Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
17 Okt 2008
@s, ich hoffe, dass es dir bald besser gehen wird und verstehe dich ja.
Gestern haben wir einfach aneinander vorbeigeredet, alles irgendwie verkehrt gelaufen-war echt blöd.
Ich vermisse dich gerade wieder so unheimlich und würde dich so gerne einfach mal ganz fest umarmen... und dich küssen!
Du hattest Recht, ja ich würde es tun, nur schon um zu Wissen wie es ist und wenn ich bis ans Ende meines Lebens leiden würde.
Ich denke dass es noch um einiges schöner wäre, wie ich mir das in meinen Träumen vorstelle...
Denke ganz fest an dich!

Dabei
9 Mai 2008
@ Strassenkatze
Es geht nicht um das ``Nicht verstehen``, sondern um das ``Wie``.
Es geht nicht um das ``Nicht akzeptieren´´ sondern um die Fairness. denn gegen eine offene, klare und definitive Ansage wird sich niemand von uns stellen. Nur wenn ständog Anrufe, Mails kommen in denen von ``Liebe`` geredet wird, dann frage ich mich...und das mit Recht...WAS SOLL DAS? Vor allem wenn diese Person weiß, wie es um die Gefühle des Gegenübers bestellt ist und was diese Person bereit war zu tun, getan hat und letzten Endes verloren hat.

Dabei
17 Okt 2008
Warum beschäftigst du dich eigentlich mit mir, du verstehst-und liebst mich ja doch nicht.
Eigentlich verstehst du überhaupt nicht was du getan hast und noch immer tust. Das ist wie mit 100 Sachen über ein Herz fahren, da bleibt nur noch Matsch übrig- genauso fühle ich mich.
Ich habe dich längst durchschaut und ich finde es traurig, dass du mich anlügst.

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Hatice Hatice Hatice ... muß ich mich dafür entschuldigen ? Ich weiß ... ich bin kein Tiger ! Wenn du mich ansprechen könntest ?? *seufz* du kannst mir glauben, es fällt mir mehr als schwer!

Dabei
12 Mai 2008
nun habe ich also die Gewissheit... Du willst mich nicht mehr, und doch glaube ich es dir nicht. ich hab dich erlebt - wie du mich nicht loslassen wolltest und nun schmeißt du mich einfach weg.

belügst dich selbst, weißt das auch... und tust es trotzdem.

Mir ist schlecht

Dabei
24 Apr 2008
Warum.... warum.... warum.... Tausend Fragen und keine Antwort....
Ich dachte ich wäre einen Schritt weiterm aber grade fange ich wieder an SIE zu hassen ... dabei sollte ich Mitleid mit ihr haben.....
Ist sie schwanger oder warum ist sie um die Mitte rum so faßförmig geworden?
Warum kannst Du nicht wenigstens ein schöne junge Grazie lieben, dann könnte ich es wenigstens auf die Oberflächlichkeit des AUssehens reduzieren und verstehen dass Du Dich für sie entschieden hast....

Dabei
19 Mrz 2008
@Katze: "Meine" macht sich wenigstens an einen sportlichen, vermutlich attraktiven, da gebundenen, Mann heran und interessiert sich ansonsten nur für jüngere, vitale Männer. Das kann man wenigstens noch mit einem Pfft, na dann schau mal, wie weit Du da kommst bedenken.

@me: Na, alter Zyniker?

Dabei
9 Mrz 2008
@Ch.: Was ist los mit dir? ich verstehe dich nicht... ist es Liebe oder Warmhalten ?
@D.: Du bist Wahnsinn, was würde ich ohne dich machen ?? Ich leibe dich!

Dabei
21 Feb 2008
@S Warum tust du mir das an?
Sagst mir du willst mich nicht verlieren, in der einen Minute bist du ganz normal, witzig und in der anderen Minute ist es als wär ich gar nicht da und bist einfach nur abweisend zu mir. Lt. deiner Aussage nur um mir nicht noch mehr weh zu tun. Aber genau das tust du damit, wenn du abweisend bist. Das tut verdammt weh.
Und du sagtest du tust mir nie weh...Lüge

Dabei
23 Nov 2007
@Di was wollt ich dir sagen ? was habe ich dir die ganze Zeit mitgeteilt ? Antwort; überall stand "ich liebe dich", in allem was ich schrieb, sagte oder was ich tat (jetzt wohl nicht mehr!). Aber ganz deutlich möcht ich´s hier nicht schreiben; aber wenn ... bei dir geht sicher einiges :)
:eusa_think: hm, vielleicht hätten wir´s "einfach" ... aber anstatt ... bekomme ich (wieder) gesagt "du kannst dir nur selber helfen" (= "go on and fuck yourself, you know you just can´t win" / Pink Floyd). Ergo; helf ich mir selber :D

Dabei
21 Nov 2006
Hey A.!

Morgen seh ich dich nach drei Wochen Amerika endlich mal wieder. Würde mich freuen, wenn wir uns mal richtig unterhalten könnten... Aber morgen wird sicherlich erstmal komisch. Es ist auch nicht soo verständlich, dass ich dich vermisst habe, aber ich steh voll auf dich xD
Außerdem möchte J, dass wir zusammen kommen, damit wir bei euch Rabatt bekommen ;) Verstehst schon, schwerer freundschaftlicher Druck, oder so :D
Ich mag deinen Style und, wie du mit den Menschen umgehst. Nein, ich stalke dich nicht, ich beobachte nur gern Menschen xD

Grüße

Dabei
23 Nov 2007
ach, Du Di Da ... ich hätte dich einfach nur als Freundin gebraucht! Jetzt darf ich bei der anderen Dame wieder rumgrübeln und spekulieren!! Alleine!

und erzähl mir nicht du wärst nicht sauer, beleidigt und wütend gewesen!! *ts*

Dabei
12 Mai 2008
Fick dich einfach, T.!

Du hast mich ma gefährlich überhaupt nicht verdient und das weißt du auch!!!
Lies dein scheiß Malbuch zu Ende und halt die Fresse!

ich kann dir gar nicht sagen, wie verdammt wütend ich bin!
Wie kann ein mensch alleine so bescheuert sein???
Ja, lauf ruhig weg vor deinen Gefühlen... mach das - guten Weg wünsch ich dir.

Ja, tröste dich ruhig weiter mit deinem verkackten betthäschen anstatt dich mit dir und deinem schmerz auseinander zu setzen.

Aber glaub ja nicht, dass du in zwei wochen merken kannst, wie sehr du mich doch vermisst - der ZUG IST ABGEFAHREN!!!
:twisted:

Dabei
21 Jan 2008
Ich will mich doch einfach nur einmal wieder mit dir allein treffen & mich mit dir aussprechen, egal wie es ausgeht... Ich möchte nicht einfach so verlieren..., aber warum machst du es dir auch immer so leicht?

Dabei
21 Nov 2007
Ich weiss nicht, ob dir noch jemand helfen kann-du hast echt ein Problem.
Wie alt bist du eigentlich.. so kindisch verhalten sich nicht mal kleine Jungs.

Dabei
21 Mai 2008
@M: wär hätte das gedacht... so lange kennen wir uns und da muss erst so etwas schlimmes passieren bis du dich mir öffnest. Hätte nicht gedacht dass es dir so ergangen ist. Ich danke dir wirklich.

@Z: Wer das ist und wie deine Beziehung zu ihm aussieht kann ich nicht beurteilen. Vielleicht hast du recht und das ist nur eine Bekanntschaft, jemand aus dem Freundeskreis. Aber warum hast du mir nie von ihm erzählt? Warum hast du mit ihm über Sachen gechattet die du mir nicht erzählt hast? Warum schreibst ihm auf so anbiedernede Weise? Jungs Bussal und Küsschen zu schicken war doch nie deine Art. arum hast du mich angelogen? Wie lange wusstest du schon dass es mit uns aus ist, und hast mir nichts gesagt?

Dabei
2 Apr 2007
A: Ich hab Angst, dass alles nur ein schöner Traum ist und du in ein paar Wochen zeigst, dass du ganz anders bist. So einen zärtlichen und liebevollen Mann wie dich hab ich noch nie kennen gelernt. Es ist zu schön, um wahr zu sein.

Dabei
30 Apr 2008
@ de la cruz
hoffe, dass du am 6.6. oder/und am 7.6. wieder da bist und uns wieder zum tanzen bringst
@ m. s.
für dich gilt dasselbe :D
waren zwei endgeile nächte mit euch ;)

V

VenusDoom

Gast
ich vermiss dich so sehr..ich liebe dich mein schatz..und hab trotzdem angst dich zu verlieren..
ich will nichts falsch machen..und ich weiß es zu schätzen,dass du mir zuhörst,wenn ich dir sage,was mich stört und du es akzeptierst..und mir keinen strick draus machst.
vielleicht bist du manchmal ein bisschen kompliziert..aber ich liebe dich einfach,und kanns kaum abwarten bis freitag,dich wieder zu sehn.
ich liebe dich..will dich NIE mehr verlieren..<3

Dabei
23 Nov 2007
tja, @Di; wir hätten ein bißchen Feng Shui machen können! oder Makramee, :roll: oder auch Origami! :eusa_whistle: aber nein, nun haben die anderen die "Neffinnen" und "Nichter"!

Dabei
23 Nov 2007
liebe liebste, herzallerliebst Diana; du hast geschrieben das du mich sehr gemocht hast, du hast mit (oder doch über?) mir gelacht, mir zugezwinkert, die Musik geteilt, Gedanken geteilt, und erzählt erzählt erzählt, etc pp.
tja, :eusa_think: hm, nun, alles schön und gut.
Dein Mann ist sicher der, der dich besitzt, und dem du gehörst! (du wirst es wohl auch so wollen!!). Trotzdem, du hattest ja auch geschrieben "hör auf mit meinem Mann ..." etc pp, was macht er ? Nichts! Nur eins; feige (findest du nicht, nein ich weiß ... ist ja alle toll ... mußt du ja so sehen! bist du zu verpflichtet), er schottet dich weiter ab. Mehr nicht!

Du denkst das wäre korrekt und auch noch die "feine Englische" ? *ts* das ist FEIGE! dein Mann! Ist ein Wichser, Arschloch, ein mieses Drecksstück und geldgeiler Spinner! ER hat DICH gekauft (nicht ich, mit ´n paar kleinen Geschenken). ER!

Viel Spaß in deinem goldenen Käfig! (darf ich nicht schreiben ? och ... mir war grad danach und ich bin niemanden verpflichtet und dir schon gar nicht (mehr) ... FREI SCHNAUZ)

wenn du schon das Gefühl haben willst, dich zu befreien, wieso nicht wirklich ? sondern nur placebomäßig ? Abhängig bist du von IHM nicht von MIR! Mal ehrlich; wer sagt das nicht er dich schon seit Jahren verar... (weil er froh ist das er überhaupt jemanden hat! so wie du!), mit dir nicht soooo viel redet, weil er weiß was du hören willst,kurz & knapp ... den Rest verzieht er sich lieber ... will seine Ruhe haben und bekommt sie auch ... er weiß ja wie! (aber mir in den Ohren liegen! *ts*)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Mrz 2008
T.... ich sah heute einen kleiner Jungen der nannte sich genauso...der gleiche Erst und Zweitname :) Er hatte sein T-Shirt falsch herum an ;)

Manno.... du bist jetzt schon "unerreichbar"... Stuttgart & Mannheim ist sooo weit weg.. Schön,dass die Gespräche gut liefen,aber wird es auch für uns gut laufen,falls du da wirklich hinziehst?

Dabei
17 Okt 2008
Ich rufe dich... hörst du mich?!!!! Geht mir gerade nicht gut, würde dich jetzt echt brauchen. Würde jetzt gerne mit dir REDEN!

@th, das war heute wiedermal echt süss von dir, du bist so ein lieber Kerl. Gibts keinen Zwilling von dir...? Deine Freundin kann sich echt glücklich schätzen.
Danke!

Dabei
14 Mrz 2008
fuck fuck fuck, ich liebe dich einfach mehr als alles andere auf der welt, mehr als mein eigenes leben. wann wirst du endlich begreifen, das es uns zusammen besser gehen wird?
wann wirst du verstehen, das ich ohne dich nicht leben kann und mich früher oder später totsaufen werde???

lässt dich das alles kalt?

verdammt, behandel mich wie dreck, mach was du willst, aber lass mich nicht alleine. ich würde alles für dich tun.

nie wider werde ich jmd so lieben wie dich.

Dabei
21 Mai 2008
@Z: schreib mir wenigstens zurück!!! Auch wenn ich weiss dass es nur das alte Lied ist, du hast ja gar keine Lust darüber nachzudenken was du mir angetan hast und wie sehr du mich verletzt hast! Aber hey! was kümmerts dich, hauptsache selber bei jedem Scheiss eingeschnappt sein, aber wie sich andere fühlen ist nicht dein Problem.

Dabei
24 Apr 2008
@Y
Du bist so ein armseliges aber auch wiederwärtiges Ars**** .... wie kann man sich nur so daran aufgeilen zu versuchen jemand anderen fertig zu machen .... und wenn es nur mit Worten ist .... bist wohl zu hause ne echte Nullnummer dass Du versuchst jemanden zu finden auf dem Du aus "sicherem Abstand" rumtrampeln kannst....:076:

Oben