Habe auf nicht Lust auch nicht auf Handy oder PC?

A

Adriannnn

Gast
#1
Hallo sitze zu Hause und beschäftige sich mit viel Antriebslosigkeit,Hobby Finden, habe seid einige zeit gerne Starmaker gespielt aber jetzt nicht mehr weil, da ständig Probleme auftauchen, und jetzt habe ich auf nichts Lust, das gleiche hatte ich früher Problem damit, wägen meines Youtube Kanal der wurde entfernt, aber darüber möchte ich nicht, schreiben dann hatte ich ein Neues Hobby gefunden Singen ohne Mikrofon Songtext aufnehme, aber dann wurde mir das Langweillig, dan habe ich mir ein Mikrofon gekauft und Songtext geübt, aber leider war mir das nicht gut weil ich zu viele Schlafprobleme hatte davon, dann habe ich versucht Bluestack verschiedene Spiele gespielt und dann habe ich Versucht, Starmaker zu spielen habe ohne Probleme gespielt, aber dann nach einigezeit gab es Verbindung Probleme, habe dann damit aufgehört und jetzt auf nichts mehr Lust beim Pc oder Handy Spielen, habe versucht auch Facebook mit einen Neuen Freund von Musik Kurs zu schreiben aber auch keine Lust, habe gesuch nach 70 Neue Hobbys für zu Hause oder Freizeit, aber ögend wie immer noch auf nichts Lust, das alles weil ich Kopfrauschen und danach Ansträngung spüre und Augengehen zu jetzt bin ich an Langeweillen und mache nichts, ich wahr auch am überlegen ob ich mir am Montage nach der Arbeit Laufwerk Kaufe und ein Karaoke Spiel Kaufe oder ich gehe in Musik Laden und Kaufe ein Neues Instrument oder so, nur leider sind Geschäfte am Sonntag zu und kann nichts machen, was habt ihr für idee was ich Sonntag so machen Kann, habe auch draussen Kopfrausch und Ansträngung das führ da zu das ich auch keine Lust auf Ausflüge habe, ich schreibe das aus Langeweille. Habe auch versucht Musik zu hören auf wen ich Rauschen kriege aber da habe ich keine Lust mir gehen dann, die Augen zu und dann kann ich nicht am Pc kucken und kann nichts machen ? ich hoffe die Beschreibung ist nicht Ihreführen und mich kann man vestehen.
 
Anzeige:
Anzeige:

Oben