@M: Du bist so ein A***** du hast mein Leben damals zur Hölle gemacht...hast mich gefragt ob du mich von der Schule abholen darfst, dann sagst du kurzfristig ab, weil du einer Nachbarin helfen musst...dann hast du mich 2 Tage vor meinem Geburtstag geküsst und einen Tag vor meinem Geburtstag sagst du mir, dass du mich nicht willst und mich nicht von der Schule abholen wirst...ich hatte unseren Ausflug schon vorbereitet...aber ich hatte den traurigsten Geburtstag meines Lebens...
Dann wolltest du mich auch noch zu diesem Extremsport zwingen...2 wochen lang 1000km Fahrrad fahren....merkst du nicht, dass ich mit meinem 44kg und mit meiner Größe sowas nicht kann???
Bei dir ging es immer nur darum, dass deine Freundin die selben Hobbys haben muss wie du...und du mit ihr als Einheit weitermachen willst d.h. dein Leben mit einer Freundin so weiterführen willst, wie du es bisher getan hast...du bist so was von arrogant...tut mir Leid...aber mehr kann ich dazu nichts mehr sagen...
Ich habe dir alles Gute gewünscht dass du die Frau finden wirst, die das gerne macht, was du machst, aber ich bekam von dir nur eine eiskalte Antwort: Endlich hast du es begriffen, dass es nicht passt...
Boah ey lass mich in Ruhe M....du hast mich damals gequält...aber falls wir mal zusammen in einem Büro landen sollten, werde ich gute Miene zum Bösen spiel machen und mir nichts anmerken lassen und ganz normal mit dir umgehen, auch wenn du mich so mies behandelt hast...
@J...du bist eine hinterhältige....***** was soll ich dazu sagen? Du hast versucht mich 3 Jahre lang zu beeinflussen, hast schlecht über mich geredet...aber als du mit diesem Zeitungsartikel in die Schule kamst...das war das schlimmste was du mir je antun konntest...du hattest vermutet, dass er Tot ist, weil im Ort darüber getuschelt worden ist...du wolltest nie was mit mir zu tun haben, mich immer beeinflussen und dann legst du mir wortlos diesen Zeitungsartikel hin??? Zu diesem Zeitpunkt wusste ich leider noch nicht, dass es um ihn ging...aber hätte ich das gewusst...
Dann erzähltst du auch noch hinter mir den anderen Leuten, dass du das alles von deinem Balkon aus gesehen hast, dieses schreckliche Unglück, den er nicht überlebt hat...??? Ich könnte vor Wut und Schmerz zerplatzten...genauso schlimm finde ich es, dass du mich 2 Tage nach seinem Tod private Sachen über ihn ausgefragt hast...du kanntest ihn nicht mal und dann sagst du mir noch seinen Vornamen und sagst zu mir wir werden ihn in guter Erinnerung behalten...
Wie krank ist das von dir? Du kanntest ihn nicht mal...und wagst dir sowas zu sagen?
Du tust dich nur wichtig...egal wo...überall...
@Pa...du bist so ein Lieber...aber leider möchtest du mich nicht. :-( Es muss ja einen Grund geben...warum wir nicht zusammen gehören...
Ich versuche oft dich zu vergessen...weil ich weiß, dass wir nie ein Paar werden...
Ich hätte alles für dich getan...ich wäre dir treu gewesen, hätte immer hinter dir gestanden, egal was passiert, auch wenn ich selber manchmal nicht so stark bin, hätte ich versucht dir alles zu geben, was ich habe...
Die vielen gemeinsamen schönen Erlebnisse...aber es wird nie wieder so sein...weil nichts von dir zurückkommt...leider...:-(
@Pe...ich hoffe es geht dir im Himmel gut!