T
Hallo, hoffe jemand von euch kennt dieses Gefühl und kann mich verstehen und mir vielleicht einen Rat geben.
Ich bin seit fast drei Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Wir wohnen zusammen und eigentlich läuft alles gut.
Doch der Sex und die Lust sind mittlerweile fast komplett eingeschlafen.
Und selbst wenn wir mal Sex haben, was nur noch selten vorkommt, ist es irgendwie nicht mehr so prickelnd wie früher. Es tut mir weh das zu sagen aber es ist langweilig.
In letzter Zeit erwisch ich mich mit Gedanken ans Fremdgehen, an Sex mit jemand neuem. Wenn ich Bekannte oder fremde Frauen treffe, die ich anziehend finde, bekomme ich Lust mit ihnen zu flirten.
Ich verstehe das nicht, eigentlich bin ich glücklich mit meiner Freundin und ich liebe sie. Aber in letzter Zeit versprühe ich die starke Lust auf fremde Haut, auf ein sexuelles Abenteuer.
Kennt das jemand von euch und was soll ich nun tun.
Ich weiß auf jeden Fall, dass eine offene Beziehung für sie nicht in Frage kommt.
Die Lösung ist also schon mal vom Tisch.
Soll ich diese Gelüste unterdrücken, soll ich es ihr offene sagen?
Einfach Fremdgehen kommt für mich nicht in Frage.
Ich bin seit fast drei Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Wir wohnen zusammen und eigentlich läuft alles gut.
Doch der Sex und die Lust sind mittlerweile fast komplett eingeschlafen.
Und selbst wenn wir mal Sex haben, was nur noch selten vorkommt, ist es irgendwie nicht mehr so prickelnd wie früher. Es tut mir weh das zu sagen aber es ist langweilig.
In letzter Zeit erwisch ich mich mit Gedanken ans Fremdgehen, an Sex mit jemand neuem. Wenn ich Bekannte oder fremde Frauen treffe, die ich anziehend finde, bekomme ich Lust mit ihnen zu flirten.
Ich verstehe das nicht, eigentlich bin ich glücklich mit meiner Freundin und ich liebe sie. Aber in letzter Zeit versprühe ich die starke Lust auf fremde Haut, auf ein sexuelles Abenteuer.
Kennt das jemand von euch und was soll ich nun tun.
Ich weiß auf jeden Fall, dass eine offene Beziehung für sie nicht in Frage kommt.
Die Lösung ist also schon mal vom Tisch.
Soll ich diese Gelüste unterdrücken, soll ich es ihr offene sagen?
Einfach Fremdgehen kommt für mich nicht in Frage.