Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
2 Dez 2011
Ist leider absolut nicht mein Interessengebiet, einfach weil es in meinem Fall fast pures Auswendiglernen und annähernd reine Reproduktion ist...das ist doch langweilig :p

Dabei
27 Aug 2012
Ist leider absolut nicht mein Interessengebiet, einfach weil es in meinem Fall fast pures Auswendiglernen und annähernd reine Reproduktion ist...das ist doch langweilig :p
Gut, aber das Auswendiglernen hast du fast überall ^^ jedoch gerade in der Anwendung finde ich einige Instrumente sehr spannend in dem Bereich. Ist aber Geschmackssache. Ich hab heute auch kaum mehr was mit Marketing zu tun :)

Dabei
14 Apr 2009
Ich würde dich heute schon gerne bei mir im Geschäft sehen. Das Flirten mit dir macht Spaß. Ich hoffe es dauert bisschen länger als ein Wimpernschlag.

Dabei
27 Okt 2013
Liebe L., halt dich doch einfach mal ne Runde zurück. Du gehst mir mit deinem kram eigentlich meistens auf die Nüsse.

Hey A., ich weiß nicht ob du es gemerkt hast, aber ich glaube, ich habe mich in dich verknallt. Lass uns doch mal was zusammen unternehmen!

Dabei
24 Okt 2010
Wir ziehen dahin, wo ich will?
Du findest es nicht schlimm, wenn ich 60 Stunden arbeite, solange ich abends heimkomme?
Du willst von allem trotzdem die Hälfte bezahlen?
Das musst du nicht!

Wir können ruhig dieses Jahr nur einmal in Urlaub fahren, das ist nicht beziehungsrelevant?
Du findest einen Serverschrank im Abstellraum ok?
Das musst du nicht!

Warte nur ab, noch ein zwei Jahre und ich baue dir ein kleines Schloss.

G

Gelöschtes Mitglied 17336

Gast
weisst Du M. , Du hast gestern da gestanden, im Dunkeln, mit Deinem behinderten Kind im Auto und Dich stalken lassen.
Ich habe bisher echt geglaubt das Du mit beiden Beinen auf dem Boden bist und eine Stärke besitzt die ich so nicht habe, aber das ich Dir den Arsch retten musste, weil Du wie ein verschrecktes Huhn diesem alten Sack gegenüber stehst und jetzt auch noch meinst ,man sollte es doch dabei belassen zeigt mir wie wenig Du davon bist, was ich gedacht habe.

Es ist also egal das er einen Jagdschein hat und Du mal eben sagst , Du hättest Angst das er irgendwann mit einer Knarre hinter Dir steht ?
Weisst Du was ich so langsam wirklich glaube ?
Dein Mann ist ein Möchtegern mit einer grossen Klappe und schaut jetzt seit Monaten zu wie Du Dich verfolgen lässt, mit anderen Typen weghockst und im Grunde geniesst Du diesen Scheiss !
Wie ich Dir bereits gesagt habe, ich habe mich jetzt genau einmal eingemischt und Du hast mir jetzt erklärt das Du weiterhin NICHTS machen willst, also - merke Dir, sollte nächste Woche wieder was passieren, lasse ich Dich damit allein, denn den Hampelmann kannst Du mit Anderen machen, aber nicht mit mir, denn der Kerl ist gefährlich und schon allein das ich mich da rangetraut habe , war ein ziemlich grosses Risiko ...leb damit das Du jetzt nicht mehr auf meine Unterstützung zählen kannst !

und an Dich -

Du denkst es ist still geworden ?
Das ist erst der Anfang, ich habe Dir gesagt das es einen Punkt gibt ab dem ich aufhöre zu kämpfen.
Wozu auch ? Du veränderst im Gegensatz zu mir kein Bisschen was, Das zwischen Dir und mir war Dir wohl rein garnichts wert, also was soll ich jetzt noch tun ?
Mich weiterhin im Dreck wälzen und zu Kreuze kriechen ?
Was für eine Zeitverschwendung....gab da ein schönes Zitat aus meinem Lieblingsbuch :
Zum Glück ist sie es schon gewöhnt verlassen zu werden, denn sonst hättest Du sie womöglich noch verletzt !

G

Gast
ich habe keine Ahnung was Du überhaupt noch von mir willst, denn Deine Form von Projektion ist überhaupt nicht mehr tragbar.
Was stört Dich denn jetzt ?
Monatelang keinen Kontakt mehr - Check, wolltest Du so, reiner Freundesstatus ohne Verpflichtungen - Check, hab ich mich ebenfalls dran gehalten, also was willst Du denn jetzt ?
Ich würde alles verschwenden was ich habe ?
Kann Dir doch egal sein !
Es ist doch super wenn Du ach so glücklich bist wie meine Exbeziehungen die beständig nach mir suchen, sogar anonym bei mir anrufen, um dann feige wie sie eben nun mal so sind , sich nicht mal zu melden.

Fein !
Würdest Du es anders wollen, würdest Du Dich anders verhalten, so einfach.
Dir passt es nicht das Du wahrhaftig Jemanden gefunden hast der sich wirklich daran hält was er/ in diesem Fall sie sagt, was ?

Was willst Du denn noch ?
Ich habe Dir gesagt was ich mir wünsche, habe Dir klar gesagt das ich meine Hoffnungen begraben habe und Dich verstehe, Du bist der Checker und hast es verstanden.
Es kotzt mich sowas von an das ich Dir überhaupt nochmal was erzählt habe...aber ich lerne es auch noch

Dabei
24 Okt 2010
Was dachtest du denn, was passiert, wenn ich statt drei Jobs und einem Studium plötzlich nur noch einen Job habe?
Ich hab dir gezeigt, dass ich nicht aus Zucker bin. Wieso ist es jetzt plötzlich ein Problem, wenn ich immer im Anzug rumrenne? Ich bin doch noch der selbe Mann.
Was dachtest du denn, wo die Reise hingeht?

Wo ist das Problem, ein schickes Auto in Cash zu bezahlen, eine viel zu große Wohnung zu mieten und trotzdem mehr Freizeit zu haben? Ist doch toll!
Du konntest die Fertigpizza doch selber nicht mehr sehen?

Komm mal damit klar, dass sich unser Leben in den nächsten drei Monaten komplett ändern wird.
So ist das, wenn man etwas gut kann, dass die Wirtschaft braucht. Und wieso darf mir das keinen Spaß machen?

Wieso darf ich dir keine Freude machen unabhängig vom Preis?

G

Gast
wäre es mir nicht zu heftig gewesen und gegen mein Prinzip gegangen mich komplett emotional vor Dir zurückzuziehen, hätte ich Dir gestern die passende Antwort geschrieben.
Es ist zum Kotzen, weisst Du ?
Was soll denn diese Scheisse ?
Du bringst es wirklich fertig mir zu schreiben das ich ein toller Mensch bin ?
Hast Du eigentlich noch alle Tassen im Schrank ?
Du bist mit mir umgegangen wie mit dem letzten Dreck, hast meinen Geburtstag komplett ignoriert, ebenso wie meine ganzen, wirklich heftigen Sachen im letzten Jahr und jetzt kommst Du wieder zum Jahreswechsel mit so einem Mist daher ?
Am Besten wo Du 30 Minuten später mit irgendeinem billigen Flittchen um Mitternacht rumknutscht oder ?
Weisst Du wie satt ich es habe diesen gequirrlten Schrott zu hören ?
Wie hübsch ich wäre und was für einen tollen Charakter ich habe und das ich was Besonderes bin UND ICH SICHERLICH SCHON DEN RICHTIGEN FINDEN WERDE ?!
Ja neee ist klar, habe ich gefühlte 1000 mal gehört und was war das Ergebnis ?

Behalte diesen ganzen Müll doch einfach für Dich und spar mir die Seitenhiebe !
Wenn Du jemals Respekt vor mir hattest hör einfach auf damit mich zu verarschen, so einfach !

und noch was : die Aussage das es sich für Dich anfühlt als hätten wir eine Beziehung in der sich beide lieben aber es auch belastend ist und man nicht weiter weiß war der Gipfel, Du glaubst wirklich das prallt einfach ab oder kalkulierst berechnend wie Du mich wieder zu mehr Kontakt bekommst ?

Kannst Du knicken !

Dabei
9 Jan 2014
@P: Sorry. Es geht halt einfach nicht mehr. Es ist viel zu viel kaputt gegangen. Ich hoffe, du verstehst das und das wir einigermaßen"sauber" auseinander gehen können.

@ N und P: FU! Ihr wisst ja noch nicht mal, was ich leisten muss! Ein paar Leichtsinnsfehler werden ja wohl erlaubt sein. Aaach. What ever. Am 20. ändert sich zu 99% die Situation und ihr seht mich niiiie wieder. Werdet sehen, was ihr davon habt...

@D: Raff dich mal! Du scheinst nicht zu kapieren, dass du uns gerade alle auf n Sack gehst und alles zerstörst!

@Family allgemein: Bin stolz ein Teil von euch zu sein!

G

Gast
ich frage mich ob ich es bereuen soll, im Grunde weiß ich das es nichts bringt, denn Zeit kann man eben nicht zurück holen und es passiert eben was passiert, im Hier und Jetzt zu bleiben, bei sich zu bleiben , ist meine oberste Priorität im Moment, ich trainiere.
Wie hart ich an mir arbeite hättest Du wissen müssen, aber das Schlimme ist, Du hast mich angelogen, wieder und wieder und ich wusste es und ich habe es nicht wahrhaben wollen , obwohl ich genau wusste das Du Dir schon Dein ganzes Leben lang in die Tasche lügst und Dir Deine Wahrheit immer zusammen bastelst, bis es eben mal wieder knallt und Du für Millisekunden kapierst das Du echt guten Menschen richtig weh tust.

Du weisst es und ich frage mich wozu und warum ?!
Du hast mir wieder meine Fragen nicht beantwortet, schleichst wieder drumrum und es ist mir egal ob es Dir passt oder nicht.
Hör einfach auf damit, wenn Du es nicht besser kannst und lass mich in Ruhe o.k ?

und an Dich...erzähl Deiner Frau das Du extra wegen mir ins Geschäft gekommen bist und meine Handynummer wolltest, nach 22 Jahren bist Du noch immer so ein Miesling und das hat rein garnichts mit Naivität zu tun, die Du so gerne als Grund vorschiebst !

Dabei
14 Apr 2009
Bleibst du nur "Mc Dreamy" oder wirst du "Mc Real" Würde dich gern mal wieder bei uns im Laden sehen. Du hast mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Liebster Black,

du alter Womanizer, ich wuerde dir ja gern antworten, aber leider ist dein Postfach voll.
Ich habs aber versucht. :D

Oben