Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
24 Jul 2008
Ach, L, Du hast Dich so sehr beklagt, dass es die Frauen nie ernst gemeint haben mit Dir.
Aber hast Du es denn jemals ernst gemeint? An einer Beziehung gearbeitet?
Mich hast Du jetzt doch genau deswegen weggeworfen, WEIL ich es ernst meinte.
Warum fall ich blöde Kuh eigentlich dauernd auf diese Mitleidmaschen rein???
Bleib doch einfach zu Hause und bemitleide Dich selbst! Machst Du jetzt vermutlich
auch, weil Du armer Kerl wieder auf eine Irre eingefallen bist. Wie gut für Dich,
dass ich nicht weiß, wie Du heißt und wo Du wohnst. Dann kann ich Dich nicht stalken.
Blöder Arsch! Ich nehm das echt persönlich. Deine ganzen Mitleidgeschichten sind
doch bloß Ausrede, um andere Leute an Dich zu binden und gleichzeitig auf
Abstand zu halten. Hat ja auch zwei Wochen lang funktioniert. Plus ich hatte noch
ein schlechtes Gewissen, weil ich alles falsch mache. Toll, danke.

Mona

PS: So, das hat gut getan. :)

Dabei
24 Jul 2008
So, und jetzt sollte ich mir meine "lagrimas neras" aus dem Gesicht wischen, den Staub von den Schuhen schütteln,
und die Falten in meinem Herzen glätten - und auf schöneren Wegen wandeln.
Ich weiß, da draußen gibt es jemanden, mit dem alles ganz selbstverständlich und leicht sein wird.
Es wird nicht ohne Meinungsverschiedenheiten abgehen, weil wir beide ausgereifte Persönlichkeiten sind,
aber wir können darüber reden und den richtigen Mittelweg finden zwischen Nähe und Freiheit,
Romantik und Sachlichkeit, Innehalten und Welteroberung. Uns wird gemeinsam gelingen, was einer
alleine nicht kann. Jeder von uns wird stärker sein als alleine. Wir werden einander nichts nehmen,
sondern nur geben. Selbst unsere Fehler werden diese Liebe nicht zerstören können, weil wir wissen,
dass es die beste Liebe ist, die wir finden können.

Mona

Dabei
24 Jul 2008
So, und jetzt sollte ich mir meine "lagrimas neras" aus dem Gesicht wischen, den Staub von den Schuhen schütteln,
und die Falten in meinem Herzen glätten - und auf schöneren Wegen wandeln.
Ich weiß, da draußen gibt es jemanden, mit dem alles ganz selbstverständlich und leicht sein wird.
Es wird nicht ohne Meinungsverschiedenheiten abgehen, weil wir beide ausgereifte Persönlichkeiten sind,
aber wir können darüber reden und den richtigen Mittelweg finden zwischen Nähe und Freiheit,
Romantik und Sachlichkeit, Innehalten und Welteroberung. Uns wird gemeinsam gelingen, was einer
alleine nicht kann. Jeder von uns wird stärker sein als alleine. Wir werden einander nichts nehmen,
sondern nur geben. Selbst unsere Fehler werden diese Liebe nicht zerstören können, weil wir wissen,
dass es die beste Liebe ist, die wir finden können.

Mona
Naja, da glaub ich nicht wirklich dran. So viele Menschen können wohl nicht irren - Ich bin nicht liebenswert. :-(

Mona

Dabei
18 Dez 2009
Naja, da glaub ich nicht wirklich dran. So viele Menschen können wohl nicht irren - Ich bin nicht liebenswert. :-(

Mona
Vielleicht irren die nicht. Vielleicht sind die schlicht gar nicht mit der Frage befasst, ob Du liebenswert bist oder nicht, weil sie schlicht nur mit ihrem Kram befasst sind. Vielleicht interessiert die ja gar nicht, ob Du liebenswert bist oder nicht. Tatsächlich bist ja auch Du die, die die Antwort auf diese Frage am meisten interessiert. Und tatsächlich bist auch Du die, die Dir diese Frage am besten beantworten kann. Du bist auch die, die Dich am besten kennt. Und die objektive grundsätzliche Antwort auf diese Frage kennst Du eigentlich auch, auch wenn Du gerade das Gegenteil behauptest, weil Du es so fühlst oder willst.

Dabei
4 Jul 2010
Also Wie ich das hier so lese hört sich manches richtig toll an :) Naja und wenn jetzt der jenige es mal sagen würde würde er vieleicht auch mehr ereichen also nicht so schüchtern sonder ran an den speck, ich meine Frau oder Mann :D Jetzt bin ich dran:

Ich weiß das liebe nur ein wort ist aber für dich sollte es kein wort sein! Ich liebe dich das heißt ich würde für dich sterben und dich beschützen egal was passiert! Ich denke hier nicht mit dem kopf sondern empfinde das aus ganzem herzen für dich!!

naja und wie ich dich jetzt kenne glaubst du mir das nicht aber das solltest du und solltest es nicht ins lächerliche ziehen. Ich liebe dich mehr wie dein Freund , das weiß ich ! Ich lass nicht locker ich hätte mir auch ne andere schnappen können aber ich will nicht ich will nur dich !! Bitte versteh das doch endlich und glaub mir das sind nicht nur wörter die ich sage um dich ins bett zukriegen!! Ich meine das ernst!

wenn du noch warten willst mit dem küssen dann warte ich ! Ich will dich auf händen tragen aber du glaubst es mir nicht deswegen will ich es dir auch beweisen!!! Wenn ich nur wüsste wie, am telefon ist doof ich will dir das alles persönlich sagen aber du bist zu weit weg das ich da hinfahre

Ich habe nicht immer Zeit für dich aber trotzdem würde ich meine freunde sausen lassen wegen dir (glaubs mir oder tus nicht) ! Du bist mir wichtiger wie ne party weil du mich einfach fröhlich machst, dann brauch ich nicht auf ne party! ,, aber imoment bist du in 2 kerle verschossen und das merk ich du bist nicht wie damals aber trotzdem liebe ich dich immernoch!!!!!!

ICH LIEBE DICH IMMER NOCH UND WERDE ES AUCH IMMER TUN !!!

Egal was andere sagen es ist immer wichtig das du weißt das ich dich niemals verlieren will

((Ja sie liebt mich und ihren freund sie kann sich nicht entscheiden was doof für mich ist, bevor jemand sagt das ich sie ausspanne kann ich nur sagen ja das tue ich weil ich weiß das er nur eins will und ich nicht! Ich kenn den typen!))

So wie ich schon gesagt habe schreibt es einfach euren schatzi's oder sagt es ihnen was ihr empfindet nur mut ;)
pS: Ich habe das alles ^^ schon an mein schatz gesendet :) leider hat sie noch nicht geantwortet ich warte noch gespannt.

Dabei
4 Jul 2010

Mona
Mach dich nicht so runter ;) irgendwo wartet auch dein Traumprinz ;)

Fällt mir grade noch so auf das ist genau wie bei mir: "Die sagt auch immer sie sei fett und voll nicht hübsch!" Weiß jemand ne gute antwort darauf? Jedesmal fängt sie damit an : "was findest du eigentlich an mir?" Da sage ich ihr die warheit und dann "glaube ich dir nicht"
Da werde ich immer Kirre :roll:

Dabei
18 Dez 2009
:lol::lol::lol: Hach herlich. Sowas wirste wahrscheinlich noch öfter hören, Derksi. Mit etwas "Glück" noch jahrzehntelang. :mrgreen:

Da sage ich ihr die warheit und dann "glaube ich dir nicht"
Beim nächsten Mal fragst Du sie: "Wieso nicht?" Und beim übernächsten Mal sagst Du ihr: "Na dann fang damit an!"

kleines PS: wartende Traumprinzen gibt es nicht. Genauso wenig wie Prinzessinnen. Aber das glaubt mir ja sowieso immer keiner. :cool:

Dabei
24 Jul 2008
Mach dich nicht so runter ;) irgendwo wartet auch dein Traumprinz ;)

Fällt mir grade noch so auf das ist genau wie bei mir: "Die sagt auch immer sie sei fett und voll nicht hübsch!" Weiß jemand ne gute antwort darauf? Jedesmal fängt sie damit an : "was findest du eigentlich an mir?" Da sage ich ihr die warheit und dann "glaube ich dir nicht"
Da werde ich immer Kirre :roll:
Hmpf, das kenn ich! Mein Ex hatte ein Problem mit seinem Gewicht. Er war nicht fett (nö, nur knuffig),
aber das Problem war, dass er sich fett fand. Und das ist total anstrengend und ich fand auch,
dass es jegliche erotische Stimmung kaputt macht.

Was man dagegen macht? Ich hab´s nicht herausgefunden! Macht man ein Kompliment, wird das
eh nicht ernst genommen. Sagt man: "Dann tu was dagegen!", dann heißt es gleich: "Wusst ich
doch, es stört Dich..." Oder wenn ich sagte: "Ich finde so ein Kuschelbäuchlein ganz angenehm",
war´s auch nicht recht, weil ich damit bestätigt hatte, dass er dick ist. Uarg!

Letztlich hat er sich mit einer Frau zusammen getan, die Essstörungen hat und da konnten sie
dann stundenlang über ihre Essstörungen sprechen, gemeinsam Sport machen etc.
Es scheint geholfen zu haben.

Was kannst Du machen? Vielleicht nachfragen, warum sie sich fett findet und woher das kommt?
Ich glaube, die meisten Dicken fressen sich mit Absicht fett. Um sich selbst weh zu tun.
Warum? Das hat irgendeinen Grund. Und wenn man den findet, findet man vielleicht auch die
Lösung. Aber so genau kenne ich mich nicht aus, ich mag meine Figur. :)

Mona

Dabei
24 Jul 2008
:lol::lol::lol: Hach herlich. Sowas wirste wahrscheinlich noch öfter hören, Derksi. Mit etwas "Glück" noch jahrzehntelang. :mrgreen:

Beim nächsten Mal fragst Du sie: "Wieso nicht?" Und beim übernächsten Mal sagst Du ihr: "Na dann fang damit an!"

kleines PS: wartende Traumprinzen gibt es nicht. Genauso wenig wie Prinzessinnen. Aber das glaubt mir ja sowieso immer keiner. :cool:
Naja, vielleicht bin ich ja so eine wartende Traumprinzessin. :-(

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Vielleicht irren die nicht. Vielleicht sind die schlicht gar nicht mit der Frage befasst, ob Du liebenswert bist oder nicht, weil sie schlicht nur mit ihrem Kram befasst sind. Vielleicht interessiert die ja gar nicht, ob Du liebenswert bist oder nicht.
Naja, diejenigen, die mich angebaggert haben, sollten sich doch mal so nebenbei die Frage gestellt haben, ob ich liebenswert bin. Und sind zu dem Schluss gekommen dass nicht. Ich bin es nicht mal wert, dass man seine Zeit mit mir verplempert.

Mona

Dabei
4 Jul 2010
Naja, diejenigen, die mich angebaggert haben, sollten sich doch mal so nebenbei die Frage gestellt haben, ob ich liebenswert bin. Und sind zu dem Schluss gekommen dass nicht. Ich bin es nicht mal wert, dass man seine Zeit mit mir verplempert.

Mona
Genau das meine Ich ich würde jetzt aus dem bauch rausbehaupten das du wohl liebenswert bist weil du mir hier schon freude machst ;) allgemein alle hier:)
Du hilfst anderen in diesem Forum das beste wärst du bist nicht eingebildet (das hasse ich) und dann bekommst du auch mal einen ab wenn nicht dann kannste hier hinkommen und dich ausheulen :D Ich merke nämlich schon das mich mädchen mögen aber nie lieben :( bis auf eine aber die hat ein freund :cry:

was kann man da machen?

Dabei
18 Dez 2009
Kleiner Irrtum, dem Du da erlegen bist, Mona. Die Frage, ob Du liebenswert bist ist nicht zu beantworten mit der Frage, ob Dich gerade jemand liebt. Klar ist die Frage mitbeantwortet, WENN Dich jemand liebt. Aber im Umkehrschluss ist sie das eben nicht. Die Tatsache, dass Dir gerade keiner einfällt, der Dich liebt, oder wirklich gerade keiner da ist, der Dich liebt, ist nicht gleichbedeutend damit, dass Du nicht liebenswert bist.

Ne Traumprinzessin bist Du auch nicht. Musst Du auch nicht sein. Du bist Mensch, ne Frau - und als solche reicht Mona sein schon völlig.

Dabei
1 Jul 2010
Eigentlich ganz nett nicht gemocht zu werden dann brauch man auch keine Gefühle zu haben, aber dieses eine Gefühl bekomme ich einfach nicht weg auch wenn ich sonst aus Stein bin immer wieder diese 6 Ziffern ;) Irgend etwas hindert mich ans Vergessen :?

Dabei
18 Dez 2009
auch wenn ich sonst aus Stein bin
Bist Du da Stolz drauf? Als Mensch wär ich ja eher stolz drauf, dass ich fühlen kann. Und schon ist es kein Problem mehr, wenn ein Gefühl da ist.Dann kann man es auch glatt da sein lassen, und sich wieder anderen Dingen zuwenden. Und hups, ist schon vorgekommen, dass man die dann über andere Dinge ganz vergisst.

Dabei
9 Okt 2008
Ouh man ist Seilchenspringen anstrengend, ich glaub du hast recht das Seil ist zu leicht, vllt hol ich mir doch noch das Lederseil :(
geht aber schon ganz gut an die AUSDAUER, besonders wenn man wie ich zu wenig hat.

Dabei
9 Okt 2008
Ouh man du bist doch wirklich auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, gestern sagste wir gehn einkaufen wenn ich dich von der Arbeit hole, ich richte mich darauf ein.
Und du gehst mich dann an, weil du mit mir einkaufen sollst, du bist davon ausgegangen ich mach das nebenher. Und an dein Bier haste auch wieder nicht gedacht.

Heut Mittag biste beim Spar reingehüpft und hast dir (1) Dose geholt.......jetzt gerade steht Missieu Vollpfosten vorm Kühlschrank und mäkelt rum, weil kein
Bier da ist........(außer ottakringer und sowas trinkt ein Mann ja nicht).

Im Endeffekt kann ich mich in der Hitze ins Auto setzen und runter zum Mini Spar fahren. Aber raufschleppen und einschlichten kannst du alleine !
Gottseidank konnt ich direkt vor der Tür parken und der Marktleiter hat mir die Palette ins Auto getragen

Aber ein Vollpfosten bist du trotzdem, und vor allem denkst du ich müßte jetzt überglücklich sein weil du mit mir im Pflanzenmarkt warst und ich Neuzugänge für die Terrasse bekommen hab,
aber denkst du, ich bin noch angepißt weil du dich gestern so blöd aufgeführt hast.
Auch wenn du das längst wieder vergessen hast !

Dabei
9 Okt 2008
Wie mich dieses Klischee denken ankotzt, ich glaub Männer leben länger im gestern als Frauen.
Das ist dann ungefähr so wie mein alter Dispo, der meinte es würde Ihn wundern das ich die größten Wagen in Ihre Boxen setze
ohne schrammen.
Das ich mit 3 Jahren meine 1.Fernfahrerweste bekam und mit meinem Vater im Hängerzug nach Berlin gefahren bin,
und selber seit 10 Jahren Lkw fahre und mir das Hänger an die Rampe setzen selber beigebracht habe hat der Vollpfosten dabei vergessen.
Er kriegt kaum was in die Box geschoben und ist sich auch nicht zu schade den alten "Ich hab ein Gespräch auf meinem Handy-fahr du Ihn rein" Trick anzuwenden.

Dabei
18 Dez 2009
Ouh man du bist doch wirklich auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, gestern sagste wir gehn einkaufen wenn ich dich von der Arbeit hole, ich richte mich darauf ein.
Und du gehst mich dann an, weil du mit mir einkaufen sollst, du bist davon ausgegangen ich mach das nebenher. Und an dein Bier haste auch wieder nicht gedacht.

Heut Mittag biste beim Spar reingehüpft und hast dir (1) Dose geholt.......jetzt gerade steht Missieu Vollpfosten vorm Kühlschrank und mäkelt rum, weil kein
Bier da ist........(außer ottakringer und sowas trinkt ein Mann ja nicht).

Im Endeffekt kann ich mich in der Hitze ins Auto setzen und runter zum Mini Spar fahren. Aber raufschleppen und einschlichten kannst du alleine !
Gottseidank konnt ich direkt vor der Tür parken und der Marktleiter hat mir die Palette ins Auto getragen

Aber ein Vollpfosten bist du trotzdem, und vor allem denkst du ich müßte jetzt überglücklich sein weil du mit mir im Pflanzenmarkt warst und ich Neuzugänge für die Terrasse bekommen hab,
aber denkst du, ich bin noch angepißt weil du dich gestern so blöd aufgeführt hast.
Auch wenn du das längst wieder vergessen hast !
Api, wenn ich das lese, bin ich gerade n Tick neidisch. Und das mein ich jetzt nichtmal scherzhaft. Hättste gedacht, dass ich Dir sowas je sagen würde? Ich nicht. :mrgreen:

Dabei
9 Okt 2008
@Lilia
Um Himmelswillen auf was, neidisch ? Ich sitze seit geraumer Zeit alleine vorm Pc, er ist wie immer total breit und schläft in seinem Sessel.
Er hat sich die Haare machen lassen und läuft wieder in privat Klamotten rum, angeblich damit ich auch wieder mehr auf mich schaue.
Im Moment könnt ich ihn einfach nur erwürgen ;) und dann sagt er noch er liebt mich. Und erzählt stolz das sein Arbeitskollege meint erkannt
zu haben an meinem Gesicht wann ich nen schmeh loslasse.

Dabei
11 Feb 2008
Irgendwie kommt mir das jetzt bekannt vor.
Liegt es an der Jahreszeit?
Ich halte es mal mit Adam Lambert: What do you want from me?

Dabei
24 Jul 2008
Kleiner Irrtum, dem Du da erlegen bist, Mona. Die Frage, ob Du liebenswert bist ist nicht zu beantworten mit der Frage, ob Dich gerade jemand liebt. Klar ist die Frage mitbeantwortet, WENN Dich jemand liebt. Aber im Umkehrschluss ist sie das eben nicht. Die Tatsache, dass Dir gerade keiner einfällt, der Dich liebt, oder wirklich gerade keiner da ist, der Dich liebt, ist nicht gleichbedeutend damit, dass Du nicht liebenswert bist.

Ne Traumprinzessin bist Du auch nicht. Musst Du auch nicht sein. Du bist Mensch, ne Frau - und als solche reicht Mona sein schon völlig.
Hallo Lilia,

aber ich bin 39 und alle, die mich bisher näher kennen gelernt haben, fanden mich schrecklich. Wollten mich ändern
oder nie mehr was mit mir zu tun haben. :-( Das kann einen nicht kalt lassen. Ich verstehe aber nicht, was ich
falsch mache. Ich sehe, dass andere sich total eklig und unhöflich benehmen, aber trotzdem Freunde und
eine Beziehung haben. Und ich bin wirklich ein friedlicher, netter Mensch, der niemandem etwas Böses will.
(leider zu nett, was dazu führt, dass ich immer wieder verarscht werde) Trotzdem liebt mich niemand
und hat mich nie geliebt. Das ist bedenklich! Es haben wirklich viele Menschen die Chance, mich kennen
zu lernen, da ich kontaktfreudig bin (außer ich bin gerade mal wieder beinahe entführt worden oder so).
Und ich verstelle mich auch nicht.

Die Leute, die mich kennen, mögen mich ja teilweise auch, aber wichtig bin ich ihnen nicht.
Nur ein vorübergehender Zeitvertreib.

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Genau das meine Ich ich würde jetzt aus dem bauch rausbehaupten das du wohl liebenswert bist weil du mir hier schon freude machst ;) allgemein alle hier:)
Du hilfst anderen in diesem Forum das beste wärst du bist nicht eingebildet (das hasse ich) und dann bekommst du auch mal einen ab wenn nicht dann kannste hier hinkommen und dich ausheulen :D
Danke, Du bist süß! Ja, das mit dem Herkommen und Heulen mache ich.
Bei mir gibt es leider viel zu heulen. :-(

Ich merke nämlich schon das mich mädchen mögen aber nie lieben :( bis auf eine aber die hat ein freund :cry:

was kann man da machen?
Wogegen? Dagegen, dass sie Dich mögen, dagegen dass sie Dich nicht lieben oder gegen den Freund? *grins*

Hey, Du bist noch jung und unverkorkst, Du bekommst sicher bald eine ab! Es ist eigentlich normal, dass
es immer mehr Leute gibt, die einen mögen, als solche, die einen lieben. Ich mag sehr viele Menschen,
aber lieben tue ich nur eine Person oder niemanden. Bin zum Glück nicht dauernd verliebt. :-/

Mona

Dabei
24 Jul 2008
M, Du bist so unmöglich!!! Wie kann man sich das Leben nur selbst so schwer machen? (Von mir rede ich gar nicht, aber mir hast Du genauso geschadet.) Wenn Dir die Aufgabe zu schwierig ist, warum sagst Du es nicht einfach? Wenn Du keine Lust auf die Sache hast, warum sagst Du es nicht einfach? Und wenn ich diese Qual endlich beenden will, warum hältst Du mich dauernd davon ab? Weil Du genauso wie gewisse andere Leute eine tödliche Angst vor Entscheidungen hast und davor, dass irgendetwas zu Ende geht oder erfolgreich fertig wird? Auch denn wenn ich Dir die Entscheidung abnehme? Ich verstehe das nicht. Warum fütterst Du mich mit falschen Informationen, damit ich immer wieder neu entscheide, wir geben nicht auf? Warum machst Du sowas? Bist Du masochistisch??? Vermutlich.

Die nächste Person, die ich einstelle, hat 1a-Noten und in Rekordzeit studiert. Keine Bummelanten mehr!

Mona

Dabei
4 Jul 2010
Hey Mona das leben geht weiter , du findest bestimmt noch wohl irgendwann jemand den du richtig liebst :) und er dich auch ;)
Also ich glaube auch nicht das das an dir liegt sonder ehr an den typen mit denen du dich abgibst. Manche Männer wollen ja nur das eine und wenn du ihnen dann ankommst ich liebe dich und will dich nicht verlieren und ....

Dann würde ich mir auch sagen: "Wär eigentlcih voll scheiße von mir wenn ich sie vögel, und dann abhaue."
Lass den Kopf aber nicht hengen das wird schon

Kann mich jemand adoptieren???:

Ich tele immer mit ihr und dann kommt meine Mutter rein und sagt ich soll mein arsch bewegen daraufhin stehe ich auf und lasse mein arsch so kreisen, heute hat sie mir gedroht das handy weg zu nehmen :( hallo dann kann ich nicht mehr mit ihr telen *heul*.Was ist blos mit der???

Bor und heute hatten wir ne hammer geile nacht (Geil!) wir haben von 11 uhr bis 5 uhr morgens getelet und hatten verdammt viel spass :D Naja über was das man schon so ansatz von ts nehemen kann.. Hatte die ganze zeit einen *grins*

Dabei
18 Dez 2009
Ich hab meinen Humor irgendwie heut Mittag in der S-Bahn verloren. Falls ihn jemand findet, bitte mitnehmen und mir ne PN schicken mit Anschrift, damit ich ihn abholen kann. Vielen lieben Dank.

Dabei
24 Jul 2008
Ich hab meinen Humor irgendwie heut Mittag in der S-Bahn verloren. Falls ihn jemand findet, bitte mitnehmen und mir ne PN schicken mit Anschrift, damit ich ihn abholen kann. Vielen lieben Dank.
Shit, ich habe in der S-Bahn schon ziemlich viel verloren. Das meiste haben die Finder einfach behalten.
Und als mein Rucksack gefunden wurde, sollte ich horrende Bearbeitungs- und Portogebühren bezahlen.
Selbstabholung ging nicht. Passt Dein Humor in eine Warensendung? Falls nicht, wird´s Zusenden teuer!

Ich hoffe, Dein Humor findet sich wieder ein! Manchmal finden sie von selbst zu Frauchen zurück!

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Hey Mona das leben geht weiter , du findest bestimmt noch wohl irgendwann jemand den du richtig liebst :) und er dich auch ;)
Also ich glaube auch nicht das das an dir liegt sonder ehr an den typen mit denen du dich abgibst. Manche Männer wollen ja nur das eine und wenn du ihnen dann ankommst ich liebe dich und will dich nicht verlieren und ....

Dann würde ich mir auch sagen: "Wär eigentlcih voll scheiße von mir wenn ich sie vögel, und dann abhaue."
Lass den Kopf aber nicht hengen das wird schon

Kann mich jemand adoptieren???:

Ich tele immer mit ihr und dann kommt meine Mutter rein und sagt ich soll mein arsch bewegen daraufhin stehe ich auf und lasse mein arsch so kreisen, heute hat sie mir gedroht das handy weg zu nehmen :( hallo dann kann ich nicht mehr mit ihr telen *heul*.Was ist blos mit der???

Bor und heute hatten wir ne hammer geile nacht (Geil!) wir haben von 11 uhr bis 5 uhr morgens getelet und hatten verdammt viel spass :D Naja über was das man schon so ansatz von ts nehemen kann.. Hatte die ganze zeit einen *grins*
Hallo Derks,

erstens: Wenn mich 39 Jahre lang niemand geliebt hat, warum sollte es in den nächsten 39 Jahren passieren?
Ich glaub, ich sollte das mal statistisch durchrechnen...

zweitens: Adoption geht klar. Ich bin aber auch dagegen, dass mein Sohn die ganze Nacht durch mit einem
Mädchen telefoniert, das einen Freund hat. Hast Du eine Flatrate?

Mona

Dabei
4 Jul 2010
Hallo Derks,

erstens: Wenn mich 39 Jahre lang niemand geliebt hat, warum sollte es in den nächsten 39 Jahren passieren?
Ich glaub, ich sollte das mal statistisch durchrechnen...

zweitens: Adoption geht klar. Ich bin aber auch dagegen, dass mein Sohn die ganze Nacht durch mit einem
Mädchen telefoniert, das einen Freund hat. Hast Du eine Flatrate?

Mona
Weil man sich inerhalb von 30 sekunden in jemand verknallt und ihn haben will und nicht 40 jahre lang :p

Aber ich stecke grade total in der patsche es fällt mir schwer darüber zu reden ohne gleich heulen zu müssen ! Ich habe mit ihr geplaudert und so weiter und sie sagt sie tut das alles für mich ! Da meine ich sie solle sich keiner sorgen um mich machen, wir haben getelet habe allles was ich habe vor sie geschmissen und sie liebt ihn immer noch! Jetzt hat sie mir alles klipp und klaa gemacht ! ich weiß echt nicht mehr weiter ! Ich liebe sie mehr als mich selbst! Und sie will mich nicht verlieren deswegen sagt sie hätte keine schlechtes gewissen wegen ihm , hat sie aber wohl. Sie liebt mich nicht ich bin nur in ihrer kumpel zone! Entweder ich warte bis sie widere singel ist und ich muss solange immer heulen so 2-3 stunden am tag,und wenn ich ganz aufhöre würde ich mich aufhengen !!!!

Oben