Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
9 Okt 2008
Ach ja und meine eltern akzeptieren nicht das ich alleine sein will und wollen mir das hady wegnehemen
Na da wunderst du dich, die machen sich Sorgen, wenn es dir nach dem telefonieren so schlecht geht ist es nur logisch das man dir das Telefon wegnimmt !

Dabei
24 Jul 2008
Weil man sich inerhalb von 30 sekunden in jemand verknallt und ihn haben will und nicht 40 jahre lang :p

Aber ich stecke grade total in der patsche es fällt mir schwer darüber zu reden ohne gleich heulen zu müssen ! Ich habe mit ihr geplaudert und so weiter und sie sagt sie tut das alles für mich ! Da meine ich sie solle sich keiner sorgen um mich machen, wir haben getelet habe allles was ich habe vor sie geschmissen und sie liebt ihn immer noch! Jetzt hat sie mir alles klipp und klaa gemacht ! ich weiß echt nicht mehr weiter ! Ich liebe sie mehr als mich selbst! Und sie will mich nicht verlieren deswegen sagt sie hätte keine schlechtes gewissen wegen ihm , hat sie aber wohl. Sie liebt mich nicht ich bin nur in ihrer kumpel zone! Entweder ich warte bis sie widere singel ist und ich muss solange immer heulen so 2-3 stunden am tag,und wenn ich ganz aufhöre würde ich mich aufhengen !!!!
Ach, Mensch, Derksi, geh unter die Leute! Mit ihr zu telefonieren ist ja als würdest Du Dich selbst auspeitschen. :-( !

Mona

Dabei
4 Jul 2010
Soll ich ihnen alles sagen was ich mit euch schreibe??? Was sie mit mir anstellt?? Ich glaube das meine eltern genau das gegenteil als ne eheberatungshilfe sind!!!! Damit lass ich sie inruhe das werden sie nicht von mir erfahren dann ruf hier an!!

Dabei
9 Okt 2008
Meine Güte das heißt nicht das du vor denen alles ausschütten sollst, aber du sollst dich nicht von Ihnen isolieren, das macht Ihnen noch mehr Angst und in Ihrer panik
machen sie es dann erst recht falsch, und verbieten womöglich Dinge die dir lieb sind.
Auch Eltern sind nur Menschen und haben Angst.

Dabei
4 Jul 2010
Meine Güte das heißt nicht das du vor denen alles ausschütten sollst, aber du sollst dich nicht von Ihnen isolieren, das macht Ihnen noch mehr Angst und in Ihrer panik
machen sie es dann erst recht falsch, und verbieten womöglich Dinge die dir lieb sind.
Auch Eltern sind nur Menschen und haben Angst.
Naja davor müssen sie nicht angst haben ! Aber da sind sie selber schuld sie haben es schon einmal vergeigt, indem sie es weiter erzähl haben das ich ne freundinn habe. Das stimmt ja nicht das wisst ihr ja , aber die können ihre kla**e nicht halten *Krise* und dann werde ich auch nicht so schnell mehr was erzählen was mit der liebe ist !

Dabei
9 Okt 2008
So sind sie nun mal, als mein 1. freund mich daheim mit dem Auto abholte klebte die gesammte Familie inkl Eltern von innen an den Scheiben.....total unreif damit mußt du nun mal leben.

Dabei
2 Apr 2010
warum kannst du nicht einfach mal MICH lieben. erst liebst du meinen besten freund jetzt bist du mit irgend so einem 0815 zusammen. und ich liebe dich schon zwei jahre. alles hat sich verändert es gab auch bei mir andere aber alles was geblieben ist bist du. arum kannst du micht nicht einfach mal lieben. ich bin 100% treu und werde ohne dich nicht mehr glücklich, ich habs aufgegeben. warum kapierst du das nicht :cry:

Dabei
4 Jul 2010
warum kannst du nicht einfach mal MICH lieben. erst liebst du meinen besten freund jetzt bist du mit irgend so einem 0815 zusammen. und ich liebe dich schon zwei jahre. alles hat sich verändert es gab auch bei mir andere aber alles was geblieben ist bist du. arum kannst du micht nicht einfach mal lieben. ich bin 100% treu und werde ohne dich nicht mehr glücklich, ich habs aufgegeben. warum kapierst du das nicht :cry:
sag ihr das !

Dabei
24 Jul 2008
Ich finde es immer noch paradox.
Um überhaupt liebenswert zu sein, muss ich erst mein Alleinsein lieben und genießen.
Und nachdem ich also das Alleinsein genieße, verliebt sich jemand in mich und dann muss ich
meine Freiheit schon wieder aufgeben.

Pervers, oder?

Mona

Dabei
11 Jan 2009
@Nafrandine

Mensch Frank, das war ja ne kurze Erholung von Dir. Urlaub schon vorbei? Wer ist eigentlich für die Klimaanlagenkatastrophe zuständig?

@T
Danke für das Paradies auf Erden :D

@M
Ich hoffe es geht Dir gut

Dabei
9 Okt 2008
Na, das ist ja super, ich will soviel sehn und unternehmen, irgendwie hab ich immer gewartet das du deine Interessenlosigkeit mal
überwindest und wir was zusammen machen.
Jetzt meinst du du hast kein Interesse, du willst nirgend hin fahren, hast auch kein Bock in ne Therme, oder am WE zu wandern.
Ich kleb jedes Jahr über den Katalogen meiner Firma und würd am liebsten überall mal hin, aber du hast ja keinen Bock.
Also brauch ich ja dann kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, wenn ich einfach alleine fahre.
Und im August buch ich mir Ungarn und fahr in ne Therme, werd mich schön erholen und meinen Kollegen fahren lassen, ich krieg ja eh %

Dann hock du mal weiter hier rum.

Dabei
18 Dez 2009
@ selbsternannter Mr. Perfekt: Ich weiß, ich war zeitweise Balsam für Deine Seele und ich wäre es auch gern mehr gewesen. Aber Du, Du wolltest doch immer alles andere als mich. Ich finde es nicht fair von Dir, mir Egozentriertheit vorzuwerfen, wo aus meiner Geschichte doch ganz klar deutlich wird, dass ich immer voll die Partnerzentrierte war. Kaum, dass ich mal davon wegkomme, kriege ich es auch schon vorgeworfen. Du hast ja Recht damit, dass der Fokus auf Beziehung richtiger und wichtiger wäre. Aber das hättest Du mir auch anders sagen können. Und was ist schlimm daran, dass ich glücklich sein möchte? Du willst, Korrektur: BIST es doch auch!

Dabei
15 Jun 2009
Ich bin verrückt nach dir, ich liebe dich ...
ich dachte ich wär langsam drüber weg aber jetzt kommt auf einmal alles wieder hoch ...
ich weiß genau dass DU die richtige, die EINE bist ...
ich ertrag den gedanken nicht, dass du irgendwann einen anderen haben wirst und ich das mit ansehen muss ... :/

Dabei
30 Apr 2010
Ich werde Deine Faulheit nicht unterstützen und für Dich löhnen,
selbst wenn ich den Job hinschmeissen müsste, ich lasse mich nicht mehr von Dir
demütigen, ausnutzen und missbrauchen!

Dabei
2 Apr 2010
fühlt sich scheise an die nummer zwei zu sein. wir waren nie zusammen, wir haben uns nie getrennt und trotzdem muss ich mich mit weniger von dir auskommen. alles nur wegen diesem hintern den du liebst. ich möchte dein paradise sein, den was ich empfinde, kann niemals zu ende sein. warum können wir nicht einfach weitermachen, du und ich. wie letztes jahr. jede woche auf dem slackline. warum sitzen wir jetzt hier, an selbem flecke und wissen nicht was wir sagen sollen. warum muss ich wieder schweigen und verlegen wegkuken wenn dein freund anruft. warum tut es weh wenn du "mein freund" sagst. warum meinst du damit nicht mich und warum renne ich dir hinterher. Die Göttin und der loser. warum.

Dabei
18 Dez 2009
Ich würd mich so gerne krank melden. :-(
Ich kann echt nicht mehr.

Mona
Manchmal ist es dennoch das Beste, was man tun kann. Und an anderen Manchmalen wird man gezwungen, das zu tun, weil es dann nicht mehr anders geht, nachdem man ganz arg die Quittung vom Körper für den Raubbau der letzten Jahre bekommt. Ich würde Dir nicht raten, es so weit zu treiben.

Dabei
24 Jun 2010
Ich bin so froh das ich dich kennen gelernt habe ! du bist mir so wichtig ! ich hasse jede sekunde in der in nicht bei dir sein kann !

Dabei
19 Jul 2010
warum musstest du dich jetzt in sie verlieben nachdem was wir schon alles für Probleme überwunden haben und du es geschafft hast das ich mich in dich verliebe.
ich liebe dich doch und du lässt du mich alleine stehen :cry:

Dabei
1 Mrz 2010
Wieder mal eine Nacht neben dir und keine Sekunde geschlafen. Habe dich nur beobachtet und mir so sehr mehr Nähe gewünscht. Aber danke, dass ich deine Hand halten durfte.

Dabei
9 Okt 2008
Ach was hast du mir gefehlt, es war einsam ohne dich zu schlafen, ich hab das Nickerchen gestern Nacht auf dem Sofa genossen, du ganz eng an mich gekuschelt, dein Rücken
in meiner Hand, und heut Nacht hast du zwischen meinen Beinen gelegen, hast dir da dein kleines Nest gebaut, is nur blöd das der Job mich unsanft geweckt hat, ich hätt lieber noch mit dir
gekuschelt und geschmust, irgendwie genießt du das, bevor du mich aus dem Bett und zu deinem Napf diktierst. Kater müßt man sein ;)

Oben