJaaa ich möchte eine liebe, gutherzige,treue und natürlich hübsche Frau...möchte ich...was mich dann reitzt ist das sexy Girl,die wildeste auf Partys,am besten möglichst durchgeknallt,Drogensüchtig,ausgeflippt eben.Vielleicht auch noch in Festen Händen....Genau eben Die möglichst unerreichbare mit den geringsten Chancen auf eine lange und zufriedene Beziehung...warum das so ist?Keine Ahnung..bin ansonsten eigentlich eher ein Vernunftsmensch,nur bei Frauen nicht.Nun gut, die Auswahl meiner Partnerinnen hat mich in den letzten Jahren fast in den Wahnsinn getrieben, es ging um alles was man(n) oder Frau nicht braucht,Gewalt (beiderseitig), Betrug,exessiv Alk&Drugs,Borderline Syndrom (interessantes Thema ruhig mal googeln),Lügen ohne Ende,sogar bestohlen wurde ich....Hört sich supi an nicht wahr??...Nun die ganze Sch...se ist jetzt seit ein paar Monaten vorbei und mich hats nachhaltig zerstört....bin total durch den Wind.Hab das Gefühl die letzten 10 Jahre nur auf Hochspannung gelebt zu haben.. keine Ruhe..nichts auch nicht das letzte was man sich gegenseitig antun kann ist mir erspart geblieben.Obwohl das Thema Partnerin im Moment bei mir nicht zur Debatte steht...werde ich mit Sicherheit beim nächsten mal eine "liebe,treue,nette" bezirzen..alles andere wäre mein Untergang...LG Cure....Boys don't cry

Dabei
12 Jun 2008
Ich hab mir dein Treiben nun wirklich eine ganze Weile angeschaut.
Nun ist aber der Punkt gekommen, wo ich einfach meine Klappe nicht mehr halten kann und möchte.

Mein Gott.... ist man hier wirklich NUR umgeben von Menschen die ihr Gehirn haben, damit es nicht so holh klingt wenn man draufhaut? - Kann nicht ein einziger hier DENKEN?
Ich stelle mich jetzt mal nicht mit dir auf einer Stufe und fühle mich auch nicht dadurch beleidigt. Es gibt hier eine Reihe von Menschen die durchaus klar denken können.
Ich muß dich wirklich enttäuschen, denn du bist nicht die Einzige, die deren Mächtig ist.

Nein das ist keine Beleidigung sondern eine Tatsachenfeststellung, dass es absoluter Schwachsiinn ist den ihr hier kollektiv von Euch gebt.....
Das ist nun mal deine Einstellung zu diesem Ganzen. Sicherlich kann man verpeilt durchs Leben rennen, sich an jedem Wort hochziehen und sich dazu noch in eine Sache reinsteigern, die es gar nicht Wert ist.

DAS hat nichts mit Toleranz zu tun oder mit Kultur - Vorspiegelung falscher Tatsachen ist und bleibt eine Lüge - macht man das vor dem Gesetz wandert man dafür in den Knast... auch für Türken, Araber oder Inder oder sonstwen gilt das - nicht nur für Deutsche......
Ich weiß ja nicht welche Dinge du alle in einen Topf schmeißt, aber das du hier mit dem Gesetz ankommst, ist mehr als nur lächerlich.
Ich teile auch nicht jede Meinung und bilde mir mein Urteil immer selbst.

Doch wenn GO mit ihrem Leben und ihrer Einstellung glücklich und zufrieden ist, dann hast du Null Recht ihr irgendetwas auferlegen zu wollen, oder sie gar als Lügnerin hinzustellen.
Du kannst sie gar nicht verurteilen, denn sie verletzt keinen anderen Menschen damit. Und solange dies nicht gegeben ist, macht sie für sich das Richtige!

Und nur weil irgendwer damit glücklich ist zu lügen oder angelogen zu werden, ändert es nichts an dem Fakt der Lüge!
Und wenn eine Frau Hausfrau und Mutter sein will, stellt sie sich damit nicht automatisch auf eine Evolutionsstufe unter den Mann - und das alleine gibt nichtmal dadurch ein Argument, dass sie genauso denkt wie GO... geschweige denn ihrem Mann was vorlügt ....
Einen Mann das Gefühl zu geben etwas zu sein ist nicht sofort eine Lüge.
Ihm das Gefühl zu geben, es sei seine Idee gewesen auch nicht. Es ist einfach Taktik. Wer so leben möchte, so lasse diese Menschen. Wie schon erwähnt, es wird keinem damit weh getan.
Du kannst es als Lüge interpretieren, oder wie tausend andere als Taktisch.

Aber bitte - mit Menschen die logischen Argumenten nicht zugänglich sind und nichtmal innerhalb Iheres Argumentations- und Meinungsgebildes Widerspruchsfrei agieren können kann man nicht diskutieren ... deswegen wird das hier mein letzter beitrag dazu sein.... das ist Perlen vor die Säue werfen.... das ist keine Toleranz die ihr hier zeigt, sondern Ignoranz und genau das was ihr ja so ablehnt - Eure Meinung entgegen aller Fakten als allgemeingültige Wahrheit hinstellen.
Das ist doch die ganze Zeit dein Part. Du argumentierst doch nicht in einem normalen Ton und auf einer sauberen Ebene. Du versuchts die ganze Zeit dich an einem einzigen Punkt fest zu klammern. Nichts produktives kommt von deiner Seite. Du behaarst auf eine einzige Sache. Du beißt dich fest, als ob dir dein leben alles andere genommen hat.

Wieso werden wir Frauen denn immer als frustrierte, jammernde Geschöpfe dahingestellt? Dank solchen Statements wie deinen. Du bist dermaßen verbissen. Du redest von Toleranz, hmmm wo ist denn deine Toleranz. Definierst du Toleranz mit "Meine Worte sind die einzig Wahren"?

Ihr seid hier (auch noch alle gleichzeitig und zusammen) selbstgefällig oder dumm - denn entweder ihr masst Euch an bestimmen zu dürfen, wann man eine Definition einfach durch eine gegeteilige persönliche Meinung ersetzen darf (weil es bequemer und angenehmer ist?) oder ihr seid einfach nicht fähig den einfachsten Grundstrukturen der Logik zu folgen....

Liest du dir eigentlich mal selbst durch, was du so von dir gibst?
Du springst durch alle vier Ecken, weil du dich beleidigt fühlst durch eine Aussage. Ziehst aber direkt alle anderen mit hinein.
Bleib doch einfach mal sachlich, ansonsten meld dich in einem Forum für Agressionen an. Vielleicht bist du da besser aufgehoben.

Dabei
24 Apr 2008
Liest du dir eigentlich mal selbst durch, was du so von dir gibst?
Du springst durch alle vier Ecken, weil du dich beleidigt fühlst durch eine Aussage. Ziehst aber direkt alle anderen mit hinein.
Bleib doch einfach mal sachlich, ansonsten meld dich in einem Forum für Agressionen an. Vielleicht bist du da besser aufgehoben.
Ja, ich lese - und im Gegensatz zu Dir verstehe ich sogar das was ich lese.... :mrgreen:

Dabei
15 Mrz 2008
auch ich möchte mich nunmal auf die Stufe Stellen.... ich lüge niemanden an. Ich verhalte mich nur entsprechend um zu kriegen was ich will... aber tun wir das nicht alle. Die einen schleimen beim Chef, die anderen sind aggressiv um durch Einschüchterung zu kriegen was siwe wollen. Auch du versuchst gerade durch dein Falsches Verhalten gerade zu kriegen was du willst, und zwar Recht und Anerkennung.... aber um es mal mit deinen Worten zu sagen, ich glaube andere sind wohl zu hoch und zu intelligent für dich, beleidigend wird der dem Argumente fehlen und trotz vorhandener Argumente kommt es mir vor als wärst DU hier diejenige deren IQ nicht höher ist als der einer Straßenkatze... ;)

Dabei
19 Mrz 2008
:mrgreen:

Wir Männer achten sicher auch nicht mehr auf den Charakter, solange es um den Spaß an der Sache geht. Aber für eine feste Bindung achten wir-behaupte ich ganz frech-doch mehr auf den Charakter als die Damen.

Sorry falls das schon so ausgesagt wurde, ich habe nun nicht alles gelesen.

Dabei
14 Jul 2008
Ja grob gesagt hat Doc Recht. Und auch da gibt es wiederrum unterschiedliche Männer. Die einen suchen erstmal nuuur Spaß, die anderen nuuur feste Bindungen und dann sind da welche die mal das und mal das hinter sich hatten. ;)

Dabei
14 Jul 2008
wie sagt der Mittelfrangge so schee: "Allmaächt!" :)
Was geht denn hier ab??
Also SO wars net gedacht....
Aber naja manche reden immer recht super schlau ohne die Meinung anderer zu akzeptieren und pfeffern mit Sachen um sich das eim schlecht wird...
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.... und den Vorschlag bringen sich nen Boxsack zu kaufen..., Soll auch helfen Aggro abzubauen ...
@ Doc immer diese komischen Aussagen ;) gell ??
Aber ist halt einfach viel zu viel Interpretationsspielraum gell?
lg und Leut bleibts gschmeidig ;)

Dabei
7 Mrz 2008
Meine Güte.. geht das hier ab.. jetzt dachte ich endlich es gibt mal einem Thread mit dem man(n) dem Phänomen Frau ein wenig näher rücken kann und dann gibts hier nen For(u)malen Kleinkrieg.. *kopfschüttel*

entspannt Euch. ich kann's doch auch :cool:

Dabei
24 Apr 2008
Hab ich, hab ich und hab ich.
Aber reichen wirklich "nur" belesene Sexualpraktiken? :eusa_think: Sonst noch "Forderungen"wie würdevolle Oberweite?

Doc du erstaunst mich immer wieder mit deiner immensen Weisheit und Einfühlsamkeit. :shock: :mrgreen:

Dabei
15 Mrz 2008
also wenn ich ein mann wäre müsste eine perfekte frau so sein:

aussehen:

große ausdrucksvolle augen, schön gepflegte haare, bräunliche samtige haut, einen kopf kleiner als ich, schone zähne, und ein mitreissendes lächeln, eine proportionale und schöne figur, sprich, flacher bauch, einen süssen kleinen knackpo, schön geformte beine ein nicht zu grosses nicht zu kleines dekoltee, akurate fingernägel, allgemein ein sehr gepflegter eindruck und nicht oben hui unten pfui!
ein gutes stilbewusstsein, nicht zu offen, aber figurbetont und einfach ein hingucker!
eine angenehme stimme, ein schönes naturliches lachen

charakter:
humorvoll, mit einem lachen das vom herzen kommt, spontan und einfallsreich, nicht nachtragend aber dennnoch eine starke frau die ihre meinung und ihre prinzipien hat und dazu steht. eine die mir respektvoll gegenübertritt und eine der ich vertrauen kann. eine die sich mit meinen kumpels versteht aber denn noch die nötige distanz hat damit es nicht missverstanden wird. eine die sich nicht anmachen, nicht ansprechen nicht anfassen lässt, die dann zur löwin mutiert
eine die mich liebevoll umsorgt und nicht zu faul ist nachts aufzustehen und mir was zu trinken zu holen wenn ich durst habe...
eine zu der ich nach hause komme und das gefühl habe mich wohl zu fühlen, und nicht andauernd angemeckert und angezickt werde...
eine die alles mit mir durchmacht und versucht aus mir einen besseren menschen zu machen
eine die sich im bett gehen lassen kann, sich vor mir nicht schämt. die im bett feuer in den augen hat...
eine die es versteht das zuhause sauber zu halten, wirklich sauber, und die es versteht zu kochen, nicht nur fertiggreichte! eine die mal ein loch zu nähen kann und auch so ein stilbewusstsein für den haushalt hat, die das nest quasi schon bequem und gemütlich hält....
eine die nicht zuviel rausgeht und nicht zuviele freundinnen hat, und auch nicht braucht.
eine mit der ich über alles reden kann, sei es gefühle, politik, geschehnisse oder beziehung...
eine die auch mal gehorcht, wenn ich sage so, oder so nicht! und nicht bei jedem mal ihr recht durchsetzen will!....
eine mit der ich mich streiten kann und danach wieder versöhnen ohne das es noch 2 wochen spannungen gibt....
eine die nciht alles mit ihren freundinnen bequatscht...
eine die auf ihre und meine finanzen achtet.
eine die gut autofahren kann...#

und und und und

oh man ich wäre ein echt anspruchsvoller mann..... goddamnit