Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
24 Jul 2008
@L: Was Du wohl machst? Schon wieder das nächste Herz brechen?

@Traummann: Mach Dich bereit. Ich komme. Ich mach nur noch kurz was fertig...

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Irgendwie stehen meine Sterne komisch! Plötzlich sind alle Leute so nett zu mir.
Dinge passieren, die sonst nie passiert sind.
Genauso wie ich die Aggressionen nicht verstanden habe, verstehe ich jetzt diese
Freundlichkeit nicht. Hab ich was nicht mitgekriegt??? Ich bin immer noch dieselbe
wie in den letzten Monaten, nur NOCH müder, NOCH einsamer, NOCH trauriger.

Mona

Dabei
29 Jul 2010
@D.

Allein der Gedanke an dich, bringt das beste in mir hervor. Für dich würde, werde ich alles tun.
Wenn du in meiner nähe bist, werde ich nervös, wenn du weg bist werde ich wahnsinnig.
All meine Gedanken scheinen in letzter Zeit nur noch um dich zu Kreisen.
Erlöse mich und gib mir die Freiheit, meine Liebe zu dir endlich entfalten zu können!

Dabei
7 Aug 2010
traurig dass du mir gesagt hast ich soll dich ein paar Tage in ruhe lassen........ statt dich jetzt um den Konflikt zu kümmern. Doch jeder macht andere Sachen um eine Beziehung den "Gnadenschuss" zu setzen.

Dabei
30 Apr 2010
Vor 20 Monaten gab es eine Entscheidung, die sehr viel veränderte. Bereut habe ich die daran hängenden Tatsachen.
Anscheinend war die Entscheidung richtig, denn das, was mir dann so sehr fehlen sollte, das hab ich nun bei mir.
Warum nur bist Du so stur und uneinsichtig? Es geht nicht um uns! Wach endlich auf, nimm die Realität wahr.
Es ist wichtig, den Alltag zu meistern, also lass genau dies zu und hör auf mit den nervigen Versuchen!
Wenn Du wirklich die Beiden so sehr liebst, dann lass sie endlich leben und zur Ruhe kommen.

Dabei
11 Feb 2008
Erklär mir bitte, wie ich alles deuten soll!
Ich bin vollkommen verwirrt.
Was war das bei der Verabschiedung bzw. auch zwischendurch?
Das ist doch nicht nur Freundschaft.^^

Dabei
25 Mai 2009
@S: Dass du dich überwunden und mich angeschrieben hast finde ich wirklich gut und dafür verdienst du meinen Respekt, denn ich wünschte ich könnte mich auch einfach so bei den Mädels melden die mir gefallen :D Aber leider bin ich nun wieder ein Arschloch weil ich dir 'nen Korb geben muss. Du bist schlicht und ergreifend nicht mein Typ und das alles tut mir leid. Gib nicht auf!

Dabei
25 Mai 2009
Damit wars das für mich, deine aufgezogene Fassade kann ich nicht mehr ausstehen. Du machst immer auf super starke Karrierefrau und tust so als würdest du mit allem fertig werden. Hilfe anzunehmen hat nichts mit Schwäche zu tun, aber von wahrer Grösse weisst du nichts. Ich bin nicht länger für dich da, aber 'nen letzten Tipp hab ich für dich: Wenn du niemanden an dich heranlässt wirst du irgendwann daran zerbrechen.

Noch ein schönes Leben...

Dabei
30 Apr 2010
Du kannst noch tausendmal behaupten, ich hätt Dich benutzt,
und weiter in dem Glauben leben, mich fesselt nur das Äußere.
Wenn Du das so empfindest, hast Du mich nie gekannt.
Was nutzt mir ein wundervoll bemalter Teller, wenn das Essen darauf ungeniessbar ist?

Dabei
30 Apr 2010
Ja, endlich habe ich mal einen Menschen kennengelernt, der mich nicht nur oberflächlich betrachtet.
Danke, dass mein Leben für Dich nicht nur Müll ist ;)
Zum ersten mal habe ich den Eindruck, dass ich nicht nur ein überflüssiges Stück Mann bin, Danke für den Respekt ;)

Dabei
11 Feb 2008
Du kommst mit dir selber nicht klar?
Das habe ich schon vor Monaten erkannt.
Aber schön, dass du endlich auch zu der Erkenntnis bekommen bist.
Fragt sich nur, warum du mich nicht loslassen willst/kannst?!

Dabei
10 Jan 2009
@Xantia & Kalle: Dieser Thread ist nicht auf Konversation ausgelegt - das wurde euch schon einmal mitgeteilt! Tauscht euch in euren Threads oder per PN aus, aber spamt nicht in jedem Thread mit eurer Geschichte!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Sep 2010
@P: Warum muss ich immer an dich denken? Warum ist mir deine Meinung so wichtig? Warum kann ich nicht mal nachts ohne einen Gedanken an dich schlafen? Selbst im Schlaf träum ich von dir.... jede verdammte Nacht. Dabei darf ich das nicht. Du bist mein Vorgesetzter. Du bist schwierig, ein ewiger Junggeselle und total verkorkst. Nagut wer ist das nicht??? Ich hab das Gefühl ich verliebe mich nur in Männer, die ich nie haben kann. Habe ich einen Hang zur Unerreichbarkeit oder zum Masochismus? Ich weiß nur, als du vorhin so dicht vor mir standest, wollte ich dich nur berühren, dich im Arm halten... ich genieße jede Sekunde in der ich bei dir sein kann und sei es noch so ein unerhebliches Gespräch. Ich genieße jeden Ton deiner Stimme und jedes deiner Worte lässt mich nochmehr für dich schwärmen. Doch warum tu ich mir das an? Ich weiß du wirst nie so empfinden, schon
allein, weil du so etliches älter bist, als ich (knappe 20 Jahre - optisch aber wie Mitte 30, was ja noch im Rahmen wäre), außerdem bist du mein Chef.

Wenn ich dich sehe, freue ich mich wie ein Kind. Ich dachte solche Gefühle, wären leichter, je älter man wird.... aber nee....
Morgen sehe ich dich wieder und wünschte du würdest nur in Ansätzen das fühlen, was ich für dich fühle. Stattdessen merkst du nichts davon, siehst nur eine kleine Ex-Azubine in mir, die versucht ihren neuen Job zu meistern... also bis moin dann.... *knutscha* :(

Dabei
28 Mrz 2008
@J.: Ständig muß ich an dich denken.Ich will bei dir sein!!!Und es passiert was zwischen uns,das merken wir doch beide,oder nicht?!Den ersten Schritt habe ich gemacht,jetzt bist du dran!Ich freue mich auf morgen!

Dabei
11 Feb 2008
Du willst nicht, dass ich mit dem Sport aufhöre, weil wir uns dann nicht mehr sehen!?
Merkst du eigentlich, dass da was nicht zusammen passt.
Wir sind kein Paar mehr.
Sorry, aber das mache ich nicht von dir und auch von keiner anderen Person abhängig.
Die Entscheidung fälle ich nach den Gesprächen jetzt für mich alleine.

Dabei
25 Mai 2009
Warum willst du jetzt wieder Kontakt? Ich habe mich doch deutlich genug ausgedrückt. Dir kann man... ich korrigiere, ich kann dir nicht mehr Vertrauen.

Dabei
19 Mai 2006
Du fehlst mir so sehr..

Warum kannst du dich nicht einfach mal melden und sagen, dass ich dir fehle? Warum nicht?
Weil es nicht so ist- ich weiß.
Doch du fehlst mir. Doch ich kann dich nicht anrufen und dir das sagen aus Angst! Es würde auch nichts ändern, nur mein Leben noch komplizierter machen.

Ich würde mir so wünschen mit dir auf der Wiese zu liegen, zu reden und zu lachen. Würde so gerne mit dir eine ganze Nacht durch Tanzen...du fehlst mir so sehr. Als mein allerbester Freund.

S

Schneckchen2011

Gast
@M: Du bist so ein A***** du hast mein Leben damals zur Hölle gemacht...hast mich gefragt ob du mich von der Schule abholen darfst, dann sagst du kurzfristig ab, weil du einer Nachbarin helfen musst...dann hast du mich 2 Tage vor meinem Geburtstag geküsst und einen Tag vor meinem Geburtstag sagst du mir, dass du mich nicht willst und mich nicht von der Schule abholen wirst...ich hatte unseren Ausflug schon vorbereitet...aber ich hatte den traurigsten Geburtstag meines Lebens...
Dann wolltest du mich auch noch zu diesem Extremsport zwingen...2 wochen lang 1000km Fahrrad fahren....merkst du nicht, dass ich mit meinem 44kg und mit meiner Größe sowas nicht kann???
Bei dir ging es immer nur darum, dass deine Freundin die selben Hobbys haben muss wie du...und du mit ihr als Einheit weitermachen willst d.h. dein Leben mit einer Freundin so weiterführen willst, wie du es bisher getan hast...du bist so was von arrogant...tut mir Leid...aber mehr kann ich dazu nichts mehr sagen...

Ich habe dir alles Gute gewünscht dass du die Frau finden wirst, die das gerne macht, was du machst, aber ich bekam von dir nur eine eiskalte Antwort: Endlich hast du es begriffen, dass es nicht passt...

Boah ey lass mich in Ruhe M....du hast mich damals gequält...aber falls wir mal zusammen in einem Büro landen sollten, werde ich gute Miene zum Bösen spiel machen und mir nichts anmerken lassen und ganz normal mit dir umgehen, auch wenn du mich so mies behandelt hast...

@J...du bist eine hinterhältige....***** was soll ich dazu sagen? Du hast versucht mich 3 Jahre lang zu beeinflussen, hast schlecht über mich geredet...aber als du mit diesem Zeitungsartikel in die Schule kamst...das war das schlimmste was du mir je antun konntest...du hattest vermutet, dass er Tot ist, weil im Ort darüber getuschelt worden ist...du wolltest nie was mit mir zu tun haben, mich immer beeinflussen und dann legst du mir wortlos diesen Zeitungsartikel hin??? Zu diesem Zeitpunkt wusste ich leider noch nicht, dass es um ihn ging...aber hätte ich das gewusst...
Dann erzähltst du auch noch hinter mir den anderen Leuten, dass du das alles von deinem Balkon aus gesehen hast, dieses schreckliche Unglück, den er nicht überlebt hat...??? Ich könnte vor Wut und Schmerz zerplatzten...genauso schlimm finde ich es, dass du mich 2 Tage nach seinem Tod private Sachen über ihn ausgefragt hast...du kanntest ihn nicht mal und dann sagst du mir noch seinen Vornamen und sagst zu mir wir werden ihn in guter Erinnerung behalten...
Wie krank ist das von dir? Du kanntest ihn nicht mal...und wagst dir sowas zu sagen?
Du tust dich nur wichtig...egal wo...überall...

@Pa...du bist so ein Lieber...aber leider möchtest du mich nicht. :-( Es muss ja einen Grund geben...warum wir nicht zusammen gehören...
Ich versuche oft dich zu vergessen...weil ich weiß, dass wir nie ein Paar werden...
Ich hätte alles für dich getan...ich wäre dir treu gewesen, hätte immer hinter dir gestanden, egal was passiert, auch wenn ich selber manchmal nicht so stark bin, hätte ich versucht dir alles zu geben, was ich habe...
Die vielen gemeinsamen schönen Erlebnisse...aber es wird nie wieder so sein...weil nichts von dir zurückkommt...leider...:-(

@Pe...ich hoffe es geht dir im Himmel gut!

Zuletzt bearbeitet:

Oben