Fremde Frau verdreht Kopf – trotz Beziehung

Dabei
16 Mrz 2015
Beiträge
5
#31
@youknowmyname

Entschuldige dass ich mich erst jetzt melde...hatte in den letzten Wochen und Monaten sehr viel um die Ohren.

Und ja, es hat sich was getan. Meine "Bekanntschaft" ist nun nämlich in festen Händen. Es hat mir insoweit geholfen, dass sie jetzt sozusagen nicht mehr für mich "verfügbar" ist. Nichts desto trotz hat mich diese ganze Geschichte natürlich sehr zum nachdenken angeregt. Auch eure Antworten und Ratschläge. Es ist definitiv richtig, dass wir in sexueller Hinsicht unterschiedlich sind. Und ich habe mich gefragt, ob ich das so für mein Leben will. Gerade auch weil ich weiss, dass da draussen tatsächlich Frauen sind, die anders sind und sich auch noch wirklich für mich interessieren ;) Diese ganzen Gedanken etc. haben mich natürlich sehr nachdenklich gemacht und meine Freundin hat bemerkt dass etwas nicht stimmt und mich darauf angesprochen. Ich habe mir dann ein Herz gefasst und ihr nochmals deutlich gesagt, was mich genau stört, aber ihr auch gesagt, dass es kein Grund für eine schnelle Trennung ist, aber ihr bewusst sein muss, dass ich auf die dauer eine Veränderung brauche und auch will!

Sie war erst etwas geschockt, da ich es noch nie in solch einer Deutlichkeit gesagt hatte. Sie hat gesagt ihr liegt sehr viel an mir und der Beziehung und sie möchte versuchen mehr auf mich und meine Wünsche einzugehen, kann aber nichts versprechen und sich auch nicht von heute auf morgen um 360 grad ändern. DAs habe ich auch nicht verlangt. Sie ist in den letzten Wochen tatsächlich aktiver udn auch "mutiger" geworden. Ich werde nun abwarten ob sie wirklich versucht dass wir uns dahingehend annähern oder es nur eine vorübergehende Phase ist....

Auf alle Fälle, vielen DAnk euch allen ihr habt mir sehr geholfen!
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben