Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
12 Nov 2011
@MJ:

Ich kenne Deine Gefühle und mir geht es genauso.
Ich verspreche Dir, ich werde nicht mehr schüchtern sein.
Wir werden alle Ängste und Zweifel überwinden,
Dein Kind wird wie das meine sein.
Und dann werden wir zusammen sein.
So lange habe ich auf Dich, nicht nur jemanden wie Dich, auf genau Dich gewartet.
Wenn ich all die Zufälle und Ähnlichkeiten bei Namen, Orten,
die damit verbundenen seltsam unerklärbaren Gefühle
und dieses eine Dejavú als Gesamtes betrachte,
dann muss unser Aufeinandertreffen wohl Schicksal oder Bestimmung sein.
Denn nun weiß ich, das wir ein Paar sein werden.
Ich bin verliebt in Dich!

JW

Dabei
15 Nov 2011
M: Ich werde es dir nie sagen können, weil ich weiss, selbst wenn du mich auch magst, wirst du es nicht zugeben oder du wirst dagegen ankämpfen. So bist du nun mal, und eigentlich ist es ja auch genau das, was dich für mich so anziehend macht. Aber ist es nicht verrückt, jemanden dafür zu lieben, dass er niemanden lieben kann? Und am Ende ist man doch nur eine von vielen... Du bist gefühlsmäßig unerreichbar, ich wusste das von Anfang an. Ich dachte ich wäre selbstbewusst und abgeklärt genug, um damit umgehen zu können, und jetzt bin ich doch die Junge, Naive... das würde dich nerven, deshalb halte ich die Klappe. Und falls du ein Schleudertrauma von meinen Emotionen haben solltest, dann tut es mir leid, aber ein Stück weit bist du selber schuld. Und sei beruhigt, es ist unmöglich, dass wir beide jemals zusammen sein können...
D: Es tut mir unendlich leid. Wirklich.

Dabei
11 Sep 2011
hättest du dich getraut mich anzusprechen liebe "Schwimmerin" dann hätte ich dich beim Anschlag auch nicht mehr vom Steg vertrieben. :mrgreen: Hoffentlich hast du auch gesehen das ich dein Lächeln erwidert habe. War halt nur unter Wasser *hihi*

Dabei
22 Aug 2011
Ruf endlich an. Ich halte es nicht mehr lange aus, ohne zu wissen, dass es Dir gut geht. Ich liebe Dich nun mal, Du Idiot.

Dabei
15 Nov 2011
m.: tja, was soll ich sagen. das letzte treffen war augenöffnend und erschreckend. gleiche abgründe, wohin wir nur schauen. zwei so verkorkste menschen sollten nicht zusammen sein, das weiss ich jetzt. lass uns bleiben wo wir sind. so wie du es willst. du hast mich verletzt, du hast es gemerkt, du warst zu fürsorglich beim wiedergutmachen. das musst du nicht sein, ich schaff das und das leiden wird mich von dir distanzieren. das tut es schon jetzt von tag zu tag mehr. ich mag dich von tag zu tag mehr, aber will von tag zu tag weniger mit dir zusammen sein. so soll es sein, rational beschlossen. weil wir wissen, dass es der einzige weg ist. aber einmal will ich es hier in der anonymität noch schreiben, ein letztes mal... ich hab mich in dich verliebt (anders als sonst, aber vom gefühl her gleich). und weisst du was, auch ich werde dich leiden lassen. das weisst du, wirst es verstecken, aber es wird da sein. wenn du alleine bist. an mich denkst. sogar wenn du an eine andere denkst. da sind wir gleich. wir leiden im stillen und mit ganzem herzen.

Dabei
31 Jul 2011
Wenn Du nicht der Vater meines Kindes wärest und ich Dich nicht auch mal geliebt hätte, hätte ich Dir heute in die Eier getreten und Dich liegen lassen bist Du erfrierst Du blödes Arschloch!!!!

Dabei
18 Nov 2011
P: Warum verlangst du gleich so viel von mir?
M: Wieso bist du so nah und doch so fern? Ich dachte ich bin dir wichtiger als er?
S:Weshalb lässt du mich so lange warten. Weißt du nicht wie wichtig mit das Treffen ist?

Dabei
12 Jul 2011
Bin selten von eine Person entäuscht weil meine Erwartungen an anderen normalerweise auf Humus level sind.
Du hast es trotzdem geschaft Sie zu entäuschen!
Aber so benimmt man sich nicht!
Bin verbittert!

Dabei
11 Sep 2011
du hättest es wirklich geschafft... Und es ist wahr, keine andere hätte das. Aber du bist vergeben und du wirst glücklich sein. Das wünsche ich Dir. Und du wirst auch meinen Weg verstehen.

Dabei
10 Sep 2011
@Doktor Prof.Thorsten,ich melde mich bald wieder bei Ihnen um einen Termin zu vereinbaren.Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ich heute wieder etwas nachtrauere was leider nie war.Ja sie Wissen schon, was ich meine.Ich hoffe, dass ich irgendwann davon geheilt sein werde. mfg Elisabeth

B

Blanche

Gast
Wie ein kleines Kind vor Weihnachten.. Und das nicht wegen der Geschenke, sondernweil ich dann DICH wieder bei mir habe

Dabei
10 Sep 2011
Ich wollte die Wahrheit, nun habe ich die Wahrheit. Eigentlich wusste ich es von Anfang an, aber ich verdrängte es immer. Nächtelang geheult, tiefste Verzweiflung und was war es für dich? Für dich war es nur ein Spiel, es war leider nie etwas anderes. @Herr Doc.Thorsten, ich dachte, ich hätte es geschafft. Aber Sie sagten mir,dass das vermutlich längere Zeit brauchen würde um das zu verarbeiten. Vielleicht könnten Sie mir jene rosa Pillen verschreiben, jene hatten fast keine Nebenwirkungen. Ich danke Ihnen aufrichtig für Ihre Engelsgeduld die Sie immer mit mir haben! @A Tochter von K du bist gerade im Krankenhaus. Ich wünsche dir gute Besserung!

Dabei
11 Sep 2011
Du solltest dich ernster nehmen. Deine Bedürfnisse. Schmeiss die Lügen aus deinem Leben. Du bist eine besondere Frau und hast das Beste verdient. Mehr als ich dir geben kann und doch bleibt der Gedanke schön. N. du bist auch in meinem Herzen zu Hause.

Dabei
14 Apr 2009
Tja D. Wir haben soviel gemeinsam , haben wohl beide die gleichen Gefühle die wir wohl beide nicht richtig einordnen können , dürfen aber nicht zusammen finden. Warum sollte ich auch mal Glück haben. Bei mir wird es wohl ewig heißen " Es waren 2 Königskinder , die durften zusammen nicht kommen" Weil bei mir immer irgendwie was ist. .........

Oben