@ H. mein Entchen:
Es heiraten Freunde von mir. Sie sind 11 Jahre zusammen. Ich habe mir heut überlegt wen ich hätte von meinen Ex Freunden heiraten müssen, um mit ihm 11 Jahre verbracht haben zu müssen.
Wenn wir uns nicht getrennt hätten wäre es bei uns jetzt fast der Fall.
Komisch wenn man darüber nachdenkt. Wie sehr habe ich mir das damals gewünscht. Du und ich. Ich hab immer davon geträumt, dass du mir ein Haus baust- lach nicht. Das ist wahr. Und weißt du noch wie du mir mit 15 versprochen hast mir mit 18 ein Kind zu machen? Wie kindisch- aber da waren wir ja noch halbe Kinder. Und du weißt, dass ich es nie vergessen habe. Denn mit 18- obwohl wir schon Jahre getrennt waren- stand ich vor deiner Tür. Doch du hattest es vergessen und sahst mich ungläubig mit großen Augen an. Oh Gott- wie du geguckt hast...und dann küssten wir uns, wir kamen uns so nah- um dann schmerzlich zu merken, dass es nie wieder so sein wird, so sein kann. Es war okay. Okay eben. Und es tat so weh- mir zumindestens. Ich wollte dich wieder lieben, ich wollte so sehr. Ich wollte wieder alles ür dich sein. Und jetzt? Bin ich wenn überhaupt nur noch eine dunkle Erinnerung die in einer Sammel- SMS zu Weihnachten n Gruß bekommt. Das tut weh. Manchmal immer noch.
Weißt du, ich hatte über 2 Jahre Liebeskummer- nein! Nicht weil ich dich nicht vergessen konnte- sondern weil ich dich nicht vergessen wollte. Ich wollte die Liebe an dich in mir behalten, ich wollte den schmerz und die Wut auf dich weiter spüren um überhaupt noch etwas von dir zu haben.
Ja, ich trag noch ein Photo von dir in meinem Portemonaie. Ich liebe dich nicht mehr. Das ist vorbei. Vielleicht würde ich dich gerne noch 1x küssen, um dann zu wissen, dass es besser ist wenn wir uns nie wieder sehn...