Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
8 Aug 2008
Der Abstand fällt mir durch den Zeitpunk und die Art und Weise wie es geschehen ist sehr schwer .
Gut , wir waren uns am Telefon einig , haben beide zur Trennung zugestimmt.
Ich akzeptiere , dass es für uns Beide besser ist abzuschliessen und loszulassen.
Ich akzeptiere nicht , dass ich austauschbar bin, vielleicht auch hintergangen wurde, sowie der unglücklich gewählte Zeitpunkt .
Ich fühle mich enorm in meinem Stolz verletzt. Mein Selbstwertgefühl ist stark in Anspruch genommen.
Die Entäuschung über das WIE ist zu gross. Das hab ich nicht verdiehnt !
Es ist mir nicht möglich Ihr viel Glück zu wünschen. Tut mir leid ...
Es wäre eine enorme Erleichterung es gelassener zu sehen , ich kann es nicht ... der Stachel sitzt zu tief .

Dabei
23 Nov 2007
"it´s an old tradition of love and hate ... "

hm, wie gut ich das obige vestehen und nachvollziehen kann. "ich wünsch dir alles Gute" hieß es von ihr am Ende ... und genau das konnte ich ihr nicht wünschen. Ich hoffe dir, Diana, geht es gut und die Cysten sind ungefährlich, aber jemanden alles Gute zu wünschen, ist nur die offiziell anerkannte, angenehme Form sich zu verdrücken aus Angst ...

Dabei
29 Aug 2008
k. ich träume von dir und liebe dich so sehr ich weiss nicht ob du für mich was empfindest,ich kann nicht mehr schlafen wegen dir ...warum!!

Dabei
29 Aug 2008
@ L. Mein Herzblatt, du bedeutest mir so unendlich viel und ich ertrage die Spanungen zwischen uns nicht mehr. Ich möchte einfach mit dir glücklich sein. Bitte vertrau mir und glaub mir, dass ich dass mit R. regeln werde. Ich liebe dich.

Dabei
19 Mrz 2008
Schön. Ich nehme an, dieses Bild habe ich dir selbst in den Kopf gesetzt. Nun muss ich damit leben. Vorerst. Und dann hoffe ich, dass es keine selbsterfüllende Prophezeiung wird.

Warum aber werde ich gleichzeitig den Gedanken nicht los, dass Du es in genau diese Richtung gesteuert hast? Was ist passiert, worüber Du nicht reden magst?

Dabei
30 Aug 2008
warum ist alles so schwierig?
Es heisst immer wenn man verliebt ist ist man glücklich...ja aber warum kann ich es nicht mit dir sein...das ist doch nur das einzige was ich will...:cry:

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,

ist das Schicksal,oder bloß Zufall?Ich schätze,du wirst ziemlich überrascht sein,mich am Montag wiederzusehen.Und auch wenn sicher wieder nichts zwischen uns laufen wird: ich freu mich auf dich!!! :D

Dabei
28 Jul 2008
[FONT=&quot]Liebe muss das einzige sein, das Gott und der Teufel zusammen
erschaffen haben!! Liebe ist das einzige was Dich dazu bringt, so zu handeln wie
Du es nie gelernt oder getan hast. Viele Menschen sterben an der Liebe, und doch
ist sie das Einzige, das so schön ist, dass niemand ohne sie leben kann...

S? Ich liebe dich noch immer auch wenn wir schon fast 2 monate getrennt sind :(
[/FONT]

Dabei
1 Sep 2008
(Eine direkte botschaft die ich gerne ma loswerden will:)
hallo Kev. !
ich möchte dir sagen,du bist so etwas beSONDERes..
hab dich einfach lieb!
..es ist schön wenn mann nicht alleine anders ist :D

und jetzt noch eine frage..kann man hier einfach hinschreiben ,was einem einfällt oda muss das direkt eine botschaft für jemanden sein?
kann man auch negatives schreiben,wenn man verletzt wurde?

Dabei
28 Jul 2008
Du kannst schreiben was du möchtest egal ob es negative oder positive gefühle und gedanken sind . Einfach das du was du gerade fühlst und denkst

Dabei
31 Aug 2008
hey baby...
du hast mich sehr verletzt und es nicht mal gemerkt, weil du es hinter meinem Rücken gemacht hast.
Als ich dir durch die Blume sagte, was mir so unendlich wehtut und weinend (nein, ich schäme mich nicht für meine Tränen, weil sie ehrlich sind) vor dir sass, hast du mir zum 2.mal gesagt dass du mich liebst, dass der Kleine und ich das Beste sind was dir passiert ist und dass du ganz genau weisst, was du willst.
Ich traue dir und hoffe du machst mein Vertrauen in dich nicht zunichte.
Ich glaube dir und deinen Worten und mein schlechtes Bauchgefühl ist weg.
Nein, ich schäme mich nicht, dich auf die Probe gestellt zu haben- ich MUSSTE das für MICH tun.
Ich habe knappe 30 Jahre gebraucht, das zu empfinden, was ich für DICH empfinde.
Deshalb kann ich auch aufrichtig sagen: DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS!
WIr haben Zukunft!
Und ich glaube daran, dass wir irgendwo, irgendwann mit 80 in einer Hollywoodschaukel in unserem Garten händchenhaltend sitzen und FÜHLEN, wir haben ALLES richtig gemacht!!!
Ich LIEBE Dich mit jeder Faser meines Herzens!
Danke, dass es dich gibt....
Suza

Dabei
5 Sep 2008
Seit wir uns das letzte Mal begegnet sind, habe ich nichts als liebevolle Gedanken an Dich. Da ist etwas an Dir, das mich völlig verzaubert hat, und ich schicke tausend Wünsche ans Universum, dass Du auch etwas für mich empfindest und sich unsere Seelen finden mögen. Ich träume von Dir und denke soo stark an Dich, dass ich manchmal meine, Du müsstest es spüren können. Ich könnte Dir stundenlang zuhören, Dich stundenlang ansehen... und doch reicht mir das nicht. Ich möchte Dir ganz nah sein, Dich ganz fest halten und einfach "sein". Die Welt vergessen, versunken in Dir.
ICH LIEBE DICH!!!

Dabei
31 Aug 2008
warum gehst du mir nicht aus dem kopf? warum kann ich dich nicht vergessen? das mit uns beiden geht niemals gut und das wissen wir beide!
auch wenn wir es nie haben drauf ankommen lassen, es ist klar.... aber warum haben wir nicht ... warum haben wir es nicht einfach mal versucht???
es fällt mir sehr schwer darüber hinweg zukommen, aber ich werde es troztdem schaffen. bitte, ich will dich nie wiedersehn !!!

M

margret

Gast
hey du pappnase. ich habe ein paar sachen für dich

1. die empfehlung dir eier wachsen zu lassen, geh zum arzt vllt bekommst du da ein paar gratiseier verschrieben.

2. einen sabberlatz, wir wollen doch nicht dass du mamis tisch vollsaust

3. *BAM* VOLL AUF DIE ZWÖLF DU PENNER

Dabei
5 Sep 2008
Ich würde Dir so gerne sagen, wie sehr ich Dich mag.:060:

Warum bist Du nur nicht in irgendeiner Online-Community oder Forum aufzufinden, oder ich hätte wenigstens eine E-Mail Adresse von Dir. Dann wäre das alles viel einfacher.:024: So muss ich doch tatsächlich warten, bis wir uns wiedersehen... und das dauert noch sooo lange...:022:

Dabei
5 Sep 2008
Ich kann den ganzen Tag nur an Dich denken, Du süßer Yogi! Du weisst gar nicht, was Dir entgeht, wenn wir uns nicht näher kommen. Was ich mit Dir tun möchte, würde Dir ganz bestimmt gefallen!
Miss You!:049:

Dabei
24 Apr 2008
Ich kann das garnicht inWorte fassen, was ich DIR jetzt am liebsten an den Kopf knallen würde...
Das kotzt mich so derart an, das macht mich richtig krank.....

L

levanus

Gast
Warum tust Du es nicht? - Angst? Rücksichtnahme? - Sch..ß drauf. Tu es und Du bist es los.
Wer weiß, was sich daraus ergibt ...

Dabei
11 Feb 2008
@j: Ich hatte eine solche Angst. Aber es war ein so schöner Abend. Vllt schaffen wir es doch noch einmal.​

Oben