Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
24 Apr 2010
@T.
Keine Sorge, nur ein letzter Abschiedsgruß. Ich bin schon nicht mehr hier, mir wird nur übel, wenn ich lese, was du hier von dir gibst, während ich weiß, wie du wirklich bist. Aber jeder, wie er´s braucht, der Schein bringt´s ja für´s Ego oft auch, gut wenn man Profi in Dissoziation ist.
Du warst mit Abstand der schlimmste Fehlgriff von allen. Kannst dir gratulieren, dass man deine Masche erst entdeckt, wenn man schon zu tief drinsteckt, um noch seinen Gefühlen zu trauen. Gsd hat mein Instinkt zum letzten aller Wege geraten, und es hat geklappt.
Mein Beileid an die Zukünftigen. Du wirst nicht mehr begreifen lernen, warum du immer in die Scheiße trittst, dazu reicht deine Zeit nicht mehr. Daher der einfache Rat, lass die Finger von der Liebe, die ist nichts für dich. Dein Weltbild ist zu erstarrt und du bist zu spät dran. Und bleib im VL, da tust du keinem weh, kannst dein Ego aufpolieren und dich wichtig fühlen. Da draußen braucht´s Mut.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Apr 2009
M @ ich bin froh das ich weiß woran ich jetzt bin und wir gute Freunde sind. Hab dich ganz dolle Lieb.
Und ich bin tierisch froh dich kennengelernt zu haben mein Schatz. Ich werd dich nie vergessen. :oops:
Bussarl

F

FallinfromHeaven

Gast
weißt Du was ? Wenn ich JETZT vor Dir stehen würde, würde ich Dir eine reinhauen ! Du verdammte Schlampe !
Ich reg´mich den GANZEN TAG über Dich auf ....du bist so ein mieses Teil DAS geht garnicht mehr und ich hoffe Du bekommst die Quittung dafür und zwar doppelt und dreifach, Tussies wie Du da bekomme ich voll den Hass, Frauen wie Du machen Frauen wie MIR das Leben schwer und weißt Du warum ? Weil die Männer die so Schlampen wie Dich mal geliebt haben einfach NUR NOCH angst haben und NUR NOCH das Schlechte sehen und ich hab´ die Schnauze echt davon voll solchen Dreckstücken auch noch die guten Männer in die Hände zu spielen.

Weißt Du ich hätte jetzt so richtig Bock Dir Deine hässliche Visage zu vermöbeln und Dir in Deinen fetten, ungepflegten A...zu treten - Du hast keine Ahnung wie sehr Du Dreckschleuder !

X

xantia

Gast
Lebe glücklich lebe froh, wie der König Salomo, und auf seinem Trone sass und ein Kila Äpfel frass.

Juhu, liebe C.R. du trägst aber dick auf für eine verheratete Frau, die ihrem Mann Geld vom Haushaltsgeld nimmt um ihren Liebhaber zu finanzieren. Wenn ich dein Mann wäre, hätte ich dich schon längst rausgeworfen.

F

FallinfromHeaven

Gast
soll ich die PN von Dir an mich hier reinstellen ? Du bist echt krank oder von irgendwas abhängig...geh´zum Arzt.

Zuletzt bearbeitet:
X

xantia

Gast
Hey, spielt sich euer Leben nur hinter dem Bildschirm ab und nicht mehr im realen Leben. Das ist doch das Leben, das reale Leben. Die Mutter Erde, Wasser, Feuer Luft, Bäume. Und nicht jeder alleine hinter dem Bildschirm. Oje. So möchte ich nicht enden als Internetsüchtige.

Und C. gerne würd ich dir mal ins Gesicht sehen, wie dich deine Ehemann von hinter rannimmt, und du dann Geld nimmst von seinem Konto und es deinen SExliebhabern gibst.

Es gibt nichts was es nicht gibt.

Hey, mit Leuten wie euch, lieber Hände weg.

Dein armer Ehemann, tut mir leid echt.

F

FallinfromHeaven

Gast
@Lilie mein Beitrag war nicht auf xantia hin bezogen und wenn sie das auf sich bezieht kann ich dafür nichts, diese Frau verfolgt nicht nur mich, sondern noch einen anderen User hier und ich würde sagen - xantia, es reicht jetzt echt mal.
so und nur mal so zu Deiner Information xantia, mein Ehemann lebt im Haus MEINER Eltern und es geht Dich rein garnichts an was ich hier poste da es Dich nicht betrifft, ich habe auf Deine PN nicht geantwortet und Deine Adresse ausfinding gemacht, da ich es leid bin mich mit Personen wie Dir herumzuärgern.

Du belästigst nicht nur mich und Das werde ich jetzt abstellen.

F

FallinfromHeaven

Gast
Lilie ich habe heute seit längerem mal wieder gepostet um mir persönlich Luft zu machen was mit dieser Frau rein garnichts zu tun hat, xantia kennt weder mein Gesicht noch meine Stimme oder sonstwas, sie ist gekränkt das ihre mails nicht beantwortet werden und versucht nun durch Provokation mich dazu zu bringen mit ihr zu kommunizieren - was aber so nicht funktioniert und mein "armer Mann " weiß auch davon und schüttelt darüber nur den Kopf ;)

Dabei
21 Okt 2008
Ich würde zur Beruhigung der Situation beide Damen temporär sperren. Aber da seht ihr mal wie die Emotionen sich hochschaukeln können, wenn es viele Nebenbuhler gibt. Das war in meinem Fall ganz ähnlich... Also hört beide auf, bevor Schlimmeres passiert. Euch beiden von meiner Seite alles Gute. Und denkt an die Kontaktsperre...

Für R. macht ihr euch mit euerem Gezänk übrigens extrem unattraktiv...

LG
Kalle

F

FallinfromHeaven

Gast
sag´mal WAS hab´ich hier jetzt verpasst ?
ich habe heute Nachmittag einen Beitrag verfasst ohne irgendwen darin zu benennen und werde hier von einer Person angegriffen und soll jetzt auch noch temporär gesperrt werden und würde mich für wen attraktiv machen wollen ?

Sag´mal geht´s jetzt noch ?

ICH HABE MIR MEINE GEDANKEN von der Seele geschrieben , mehr nicht !

Man Kalle, ich hatte Dir echt mehr Intelligenz zugetraut, nur gut das eine Moderatorin hier über den ganzen Kram informiert ist und dieses Geschwafel echt nicht an Stellen dringen kann wo es größeren Schaden anrichtet -
@Kalle Du bist so genau die Sorte Mann die einen echt enttäuscht ! Gerade von Dir hatte ich mal echt mehr erwartet !
Thx for less

Dabei
24 Apr 2008
Ich würde zur Beruhigung der Situation beide Damen temporär sperren.
In diesem Fall würde es wohl nur eine treffen.

Nur zur Erinnerung an alle. Wenn keine Person benannt wird auf die man reagiert (beispielsweise durch Zitat oder das @-Zeichen), dann geht davon aus, dass ein Fremder angesprochen wird und nicht direkt der Vorschreiber. Dieser Thread ist auch nicht zum miteinander labern da, sondern dient in erster Linie dafür etwas abzufangen und dennoch zu sagen ohne das man es der Person tatsächlich mitteilt.

@xantia
Dir möchte ich dringend ans Herz legen dich in deiner direkten Äußerung einem hier angemeldeten User gegenüber zurückzuhalten und nicht verbal unflätig zu werden!

Dabei
21 Okt 2008
In diesem Fall würde es wohl nur eine treffen.

Nur zur Erinnerung an alle. Wenn keine Person benannt wird auf die man reagiert (beispielsweise durch Zitat oder das @-Zeichen), dann geht davon aus, dass ein Fremder angesprochen wird und nicht direkt der Vorschreiber. Dieser Thread ist auch nicht zum miteinander labern da, sondern dient in erster Linie dafür etwas abzufangen und dennoch zu sagen ohne das man es der Person tatsächlich mitteilt.

@xantia
Dir möchte ich dringend ans Herz legen dich in deiner direkten Äußerung einem hier angemeldeten User gegenüber zurückzuhalten und nicht verbal unflätig zu werden!
Das sind Spitzfindigkeiten... wer gemeint ist, war klar wie Kloßbrühe, auch ohne Insiderkenntnisse.
Hier öffentlich eine Nebenbuhlerin anzugreifen zeugt auch nicht gerade von Intelligenz...
Aber wenn es euch Spaß macht euch hier lächerlich zu machen, nur weiter so. Ich hol mir in der Zwischenzeit mal ne Tasse Kaffee :razz:

Ich wollte die Gemüter nur beruhigen. Es ist vorbei Mädels.

Zuletzt bearbeitet:
F

FallinfromHeaven

Gast
siehst Du jetzt was ich meine ?
Damit verschwendetest Du lieber Deine Zeit ?
Das war/ist soviel besser gewesen ?

Mit solchen "Menschen" ?
Dann ist Das so, nicht wahr ?

EINMAL schreibt man etwas, was einem am Herzen liegt und wird von irgendwelchen Leuten verfolgt die sich irgendwas einbilden zu wissen, Du sagst ich interpretiere so wie ich es brauche ? Personen die weder Dir noch mir jemals in die Augen gesehen haben und nie sehen werden und keinen Schimmer haben wovon ich schreibe, ich richte Das an Dich damit Du siehst das ich auf so einen Mist keinen Bock mehr habe...es gibt Wichtigeres....und ich hoffe Du verstehst Das nun auch so langsam...für Dich...ich hab´mich verändert, mehr als Du ahnen kannst....

M. - das Gespräch mit Dir gestern war sehr schön und ich bin froh das Du Frieden finden konntest, pass´mir gut auf Deine Frau auf, sie ist mir so nah´am Herzen...ich mach´mir Sorgen um Euch beide...C., lieb´von Dir das Du gestern abend etwas Zeit für mich gefunden hast trotz des Stress, ich wollte einfach meine Gedanken mal rauslassen und wenn Das Jemand versteht dann Du...
A. ich hoffe die Fahrt ins Tessin war schön, ich wäre gestern gerne dabei gewesen, aber Du hast es ja gesehen...ging nicht so gut....ich weiß es zu schätzen das hier ab und zu einfach mal das Telefon klingelt, weil ihr so weit weg seid oder ab und zu auch mal Jemand vorbeikommt um eine Tasse Tee mit mir zu trinken und einfach nur zuzuhören....ich seh´Das...habt vielen Dank dafür...

@M. Happy Birthday...und P., ich hab´angst um Dich....ich kann´s Dir so nicht sagen, aber ich hab´so furchtbare angst Dich zu verlieren...wirst Du Das jemals zulassen, das ich Dir das sagen darf ? Wohl nicht....ich will Euch doch keinen Kummer machen....bis später..

Zuletzt bearbeitet:
X

xantia

Gast
Naja, ich hätte nie gedacht, dass mein Post den ganzen Samstag abend und Sonntag morgen Diskussionen verursacht:mrgreen:

bin gestern erst spät nach Hause gekommen, und hatte leider keine Zeit und jetzt ^muss ich auch machen.

Ja, ihr habt recht, das war nicht gut. Ich hab mich einfach angesprochen gefühlt vom post von der C. weil, das hat einen Hintergrund:

AM 24. MÄRZ 2010 WURDE ICH VON C. MIT SEHR VIELEN MAILS BELÄSTIGT. ES WAREN HARTE MAIL. WO SIE R. BESCHULDIGTE ER HÄTTE SIE BELOGEN, BETROGEN UND IHR ALLES GENOMMEN. ER SEIE SUIZIGGEFÄHRDET UND NICHT NORMAL. C. HAT DANN NOCH EINE 2. FRAU ANGESTIFTET MICH ZU KONTKATIEREN. DIE REDETE IM GLEICHEN WORTSTIL.

ICH KANN ES BEWEISEN UND WIE GESAGT, NICHT ICH HABE HIER C. KONTAKTIERT. ICH KANNTE SIE JA GAR NICHT. SIE HAT MICH KONTAKTIERT.

UND AUCH HIER, BEKAM ICH SEITEN LANGE MAILS, WO ICH von C. WO ICH ALS TUSSI UND SO DEKLARIERT WURDE. MUSS ABER SAGEN, ICH HAB SIE AUCH NICHT ZU ENDE GELESEN.

So und nun, das Thema ist für mich eigentlich nicht mehr sehr aktuell. Das wegen R. weil, wenn ich ganz ehrlich bin, so einen Freund (Sorry R.) möchte ich gar nicht. Einen Freund wo einem Frauen kontakteren und belästigen. Für mich ist das absolut ein no go.

Und ja, auch in der Schweiz gibt es Männer. "Normale" Männer wo man nicht solche Unanehmlichkeiten hat. Die kultiviert sind. Mir ist einfach wichtig, wenn ich einer Partnerschaft bin, dass beide Parteien, der Partnerschaft sich auch weiterentwicklen können. Das man gemeinsame Interessen hat. Etwas gemeinsam macht. Beispiel mal kochen zusammen oder auf eine Wanderung gehen etc.

Und C. bitte lass mich auch in Frieden. Du hast angefangen mich zu kontaktieren. Ich tu dich auf meine Ignorierliste und werde deine Nachrichten und Posts nicht weiter lesen und beachten.

So und also, bitte kommt wir hören doch auf mit diesen Geschichte. Das wetter ist schön und bald fängt der Sommer an:D

Ich werde mich zum Thema R. auch nicht mehr äussern.

Wir sind im Thread der was ich dir gerne sagen möchte: darum an Kalle

Und an Kalle, danke für die Fotos und den Film, hatte nur kurz Zugriff. Aber irgendwie war ich wegen dem Film einbisschen perplex. :!: Ich meine so gut kennen wir uns auch nicht, dass man sich grad so präsentieren muss. Irgendwie einbisschen geschockt. Nicht dass ich noch nie einen nackten Mann gesehen hätte :shock:, aber irgendwie war ich halt auf den Film nicht vorbereitet.

Ich weiss ich bin prüde. Und ja, noch zu deiner Frag:

nein ich steh nicht auf Nacktbaden. ich würde mich nie so zeigen. Obwohl ich gute Figur habe.

und Kalle, misch dich vielleicht hier bei diesem Thema auch nicht mehr ein, weil am Schluss bist du dann noch der Schwarze Peter. Nicht nur wegen mir, (für mich ist fertig) aber einfach generell:lol:

Zuletzt bearbeitet:
F

FallinfromHeaven

Gast
so und jetzt würde ich die Moderatoren bitten diese Userin zu sperren, es wurde wieder auf mein Post geantwortet und ich hab´es langsam echt satt hier beständig verfolgt zu werden.

X

xantia

Gast
Liebe C.

du bist bei mir auf der Ignorierlieste. Tu das doch auch so, dann könne wir die Beiträge voneinander nicht mehr lesen.

Ich wünsch dir heute noch ein schönes tägli und hirne nicht zuviel.

Dabei
24 Jul 2008
Jetzt bist eindeutig Du dran, Süßer, Dich zu melden.
Ich hab es vermasselt, oder???
Aber wenn es mit Dir nicht klappt, mit wem denn sonst???
Ich glaube, dass Du derjenige bist welcher.
Aber das nutzt nichts, wenn Du es nicht auch so siehst.
Bitte gib mir noch eine Chance! Du wirst sehen, es ist nichts,
das man einfach so beim Tee erwähnt.
Aber ich glaube, Du wirst Dich nicht mehr melden.

Mona

Dabei
7 Mai 2010
@A.: Verdammt... ich bin total verwirrt.. du machst mich fertig.. da ist doch wirklich mehr als Freundschaft.. unser Verhalten.. diese ständigen Näherungsversuche.. Und trotz alledem bin ich mir über meine Gefühle unklar. Und ich denke du weisst auch nicht so wirklich was du willst. Einfach Spaß haben und mich eigl. nur als gute Freundin sehen? Ich halt das bald nicht mehr aus. :(

Dabei
24 Jul 2008
Tut mir leid. Ich habe Deinen Schmerz nicht gesehen.
Ich würde jetzt gerne so viel sagen, Dich bequatschen, beknien, versprechen...
Oder die Mitleidtour. Aber ich lasse es. Die Entscheidung liegt bei Dir.
Gib nicht so schnell auf! Ich weiß, Du bist der Richtige für mich!
Wenn Du gestern nicht gelogen hast, dann gib uns noch eine Chance.
Sag mir, was Du brauchst. Einerseits beklagst Du Dich, dass ich nicht
kommuniziere, andererseits willst Du es ja gar nicht hören.
Dabei ist es weniger schlimm als Du Dir vermutlich gedacht hast.
Lies es Dir morgen in Ruhe durch. Und dann ruf an, Du elender Feigling!

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Ich liebe Dich jetzt noch viel mehr als zuvor - wegen Deiner Verletzlichkeit. Aber sagen darf ich es Dir nicht. Sonst würdest Du Dich unter Druck gesetzt fühlen.

Denk drüber nach - Du hast ja ein paar freie Tage. Ich würde mir so sehr wünschen, dass Du mir vertrauen kannst. Ich will Dir nicht weh tun, ich würde Dich behandeln wie ein rohes Ei.

:-x

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Nein, unsere Gefühle haben sich nicht geirrt. Nur bist Du wohl noch nicht so weit, dass Du Deinen Gefühlen vertraust. Da liegt wohl der Hase im Pfeffer. Ach Mist, ich würde so gerne mit Dir darüber sprechen. Stattdessen muss ich dasitzen und abwarten, bis Du Dich ausgekaspert hast. :-(

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Ach, und übrigens: Beschwerst Dich, dass ich nicht mit Dir kommuniziere.
Und was ist mit Dir? Warum hast Du nichts gesagt?? Wartest darauf, dass ich mit meinem Problem rausrücke.
Und behältst Deines für Dich. Blödmann! Du bist kein bisschen besser als ich.
Ich hoffe, Du erkennst das und versuchst es nochmal mit mir.

Mona

Dabei
24 Jul 2008
@D: Du bist eine echte Katastrophe. Wir sind auf heute verabredet. Warum gehst Du nichts ans Telefon? Das ist jetzt echt mein letzter Versuch mit Dir.

@L: Das ist so schlechter Stil, jemanden derart abzuservieren! Das gehört sich nicht. Die einzig sinnvolle Entschuldigung wäre, wenn Du mit einer posttraumatischen Belastungsstörung in der Ecke liegen würdest! Blöder Sack! Du bist so unfair!

@K: Pass besser auf mit dem, was Du mir wünschst, Hasi! Auf jeden Buchstaben!

Mona

Dabei
12 Mai 2010
@Ch: Ich bin nur noch wegen Dir zusammen wegen Maria, du machst mcih kaputt mit deinem scheiß alkohol und den Drogen. Du verletzt mcih jedesmal wenn du dich mit IHR triffst und ich lasse das alles zu nur weil ich nciht will das mein Kind ohne Vater aufwächst....Und das sie Glücklich ist...

Ich Hasse Dich

X

xantia

Gast
EXFREUND NERVT MICH.

Ich hasse Dich nicht und lieben tu ich dich auch nicht mehr. Ich weiss nicht, warum ich mal so fixiert war auf dich. Aber nerven tust du mich. Diese Geschichte zu Dir ist für mich abgeschlossen. Weder habe ich Zeit noch Energie mich noch weiter mit Dir zu befassen.

Du bist ein furchtbarer Intrigant. Alle diese merkwürdigen Geschichten die du immer noch über mich erzählst. Viele Freunde habe ich wegen dir verloren. Weil du überall intrigert und hineingespuckt hast, nur weil ich dich nicht mehr wollte. Weil ich dir nicht hörig bin, so wie die anderen die ALLES für dich tun. Wie bei Deinen hasserfüllten sexuellen Neigungen mitmachen. Ich habe mich in deinem Haus nie so gezeigt. Eine Frau, die alles für dich tut, hat mir mal erzählt, dass wenn sie bei dir zu Hause in einem Bett übernachtet, dass du mit einer anderen Frau in ihr Bett kommst, sie aufweckst, und dann vor ihren Augen Sex hast mit dieser Frau um sie zu demütigen. Warum tust du das. Bei mir hast du solches dich nie getraut. Ist auch besser so. Du kennst ja meinen Charakter. Ich bin ein Skorpion.

Jedenfalls gestern hab ich mich grad wieder aufgeregt über dich. weil du ein verdammter Intrigant bist und immer alle Leute gegen einander ausspielst. Intrigen und Hass setzt, nur weil du unzufrieden bist in deinem Leben. Weil du keine Motivation hast etwas mit dir selber anzufangen.

Obwohl ich weiss nicht, du hast alles. Jedenfalls materiell. Du bist reich, an Geld fehlt es dir nicht. Wohnst in einem riesegrossen, schönen Stadthaus mit einem riesen Park. In Lateinamerika hast du auch Häuser und deine Frauen und Kinder die alles geben würden, nur einen "Brocken" von dir zu erhalten. Auch hier hast du deine Frauen mit deinen Kindern. Frauen die Hoffen und auf dich warten.

Nein, es reicht dir aber nicht, du willst noch mehr. Und alles zerstören, was du nicht haben kannst. MIT DEINEM KRANKEN PSYCHOKRIEG. KOTZ.....Mich erstaunt, dass du immer wieder Leute findest, die für dich das mitmachen, deine Spiele. Eine Exfreundin von dir hat mir mal gesagt, du spielst mit den Leuten nur Schach.

Bitte hör auf mich zu kontrollieren, ich will dich so oder so nicht mehr sehen. Auch nicht als Kumpel für mal einen Kaffee, so wie du mir mal gesagt hast. Ich habe auch ein recht auf ein Leben ohne dich. Und auch ein Recht darauf, jemanden anderen gern zu haben.

einmal hab ich dich vor langer Zeit gefragt, wie du zu deiner Schwester stehst: du sagtest mir ihr seid auf der selben Linie.

Weisst du, was sie mir über dich gesagt hat: Du seist kein Mann, sondern ein Schwein. Alles deine Frauen hätten langjährige psychische Probleme wegen dir. Psychosenen. oder wie man dem auch sagt.

Das sind nicht meine Worte, sondern die deiner eigenen Schwester.

Ich will einfach nicht mehr, dass du dich in mein Privatleben einmischst. Und auch nicht irgend welche Leute anstiftest die das für dich tun.

Und auch immer diese Einmischung in meine Berufliche wie Familiäre Situation. Sorry, mache ich das bei dir. komme ich zu dir nach Hause dich bevormunden. Wie du deine Kinder zu behandeln hast. Was du beruflich machen sollst.

Schau doch mal zuerst, dass es in deinem Leben in Ordnung gehst. Vielleicht würdest du mal deinen Sohn in die Hände nehmen. Der arme, der keine Mutter hat.

Einmal hab ich meine Tochter gefragt, was sie von dir hält: ein Spinner seist du sagte sie.

Und ja, was ich dir noch sagen möchte, das würde ich an deiner Stelle vielleicht auch mal überdenken:

Die Leute die du als deine Kollegen bezeichnest, die in deinem Haus herumhängen täglich. Meinst du wirklich die mögen dich? Die profitieren nur von deinem Geld. Du zahlst ihnen ja alles, lässt sie gratis in deinem schönen grossen Haus wohnen, mir Kost und Logis vesteht sich. (So wie der A.), du zahlst ihnen Reisen und rauchen können sie auch noch gratis bei dir.

Also dann tschüssi, und bitte unterlasse jegliche Einmischung in mein Privatlebeben. Auch über Drittpersonen.

Zudem möchte ich noch sagen, dass dieser Mann so geistig umnachtet ist, dass er mal sogar einen Nachbar von mir kontaktiert hatte um mich einwenig im Auge zu behalten. (Einen ExNachbar, da ich ja jetzt umgezogen bin und alle meine Telefonnummern gewechselt habe.) Wenn ich das bei dir tu würde.

Dann muss ich auch sagen, dass du mit deinem 55 Jahren einfach zu alt bist für mich. Ich finde es auch merkwürdig von dir, dass du immer auf jung machst und dich so aufführst als wärst du noch in der Pubertät. Merkwürdig. Ich meine du hast Söhne die sind älter als ich. Also über 30 Jahre alt. Du kannst Grossvater sein.

Und ja, noch was anderes. Die Geschichte mit deinem Vater wird kein Happyend geben. Er hat nie was von dir gehalten und wird nie was von dir halten. Es wird sich nicht ändern!!!!!!

Sogar mit einer ehemaligen Schulfreundin hast du gegen mich intrigiert. Sie hat mir alles gesagt. ALLES.

Nichts halte ich mehr von dir. Nichts.

Zuletzt bearbeitet:
X

xantia

Gast
Ich weiss, dass ich auch keine Heilige bin. Das erzählst du ja zu genug überall herum. Und ja, es stimmt auch. Ich stehe dazu. Aber das was du abziehst ist jenseits. Ist Psychoterror.

Ich finde aber, dass du nicht das Recht hast zu kontrollieren und zu intrigieren. Irgendwie habe ich sogar das Gefühl, dass du sogar neidisch bist, wenn ich mal eine Freundin habe oder hatte. Als ich 18 Jahre alt war, wolltest du, dass ich meine Ausbildung abbreche und mit dir nach Lateinamerika gehe.... Zum Glück habe ich das nicht gemacht für dich.

Dann willst du immer allen Leuten deine Weltanschauung aufdrängen. Jeder darf doch denken was er will. Warum soll ich mir zum Beispiel von Dir sagen lassen, was ich zu denken habe oder nicht. Was ich für Werte habe. Wie ich die Welt sehe.

Und übrigens, die Entscheidungen die ich in meinem Leben treffe, treffe ich selbstständig. Klar hole ich mir manchmal ein Zweitmeinung ein. Aber schlussendlich entscheide ich selber.

Immer wolltest du mich bevormunden. Und nicht nur mich. Alle willst du immer bevormunden. Nur deine Meinung und Ansicht ist gültig.

bitte lass es bleiben und ziehe nicht immer DRITTPERSONEN hinein, in deinen Rosenkrieg gegen mich. So wie der Perser (den du angestiftet hast) im Zug am Morgen wo ich zum Studium ging. Was fällt dir eigentlich ein. Warum tust du das. Tu ich das bei dir.

Sorry, so wichtig bist du mir nicht. Ich habe Freude, ja, es würde mich sehr freuen für dich, wenn du entlich mal eine Partnerin finden würdest, wo deine leeren Stellen füllen kann. Die dich unterstützt. Obwohl, nicht nur ein Partner kann die leeren Stellen füllen. Da dran musst du selber arbeiten. Habe mal einen guten Spruch gelesen: Ein Partner ist nicht der Schlüssel zum Glück, sondern nur ein Wegbegleiter. Das unterstützt ich völlig.

Auch bei den Leuten im "Paradiesli" hast du mich schlecht gemacht. Gerne hätte ich dort am einen oder anderen Anlass teilgenommen. Ich fühlte mich wohl dort und fand dieses Kulturzentrum eine gute Sache. Die Menschen waren mir symphatisch. Aber nein, du musstest auch dort mich wieder verleumden. Schlecht über micht reden. Intrigieren. Dein ganzer Hass gegen mich richten.

Hör doch mal auf, lass mich atmen. Lass mich Leben. Darf ich das nicht mehr, nur weil ich dich als Mädchen und junge Frau mal gekannt habe.

Deine Schwester hat mir gesagt, ich sehe aus wie deine verstorbene Frau die in Lateinamerika ums Leben gekommen ist. Die man im Krieg ermordet hat. Traurige Geschichte. Aber was habe ich bitte schön damit zu tun. Ist das meine Schuld????????

Du hast mir nie gesagt, dass du mich liebst als wir noch zusammen waren. Aber als ich dich dann verlassen habe, hast du mir gesagt, dass du mich niemals in deinem Leben vergessen willst. Dass du in Gedanken bei mir bist. Für immer. Das hat mir Angst gemacht und ich will das nicht.

Als ich mit dir zusammen war fühlte ich mich mehr alleine als wenn ich effektiv allein war. Nur schlechte Gefühle hatte ich in dieser Zeit. Nur mit einem Stein im Herzen habe ich gelebt. Ich habe mich, wie du weisst total zurückgezogen. Habe mich isoliert. Wollte mit niemandem mehr reden und am morgen lieber im Bett bleiben.

Aber das ist jetzt Vergangenheit.

Ich will keine Einmischungen mehr in mein Privatleben, auch nicht von Drittpersonen die du immer hineinziehen willst. Bitte lass es bleiben. Wirf nicht überall Dreck rein.

Ich will frei Leben aber ohne dich. Ich würde auch gerne mal nach Lateinamerika gehen. Aber ohne dich. Ich habe so genug von dir.

Du hast mir mal gesagt, dass du mehr weisst über mich als ich über mich selber. Tja, meine Lieber, ich weiss auch mehr über dich als du selber über dich weisst. Auch ich habe mir Gedanken gemacht.

X

xantia

Gast
Bitte hör einfach auf die Leute gegeneinander auszuspielen. Deine Schwester hat mal gesagt, dein Haus, es sei das GEISTERHAUS. (nach dem Buch von Isabelle Allende). Und, ich weiss du hasst mich jetzt dafür wenn ich das öffentlich mache:

Aber sogar mit Minderjährigen bist du gegangen. Hast sie geschwängert und dann hast du sie abtreiben lassen, weil du Angst hattest, du müsstest in den Knast. Ich begreife nicht, du hast doch selber Töchter, die kommen auch in die Pubertät.

Wenn dieser Mann übrigens eine Frau schwängert, schwängert er nicht nur eine Frau. Er schwängert dann immer mehrere gleichzeitig. Es ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. In seinem kranken Hirn hat er die Idee, wenn ihm was zustösst, dass die Frauen und Kinder dann noch einander haben. Und Blutreinigen ist es auch, wenn man Kinder mit den verschiedensten Frauen hat.

willst du irgendwie eine neue Gesellschaftsordnung bilden oder was. Ein kommunistisches Regime oder was?

Als ich 18 Jahre alt war habe ich in seinem Haus gewohnt. Nicht nur ich. Eine Horde von anderen Frauen. Wir lebten wie in einer Kommune oder Wohngemeinschaft. In seinem Harem. Auch das ist die Wahrheit. Eine Frau reicht ihm nicht, das sagt er selber. Er steht auf "Freie Liebe". Das Problem ist, wenn man mit diesem Mann zusammen ist, dann gilt das mit der "freien Liebe" nur für ihn. Die Frauen müssen ihm Treue beweisen.

Als ich dann nicht mit ihm nach Südamerika wollte, nahm er dann eine Krankenschwester in Ausbildung. Sie hätte nur noch ein Jahr gehabt für ihnen Abschluss. Aber alles gab diese Frau für ihn auf. Sie ging dann mit ihm nach Südamerika. Doch leider als sie dort waren, hatte er genug von der Frau. (wie schon erwähnt, der J. hat ja in Südamerika auch Frauen und Kinder die auf ihn warten in seinen Häusern.

die Krankenschwester pennte dann draussen im Park, als er genug hatte. 2 Monate später war sie wieder in der Schweiz.

Als er in Lateinamerika war, hat er uns manchmal (also das Harem in der Schweiz), angerufen. Dann verlangte er eine nach der anderen ans Telefon.

Ich muss dazu noch sagen, ich hatte nie was gegen diese anderen Frauen. Manchmal gingen wir sogar in die Stadt zusammen einkaufen und kochten zusammen. Aber er war der der immer Unruhe zwischen uns gestiftet hat. Immer hat er bei der einen schlecht über die anderen geredet. Er wollte nie, dass wir ein gutes Verhältnis untereinander haben. Dann wäre er ja nicht mehr der Mittelpunkt gewesen.

Er wollte dann wie schon gesagt, dass ich auch meine Ausbildung abbreche und nach Südamerika gehe. Habe ich aber nicht gemacht.

Mit 24 - 26 Jahren hatte ich nochmals eine Affäre mit diesem Mann. Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben. Er war so böse und krank zu mir. Nicht nur zu mir, zu jeder seiner Frauen hatte er sich wie das letzte Schwein aufgeführt.

Psychoterror hat er gegen mich gemacht. Überall Lügen über mich verbreitet wie: ich hätte jeden Freund von mir auf dem Strassenstrich kennengelernt.

Ja, das ist genau dein Niveau zu kommunizieren. Ich weiss.

Bis heute werde ich noch von diesem Mann beschattet. Er hat mir sogar gesagt, dass er mir das Telefon abhört. Er will den Leuten Angst machen, die nicht so machen wie er will.

Ich weiss nicht, dieser Mann ist so Steinreich, hat so viele Frauen, junge Frauen die 20-30Jahren jünger sind als er. Kinder hat er mit ihnen. Aber es reicht ihm nicht.

Und wenn er was nicht bekommt, dann will er es zerstören. Genau so ist er.

Ich soll in der Hölle schmoren, nur weil ich mit diesem AXXXXXXX nichts mehr zu tun haben will.

Oben