Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
21 Jul 2009
Bei mir auch nicht - keine Liebe = kein Sex. Und da ich mich ja grundsätzlich nicht verliebe..... ;););)

Es aber ohne Liebe zu machen, dafür fallen mir tausende Wörter ein von denen ich hier keins gebrauchen möchte, solche Leuten ist nicht zu Helfen.....

Tja die älteren haben noch Anstand, ich denke mit Schrecken an die Generation die jetzt mal so über 20 ist und was da folgt ** EIN TRAUERSPIEL !!! **

Dabei
8 Mrz 2010
ich bin noch von der alten schule.....

aber du kannst das sowieso nicht beurteilen wenn du nicht mal weisst was liebe ist...

Dabei
21 Jul 2009
aber du kannst das sowieso nicht beurteilen wenn du nicht mal weisst was liebe ist...
Doch das weis ich nur schmerzlich zu genau was Liebe ist - oder besser gesgt hat es eine Zeit lang weh getan nun bin ich aber völlig liebesbefreit :mrgreen::cool:

Und wenn ich jemanden mag dann bin ich auch ewig treu und vögel nicht in der Gegend rum... :mad:

Dabei
8 Mrz 2010
na so versaut bin ich nun auch nicht!!!! aber ist echt schade dass du abgeschworen hast... Liebe ist das schönste! Auch wenns mancham weh tut, aber das ist der beste beweis dass wir leben und dass wir gefühle haben!

warst denn du mal in ner beziehung und sie/er hat dir das herz gebrochen? so richtig doll??

Dabei
21 Jul 2009
Tja aber unerfüllte Liebe bereitete ( Vergangenheit !!! ) auch Schmerzen und die Art und Weise der Absage alle male, spätestens da hätte für mich Schluß mit der Liebe zu der Dame sein müssen.

Liebe ist blöd, lasse Gefühle zu und dir wird weh getan, nein danke, ein mal und nie wieder - Signaturverweis. Aber mein Herz hat sie schon gebrochen das will ich nicht mehr. Sie ist aber trotzdem eine tolle Frau über die ich kein negatives Wort verlieren werde, nie im Leben !!! Sie ist ein Traum !!!

** LG: Frank**

R

Ronja83

Gast
Fuck you, du blöder Pisser! Wenn du dich das nächste Mal vor der Arbeit drücken willst, dann sprich doch mit den dämlichen Schwestern die immer alle synchron über deine noch dämlicheren Witze lachen...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Feb 2010
Es ist EIN UHR und ich muss morgen mein Konzept vorstellen und was habe ich den ganzen Abend gemacht? Auf ein Lebenszeichen von dir gewartet. Und was kommt? Nichts natürlich. Es stinkt mir, die zweite Wahl zu sein und du müsstest wissen, dass ich sowas nicht lange mit mir machen lasse. Vorallem wenn eine erste Wahl nicht existent ist. Ich glaube, du hast eine riesen Angst anzurufen, weil du genau weißt, mit wem du es hier zutun hast. Und das ärgert mich auch wieder, weil mein angeblicher Ruf mir vorauseilt. Dann will ich am liebsten zu dir fahren und sagen, dass du keine Angst zu haben brauchst, dass ich kein eiskaltes Ding bin. Dass das meine Position verlangt, aber nichts mit mir zutun hat. Du müsstest doch eigentlich wissen, dass ich ganz anders bin....

Dabei
9 Okt 2008
Mein Güte freu ich mich auf die Ferien und die Ostertage, wir haben einfach zuviel gearbeitet, ich hab dich letzte Nacht auch nur kurz gesehn und als ich um 4 ins Bett ging schliefst du noch, als ich um 8.30 wach wurde warst du schon zur Arbeit weg. Ich sollte dich eigentlich fahren, aber ich hab nach der Nachtschicht nichts mehr mitbekommen :(
Nächste Woche laß ichs langsamer angehn, und du hast dir ein paar Tage frei genommen damit wir unsere Whg fertig kriegen ;)
Ich freu mich auf dich und zu Hause,, bevor ich den Scheiß Laden in die Luft jag, den Disponeneten hätt ich die Nacht am liebsten gefaltet.

Aber nur noch wenige Tage dann ist WE.........*freu*

Dabei
8 Mrz 2010
Fuck you, du blöder Pisser! Wenn du dich das nächste Mal vor der Arbeit drücken willst, dann sprich doch mit den dämlichen Schwestern die immer alle synchron über deine noch dämlicheren Witze lachen...
Juhuuu erndlich mal jemand der meiner meinung ist!!!!

wenn du sowieso nicht lieben willst und kannst, WIESO hergott noch mal bist du dann hier? du hast hier in diesem Forum nichts verloren!!! Es ist für liebende.... nicht für jene die nur andere fertig machen wollen sich über sie lustig machen und sie blöd anmachen wollen!!!

Dabei
18 Dez 2009
@Ronja: Wut ist gut! Super. Bin stolz auf Dich! Bis ich wütend werde wirds bei mir wohl noch Millionen Jahre dauern. Zumindest gefühlt....

Dabei
22 Mrz 2010
Wenn ich dir doch einfach nur sagen könnte, wie sehr ich mich nach deiner Nähe sehne, wie zerstreut meine Gedanken sind, wenn du in meiner Nähe bist oder mich eifnach nur anlächselst ... ich wünschte ich könnte dir einfach sagen, was ich für dich empfinde ...

A

Akaschmi

Gast
@A: du weist das ich dich liebe... und ich weis das du auch für mich empfindest... aber trotzdem wird aus uns nie was werden... und das macht mich sehr sehr traurig! Ich weis garnicht wie ich von dir jemals loskommen soll ???:cry::cry:

Dabei
21 Jul 2009
Ich bin ein Sünder.

Aber es schmeckt sooooo wahnsinnig gut, und immer nüchtern ist ja auch nichts, dann doch lieber was im Magen :mrgreen:

Dabei
24 Jul 2008
hihi ich glaub Mona ist eine Sklaventreiberin.

"Du hast auf gar nichts ein Recht, du Wurm!!!"

Emotionen im Job sind hochunprofessionell.
Alsooo erstens, zweitens, drittens und viertens...
1.) Erstens kotz ich mich hier aus, damit ich der Kanaille das nicht direkt ins Gesicht sagen muss. Sie fing ja bei dem Wort "Extrawurst" schon an, mir Vorhaltungen über meine unhöfliche Ausdrucksweise zu machen. Vielleicht sollte sie sich mal fragen, warum ich so genervt bin.

2.) Zweitens verhält sie sich hochgradig unprofessionell. Das mag ich hier gar nicht alles erzählen. Meine beste Freundin lacht sich nur noch schlapp und meint, das sollte man verfilmen. Ja, sehr lustig. Ich glaub auch manchmal, das ist jetzt nicht echt sondern irgendein blöder Film.

3.) Im Berufsleben gibt es doch ein ganz wichtiges Gefühl, nämlich Vertrauen. Es ist wichtig, dass die anderen mir vertrauen können und dass ich ihnen vertrauen kann. Sonst passieren nämlich so hässliche Dinge wie Diebstahl geistigen Eigentums, Betrug, Verrat... Hab ich keine Lust mehr drauf. Das ist nämlich alles total ineffiziente Ressourcenverschwendung.

4.) Darf ich mir oft anhören, dass ich Nerven wie Drahtseil habe. Manche formulieren auch negativer, so in Richtung "Die merkt gar nichts." Meine Standardantwort auf sowas ist: "Was soll ich denn deiner Meinung nach tun? Heulen?"

Ansonsten gebe ich Dir natürlich Recht. Nur weil meine Mitarbeiterin der Meinung ist, ich sei ihr nicht gut genug als Chefin, muss ich nicht gerade heulen. Ein bisschen wütend darf ich aber doch werden, wenn ich mich jetzt mit den Feinheiten des Arbeits- und sonstigen Rechts auseinander setzen muss. Hab ja sonst nichts zu tun. Blöde Zeitverschwendung. Immerhin bin ich sie los. Nicht weil sie gemein zu mir war, sondern weil sie keine Ergebnisse bringt.

In diesem Sinne... Weitermachen.

Mona

Dabei
23 Nov 2009
Juhuuu erndlich mal jemand der meiner meinung ist!!!!

wenn du sowieso nicht lieben willst und kannst, WIESO hergott noch mal bist du dann hier? du hast hier in diesem Forum nichts verloren!!! Es ist für liebende.... nicht für jene die nur andere fertig machen wollen sich über sie lustig machen und sie blöd anmachen wollen!!!

ähm, ich dachte eigentlich Ronja hätte das auf ihren Ex bezogen :eusa_think:

Dabei
18 Dez 2009
Und fünftens: Ich arbeite in einem Laden mit 150 Mitarbeitern, jeder einzelne sein Geld wert. Woran liegt's? Die Vorgesetzten sind männlich und nutzen die sich daraus ergebende Chance, fähig zu sein.
Wolltest Du gerade Pluspunkte aus der Minuskiste sammeln oder Mona doch was vermitteln, dass ihr weiterhilft? Falls letzteres wäre es vermutlich angebracht, das nochmal ausführlicher zu formulieren. :mrgreen:

Dabei
24 Jul 2008
Und fünftens: Ich arbeite in einem Laden mit 150 Mitarbeitern, jeder einzelne sein Geld wert. Woran liegt's? Die Vorgesetzten sind männlich und nutzen die sich daraus ergebende Chance, fähig zu sein.
Das ist nun ziemlich verkürzt. Was willst Du mir damit sagen? Dass Frauen eh keine Chance haben, gute Chefs zu sein. Oder dass ich speziell unfähig bin?

Du weißt doch gar nicht, wie fähig ich bin.

Übrigens denke ich, es war sogar gut, dass ich mich die letzten Tage richtig, richtig geärgert habe über dieses Weib. Die spielt hier ihre Spielchen, das ist übel. Zur Erklärung: Ich hab sie gefeuert,nun hat sie keine anständigen Übergaben gemacht. Natürlich ist zufällig ihr Handy kaputt gegangen und E-Mails lesen kann sie offensichtlich auch nicht. Und auch nicht bei uns vorbei kommen und ihre letzten Krankmeldungen persönlich abgeben. Tja, warum keine ordentlichen Übergaben? Sie hat das Übergabegespräch mit mir einfach nicht wahrgenommen (Das war der Tag, an dem ich das Posting schrieb) und am letzten Arbeitstag war sie leider mal wieder spontan krank und ging einfach. Natürlich ohne die Besprechung mit mir abzusagen. Hatte irgendjemand anderem gesagt, dass sie geht und ich musste dann nachforschen, wo sie abgeblieben ist.

Mein Eindruck ist, dass wir hier viel besser und kooperativer arbeiten, seitdem dieses arrogante Weib weg ist. Sie hat hier dauernd nur alle beleidigt und darauf bestanden, dass wir sie gut und höflich behandeln. Dabei hat sie sich umgekehrt keine Mühe gegeben. Und ich denke auch, für meine Mitarbeiterinnen war es gut zu sehen, was passiert, wenn ich mal wütend werde. Ich war bisher sehr gelassen und begebe mich nicht auf das Niveau mancher Leute hinunter, sondern bleibe sachlich. Darum denken die meisten Leute, dass ich erstens nicht merke, wenn man mich schlecht behandelt, und zweitens mich nicht traue wütend zu sein. Daher ist es immer ganz gut, wenn ich alle zwei Jahre mal einen Wutanfall bekomme. Damit die Leute sehen, was dann los ist. *grins*

Bin jetzt wieder ganz friedlich und meine Mitarbeiter/innen haben die letzten Tage sehr die Hufe in die Hand genommen. Wir konnten einige Dinge abschließen, so gefällt mir das. :) So viel zum Thema "Gefühle haben bei der Arbeit nichts zu suchen". Ich finde, sie haben da viel zu suchen, sie sind immer da.

Mona

Dabei
21 Jul 2009
Ich mag es mein eigener Chef zu sein nicht nur in den eigenen 4 Wänden :mrgreen:

Ich sage es ja immer selbst ist der Mann :eusa_whistle:

** SCHMUNZELMONSTER ** :mrgreen:

Dabei
17 Aug 2009
Na im Endeffekt hast du sie doch eingestellt Mona, da musst du dir selber den Vorwurf machen. Was ist denn jetzt für ne Stelle frei bei euch?

Dabei
21 Jul 2009
Ah die Jobbörse ist angekurbelt. Hm also Zeit könnte ich mir nehmen, aber mit anderen zusammen, dafür würde ich aber einen gesalzenen Lohn fordern :mrgreen:

Dabei
9 Okt 2008
Das ist so geil ;)

Wenn du nur mal mehr vertragen würdest als ich, ........*grins*
Hab dich voll untern Tisch, und nach allen Regeln.....du bist phantastisch.
Wo bist du nur gewesen, mein Leben hätte so genial sein können,, aber ich denke, ich mußte diese Hölle überstehn und reifen, um mit dir umgehn zu können als ich dich endlich traf.
Hätte ich dich getroffen als ich jünger war, wäre es nie gut gegangen, ......du bist der beste Grund warum man dem Schiksal vertrauen kann, wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine andere.
Ich mußte nicht erst als Ratte wiedergeboren werden, um belohnt zu werden.

Für euch da draußen, bleibt neugierig auf euren Partner, stay foolisch and hungry, und nehmt schräge Sachen in Kauf, es kann sich lohnen.

Ich liebe dich

Dabei
18 Dez 2009
Also Api, das ist kaum mehr zu ertragen. :mrgreen: Ich frag mich gerade, ob ich hier wirklich noch in einem Liebeskummerforum bin. ;)

Und ob wohl ALLE nicht als Ratte wiedergeboren werden müssen um die richtige Tür zu finden oder ob das nur für besondere Exemplare gilt. Grins.

Dabei
9 Okt 2008
Also Api, das ist kaum mehr zu ertragen.
Na was soll ich denn erst sagen, ich sitz hier mit einem grinsen das im dunkeln leuchtet.
ich höre:
http://www.youtube.com/watch?v=8XPICvnf0lA&feature=related

Aber ich bin so scheiße glücklich, ich könnt alle knutschen, ich hab mich endlich entwickelt, es läuft, auf der Arbeit,......man verzeiht mir grinsend meine bummelei, und läßt mich machen, und mein Freund ist so .....böhze, niedlich, süß, einfach nur der Manu ;)

Dabei
18 Dez 2009
Boah, und den Song keine 24 Stunden nachdem einer mal wieder ein Wunder hat platzen lassen und mir ein anderer erklärt hat, dass Wunder NICHT geschehen und es keine gibt, schon gar nicht in der Liebe.

(Die ursprüngliche Fassung gefällt mir allerdings besser.)

So. Und jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich glauben soll. Und dabei ist mir eigentlich auch ein kleines großes Wunder passiert gestern Abend. Also für mich war es eins. Für ihn wohl nicht. :mrgreen:

Soviel zu meinem Selbstläufertum in Bezug auf Feenstaub. Grins grins.

Oben