Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

X

xantia

Gast
Deiner schwester hat mir gesagt ich werde sterben wegen dir,

lieber jorge luis cornejo barrios,

von

chile

X

xantia

Gast
ja, jetzt muss ich noch was sagen was warscheinlich viele schochkiern wird:

ICH HAB SEINE FRAU MEHR GEMOCHT ALS IHN.

Dabei
11 Feb 2008
@A: Wow...du bist anscheinend ein Geschenk des Himmels. Du tust mir so gut.

@J: Selbst mein kleiner Bruder merkt, dass du wieder oder immer noch was von mir willst. Ach nein, es ist ja alles rein freundschaftlich.:D
Du hattest deine Chance oder besser zwei und du hast sie nicht genutzt.
Ich kann dich als einen Freund akzeptieren, aber nicht mehr als meinen.
Leb dich aus und werde erwachsen.
Vielleicht verstehst du dann wie eine Partnerschaft funktioniert im Alltag.

Dabei
14 Nov 2008
Weißt du, es tut verdammt gut, dass gerade DU jetzt da bist, du bist der Burner und ich dank dir für das "Gespräch" heute... Das macht das Ganze irgendwie leichter...

Dabei
7 Jul 2009
S. Bitte hör auf mich städnig sauer zu machen, es muss doch jetzt nicht mehr sein. Vorallem nicht mit so etwas.. und finde sie endlich scheiße!

Dabei
24 Jul 2008
Sonntag warst Du so süß, aber bei Dir weiß man ja nie, ob die Stimmung nicht komplett umschlägt, wenn man Dich mal ein paar Tage allein lässt. Was Du jetzt wohl fühlst? Denkst? Tust?

Ob ich Dir morgen ein paar Fragen stellen darf? :eusa_think:

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Ach, ich weiß auch nicht...
Keine Ahnung, was mir genau fehlt.
Keine Ahnung, ob Du mich magst.
Du hast nie über meine Gefühle nachgedacht, oder?
Hast Du gedacht, ich habe keine?

Ich hoffe sehr, dass wir das noch irgendwie klären können.
Auch wenn´s jetzt gerade holprig ist, möchte ich nicht aufgeben.
Ich finde Dich so toll! Aber eben deshalb hätte ich lieber eine
richtige Beziehung mit Dir.

Schnuckel? Werd ich Dich wiedersehen oder verabschiedest
Du Dich wieder auf Nimmerwiedersehen? Dieses Mal wäre ich
eher erleichtert.

Hab gerade das Handy ausgemacht. Von Dir höre ich heute
sicher nichts mehr. Lies heute Abend meine Mails. Es liegt
alles an Dir!

Mona

Dabei
24 Apr 2008
Sag' mal... willst du mich vera*** ?
Du meldest Dich Sonntag oder spätestens Montag? Und wo ist die Nachricht? :evil:
Ist schon traurig wenn man statt offener Worte es nötig hat, dem anderen seine Wert- und Bedeutungslosigkeit oder Nichteinhalten von Versprechen zu demonstrieren...

Dabei
14 Nov 2008
Mehr Glück als Verstand, wer hätte das gedacht, dass ich DAS mal zu dir (mir) sage...
Arbeit auf die Arbeit geschickt, schön mit allen offenen Tabs - man gut, dass ich die Mail an MICH versandt habe... :D

Dabei
24 Jul 2008
Ich wünsche Dir alles Gute. Tut mir leid, dass es so gelaufen ist.
Hätte ich die Regeln eingehalten, dann hättest Du mich geliebt, garantiert.

Mona

Dabei
25 Mai 2009
Manchmal habe ich das Gefühl für keine Frau wirklich geschaffen zu sein. Im Endeffekt möchte ich für meine Art geliebt werden, und nicht für mein Aussehen oder so. Dies bin ich mir nun bewusst und warte deshalb auch auf "die Richtige", so altmodisch es klingen mag.

Dabei
8 Jun 2010
@St. wir haben uns mehrere jahre nicht mehr gesehen. haben keinen kontakt. du hast mich so sehr verletzt vor ein paar jahren. ich war in der zeit so verzweifelt und unglücklich. du hast meine heile kinderwelt zerstört. du hast mich seelisch tief verletzt. du warst mein ein und alles. ich habe dich als arschloch und schwanzgesteuert beschimpft. habe dich weggeschickt, als du an der haustür geklingelt hast, war gemein und bösartig zu dir, weil ich so sehr verletzt und enttäuscht war. jedesmal hab ich danach stundenlang geweint und habe mir gewünscht, es wäre alles anders. habe mir gewünscht, du würdest wieder zurück kommen.
jetzt sitze ich hier und denke wieder an dich. wo bist du nur? was tust du jetzt? ich habe versucht die liebe zu dir zu zerstören. würde dich gerne wieder treffen und mit dir reden. habe sehnsucht nach dir.
ich liebe dich....:cry:

Dabei
2 Apr 2010
Du verdammtes arschloch, kümmerst dich kein bischen mehr um unsre freundschaft! du meldest dich nie bei mir und ich trottel bin dir 4 jahre hinterhergerannt, und jetzt rennst du essel seit einem halben jahr dieser domina hinterher! doch nun kannst du mich am allerwertesten lecken. ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF DICH!

Der Gute Freund

Es war einmal ein guter Mann.
Der viele gute Freunde fand.
Lang der Jubel groß der Trubel.
Um das neue Attribut.
Doch nur eine Zeit Lang.
Gingen diese Freundschaften gut.

Denn als der Mann, eine Frau erblickte.
Die ihn verführte durch ihre Blicke.
Da hatte der Mann nur noch das Fräulein lieb.
weshalb er seine Freunde verriet.

Doch der Mann wusste.
Nicht wie es ist blind zu sein.
Er wusste sich nicht.
Der unsichtbaren fesseln zu befreien.
Und so nahm das Schicksal seinen Lauf.
Mit dem Orgasmus zwar bergauf.
Doch seine Freundschaften.
Verstaubt und erfroren.
Gingen allzu schnell verloren.
Doch da der Mann nur für die Frau.
Zeit hatte, sah er sie nicht.
Die missliche Lage.

Mies gelaunt gingen die Freunde von ihm weg.
Scherten sich nicht mehr um seinen Dreck.
Und als das Fräulein von dannen lief.
Stand der Mann nur da und rief:
Wo seid ihr denn meine Freunde.
Seht ihr nicht dass ich eure Hilfe bräuchte?

Doch sie hörten ihn nicht mal an.
Drehten sich nicht nach ihm um.
Denn sie wussten nun.
Wenn es ihnen schlecht erginge.
Er würde aus Bequemlichkeit.
Nicht das gleiche für sie tun.

Und der Moral der Geschicht:
Liebe ja – doch so geht es nicht.

Dabei
18 Dez 2009
Sweety, das tut mir leid. Aber er muss es wohl tatsächlich erst lernen auf die harte Tour. Und Du wirst ähnliche Erfahrungen wohl noch öfter machen, nur werden die für Dich wohl nicht mehr ganz so hart. Und am Ende ist es mit Freundschaften doch wie auch mit Liebesbeziehungen: sie verlaufen wellenförmig und sollten beiderseits freiwillig sein. ;)
Du weißt, Du bist der Beste. Und eigentlich müsste er mir viel mehr leid tun als Du, denn er hat viel mehr verloren: Dich.

Du bist großartig. Und das weißt Du auch! Ich sags Dir aber gerne noch viele tausend Male.

Alles Liebe.

Dabei
2 Apr 2010
ui, auch wenn mir die scharmesröte den mund verkrampft (diplomatische flosskel :mrgreen:) möchte ich dennoch erwähnen das dieses wahrnehmen von einzigartigkeit auf gegenseitigkeit beruht ;) (keine flosskel!)

Dabei
18 Dez 2009
Das ist mir sehr wohl sehr bekannt. (um mal weiter zu floskeln. :mrgreen:) Und was ich da sonst noch zu zu sagen habe, mach ich per PN.

Dabei
24 Jul 2008
Manchmal habe ich das Gefühl für keine Frau wirklich geschaffen zu sein. Im Endeffekt möchte ich für meine Art geliebt werden, und nicht für mein Aussehen oder so. Dies bin ich mir nun bewusst und warte deshalb auch auf "die Richtige", so altmodisch es klingen mag.
Seufz. So ähnlich geht es mir auch. Fragt sich nur noch, woran man den/die Richtige erkennt und von ihm/ ihr erkannt wird. :-(

Mona

Dabei
24 Jul 2008
S. hat Recht. Du musst Deine Dämonen ohne mich bekämpfen. Ich hätte Dir gerne dabei geholfen, aber dazu hättest Du mir vertrauen müssen. Als Gefährtin, nicht als Call Girl.

Mona

Dabei
19 Mai 2006
für meine Mama:
Du weißt selbst, dass wir noch nie gut miteinander auskamen. Du warst in meinem Augen immer eifersüchtig, weil Papa (fast) alles für mich tat. Doch dazu kann ich nichts. Es ist nicht meine Schuld- doch ich habe es immer zu spüren bekommen, immer. Erst recht als du meine kleine Schwester mir immer vorgezogen hast- sag jetzt nicht, dass das nicht stimmt. Du weißt es.
Doch du weißt vielleicht nicht wie sehr mich das verletzt hat. Wie sehr mich das verletzt hat, dass du mir immer sagen musstest, dass ich keinen Geschmack hab, dass ich nicht weiblich genug bin, dass ich generell alles schlechter kann als meine kleine Schwester. Du weißt nicht wie sehr es weh getan hast, als du mir sagtest, dass dir mein Geschwätze am Tag auf die Nerven geht und es nicht schlimm für dich ist, dass ich ausziehe. Du weißt nicht wie oft ich darüber geweint hab, dass ich dir nie etwas recht machen konnte. Ich habe die Fenster falsch geputzt, in der Soße verkehrt herum gerührt und war in deinen Augen immer faul. Du hast nie gesehen, dass ich meine Wohnung nur für dich geputzt habe, damit du stolz auf mich bist.
Weißt du wie sehr ich es hasste, dass du in meiner Wohnung aufräumst?, dass du mir vorschreibst wann ich mein Unkraut zu zupfen habe?, dass ich wegen dir weine?, dass Mütter von Freunden liebevoller zu mir sind als du?

Ich wünschte mir so sehr, dass es anders wäre. Doch so ein super Tochter- Mutter- Verhältnis wie es andere haben werden wir nie haben. NIE! Auch das tut mir weh.

Du bist immer gleich eingeschnappt wenn ich dir etwas sage was dir nicht gefällt. Und du erwartest dann immer eine Entschuldigung, obwohl du im Unrecht bist.
Wenn du das lesen würdesr wärest du Jahre lang sauer- obwohl du weißt, dass ich Recht habe. Doch meine Gefühle waren dir immer egal. Bei Liebeskummer musste mir eine Tasse Kakao helfen und dann sollte alles wieder gut sein.
Den Tod meiner Großeltern- ich musste alleine damit fertig werden, weil Gefühle von dir und Papa nicht erlaubt waren.

Ich bin Gefangen in euren Vorstellungen, in eurem Leben und ich weiß nicht wie ich ausbrechen soll. Und glaub mir, ich möchte daraus. So sehr. Am liebsten ganz weit weg- doch ich trau mich nicht. Hab Angst vor deinem Kopfschütteln, deinem Blick, deinen Gedanken in denen du dir nur wieder denkst "typisch".

Manchmal hasse ich dich so sehr- doch das kann ich wahrscheinlich nur, weil ich dich eigentlich sehr liebe.

Dabei
2 Apr 2010
aber du wohnst nicht mehr bei deinen eltern? so einiges von dem was du geschrieben hast, kann ich auf meine eltern übertragen, nächstes jahr werde ich 18. dann wirds heis, weil meine mutter versuchen wird mich weiterhin einzuschränken und ich dann keine lust mehr hab, mir was von ihr sagen zu lassen...

Oben