Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
24 Aug 2012
@K Es tut mir Leid... All das... Ich würde es Rückgängig machen wenn ich könnte... Ich Liebe dich so sehr... Ich will dich nicht verlieren... Du bist Mein Herz, Meine Seele, Meine Liebe und Mein Leben... Aber vielleicht ist das alles noch zu früh... Und mich regt das tierisch auf das du mich dauernd warten lässt... Immer wieder zurückweißt obwohl du weißt was ich für dich empfinde...

@S Ich Liebe auch dich... Aber ich weiß einfach nicht, ob das mit uns funktionieren kann... du bist ein sturkopf und eingebildet und ich rege mich ständig über dich auf... aber mein Herz tut weh wenn ich daran denke, das du irgendwann nicht mehr bei mir sein wirst...

@B Vielleicht war es besser als ich nicht wusste ob du tot bist oder lebst :( da hatte ich wenigstens noch hoffnung, das es so wird wie früher... Aber jetzt wo ich weiß du lebst... Du ignorierst mich und das tut sehr weh...

@B1 Bist du eigentlich so dumm oder tust du nur so??? Sie hat aus dem selben Grund schluss gemacht wie ich damals... Weil du sie zu nem seelischen Wrack gemacht hast! Aber Dummheit kann man leider nicht heilen-.-

@M Ich hab dich wirklich geliebt... aber unsere Zeit ist vorbei... Du hattest deine Chance und hast dich für sie entschieden... du kannst jetzt nicht ankommen, weils mit ihr nicht mehr funktioniert...

@Teddy Ich hab dich echt lieb aber mehr wird da draus leider nicht... du bist mein bester freund das soll so bleiben...

@Mama Ich brauch dich... Und du bist nicht da :(

@Daddy Deine Scheiß Alkoholsucht geht mir sowas von auf den Sack-.- und da solln deine Kinder n normales Leben führen können wenn du dich so Verantwortungslos verhältst-.- Du bist ein *** und ich will dich nie wieder sehen -.-

Sorry das es so viele sind, aber ich trau mich oft nicht das zu sagen was ich denke >.<

Dabei
9 Okt 2008
Es ist als wenn du es riechen könntest, ich hab mich Mittwoch in nen Kunden verschaut......

das war noch nicht zu Ende gefühlt, als du schweinenett wurdest.
Komisches timing,, aber als du mich im Media Markt losschicktest mir zu nehmen was ich wollte und ich mir ne neue Serie griff, und zu dir kam,
und Überraschung du hattest dieselbe Serie in der Hand.......da war mir mal wieder klar das ich an dir nicht vorbei komme.

Ich schaff es einfach nicht, ich würde dich zu gern in die Wüste schicken, dich und deine Spezies, meinen Kater schnappen und meinemTraum folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
26 Dez 2008
warum bist du gerade jetzt nicht da? vergiss mich dadrüben bitte nicht, ich brauche dich doch und wir waren doch so glücklich, ich hoffe deine sache setzt nicht unsere beziehung aufs spiel, das ist es doch nicht wert. vergiss mich einfach nicht, das habe ich nicht verdient! ich liebe dich doch!

Dabei
27 Aug 2011
O. ich hab dich so verdammt gern. Und ich weiß, dass du mich auch magst. Ich weiß nicht was aus uns wird. Vielleicht nichts, vielleicht aber auch alles.. was ich mir je erträumt habe. Ich genieße deine Aufmerksamkeit und ich vermisse dich so wahnsinnig. Das Schicksal hat mich zu dir gebracht.. wir sollten beide dort sein und uns begegnen. Dank dir weiß ich, dass ich nicht abgestumpft bin und noch immer Gefühle in mir trage, die nur darauf warten heraus zu kommen. Ich freu mich, wenn wir uns endlich wieder sehen!

R. noch keine 5 Jahre sind vergangen als du von uns gegangen bist. Ich denke oft an dich und dein Platz in meinem Herzen ist die bis wir uns wieder sehen sicher! Wieso trifft es immer die guten Menschen. Du warst so ein herzensguter Mensch! Ich weiß du bist irgendwo und schaust auf mich herab und verfolgst meinen Weg. Und vielleicht hast du mir O. geschickt.. Ich vermisse dich!

G. meine Freundin, meine Starke. Du, ohne die ich nicht wäre. Ich weiß, wir haben uns zu lange nicht mehr gesehen, aber halte durch bis wir uns wieder sehen! Ein letztes Mal möchte ich dich umarmen und deinen vertrauten Geruch in der Nase haben, den ich von Kindesbeinen an kenne... Ich liebe dich.

Dabei
28 Jan 2009
A: Ich weiß nicht was es ist. Ich weiß nicht was es für dich ist & ich weiß nicht, was wir sein könnten...Alles was ich weiß sind diese starken Gefühle, die mich gedanklich immer bei dir ankommen lassen, die mich quälen, weil da nicht annähernd etwas von dir kommt. :(
Ich sollte es lassen...wenn da nicht diese Verbindung wäre, die ich immer spüre & diese Gabe so oft zu fühlen was du fühlst! :/

Dabei
31 Jul 2011
Soll ich Dir alles gute wünschen für den schönsten Tag in Deinem Leben?

Nein ich kann es nicht! Aber ich hoffe für Dich das es nicht verschwendete Liebe und Energie ist

Dabei
27 Aug 2011
G: Ich wollte Morgen zu dir kommen um dich zu sehen! Ich habe mich so auf dich gefreut. Und heute bist du von uns gegangen. Hast deinen Körper verlassen und bist fort. Jetzt bist du bei Tante Ruth und ich freue mich, dass du wieder bei deiner Tochter bist! Aber ich hätte dich so gerne ein allerletztes Mal festgehalten und dir gesagt wie unheimlich lieb ich dich habe und das es keine bessere Oma gab für mich! Ich weiß, dass du jetzt auf mich herab schaust und weißt, das ich dich vermisse.. Und trotzallem bin ich unheimlich traurig, dass ich dich nicht wieder sehen werde... Bis ich eines Tages bei euch bin. In Liebe..

Dabei
16 Okt 2012
Es ist einfach unfassbar!
zum zweiten mal hast du mich einfach so verlassen, kalt und herzlos!
Hast du wieder einen Neuen? Oder bist du einfach unreif?

Für dieses Wochenende hast du für uns beide ein Hotel gebucht, mir gesagt du brauchst mich dort, denn du willst dich an mir wärmen! Du hast mir gesagt was du alles an mir liebst, hast es schön gefunden mit mir lange zu telefonieren und dein Leben mit mir zu teilen.

Ich habe den Schmerz runtergeschluckt als ich merkte etwas stimmt nicht, hab weiter gemacht und 300% gegeben.
Und du machst einfach Schluss... EINFACH so! Nach 8 Jahren!!! Am Telefon, obwohl wir kurz davor noch zusammen waren, die Abende und Nächte haben wir gemeinsam verbracht, ich war glücklich!

Ich war so doof, ich hätte dich nie zurück nehmen sollen, dir nicht verzeihen, dass du einen anderen geliebt hast. Und doch Tat ich all das und du dankst es mir damit? Ist das dein Ernst?

Du zerstörst wieder alles und nur ich leide. Das ist nich fair! Mir sollte es gut gehen und du solltest leiden... Das Leben ist ein Arsch...

Wir haben so vieles geplant und plötzlich ist es dir völlig egal.
Denkst du denn an mich? Ich jedenfalls denke an dich, jede beschissene Sekunde, schlafe kaum und schaffe es kaum den Tag zu überstehen. Wenn ich Heim komme sehe ich die Plätze an denen bis vor kurzem unsere gemeinsamen Bilder hingen, Erinnerungen an UNS. Nun ist der Platz leer und es stecken nur noch die Nägel in der Wand... Immer wenn ich aufwache erschrecke ich: Du fehlst!
Ich liebe dich!

Dabei
27 Jul 2012
Ich weiß nicht ob es ein Fehler war dir zu glauben. Dass unsere Verabredungen nicht geklappt haben stört mich weniger als dass du einfach nicht ehrlich sein kannst. Ich denke es ist besser wenn wir keinen Kontakt mehr haben...

Dabei
22 Aug 2011
Heute sind es 12 Jahre, seit ich Dich gehen lassen musste. Man sagt mir, ich solle vergessen - doch das würde bedeuten, so zu tun, als hätte es Dich nie gegeben. Wir hatten zu wenig Zeit zusammen, als dass ich mich an die schönen Dinge erinnern könnte - es bleibt nur die Erinnerung daran, Dich zu verlieren. Und es tut weh.

Du fehlst.

Dabei
16 Okt 2012
Warum tut es denn so verdammt weh???
Du meldest dich einfach nicht!!!
Warum? Vor ein paar Wochen hast du mir noch gesagt du willst auch mal ein Kind von mir...
Wir haben so viel zusammen gemacht... So viele Jahre alles geteilt... Du hast ein Auto gekauft für uns und und und... jetzt sitze ich hier mit allem, außer dir...
Und auf einmal ist es dir so scheiß egal? Was ist nur los mit dir? Und was ist los mit mir?
Ich habe es geahnt und nicht sofort geschalten... Du bist wie Teufel und Engel zugleich...
Mir tut es einfach nur weh, versuche mich in allem zu verlieren was man einnehmen kann...
Und dir geht es jetzt gut? Ich verstehe es einfach nicht? Sind wir noch vor Kurzem Hand in Hand durch die Straßen gelaufen und jetzt.. ja jetzt... interessiere ich dich einen verdammten Scheiß...
"Marie"... ich hoffe es geht dir (auch so wie mir) schlecht...

Dabei
28 Okt 2012
Heute habe ich ein wenig TV geschaut und ich sah Silicon Valley alias Pamela Anderson. Waren das noch Zeiten als man sich die Hupen Aufpumpen lassen hat, ekelhaft.

Dabei
30 Okt 2012
@I: Ich hoffe du bist glücklich und hast immer einen Grund dein ansteckendes Lächeln aufzusetzen. Ich vermiss einfach alles an dir...fast alles ;)...

Dabei
21 Okt 2011
...es sind imm noch 8 Tage bis mein Schatz aus Asien wiederkommt! Hätte ich geahnt wie lang 4 Wochen werden können, hätte ich sie nicht fliegen lassen :)

Dabei
23 Dez 2009
Was is denn los mit dir? Sag es mir! Was geht in dir vor? Ist es wirklich liebe, so wie du es zu ihm sagst? Lässt dich scheinbar herum kommandieren weil er meint er weiß was gut für dich ist..... Er will mir auf die Fresse hauen weil ich das Gegenteil sehe? Weil ich dir trotz allem was passiert ist helfen möchte? Du bist solch ein einzigartiger Mensch und wirst durch deine borderline Erkrankung noch viel einzigartiger. Ich habe es geliebt dir mit Rat und Tat bei Seite zu stehen. Geliebt für dich da sein zu können. Bedingungslos hingegeben habe ich mich und aus deiner einst ach so großen liebe, dem 1. Menschen den du wie du sagst bedingungslos geliebt hast wird nun dein bzw euer erzfeind? Was habe ich all die Jahre für dich gegeben? Gegeben an Geld, kraft und Freude und bekomme nichts außer Trauer und Einsamkeit zurück? Was ist bei dir los? Er betitelt dich Hure und du lässt es dir gefallen? Pumpt euch gemeinsam mit Drogen zu und du meinst er hilft dir deinen Konsum zu regulieren? Wach auf! Verdammt nochmal wach auf!

Selbst wenn ich noch so erschüttert darüber bin wie schnell du wieder zu jemandem sagen kannst ich liebe dich, schreibe ich ohne große Eifersucht. Denn ich denke rational sehr rational wie du weißt. Ich wünsche dir alles gute, gar das beste und probiere dich vor einer misere zu schützen. Guckt euch doch mal an. Eine ist schwerster borderline Patient. Der zweite hockt seid Jahren zu Hause, tickt Drogen, klatscht ohne Grund Leute und isoliert sih selber von der Gesellschaft.... Wo willst du hin Frau? Was soll das werden? Und mir tut es verdammt weh! Du fehlst mit ungemein, und das nicht nur als Partner. Du warst meine Stütze, mein Vertrauen, meine Seelenverwandte und nun ist alles aus....

Dabei
16 Okt 2012
Echt Super :-(
Ja, du hast es wieder geschafft...
Wiederholt habe ich dir gesagt, dass du mich in Ruhe lassen sollst.
Und wiederholt war es dir so scheißegal.
Was ist los mit dir? Was willst du von mir?
Du hast dich von mir getrennt, du wolltest mich nicht mehr! Warum kannst du dann nicht akzeptieren, dass ich jetzt mein Leben ohne dich lebe. Wolltest du nicht genau das? Dich lasse ich doch auch dein Leben leben.
Ich verstehe dich einfach nicht! Du fragst mich, ob es in Ordnung ist, wenn du dich wieder bei mir meldest. WARUM?
Nein! Es ist nicht O.K.! Du kannst dir diese Freundschaftsscheiße in den Hintern schieben!
Wie kann es möglich sein, dass du mich nach all den Jahren immer noch nicht kennst? Ich habe immer zu dir gehalten, selbst als du dich damals getrennt hast. Ich habe dich zurück genommen, obwohl du mich für einen anderen verlassen hast. Ist dir etwa immer noch nicht bewusst, dass ich dich liebe? Und mit dir zusammen sein will? Ist dir etwa immer noch nicht klar, dass ich keinen (freundschaftlichen) Kontakt ertrage?
Am Sonntag ging es mir noch so gut, gestärkt von einem "Date". Und heute liege ich wieder die ganze Nacht wach und denke über dich nach... Willst du das? Ist das wirklich dein Ziel? Ich soll leiden? Womit habe ich das verdient?

Oben