Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
7 Feb 2012
@L. Warum, warum hast du es mir nicht früher gesagt?Ich habe Treffen mit Mädchen abgelehnt, weil ich dich liebte, und du wusstest das und hast mir nicht gleich gesagt, dass du nicht so emfindest? Du bist so herzlos, du hättest es mir früher sagen sollen, zu einem angemesseneren Zeitpunkt, und nicht in der Schule, mitten im Unterricht...Du hast nichteinmal genug Anstand, es mir ins Gesicht zu sagen, sondern schickst mir einen lächerlichen Zettel!Mein Thread im Gästeforum hat sich am Donnerstag Morgen erledigt-.-

Dabei
11 Feb 2008
Ahh, ich bin so wütend.
Warum kannst du mir nicht einfach zur Seite stehen in der ganzen Situation?
Nein, du machst dich lieber wieder von dannen.
Das war das letzte Mal, dass ich auf dich reinfalle oder beinahe reinfalle.

Dabei
14 Apr 2009
Hey D du schlingel :lol: ich freu mich total das ich dich morgen nach langer Zeit mal wieder seh. Endlich mal wieder lange labern.. Du hast mir gefehlt mein Großer Bär. :lol:

Dabei
4 Feb 2012
Ich kann jederzeit mit dir über meine Probleme reden. Schön und gut, liebes Mädchen, aber wie kann ich dir nur begreiflich mache, dass du zu einem meiner Probleme der Schlüssel bist? ;-( Du bist so gut zu mir und machst mich gleichzeitig traurig. :''''''(

Dabei
14 Apr 2009
D Ich vermiss dich voll, es ist so blöd wenn ich dich nur einmal in der Woche sehen kann. Es macht mir immer so Spass mit dir zu labern und rum zu albern. Lass es schnell Samstag werden.

Dabei
4 Feb 2012
Sag mir doch was du von mir willst. Saaaaaaaaaaaaaaaaaaag mirs! Hör auf mit deinem "Naja, Vielleicht, Später" sondern bügel mich eiskalt ab wenns sein muss. Wenn du wegen mir ein schlechtes Gewissen hast, bist du selbst schuld. Eigentlich müsstes du das jetzt mehr haben wie wenn du sagst, du hast kein Interesse an mir!

Dabei
19 Feb 2012
Du gibst mir so viel, auch wenn dir das garnicht bewusst ist! Allein deine Anwesenheit macht mich zufrieden und glücklich!!
Seit langem hatte ich nicht mehr so ein Gefühl wie bei dir. Ich werde mich wahrscheinlich niemals trauen dir das zu sagen...

Dabei
14 Apr 2009
Werd erwachsen D , manchmal gehst du mir echt auf die Nerven. Manchmal kannst du so lieb sein und manchmal uff. Ein echter Trottel

Dabei
4 Feb 2012
an euch!

an dave: wie konntest du dich nur so verändern?ich dachte immer wenigstens bi unsere st du ehrlich!an rob: krieg dein leben auf die reihe! meine fresse, jeder außer dir selbst sieht, wie sehr du noch an ihr hängst!! redet darüber!!!an sam: nur weil ich dir nen korb gegeben hab, heißt das nicht, dass du unsere freundschaft aufs spiel setzen darfst!an arnold: gleiches gilt für dich!

Dabei
11 Feb 2008
Wann wirst du es begreifen? Die Welt dreht sich nicht um dich. Vor allem nicht meine.
Was muss man machen, dass du es begreifst?
Es ist schon lange vorbei. Du hattest deine Chance - Chancen.
Ich will dieses ewige Hin und Her nicht mehr.
Werde erwachsen. Gefühle kann man nicht an- und abstellen.

Dabei
14 Nov 2010
Jetzt ma Butter bei die Fische mein Freund.
Wenn du mich umbedingt dazu belabern musst einen auf ABFFL zu machen, dann tu auch was dafür. spacko.

Dabei
14 Apr 2009
Es fällt mir nicht immer einfach so zu handeln wie ich es ab und zu mache, aber so denke ich mache ich uns beiden etwas leichter. Auch wenn es mir innerlich das Herz bricht so handeln zu müßen....

Dabei
4 Feb 2012
wieso lässt du mich glauben, dass ich etwas besonderes bin? wieso siehst du mich immer so an? wieso schenkst du mir dinge oder bist so nett zu mir, wenn du's nicht ehrlich meinst? jetzt muss ich immer an dich denken, dabei hatte ich dich schon fast wieder vergessen!

Oben