Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
6 Nov 2010
SG: Du bist das allerletze pure Zeitverschwendung und gehörst ab sofort nicht mehr zu meinem Leben 3 Jahre war ich tag und Nacht für dich da hab dich aufgefangen dich unterstüzt kam mit jeder deiner Freundinen klar.
Und wegen nix einem Fehler den du und deine Partnerin gemacht haben soll ich drunnter leiden..
Du kannst mich mal am A..... lecken und selbst das wäre wohl noch viel zu gut für dich.

JG:Ich vermiss dich und bin etwas enttäuscht von deinen Antworten von deinen Versuchen oder Bemühungen bin doch trotz allem Dankbar das es dich in meinem Leben gibt und wir täglich voneinander hören.

Dabei
19 Mai 2006
Ja, ich gebe mich geschlagen...ich hatte mir nur ein Wort von dir gewünscht...ja ich habe sogar mehrere Zeilen von dir bekommen- jetzt sollte ich glücklich sein, oder?
Doch all diese Zeilen waren nicht für mich, sondern für meinen Freund bestimmt...

Dabei
19 Mai 2006
C.- du sagst du hättest an mich denken müssen- darauf hin musste ich schmunzeln und fand keine Worte. Du wusstest auch nicht was für eine Antwort du dir von mir erhofftest bzw. erwartet hast.
Du findest es also komisch zwischen uns- da ich in einer Beziehung stecke- glaub mir auch ich finde es komisch und es macht mir Bauchschmerzen. Doch es geht mir gut.

Vielleicht können wir nochmal reden!? In Ruhe?

Dabei
19 Mai 2006
Ich hasse dich!
Ich hasse dich, dass du in mein Leben gekommen bist.
Ich hasse dich so sehr dafür.
Ich hasse dich, weil du so bist wie er.
Ich hasse dich, weil du ihm immer ähnlicher bist, je mehr du mir von dir erzählst.
Ich hasse dich, weil du mir dadurch weh tust, weil du mich verwirrst, weil du meine Welt auf den Kopf stellst.
Ich hasse dich, weil du mir nicht sagen kannst, warum du das tust.
Ich hasse dich- weil ich dich nicht lieben kann.

Dabei
9 Okt 2008
Ach,, wär der Tag doch schon zu Ende und die Woche gleich mit,, ich freu mich dich am WE ganz für mich allein zu haben,
obwohl wir nur aufeinanderglucken, bin ich der festen Überzeugung noch weniger zu arbeiten und mehr für dich da zu sein, ist sinnvoller.
Muß meinen Winterurlaub möglichst breit und öfter ausdehnen.......will die Zeit mit dir verbringen.

Dabei
19 Mai 2006
Lieber Schatz,

es tut mir leid, dass ich gerade keine Kraft für unsere Beziehung aufbringen kann.
Ich kann dir noch nicht mal sagen warum und weshalb...ich kann nur von Glück sprechen, dass du unsere Beziehung als super siehst und all die Schlaglöcher nicht siehst- was es für mich auch nicht besser macht.

Es tut mir irgendwo leid, dass ich dich belüge- doch ich bin mir auch sicher, dass du das weißt. Deine Anspielungen sind in den letzten Tagen sehr eindeutig.

Es bricht mir das Herz, wenn ich dir das nun sage, doch ich sehe dich an und da ist nichts. Kein Verlangen, keine Geborgenheit- das Gefühl "genau das ist richtig" ist weg. Vielleicht ist die Liebe weg- und alles was bleibt ist Ernüchterung, Freundschaft- ein sich mögen. Ich weiß es nicht und ich kann es dir nicht erklären. Es ist wie es ist.

Ich fühle mich schlecht, ja mies...und ich will dich eigentlich auch nicht verlieren.

Doch egal was ich tu, wo ich bin...meine Gedanken sind woanders, bei einem anderen. Ja, schau nicht so. Nicht so traurig, nicht so enttäuscht, nicht so kalt. Ich weiß nicht, ob das Liebe ist. Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, ob er mir nicht einfach nur gut tut. Weil er mir zu hört, weil es mal um mich geht und nicht immer nur um dich, und nicht immer nur um deine Arbeit und nicht immer nur um deine Hobbys, deine Freunde, deine Freizeit.
Schüttel nicht mit dem Kopf, du weißt genau was ich meine. Ich habe für dich immer zu Hause zu sitzen, wenn du nach Hause kommst, ich habe still zu sein, wenn due Ruhe haben willst und ich soll reden, wenn dir langweilig ist, ich soll mit dir schlafen, wenn du es gerade willst, ich soll mit zu deinen Freunden kommen, ich soll mich dort so nenehmen, wie du es willst, ich soll nur wenig reden, damit du deinen großen Auftritt hast...ich kann das so nicht mehr. Ich bin auch wer. Und ich bin nicht mehr das kleine Mädchen, dass du vor 5 Jahren kennen gelernt hast. Ich bin eine Frau geworden. Aber das siehst du nicht...

Dabei
9 Okt 2008
Ich habe für dich immer zu Hause zu sitzen, wenn du nach Hause kommst, ich habe still zu sein, wenn due Ruhe haben willst und ich soll reden, wenn dir langweilig ist, ich soll mit dir schlafen, wenn du es gerade willst, ich soll mit zu deinen Freunden kommen, ich soll mich dort so nenehmen, wie du es willst, ich soll nur wenig reden, damit du deinen großen Auftritt hast...
Gehts tatsächlich auch anders O.O

Dabei
12 Aug 2010
Hi,

Fühl dich nicht veraten oder verwirrt, lass mich einfach mal ein Stückchen alleine gehen. Du bist einfach so großartig, so toll für mich, dass ich ein wenig vergessen habe mal auf mich zu achten...das hat dich doch schließlich auch genervt. Ich fühl mich bei dir so geborgen und sicher, dass ich mich einfach zu sehr hab fallen lassen...genauso wie ich auf eine Art vergessen habe an unserer Weiterentwicklung zu arbeiten, hast du es auch vernachlässigt. Der häßliche Streit letztens wo ich dir den Teller gegen die Tür geschmissen habe war für mich ne Art Schlußpunkt, ab da musste sich was ändern. Die Wohnungssache geht nicht gegen dich, sie ist etwas für uns.

Ich liebe dich mehr als du dir vorstellen kannst. Wir werden aus der Krise gestärkt hervorgehen.

Dabei
18 Dez 2009
Ich dank Dir, und denk gerade wie gewünscht an Dich unter der Dusche ... grins ... wie darf ich mir das eigentlich vorstellen?...

und

ich dank auch Dir, wünsch Dir nen guten Appetit und freu mich immer wieder, dass es Dich gibt und wir uns kennen, auch wenn ich fast doppelt so alt bin wie Du. Nach wie vor kann ich Dir nur immer wieder sagen: Du bist großartig - und nach wie vor sag ich Dir auch : lass Dich nicht von Deinem Weg und Deinen Träumen abbringen! Es wäre so schade, wenn Du nicht das machst, wovon Du träumst! Du hast so viel Talent - und auch viele Talente! Also mach was draus! Du hast das Zeug dazu und kannst das! Und Du weißt inzwischen wohl auch, dass ich niemals aufhören werde, zu fragen und Dich da zu schubsen in der Richtung. Du bist einfach kein Mensch für irgendwas!

Dabei
19 Mai 2006
Ich wollte eine Antwort- jetzt habe ich eine Antwort!
Mit deiner Antwort kann ich nur schwer umgehen. Sie hat mich traurig gemacht- jaaaa, ich hab dir das nicht gesagt- aus stolz. Ich konnte es dir nicht sagen, dass es anders bei mir ist. Ich konnte es einfach nicht.
Ich wollte nicht mehr lügen. Ich wollte doch ehrlich sein- zumindestens zu mir selbst. Ich wollte mein Ding machen. Doch ich konnte es mal wieder nicht. Ich konnte nicht zu mir stehen, zu meiner Meinung zu meinen Gefühlen.
Ja, jetzt bin ich sauer auf mich. Und ich würde es dir gerne sagen- doch ich trau mich jetzt nicht mehr. Gestern hatte ich die Chance, gestern hatte ich die Gelegenheit. Der Zug ist abgefahren...und selbst wenn...es würde nichts bringen, es würde nichts ändern- für mich.

Dabei
18 Dez 2009
@ Sweety: ehrlich zu sein würde was bringen - vor allem FÜR Dich!

und sonst wollt ich eigentich sagen:

Hey God! :) *Bon Jovis gleichnamigen Song vor mir her summ* :D

Dabei
20 Mai 2010
@ T3: Ich verstehe dein verhalten nicht, du sagst du liebst mich, du willst mit mir zusammen sein und ich bin die Frau mit der du dir vorstellen kannst zu heiraten,kinder zu bekommen und alt zu werden. Aber warum versteckst du mich dann immer noch???? :cry: Warum abwarten? was ist in 3 monaten anderst wie jetz.

Dabei
4 Aug 2010
@M: wieiviele Jahre sind jetzt vergangen..wieviele Telefonate, wieviele Gespräche, wieviele Treffen sind vergangen? Ich kann sie nicht mehr zählen.. es ist soviel passiert... Die Achterbahn der Gefühle steht immer noch da und jetzt sehe ich mich um und es hat sich immer noch nichts geändert. du bist immer noch Single.. ich bin immer noch hier... ich wollte alles hinwerfen.. alles aufgeben... für eine vermutung, für eine hoffnung, für einen traum... für dieses Gefühl... aber du schiebst mich ja jedesmal zurück... und schaust mich einfach nur an... wie oft muss ich noch in diese achterbahn der gefühle einsteigen? oder ändert sich jetzt etwas? werde ich jetzt den absprung schaffen? wirst Du mich jetzt einfach mal gehen lassen oder wirst Du so weitermachen.. wirst du wieder meine welt auf den kopf stellen und werde ich sie wieder auf den kopf stellen lassen? bleibt alles wie es schon immer war?! gehe ich irgendwann daran kaputt oder kann ich das was in den letzten Jahren war, einfach so weiterleben? kannst du dein herz nicht endlich einer anderen schenken, so dass ich mein stück herz endgültig zum schweigen bringen kann? du wirst wohl immer mehr für mich sein, als nur ein freund...

Dabei
19 Mai 2006
Warum schweigen wir uns an?
Waren es gestern zu viele Worte- sodass für heute Keines mehr übrig blieb?
Warum sprichst du mich nicht an?
Ich kann nicht. Ich finde nicht die richtigen Worte. Würde nur die falschen sagen- und dann?
Geht es dir ähnlich? Oder bist du sogar froh, dass ich mal nichts sage? Mal nichts frage? Keine Probleme aufdecke und darüber reden will? Ja?

Dabei
2 Jan 2009
Wie soll ich es schaffen, dich zu vergessen? Ich habe so Angst vor der Zeit, die vor mir liegt... Ich vermisse dich, die Gespräche mit dir, deine Blicke, deine Nähe. So sehr... Es fällt mir so schwer zu verstehen und zu akzeptieren, dass du dich jetzt zurück ziehst, obwohl wir ja "vereinbart" haben, dass wir auf Abstand gehen. Ich hasse es, dass es dir scheinbar so leicht fällt und ich traurig bin.

Dabei
19 Mai 2006
@ me
Hör auf irgendwelche Freundschaften aufzubauen.
Egal ob mit Frauen oder mit Männern.
Du wurdest immer enttäuscht und du wirst immer enttäuscht werden.
Es tut dir weh.
Vielleicht erwartest du zu viel?!
Oder du bist den anderen nicht so wichtig, wie sie dir?!

@ C
Du konntest mich immer anrufen-
du hast mich immer angerufen.
Du hast mit mir stundenlang telefoniert
und immer ein offenes Ohr und eine Zuhörerin gefunden.
Und jetzt sagst du einfach "Schade"
Schade???
Ich bitte dich!
Wir wollten ehrlich sein-
wir wollten Freunde sein.
Und du sagst "Schade. HDL"
...
Ich finde keine Worte
-sorry-

Dabei
28 Mrz 2008
J.,
erst tust du so,als seien wir nur Freunde.Bloß nichts Eindeutiges,und vor dem Date noch schnell einen Rückzieher machen.Und sich trotzdem immer wieder melden.Aber mal privat was unternehmen?Bloß nicht,nichtmal wenn noch jemand dabei ist!
Und dann diese Eifersuchtsszene?Es kann dir doch verdammt nochmal egal sein,wie ein anderer Mann mit mir umgeht.Von wem ich mich in den Arm nehmen lasse,hat dich doch vorher auch nicht interessiert.Und jetzt tust du so,als hätte ich eine Beziehung mit ihm."Es ist eure Beziehung...",was soll das?P. und ich haben keine Beziehung,und selbst wenn,was kümmert es dich?Ich bin auf dich zugegangen,du hast die Chance nicht genutzt.Und jetzt kommst du auf einmal an,erzählst mir,daß du mich gern hast,daß du mir vertraust und nur gut schlafen kannst,wenn du weißt,daß es mir gut geht.Und wirfst mir indirekt vor,daß ich mich von P. habe anfassen lassen.Und wenn ich dich frage,wie du das meinst,ist Schweigen im Walde.Klar,ist ja auch einfacher abzuhauen statt zu sagen,was man denkt.Ich muß mich vor dir für überhaupt nichts rechtfertigen,und P. hat nichts Falsches getan,im Gegensatz zu dir weiß ich bei ihm,woran ich bin.Und überhaupt,wie absurd ist denn das eigentlich,was du dir da zusammenreimst?Was geht überhaupt in deinem Kopf vor sich??Wir hätten am Montag an derselben Stelle weiterreden können,wieviele Vorlagen brauchst du denn noch?Belangloses Bla Bla kann ich auch mit meiner Nachbarin quatschen,aber anscheinend willst du ja auch eh nicht mehr mit mir reden.Du benimmst dich wie ein kleiner,trotziger Junge.Wenn du mir doch angeblich so vertraust,warum sprichst du dann nicht mit mir?Warum wirfst du dann Dinge in den Raum und verpißt dich anschließend?
Es hat dir nicht gefallen,wie P. mit mir umgegangen ist?Ja verdammt nochmal,wie gehst du denn mit mir um?????????

Dabei
2 Jan 2009
Du fehlst mir so sehr, aber ich akzeptiere deine Entscheidung. Auch akzeptiere ich unsere Kontaktsperre, mit der du nun begonnen hast, ohne mich wirklich vorher zu informieren. Ja, wieso auch, ich merke es ja jetzt... Von meiner Seite aus wird nichts mehr kommen, auch wenn es mir das Herz zerreißt. Vielleicht der falsche Weg, vielleicht müsste ich kämpfen. Aber in der Konstellation kann und will ich das nicht. Ganz einfach!

Ich habe dich lieb und denke an dich...

Dabei
14 Dez 2010
Ach Hase. MEld dich mal. Ich vermisse dich. Bin einsam und allein ohne dich!

Mach, dass ich dir treu bleibe, denn ich bin grade dabei, mich in einen Anderen zu verlieben, obwohl DIR mein Herz gehört.

Ich will es nciht, also tu was dagegen, dass ich gehe. Liebe mich so, wie ich es verdient habe-nämlich so,wie ich bin- und schieb mich nicht immer wieder von dir weg. Hilf mir UNSEREN Weg zu gehen, geh mit mir, in eine Richtung, und nicht von mir weg!

SEI ENDLICH FÜR MICH DA; BEVOR ICH NICHTMEHR FÜR DICH DA SEIN KANN!

Dabei
30 Apr 2010
Jippieeeee,
danke, daß Du Dich so lange stur gestellt hast ...
Heute war die Psychologin da und ich habe endlich Gewissheit :)
Danke Danke Danke, die Konsequenzen werden Dir zwar so absolut nicht gefallen :eusa_naughty:,
sind aber für die 2 wichtig. Also, bleib weiter so :eusa_whistle:

Hey, so langsam könnt ich Dich dafür dann doch liebhaben <fg> :093:

Dabei
2 Jan 2009
Ach Mensch, ich weiß einfach nicht, wie das mit uns, mit meinen Gefühlen für dich weitergehen soll. Kontaktsperre beschlossen, Kontaktsperre aufgehoben. Eigentlich freut mich das, wieder fast jeden Tag mit dir reden zu können. Doch wie lange reicht mir das aus? Dir scheint es zu reichen - ja, das kommunizierst du ja auch so. Und ich akzeptiere weiterhin deine Entscheidung, die Wahrheit deiner einzelnen Worte zweifel ich jedoch im tiefsten Innern an, denn deine Taten sprechen eine andere Sprache. Ich weiß, dass du es gerne so haben möchtest, wie du es sagst und es tut mir ehrlich Leid, dass ich dir dahingehend so viel Kummer bereite oder bereitet habe. Das wollte ich nicht, aber das weißt du auch. Ich habe dich so lieb und wünsche mir trotz aller Schwierigkeiten eine gemeinsame Zukunft mit dir - den Beginn dieser Zukunft sollst du bestimmen.

Dabei
12 Dez 2010
Woher kommt diese Unzufriedenheit - meine Unzufriedenheit, meine innere Unruhe, meine ich-will-alles-haben - und - ich-bin-doch-nicht-glücklich?!

Dabei
26 Okt 2010
ich habe angst davor, dass meine Gefühle falsch sein könnten und dann fühl ich mich so zu Hause bei dir, obwohl wir ein paar Unsicherheiten haben .... was ist das bloß?

Dabei
27 Nov 2010
Tja.. aus Liebe ist Hass geworden.. das Lustige ist das DIR dieser Hass Spaß macht und MICH dieser Hass kaputt macht.. So unterschiedlich können Menschen sogar da sein..

Dabei
27 Nov 2010
Scheiße echt und ich hab eine Wohnung mit dir, verdammt wie hab ich mich von dir nur so blenden lassen können die ganzen Jahre über?! Verdammt, verdammt, verdammt und ich steh etz mit leeren Händen da..

Oben