weisst Du M. , Du hast gestern da gestanden, im Dunkeln, mit Deinem behinderten Kind im Auto und Dich stalken lassen.
Ich habe bisher echt geglaubt das Du mit beiden Beinen auf dem Boden bist und eine Stärke besitzt die ich so nicht habe, aber das ich Dir den Arsch retten musste, weil Du wie ein verschrecktes Huhn diesem alten Sack gegenüber stehst und jetzt auch noch meinst ,man sollte es doch dabei belassen zeigt mir wie wenig Du davon bist, was ich gedacht habe.
Es ist also egal das er einen Jagdschein hat und Du mal eben sagst , Du hättest Angst das er irgendwann mit einer Knarre hinter Dir steht ?
Weisst Du was ich so langsam wirklich glaube ?
Dein Mann ist ein Möchtegern mit einer grossen Klappe und schaut jetzt seit Monaten zu wie Du Dich verfolgen lässt, mit anderen Typen weghockst und im Grunde geniesst Du diesen Scheiss !
Wie ich Dir bereits gesagt habe, ich habe mich jetzt genau einmal eingemischt und Du hast mir jetzt erklärt das Du weiterhin NICHTS machen willst, also - merke Dir, sollte nächste Woche wieder was passieren, lasse ich Dich damit allein, denn den Hampelmann kannst Du mit Anderen machen, aber nicht mit mir, denn der Kerl ist gefährlich und schon allein das ich mich da rangetraut habe , war ein ziemlich grosses Risiko ...leb damit das Du jetzt nicht mehr auf meine Unterstützung zählen kannst !
und an Dich -
Du denkst es ist still geworden ?
Das ist erst der Anfang, ich habe Dir gesagt das es einen Punkt gibt ab dem ich aufhöre zu kämpfen.
Wozu auch ? Du veränderst im Gegensatz zu mir kein Bisschen was, Das zwischen Dir und mir war Dir wohl rein garnichts wert, also was soll ich jetzt noch tun ?
Mich weiterhin im Dreck wälzen und zu Kreuze kriechen ?
Was für eine Zeitverschwendung....gab da ein schönes Zitat aus meinem Lieblingsbuch :
Zum Glück ist sie es schon gewöhnt verlassen zu werden, denn sonst hättest Du sie womöglich noch verletzt !