Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
24 Jul 2008
Oh ja, Eltern... Tolles Thema. Mütter benehmen sich manchmal nicht besser als Stief- oder Schwiegermütter.

Was bei mir die Frage aufbringt, ob man, wenn man von seinen Eltern lieblos behandelt wird, schon für den Liebeskummer prädestiniert ist... Ich fürchte, bei mir ist das so. Man ist es ja schon gewohnt zu lieben ohne zurück geliebt zu werden. Beleidigt zu werden und dies zu ignorieren. Und so weiter.

Mona

Dabei
24 Jul 2008
@L: Ich hätte Dir gerne vertraut und gerne auch Dein Vertrauen gehabt. Aber ich verstehe Dich nicht und ich bin froh, dass ich mich von Dir gelöst habe, um mir nicht länger von Dir weh tun zu lassen. Jetzt geht´s noch gut, weil wir nicht lange zusammen waren. Ich kenn Dich kaum. Dann mach´s also gut. Ich glaub nicht, dass Du auf diese Tour eine tolle Beziehung findest - also beschwer Dich nicht. Du kannst nicht dauernd die Spielregeln diktieren und wenn Dir etwas nicht passt, davon laufen, um sie zu erpressen.

Mona

Dabei
19 Mai 2006
@ T 1:
Warum hast du mir nicht schon vor 7 Jahren gesagt was du für mich fühlst? Warum wühlst du jetzt die Vergangenheit wieder hoch? Warum? Du bist 10 Jahre älter als ich- aber ich habe nicht das Gefühl, dass du reifer bist.
Warum erzählst du mir Dinge von denen ich nichts weiß- und deshalb nicht weiß, ob ich es dir glauben kann, soll.
Du vermittelst mir nicht das Gefühl, dass es so war, dass wir uns so nah waren. Ich habe das Gefühl wir sind 1000de von km von ein ander entfernt.
Du hast unsere Freundschaft kaputt gemacht. Und tust jetzt so als wäre nichts gewesen. Als wäre alles normal.
Ich kann das aber nicht. Hörst du! Ich kann das nicht und ich will das auch nicht.
Ich möchte mit dir reden, dir meine Wut sagen, dich anschreien- nein, eigentlich will ich dich gar nicht mehr sehen- und auch da bin ich mir nicht sicher.

Dabei
19 Mai 2006
@ H. mein Entchen:
Es heiraten Freunde von mir. Sie sind 11 Jahre zusammen. Ich habe mir heut überlegt wen ich hätte von meinen Ex Freunden heiraten müssen, um mit ihm 11 Jahre verbracht haben zu müssen.
Wenn wir uns nicht getrennt hätten wäre es bei uns jetzt fast der Fall.
Komisch wenn man darüber nachdenkt. Wie sehr habe ich mir das damals gewünscht. Du und ich. Ich hab immer davon geträumt, dass du mir ein Haus baust- lach nicht. Das ist wahr. Und weißt du noch wie du mir mit 15 versprochen hast mir mit 18 ein Kind zu machen? Wie kindisch- aber da waren wir ja noch halbe Kinder. Und du weißt, dass ich es nie vergessen habe. Denn mit 18- obwohl wir schon Jahre getrennt waren- stand ich vor deiner Tür. Doch du hattest es vergessen und sahst mich ungläubig mit großen Augen an. Oh Gott- wie du geguckt hast...und dann küssten wir uns, wir kamen uns so nah- um dann schmerzlich zu merken, dass es nie wieder so sein wird, so sein kann. Es war okay. Okay eben. Und es tat so weh- mir zumindestens. Ich wollte dich wieder lieben, ich wollte so sehr. Ich wollte wieder alles ür dich sein. Und jetzt? Bin ich wenn überhaupt nur noch eine dunkle Erinnerung die in einer Sammel- SMS zu Weihnachten n Gruß bekommt. Das tut weh. Manchmal immer noch.
Weißt du, ich hatte über 2 Jahre Liebeskummer- nein! Nicht weil ich dich nicht vergessen konnte- sondern weil ich dich nicht vergessen wollte. Ich wollte die Liebe an dich in mir behalten, ich wollte den schmerz und die Wut auf dich weiter spüren um überhaupt noch etwas von dir zu haben.
Ja, ich trag noch ein Photo von dir in meinem Portemonaie. Ich liebe dich nicht mehr. Das ist vorbei. Vielleicht würde ich dich gerne noch 1x küssen, um dann zu wissen, dass es besser ist wenn wir uns nie wieder sehn...

Dabei
19 Mai 2006
Sorry, heute ist mein Auskotz- Tag! Und ich kenne zu viele Männer mit T ;)

@ T2:
Weißt du noch wie wir uns in der Tanzschule trafen? Wir hassten beide das Tanzen- oh man. Ich hatte einen Freund. Doch es war mir egal. Es war mir so egal. Ich hatte nur Augen für dich. Wir trafen uns- doch du wolltest mich nicht. Du sagtest du fändest mich süß. Mehr nicht.
Okay, ich nahm das hin.
KEIN KONTAKT MEHR!
Mein jetztiger Freund trennte sich vor 4 Jahren von mir. Wie Gottes Fügung kamen wir 2 wieder in Kontakt. Ich hatte Liebeskummer und du tatest mir gut. Du warst in mich verliebt. Sagtest nichts. Und ich wollte nicht wieder einen Korb bekommen. Wir verbrachten viel Zeit, lachten viel...ICH KAM MIT MEINEM FREUND ZUSAMMEN.
Nach einer Weile verdrehtest du mir wieder den Kopf. Mein Freund und ich hatten Probleme und du mit deiner Freundin. Du wolltest Sex, ich wollte...Abwechslung. Wir trafen uns, lachten, spielten...küssten. Es war schön. Fast zu schön, es wurde für meine Gefühle so gefährlich und du, du schlugst mich mit Worten, du hast mir den Boden genommen, den Glauben...du hast eine neue Freundin. Und ich hasse sie, obwohl ich keinen Grund dazu habe. Und wenn ich ehrlich bin, dann vermiss ich manchmal deine Küsse...deine Haare die von deinem Bauchnabel in die Hose wandern...ich seh dich gerade feiern und mit dem Kopf schütteln. Wenn du es lesen würdest...ich würde im Erdboden versinken.

Dabei
19 Mai 2006
@ T2:
Ich schreibe hier und du meldest dich 2 Stunden später bei mir. Sollte ich mir jetzt Gedanken machen? Oder Zufall?
Wir konnten wieder zusammen lachen und scherzen.
Du sagst es läuft mit deiner Freundin gerade schlecht. Und du würdest mich gern wieder sehn.
Ich sagte dir, dass ich glücklich in meiner Beziehung bin und wir genug Chabcen hatten und es einen Grund geben wird, warum wir diese nicht nutzen konnten, wollten...weil wir wie Feuer und Wasser sind.
Du möchtest mit mit in Ruhe reden. Vielleicht schon am Freitag...

Dabei
14 Nov 2008
Du fehlst mir.... Zumindest ein klitzekleines Bisschen. Eigentlich merkt man das auch, aber es kommt Nix. Das ist SCH****E.

Dabei
14 Nov 2008
Warum ich? Sie zerfleddert die Blume doch :D
Hättest mal den Strauß Rosen sehen sollen, den ich im März gekriegt hab - der sah aus...
Du darfst sie gern streicheln, wenn sie dich denn lässt ;)

Dabei
11 Feb 2008
Wenn ich es wollen würde, soll ich dich fragen, ob du mich begleiten würdest zu meinem Abschlussball.
Was ist denn das für eine Aktion wieder? Als was würdest du mich denn begleiten wollen?
Einmal so und am nächsten Tag wieder etwas kühler wirken. Wann weißt du was du willst?!

Dabei
14 Nov 2008
Ja geilo. War nicht "perfekt", aber immerhin... :D
Nächster Versuch: Ich will dich sehen und zwar zu Haus und nur wir zwei und so weiter... Schnellstmöglich. Am WE oder so ;)

Dabei
7 Mrz 2010
Ich weiss das gehört hier nicht rein, aber wenn ich so die Messages von manchen Frauen lese werde ich echt traurig.......irgendwie fühle ich mich als wäre ich nie geliebt worden......

Dabei
18 Dez 2009
Ich weiss das gehört hier nicht rein, aber wenn ich so die Messages von manchen Frauen lese werde ich echt traurig.......irgendwie fühle ich mich als wäre ich nie geliebt worden......
Weil sich nie eine für Dich verbogen hat? Das hoffe ich ja wohl nicht, dass es daran liegt. Ich nehme auch mal an, dass Du nie eine wolltest, die sich voll anpasst, oder etwa doch?

Dabei
14 Nov 2008
Ich bin so müde... Irgendwie hab ich das Gefühl, es kommt grad mehr als das, was in knapp einer Woche passiert ist. Ständig hoch - runter - hoch - runter, das raubt so verdammt viel Kraft. Dann noch diese Sch***allergie, ich könnte durchdrehen!! Wenn wenigstens EINE Sache mal klappen würde. Was tun? Ich muss wohl doch mal anrufen.

Dabei
2 Apr 2010
Was ich JETZT sagen möchte, später werde ich es bereuen, hoffentlich,:

du verdammtes arschloch von papa! eigentlich sollte ich nun auf einem geburtstag sein. aber wegen einem pippistreit fährst du mich jetzt nicht. das muss dir ausgerechnet jetzt einfallen. wegen dir arschloch komm ich mindestens 1 1/2 Stunden zu spät!!!! warum kannst du nicht nochmal in deine verdammte pneumatische klinik gehen und dort bleiben. den deine nerven liegen immer schon bei 0 und das wird sich auch nie ändern denn du gibst dir auch alle mühe uns falsch zu verstehen und überzureagiren!

ich hass dich -manchmal! :evil:

Dabei
14 Nov 2008
Hose, ich versteh dich nur allzu gut... Ich kann dir dazu nur eins sagen: Gut, dass du es hier rausgelassen hast, denn gesprochene Worte kann man nicht zurücknehmen und man weiß nie, was sie im Gegenüber anrichten können :(
Ich wünsch dir trotzdem einen netten Abend (auf der Party?)!

Dabei
2 Apr 2010
danke, aber drausen ist es immer noch nicht, was mir sorgen macht: meine wand hat eine delle vom mobiltelefon und ich wünsche mir ein boxsack.

Ich bin kein colleriker
Und hab kein ads
Ich mag kein kampfsport
Und hasse stress
Ich bin ein stilles wasser
Und von natur aus net
Schenkst du mir ein lächeln
sind wir wieder quit
doch wenn du mich so ansiehst
wieder auf der matte stehst
wenn du mir pennetrant
mit deinen hintergedanken
auf die nerven gehst

DANN ISSES GENUG!!!!!!!

ciao und danke lilie! :|

Dabei
14 Nov 2008
Hmm, ich könnte dir noch Ton empfehlen, du formst ihn zu einem Klumpen und lagerst ihn in einer Tüte und kühl (nicht im Kühlschrank), den kannst du dann werfen und es dürfte theoretisch Nichts kaputt gehen. Oder besorg dir wirklich einen Boxsack. Solche Dinge müssen einfach raus, sonst belastest du dich zu sehr.

Dabei
28 Jan 2009
An S: Ich vermisse dich so sehr, aber du meldest dich nicht. Durch dein Verhalten machst du alles nur noch schlimmer! Du fehlst mir so sehr, dass es mich auffrisst, aber vielleicht haben sich unsere Wege nun für immer getrennt! Ich verstehs nicht...

Dabei
30 Apr 2010
@B
traurig...einen Weg beschreiten zu wollen, um dann total überrascht zu sein, wenn ich nur auf diesem Weg wander....
Schade...verkannt, worum es geht, was eigentlich Aufgabe, Ziel und Notwendigkeit wären.......
Gut.....dass uns bald noch weniger verbindet!

Ich hasse Dich nicht -das wäre viel zuviel Energie sinnlos vertan.
Ich hasse mich!

Dabei
30 Apr 2010
hey Lilia,
klar, Du hast recht.
Manchmal hat man eben Phasen, wo man alles an sich festmacht.
wieso hab ich dies oder jenes zugelassen, warum hab ich das getan oder warum dies nicht. Es ist Zeit, die 2 Menschen gestohlen wurde, unumkehrbar.
Hass wäre wohl wirklich zuviel

F

FallinfromHeaven

Gast
ach Mum.....es tut mir so leid.....Du hast Dich nichtmal getraut mir zu gratulieren, mir erzählt wie es war als ich auf die Welt kam und es tut so entsetzlich weh das ich Tränen in Deinen Augen sehen muss und höre das Du Dir solche Sorgen machst....ich würde ja gerne anders und ich hätte Dir gerne gegeben was Du Dir für mich wünschst aber Du weißt doch das es eben nicht für mich bestimmt sein soll.....es tut mir so leid.....ich entäusche Dich wieder und wieder und ich weiß wie ihr Euch grämt das ich festsitze und nicht vorwärts und rückwärts komme, ich bin´s nunmal nicht wert und gut ist, macht Euch nichts draus, ich weiß es doch schon so lange....

@Hj....danke das Du ihn heute Mittag mitgenommen hast, Du weißt nicht wie wichtig mir Das war......so furchtbar wichtig....@K. - Du bist so unsicher wenn Du mich siehst, hm ?
Ich hab´Dich in meinem Herzen und es tut mir leid wenn Du mir begegnest weißt Du nicht wie Du mit mir umgehen sollst. Deine Hände sind so groß geworden, dabei passten sie doch gerademal vor wenigen Jahren noch um meinen kleinen Finger....jetzt stehst Du vor mir und schaust auf mich runter und Du bist so ein hübscher, junger Mann geworden....es tut mir leid das ich nicht für Dich dasein durfte....

Danke das ihr heute dagewesen seid....ich kann nichtmehr.......

F

FallinfromHeaven

Gast
.......An die Mods....bitte manche User mal darauf hinweisen das dieser Thread hier nicht zum ANTWORTEN gedacht ist !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
5 Nov 2007
An alle User:

Dieser Thread ist dazu eingerichtet, dass User ihre Gedanken sagen können. Dazu also bitte keine Kommentare, danke.

Ich habe die entsprechenden (letzten) Beiträge gelöscht.

Oben