Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

F

FallinfromHeaven

Gast
Guten Abend mein "noch Ehemann", es tut mir "schrecklich leid" das ich gerade KEINE LUST HABE Deine stinkenden Socken wegzuräumen und Dir mal wieder was zu Essen vor die Nase zu stellen, es ist brütend heiß und Du wirst es schaffen, glaub´mir, mit GANZ VIEL KRAFT schaffst sogar DU ES eine fertige Salatsosse über das Grünfutter zu schütten und in Dein Kauwerkzeug zu schieben !
Das geht ganz ohne Füttern meinerseits !

DANKE das ich mein Geburtstagsgeschenk mal wieder in die Haushaltskasse fließen lassen darf und Du Dir Deinen immer breiter werdenden Hintern im Haus von meinem Dad breit drückst, aber weißt Du was ?
Es ist Dein letzter Sommer ! Ich hoffe Dir wird das bewusst !

Wenn Du den Hund nochmal so abhetzt und ihn so im Flur ablegst wie gestern trete ich Dich persönlich zur Tür raus und DAS meine ich ernst !
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
Einfach nur genial, endlich sind wir zum Badminton Spielen gekommen, du jammerst dauernd das ich mich zu wenig bewege und zuviel wiege, aber
irgendwie war mir schon klar das es ohne deine Hilfe schwierig wird. Ich bin jetzt zwar gut erledigt, aber auch glücklich. Es ist toll das wir soviel gemeinsam haben.

Und ich faß es noch immer nicht das wir uns gestern das 1.Mal ganz bewußt übers Heiraten unterhalten haben, wir als Heiratsgegner :)

Vielleicht sollt ich dich aufklären das ich nur aus dem Grund nen dvd im Sz will, weil dort verdammt viel Platz ist zum turnen, ich glaub wenn ich mir ein Profi Springseil kaufe hälst du mich für verrückt.
 
Dabei
15 Jun 2009
Beiträge
58
boah du elektrisierst mich immer noch ... wenn du mich ansieht mit deinen wunderschönen augen und dann noch lächelst ... unfassbar...

aber wieso stehst du, wie so viele Mädels, nur auf A****löcher ? :( Dabei weiss ich genau, dass wir zusammen gehören und du glücklich werden würdest:(
Und ich muss weiterhin jeden Abend alleine einschlafen ohne jegliche Hoffnung ...
 
X

xantia

Gast
Wow,

jetzt hast du es sogar zum

Blauen Fuchs geschafft.

Aber, liebe Frau, er wird dich auch deswegen nicht mehr wollen.

Er will dich nicht. Verstanden?????

du sagst du hast ihn 5x in deinem Leben gesehen.

Wow. Ehrlich 5 x .
 
Dabei
1 Jul 2010
Beiträge
4
@ M. Hör doch bitte auf so kalt zu mir zu sein und sei wieder so wie am Anfang unsere Beziehung. Ich liebe dich !

@ H. Geh mir endlich aus dem Kopf, ich kann dich nicht mehr ertragen. Und komm bloß nicht wieder an, sobald ich mit meinem Freund Streit habe! Denn egal wie sehr ich dich mochte, ihn liebe ich!
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
Ich weiss das gehört hier nicht rein, aber wenn ich so die Messages von manchen Frauen lese werde ich echt traurig.......irgendwie fühle ich mich als wäre ich nie geliebt worden......
Das Gefühl kenne ich. Bringt einen ganz schön ins Grübeln.

Andererseits: Bist Du sicher? Vielleicht hast Du es nur nicht mitgekriegt? Im falschen Moment abweisend gewesen und die Frau hat´s nie wieder bei Dir versucht?

Mona
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
Ach, L! Du bildest Dir ein, Du hättest mir etwas Gutes getan. Hast mir Mitleid und Almosen geschenkt.
Aber das ist nicht das, was ich gebraucht hätte. Am Ende ist es ja doch herausgekommen und
hat mich noch tiefer in meine Selbstzweifel gestürzt. Du hast mich einfach abgesägt, weil ich
Dir zu anstrengend geworden bin. Keine Kommunikation mehr, fertig, aus.

Mona
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
PS: Du brauchst Dir nicht einzubilden, dass Du besser bist als die anderen.
Mir denen war zwar der Sex nicht so gut, aber dafür konnte ich mit ihnen reden.

Mona
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
@myself: Geh ins Bett! Du solltest Dich krank schreiben lassen. So fühlt sich kein normaler Kopf an.
Was glaubst Du denn, was Dein Körper noch alles verkraften kann vor dem Kollaps?

Mona
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
Echt scheiße, wenn man schon anfängt, im Internet Selbstgespräche zu führen.
Ich geh heim und unterhalte mich mit dem Wasserkocher. Dann macht er mir
noch einen Schlummertrunk, ich lege den Wecker schlafen und drück mir
den Teddy an die Brust.

Das war mal ne richtige Scheißwoche, echt wahr!

Mona
 
Dabei
30 Apr 2010
Beiträge
154
Alter
55
Danke für die Vorlage
Was auch immer Dich geritten hat (vermutlich der Teufel), das ist zuviel des Verträglichen.
Schmarotzen, betrügen, belügen und noch das Gehirn verloren, böse Kombi
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
Lieber Gott, ich möchte Dir über den "der was ich dir sagen möchte thread" sagen, dass ich es schon sehr schön finde, auf der Welt zu sein. Wenn Du mir jetzt noch eine seelenverwandte Frau an die Hand geben könntest, mit der ich bis zum Ende meiner Tage und auch nach dem Tod (im Himmel bei Dir dann sozusagen) glücklich werde, alles wär perfekt. Du hast doch meine Kontaktanzeige gelesen. Eine Frau mit diesen grundsätzlichen Merkmalen wäre toll.

Dein
Banquet

Da fällt mir noch was ein, lieber Gott. Wenn Du die Frage gestattest?! Es interessiert mich wirklich sehr, aus welchem Grund Du mir bisher immer Frauen arrangiertest, die es nicht 100% ernst mit mir meinten?! Du kennst mich doch und weißt, dass ich gerne eine Partnerin hätte, mit der das Thema Liebeskummer zum Fremdwort werden würde. Ok ok, ich möchte mich nicht beklagen. Ich hatte bereits langjährige Beziehungen, doch möchte ich auch mal Kinder und eine Familie haben. Also geübt habe ich jetzt genug. Wie wäre es, das in Deine Überlegungen einzubeziehen, bevor Du mir die nächste schickst und ich dann wieder traurig bin, weil meine Liebe der Liebe nicht wert war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
Mein lieber Banquet: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott", lautet ein Sprichwort. Oder im Arabischen: "Vertrau' auf Allah, aber binde vorher die Kamele an."

;-)
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
Hey Doc, das mit den Kamelen ist gar nicht so einfach bei der Hitze.;) Und wenn ich bei der Partnerwahl mir selbst helfen könnte, ich würde es tun. Aber irgendwie läuft immer alles aufs Gleiche raus, sprich am Ende bin ich immer der Dumme, weil ich wieder geliebt habe. Manchmal glaube ich, dass ein Mann für eine Frau unattraktiv wird, wenn er sie liebt. Hm, ganz komischer Gedankengang. Mal sehen, vielleicht klappt es irgendwann mit der Liebe. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn der Liebe Gott mir dabei hilft, sozusagen das Schicksal zu meinen Gunsten lenkt.

Gruß
Banquet


Lieber Gott, was hast Du Dir dabei gedacht, meine Ex sich heute bei mir melden zu lassen? So war das vorhin nicht gemeint. Ich möchte nichts Aufgewärmtes.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
Und wenn ich bei der Partnerwahl mir selbst helfen könnte, ich würde es tun. Aber irgendwie läuft immer alles aufs Gleiche raus, sprich am Ende bin ich immer der Dumme, weil ich wieder geliebt habe. Manchmal glaube ich, dass ein Mann für eine Frau unattraktiv wird, wenn er sie liebt.
Der Trick liegt darin, nicht nach dem zu suchen, was man möchte, sondern zu akzeptieren, was da ist. Was kann deine aktuelle Freundin dir denn noch antun? Nichts! Wenn Du nun noch dein Leben auf *dich* ausrichtest und deine Partnerin als Wegbegleiterin, nicht als Ziel siehst, entziehst Du ihr die extreme Nähe, die angeblich alle Frauen wollen, aber letztlich doch so furchbar unsexy ist. Dann hast Du vielleicht sogar die Chance auf Treue. Na Hoppla. Und dann mach dich selbst blind für das zweite Leben deiner Partnerin und wünsche dir, nichts mehr zu erfahren, was dich verletzt. Das wäre der richtige Wunsch an deinen Gott (und an deine Partnerin).

Nie vergessen, selbst zu leben und nichts auszulassen, was dich weiterbringt.
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
Manchmal glaube ich, dass ein Mann für eine Frau unattraktiv wird, wenn er sie liebt.
Umgekehrt. Eine Frau wird für einen Mann uninteressant, sobald sie ihn liebt. Er will doch der Jäger sein. :-(

Aber ich hätte nichts dagegen, wenn der Liebe Gott mir dabei hilft, sozusagen das Schicksal zu meinen Gunsten lenkt.
Bei einem Glücksspiel wie der Liebe ist etwas Hilfe von oben sicher nicht falsch. Ich schließe Dich in mein Nachtgebet mit ein. :)

Mona
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
Ach, L, ich sollte aufhören, an Dich zu denken. Ich weiß ja nicht mal, wer Du bist. :-(
Und so richtig nett warst Du auch nicht zu mir!

Mona
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
Umgekehrt. Eine Frau wird für einen Mann uninteressant, sobald sie ihn liebt. Er will doch der Jäger sein. :-(
Wenn hier jemand über eine Trennung berichtet, kann man meistens ein Klammern des Verlassenen herauslesen ("Ich hab' alles für sie getan ..."). Das ist nicht geschlechtsspezifisch. Verlieren kann man jemanden durch Klammern und durch Verweigerung von Nähe. Es ist eine Gratwanderung für den, der eigentlich nicht zu seinem Partner passt. Und das ist sehr oft der Fall.
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
So und jetzt noch eine Mitteilung an meine Ex.

Liebe Ex-Freundin, als ich heute von Dir erfuhr, dass Du an Liebeskummer fast zerbrochen wärst, weil Dich ein Typ verlassen hat und Du mir dann sagtest, dass Du jetzt nachvollziehen könntest, wie ich mich damals gefühlt haben muss, als Du mich verließest, hätte ich Dir sehr gerne vor die Füße gekotzt, da ich mir bisher nicht vorstellen konnte, wie unberührt Dich unsere Trennung nach NEUN JAHREN BEZIEHUNG ließ.

Mittlerweile freue ich mich für Deinen Seelenschmerz und wünsche Dir noch weitere gescheiterte Beziehungen. Der Liebe Gott hat mich also doch nicht vergessen. Für mich ist es im Nachhinein sehr bedauerlich, neun Jahre mit einer Frau zusammen gewesen zu sein, die mich irgendwie gar nicht liebte.

Danke
Banquet

Das Leben ist schön.

P.S.: Ey Ex, mir geht es im Übrigen richtig gut. Und mein Freund da oben im Himmel mag mich auch mehr als Dich. Hi hi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
3 Jul 2010
Beiträge
5
Du bist für so ein tolles Mädchen. Ich würde Dir am liebsten den ganzen Tag zugucken wie Du Deine Haare machst, oder wie Du Dein Shirt zurechtrückst wenn Du aufstehst, oder wie Du einfach nur da liegst und schläfst... Ich genieße jeden Deiner Blicke und würde Dich am liebsten jedesmal knutschen wenn Du irgendetwas sagst... bitte bleib so wie Du bist und lass Dich nicht verarschen :-*
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
Es ist immer so schrecklich hart, sich selbst an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zu ziehen. :-((

Jaja, ich sollte mich freuen, dass es überhaupt möglich ist. Aber trotzdem ist es scheiße anstrengend.
Ein bisschen Hilfe wäre manchmal schon gut. :-((

Mona
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
Wenn hier jemand über eine Trennung berichtet, kann man meistens ein Klammern des Verlassenen herauslesen ("Ich hab' alles für sie getan ..."). Das ist nicht geschlechtsspezifisch. Verlieren kann man jemanden durch Klammern und durch Verweigerung von Nähe. Es ist eine Gratwanderung für den, der eigentlich nicht zu seinem Partner passt. Und das ist sehr oft der Fall.
Hm, da stellt sich die Frage nach Ursache und Wirkung. Ich neige z.B. nie zum Klammern, eher im Gegenteil.
Meinen letzten Märchenprinzen habe ich aber doch durch Klammern in die Flucht geschlagen.
Aber es war eben eher so herum, dass ich merkte, etwas ist nicht in Ordnung, und deshalb habe ich geklammert.
Umgekehrt wäre er sicher bei mir geblieben, wenn ich mich damit abgefunden hätte, dass ich sein kostenloses
Call Girl bin, immer unkompliziert, immer Zeit habend für ihn, aber ansonsten will ich nichts und fordere ich nichts.
Toll. Tut mir gar nicht leid, dass ich diesen "Job" verloren habe. :-((

Umgekehrt aber: Wenn man zu seinem Partner passt, dann sollte eigentlich weder Klammern noch Eigenbrötlerei
ein Problem sein. Weil man einander einfach vertraut und die Eigenarten des anderen entweder achtet oder
darüber redet. Und dann findet man gemeinsam eine Lösung. Nur in einer Zweckbeziehung, wo man vom anderen
erwartet, dass er einen bestimmten Zweck erfüllt zu bestimmten Bedingungen, da macht man Schluss
wegen Nichteinhaltung der Regeln. So wie bei mir zuletzt geschehen. Er definiert Regeln à la "In meine Wohnung
kommt mir keine Frau" und "meine Festnetznummer ist geheim" und wenn ich das nicht respektiere,
schmeißt er mich weg. Leider sind die meisten Beziehungen und Freundschaften solche Dinger, wo man für den
anderen einen bestimmten Zweck erfüllen soll. Ist dieser Zweck nicht mehr gebraucht oder erfüllt man
diesen Zweck nicht mehr, wird man in die Mülltonne geworfen. :-(

Mona
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
Der Trick liegt darin, nicht nach dem zu suchen, was man möchte, sondern zu akzeptieren, was da ist. Was kann deine aktuelle Freundin dir denn noch antun? Nichts! Wenn Du nun noch dein Leben auf *dich* ausrichtest und deine Partnerin als Wegbegleiterin, nicht als Ziel siehst, entziehst Du ihr die extreme Nähe, die angeblich alle Frauen wollen, aber letztlich doch so furchbar unsexy ist. Dann hast Du vielleicht sogar die Chance auf Treue. Na Hoppla. Und dann mach dich selbst blind für das zweite Leben deiner Partnerin und wünsche dir, nichts mehr zu erfahren, was dich verletzt. Das wäre der richtige Wunsch an deinen Gott (und an deine Partnerin).

Nie vergessen, selbst zu leben und nichts auszulassen, was dich weiterbringt.
Also, das mit dem Zufriedensein mit dem was da ist, das klappt aber nur, wenn beide das machen.
Wenn ich mich mit dem zufrieden gebe, was der andere mir zu geben bereit ist, er aber dauernd fordert
und ich seine Forderungen verliebterweise auch noch erfülle, komme ich in Teufels Küche!
Das laugt aus, kann ich Dir verraten. Der andere hat ja dann auch keine Achtung vor mir,
wenn ich mir so viel gefallen lasse. :-(

Mona
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
Wenn hier jemand über eine Trennung berichtet, kann man meistens ein Klammern des Verlassenen herauslesen ("Ich hab' alles für sie getan ..."). Das ist nicht geschlechtsspezifisch. Verlieren kann man jemanden durch Klammern und durch Verweigerung von Nähe. Es ist eine Gratwanderung für den, der eigentlich nicht zu seinem Partner passt. Und das ist sehr oft der Fall.
Jetzt aber doch nochmal dazu... Ich redete in dem Ausgangsposting ja nicht von Beziehungen, sondern von der
Beziehungsanbahnungsphase. So lange ich einfach nur eine unkomplizierte Bekannte bin, da bemühen sich
die Männer (die was von mir wollen) um mich. Nur wenn ich dann anfange, verliebt zu sein, bin ich
anscheinend unerträglich. Pfui, iiih, dann habe ich Gefühle. Und es zeigt sich, dass ich doch nicht das
perfekte, lustige, unkomplizierte Mädchen bin. Ich erfülle dann wohl nicht den Zweck, den sie sich
gedacht hatten. Die wollen mich ja nicht wirklich kennen lernen, sondern benutzen für den Zweck
einer unkomplizierten Beziehung. Oder auch Kinderkriegen, Hausbauen, Ehe. (Wenn´s mir in
einer Lebensphase nicht so gut geht, wirke ich eher langweilig genug für sowas. *kotz*)

Mona
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
So und jetzt noch eine Mitteilung an meine Ex.

Liebe Ex-Freundin, als ich heute von Dir erfuhr, dass Du an Liebeskummer fast zerbrochen wärst, weil Dich ein Typ verlassen hat und Du mir dann sagtest, dass Du jetzt nachvollziehen könntest, wie ich mich damals gefühlt haben muss, als Du mich verließest, hätte ich Dir sehr gerne vor die Füße gekotzt, da ich mir bisher nicht vorstellen konnte, wie unberührt Dich unsere Trennung nach NEUN JAHREN BEZIEHUNG ließ.

Mittlerweile freue ich mich für Deinen Seelenschmerz und wünsche Dir noch weitere gescheiterte Beziehungen. Der Liebe Gott hat mich also doch nicht vergessen. Für mich ist es im Nachhinein sehr bedauerlich, neun Jahre mit einer Frau zusammen gewesen zu sein, die mich irgendwie gar nicht liebte.

Danke
Banquet

Das Leben ist schön.

P.S.: Ey Ex, mir geht es im Übrigen richtig gut. Und mein Freund da oben im Himmel mag mich auch mehr als Dich. Hi hi.
Also manchmal ist Schadenfreude doch irgendwie gut. :)) Schadenfreude gehört sich zwar nicht, aber
in Ausnahmefällen freue ich mich dann doch, wenn es gerecht zugeht und jemand seine Strafe bekommt.

Mona
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
Danke dass du (EXfreundin) zugenommen hast, jezt zeigst nicht nur durch deine worte sondern auch durch dein körper wie stark du dich verändert hast. jetzt bin ich dich endlich ganz los, du bist mir nun so egal wie ich dir, danke "schlampe"!
 

Oben