hallo ihr heute möchte ich mal mein problem los werden alsooo ich bin seit 3 jahren mit einenem mann zusammen als wir uns kennenlernten war er gerade getrennt von seiner frau wir waren dan fast ein jahr ein ja wie soll ich sagen ganz normales paar sie hat zwar immer irgendwie theater gemacht aber da standen wir drüber dann hat er mir einen abend gesagt das er zurück zu ihr muss wegen der familie er gehör dem islam an muss ich da zu sagen wir haben drüber gesprochen uns dafür entschieden das wir zu sammen bleiben dann gab es eine zeit hin und her aber eigendlich war er fast immer bei mir bis er mir sagte das er vater wird was ja der eigendliche grun war weshalb er sich getrennt hatte er wollte mit ihr kein kind wir hatten wohl darüber gesprochen und ich habe zu ihm gesagt wenn es nicht anders geht aber als es dann soweit war habe ich gedacht ja was hab ich gedacht alles sch.... das .naja aufjeden fall sieht die sache jetzt so aus daser einen tag die woche bei seinem kind verbringt und den rest der zeit bei mir wenn wir reden sagt er mir wohl das er mich liebt und niemanden sonst und mit ihr nichts zu tun hat aber manchmal habe ich das gefühl ich lasse mich veräppeln ob wohl er mich noch nie angelogen hat hilfffffe ich möchte einfach nur mal andere meihnungen hören weil wenn ich mit meiner familie darüber rede dann sie sind halt auf meiner seite und deshlb nicht unpateiisch