Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
23 Nov 2007
@Di also meine 5 Clivien blühen dermaßen! Wahnsinn! die haben alle einen Blütenstand mit ca. 20 Blüten und es sind schon die nächsten unterwegs von unten hochzuwachsen. Ich bin echt begeistert! Von wg "grüner Daumen" :D :mrgreen:

Dabei
12 Apr 2008
@ Man aus dir wird man echt nicht schlau! Hast du es bald einmal Ignoriest du mich, einmal bist du lieb und einmal machst du mir halber eine Liebeserklährung! Ich werd aus dir echt nicht mehr schlau.
Ich kann mir im besten willen nicht vorstellen das gerade du was von mir willst! Das glaub ich nicht auch wen es ein großer Wunsch von mir ist aber ich kann mir das echt nicht vorstellen!
Leider....

D

Man wan willst du eigentlich endlich mal anrufen?! Gestern bin ich wegen dir viel zu spät ins bett und ihr zwei habt mich halber verrückt gemacht. und heute bin ich mit meinen gedanken alleine und mir gehts verdammt kacke!
Aber irgend wie freut es mich auch was ER gesagt hat aber irgend wie kann ich es auch nicht glauben...ah D ruf endlich an...biiitttee!

Dabei
19 Mrz 2008
@Maus, ich denk' an dich. Du bist absolute Spitzenklasse -dein Tiger :)

@E, Berlin ist immer eine Reise wert! Es würde mich nur grade in den Wahnsinn treiben, *sie* dort zu wissen und sie nicht sehen zu können. Zum Pizza Essen werden wir uns also später mal verabreden müssen. Viel später. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

@B, an dich denke ich immer weniger. Hoffentlich hab' ich es bald überstanden und dies ist nicht nur kurzer Höhenflug. Du hast es mir ganz schön angetan

@A2, ich denke nicht, dass wir uns wiedersehen. Ein Fehlversuch reicht, den muss man nicht wiederholen

@M, ich dachte, dass wir uns sehen. Du bist ja ganz schön stur. Gefällt mir :mrgreen:

@?, wo soll ich dich denn noch suchen und wie finden? Du bist in so vielen Menschen, aber stets gibt es eine unüberwindliche Hürde

Dabei
6 Apr 2008
@S: Entweder Du kommst jetzt aus den Puschen und nimmst mich in den Arm und lässt mich nie wieder los, oder Du verpisst Dich und meldest Dich nie wieder. So hart sind die Fakten.

Dabei
23 Nov 2007
du wirst es nicht glauben @Di und es wird dir auch gänzlich egal sein bzw du wirst sagen "ja, schön für dich, dann nerv die doch" ... :mrgreen: ... aber ich schreib´s trotzdem; es gibt hier eine, also wirklich, die ist dir so dermaßen ähnlich (da hattest du aber noch die Brille und die kurzen Haare! :) ) und wenn ich die anschaue (und sie schaut ähnlich) bin ich kurz davor "Diana" zu ihr zu sagen. Ist schon krass ... du bist immer, du bist überall und du scheinst mir alles.
Das ist zum verrückt werden (werden ? :roll: )

Dabei
11 Feb 2008
@j: Es war ein mal und wird niiiiie mehr. Du hast alles kaputt gemacht mit deiner Art:x . Und bezeichne mich nicht als deine beste Freundin. Ich bin es nicht und werde es nie werden:eusa_naughty: . Du hast dich wie ein A*...benommen, du benimmst dich wie nen Kleinkind, aber du tust mir auch nen bisschen leid, weil du merkst nicht, dass du keine wirklichen Freunde hast.

@ch: Ich frag mich im mom schon, was da zwischen uns ist:eusa_think: . Ist das wirklich nur Freundschaft? Ich bin mir da nicht mehr so sicher:054:. Und jetzt weiss, ich nicht was ich machen soll.:(

Dabei
23 Nov 2007
@j: Es war ein mal und wird niiiiie mehr. Du hast alles kaputt gemacht mit deiner Art:x . Und bezeichne mich nicht als deine beste Freundin. Ich bin es nicht und werde es nie werden:eusa_naughty: . Du hast dich wie ein A*...benommen, du benimmst dich wie nen Kleinkind, aber du tust mir auch nen bisschen leid, weil du merkst nicht, dass du keine wirklichen Freunde hast.
das klingt nach mir :) ... kennen wir uns ? ;)

@Di; siehe Kleene!! :eusa_whistle:

Dabei
23 Nov 2007
ui, da fällt mir ein Frau von und zu DD (two D) ich habe gestern Hühnchen gegessen :D ... war lecker, nach sooooooooooo langer Zeit (naja, immerhin gute :roll: also mehr als 7 Monate!).

tja, ... da fällt mir ein, von "Liebe" kann auch gar keine Rede sein, ich war vll eher in "es" verliebt (quasi "ich liebe es" ... aber ich war nicht bei Mäcces ! nene, schon selber gemacht gestern, auch das saubermachen danach :D ).

Also in das Ganze so, diese Vertrautheit, das Verständnis und all das ... hat aber wohl wirklich kaum was mit "Liebe" zu tun, dazu fehlt wohl die Kohle, der Schotter, der Kies, die Moneten, die Tacken, die Pinke, etc pp (deswegen wohl auch "wenn ich im Lotto gewinne, bekommst du ´ne Mio ab" Danke dafür !! Wäre aber selbst wenn du gewännst nicht nötig :) ! )

Dabei
21 Mrz 2008
Ich liebe dich, doch warum muss ich jetzt auf einmal immer wieder an W. denken???
Kann ein Herz für zwei höher schlagen?.... :eusa_think:

Dabei
8 Feb 2008
Einpaar wochen noch..

ich will dich so unendlich gern wiedersehn.

wie wirst du reagieren?

deine augen sind die schönsten die ich je sah.
so hell so strahlend tief klar voller glanz.
w u n d e r s c h ö n

ich muss dich wiedersehn.

Dabei
29 Mai 2008
@M: Du hast geschafft, dass mein Herz bei Dir anfängt Purzelbäume zu schlagen. Ist es das, was Du wolltest??? Du weißt doch, dass das nicht geht! Ich weiß es auch, aber ich kann nicht aufhören an Dich zu denken!!!
Empfindest Du das Gleiche??? Wirst Du mir das irgendwann offenbaren???

@mich: Willst Du es wirklich wissen?

@S: Und glaubst Du immer noch an den Ehrekodex der Freundschaft???

@mich: Kannst Du nicht einfach damit aufhören?

Dabei
21 Feb 2008
@J/S
Also ich glaube, du liebst mich noch mehr als du zugeben willst.
Warum sonst streitest du fast jede woche ein mal mit deiner Neuen Freundin - wobei ich aber das Hauptthema bin...
Und warum hast du in dem letzten Streit (ich weiss zwar nicht das Thema, vermute aber mal dass es wieder um mich ging) dein Händy an die Wand gedonnert und zerschmettert?
Irgendwas geht in dir vor und zerfrisst dich genauso wie mich.
Wenn du es nur rauslassen könntest und wolltest.
Ich hab dich lieb.

Dabei
12 Apr 2008
Gestern hab ich dich wieder gesehn.
Doch du hast mich ignoriert. Aber ich hab ja das gleiche gemacht doch hättest du nicht angefangen hät ich es auch nicht getan :)
Aber zum Glück hast du wieder kurz angefangen mich zu necken auch wen es nur ein satz war^^
Ich freu mich schon drauf wen ich dich wieder sehe.

Dabei
11 Feb 2008
@j: du hast mich echt überrascht gestern...du entschuldigst dich öffentlich bei mir...sollte ich dir doch noch i-was wert sein?!:eusa_think: ...aber eines weiss ich trotzdem...aus uns wird nie wieder ein paar...:eusa_naughty:

@ch: du sagst mir zwar du willst nichts von mir...aber ich bin dir sehr wichtig...und warum reagierst du so heftig auf das hdggggdl von j und hoffst mich heute abend doch zu sehen:eusa_think: ...

Dabei
23 Nov 2007
du (@Di) das mit I... war auch nix. Das übliche. Woher sollte ich auch wissen was wie wo wann und überhaupt ? DICH konnte ich ja nicht mehr fragen!! OK OK, verdaddelt hab ich´s selber, klar, bin ich auch nicht traurig drum. Sie ist´ne ganz doll nette und liebe, aber das meint die auch von mir (verstehst ? :D ). Naja, eine Freundin halt.

Ach ... ich hatte natürlich (und immer noch) von dir geredet :) Hat aber nix mit dir ansich zu tun. Ich denke das ist reines "Schutzgelabere" von mir. Wahrscheinlich dient´s unbewußt zum Blocken

P

Pain_Inside

Gast
@t: ich kann dich einfach nicht vergessen.ich habe dich immer geliebt und werde dich auch weiterhin lieben.du bist wirklich alles für mich,auch als guter freund.ich hoffe,das du eines tages meine gefühle erwidern wirst.

@b: im moment habe ich einfach kein bock auf dich.ich hasse es,wenn du launisch bist,wenn du deine stimmungsschwankungen hast...so krass,als wärst du in deinem jungen alter schon in den wechseljahren.ich werde mich heute und auch in den nächsten tagen gar nicht bei dir melden.ich lasse mich doch nicht wie stück scheiße behandeln.

Dabei
3 Jun 2008
@F: Ich liebe dich wirklich über alles, du bist mein Engel. Hoffentlich kommen wir bald endlich zusammen! Ich denke soo oft an dich! Dreams come true<---Hammerfall you know^^

Oben