Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
10 Sep 2011
k, danke, dass du immer für mich da bist.
Ich hoffe, ich werde dich erkennen, gib mir bitte ein Zeichen!

du, ich denke, dass du der Schlüssel bist, durch den sich Türe und Tore öffnen werden. Ich weiss, dass du mir sehr Nahe bist, komm endlich, ich warte.

Dabei
14 Nov 2010
..wie perfekt wir in einem anderem leben zusammen passen würden. Aber ich glaub die Zeit läuft ab. Stück für Stück..

Dabei
11 Feb 2008
Ich will dich,
ich brauche dich,
ich kann nicht mehr ohne dich sein,
ich habe mich verändert.....
Genau! Für wie lange denn diesmal?!
Bekomm dein Gefühlschaos mal langsam in den Griff!

B

Blanche

Gast
Es ist fast nicht mehr auszuhalten, es ist jetzt schon so unglaublich schwer..
Wie soll es dann erst in einem Jahr aussehen?? Oh man.. :(
Ich vermisse, liebe und brauche dich so sehr, ohne dich geht das nicht.

Dabei
23 Sep 2011
Ich nehme meinen blauen Sack und packe... Deine Überheblichkeit, Deine Unverschämtheit, Deine Ignoranz, Deine Unaufrichtigkeit, Deine Oberflächlichkeit, Deine Geltungssucht und das kleine beleidigte Kind in Dir...
Morgen um acht werden die Tonnen geleert. Tschüss.
P.S. die klitzekleinen schönen Erinnerungen an Dich, kommen in meine Erinnerungskiste, da ist noch Platz ;-)

Dabei
14 Apr 2009
oooh man D warum hast du Urlaub das ja so langweilig ohne dich. Nach der Arbeit brauch ich jemand der mich ermuntert und mit dem ich lange reden kann und das kann ich nur mit dir. Das rumalbern. Ach Mensch lass diese 11 Tage schnell rum gehen . Du fehlst mir!

Dabei
11 Sep 2011
du bist es einfach nicht gewesen. Du willst Karriere um jeden Preis und mein Preis ist dafür zu hoch. Ich sehne mich nach der "tiefen Liebe", es ist schade das du es nicht verstehen konntest. Doch du bist eine bildschöne kluge und intelligente Frau es wird dir sicher nicht schwer fallen jemanden zu finden der deinen Weg mit dir gehen will.

Dabei
22 Okt 2011
.. wies hast du mich am freitag nur so berauscht, mit deiner Art, deinem Lächeln, allem.. du hättest das nicht tun sollen .. :060:

jetzt warte ich hier seit Freitag, starre ununterbrochen auf meine Handy, ob nicht ein Anruf oder eine SMS von dir kommt, ..

wie gerne würde ich heute mir dir einen Kaffee trinken gehn . würde dir das am liebsten schreiben. aber ich will dir nicht hinterherlaufen, den Fehler hab ich schon zu oft gemacht

wenn doch noch einmal Freitag sein könnte, als du mir in meine Augen sahst :060:

Dabei
9 Okt 2011
Ich liebe dich so extrem und du hast mich extrem verletzt mit deiner Entscheidung -.-
Ich würde alles tuhen damit es mit uns klappt, wirklich alles.
Ich hab die letzten 2 Nächte schon kaum wegen dir geschlafen und musste sogar von dir träumen.
Ich bin so verletzt:(

B

Blanche

Gast
Der größte Scheiß ist, ohne dich einzuschlafen! :(
Scheiß Nacht gehabt.. zu sehr an deine Anwesenheit gewohnt.
Man Scheiße, ich will dich wieder bei mir haben.

Dabei
11 Sep 2011
warum bist du vergeben??? Du hättest alles gehabt was ich mir wünsche... so bleiben wir auf ewig dicke Kumpels... :cry: aber auch:) that's life. Dann bekommst du eben keine Schrift auf meiner Badehose im WK.:lol: Denn die soll einer gaaaaanz besonderen Frau vorbehalten bleiben. Für sie würde ich alles tun. Meine Traumfrau. Die nur bloss nicht perfekt sein soll, sonst wäre sie nicht meine Traumfrau. Brrrr..;)

Oben