F
Guten Abend mein "noch Ehemann", es tut mir "schrecklich leid" das ich gerade KEINE LUST HABE Deine stinkenden Socken wegzuräumen und Dir mal wieder was zu Essen vor die Nase zu stellen, es ist brütend heiß und Du wirst es schaffen, glaub´mir, mit GANZ VIEL KRAFT schaffst sogar DU ES eine fertige Salatsosse über das Grünfutter zu schütten und in Dein Kauwerkzeug zu schieben !
Das geht ganz ohne Füttern meinerseits !
DANKE das ich mein Geburtstagsgeschenk mal wieder in die Haushaltskasse fließen lassen darf und Du Dir Deinen immer breiter werdenden Hintern im Haus von meinem Dad breit drückst, aber weißt Du was ?
Es ist Dein letzter Sommer ! Ich hoffe Dir wird das bewusst !
Wenn Du den Hund nochmal so abhetzt und ihn so im Flur ablegst wie gestern trete ich Dich persönlich zur Tür raus und DAS meine ich ernst !
Das geht ganz ohne Füttern meinerseits !
DANKE das ich mein Geburtstagsgeschenk mal wieder in die Haushaltskasse fließen lassen darf und Du Dir Deinen immer breiter werdenden Hintern im Haus von meinem Dad breit drückst, aber weißt Du was ?
Es ist Dein letzter Sommer ! Ich hoffe Dir wird das bewusst !
Wenn Du den Hund nochmal so abhetzt und ihn so im Flur ablegst wie gestern trete ich Dich persönlich zur Tür raus und DAS meine ich ernst !