Beziehung zu einer wesentlich älteren Frau!

J

Jonesman

Dabei
Feb. 2010
Also ich weiß es ist nicht gut aber ich hab mich verguckt in eine Arbeitskollegein (seit ich dort arbeite vom ersten tag an) und ich glaube sie auch!

Jedes mal wenn sie mich sieht lacht sie und ist fröhlich so geht es mir auch! ich bin unglücklich wenn sie mal nicht da ist oder krank und umgekehrt hatt sie auch öfters schon gefragt wenn ich mal nicht da war!!!

jetzt aber zu meinem problem das für mich keines ist gut halt arbeitskollegen ist halt nicht so toll... aber darum gehts net
sie ist über 20 jahre älter wie ich!!!!!!

ich weiß ihr werdet jetzt alle OMG und ne das kann ja net sein schreiben aber ich stehe schon immer auf ältere frauen!

wenn ich eine gut aussehende junge frau auf der straße sehen würde und eine gut aussehnde ältere frau würd ich auf jeden fall der älteren frau hinterherschauen!!!

also sie ist 43 und ich 21:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

aber ich glaub sie empfindet glaub ich genauso für mich!
wir haben halt irgendwie noch keinen punkt gefunden mal darüber zu sprechen nur einmal auf ihrem geburtstag wollte sie glaub ich darüber sprechen aber dann wurden wir unterbrochen...

hmm was sagt ihr dazu??

bitte keine auslach kommentare oder sowas:086:

Ich lache nicht und finde es auch nicht schlimm.
Allerdings würde ich mich an deiner Stelle nicht darauf versteifen, dass sie ebenfalls Interesse hat.

Ich hatte einen Partner, der 10 Jahre jünger ist und das passte überhaupt gar nicht. Weder Lebensvorstellungen, Freunde, Hobbies, noch Erfahrungen.
Es war eine kurze und aufregende Beziehung, aber wir haben beide auch viele Federn lassen müssen.

Warum sollte jemand lachen !

ich hatte auch mal nen Arbeitskollegen dessen Freundinnen immer mindestens 20 jahre älter waren als er, er meinte das gibt Ihm mehr, als die Mädels in seinem Alter. Ja ,warum denn nicht, jeder wie er meint.

Und spätestens in jeder 2.Illustrierten sieht man ältere Promi Frauen mit Jüngeren Lovern. Madonna, Demi Moore..........

Is nur blöd weil ihr Kollegen seid, aber andererseits auch nich so ungewöhnlich, man verbringt ja viel zeit auf der Arbeit, is nur immer schwierig wegen gerede und wenn es vorbei ist mit euch.
Aber Probleme seh ich da nicht, lad sie doch mal zu irgendwas ein, wo Ihr reden könnt.

aufjedenfall würde ich gern mal mit ihr darüber reden!
nur auf keinenfall in der firma ich war ja mal bei ihr auf dem geburtstag aber da waren halt auch arbeitskollegen und da hatt das nicht geklappt!

und ich kann mir sogar eine beziehung zu einer älteren frau vorstellen!
meine kumpelz würden zwar im ersten moment schon blöd schauen aber würden es bestimmt so schlimm auch net finden!

ich weiß das sie single ist und glaub ich schon länger nach der liebe sucht und lange auch in keiner beziehung mehr war!

weil ich stehe eigentlich nur auf ältere frauen mir wäre das auch irgendwie viel lieber in einer beziehung weiß auch nicht warum ich auch nur darauf stehe das ist schon seit ich an sowas denken kann!

Lad sie einfach mal ein,, zu nem Essen, nettem Abend, wenn sie dazu ja sagt, kann sie sich womöglich auch mehr vorstellen.

Mal ehrlich.... 20 jahre ist viel.
Aber vor allem wo Du noch nicht ganz trocken hinter den Ohren bist. Nicht böse gemeint aber mit 21 bist Du nicht mal wirklich lebenserfahren und "erwachsen" .... Wenn die gute Frau nicht grade Komplexe wegen ihres Alters hat und daher einen jugendlichen Lover brauch um sich aufzuwerten, wird sie kaum mit einem Jüngelchen wie Dir eine Beziehung anfangen, denn auf Augenhöhe wird sie die mit Dir nicht führen können. Das geht nicht... Und ob Du mit 40 dann auch noch gerne eine alte Frau von Ü60 im bett haben willst waage ich doch ernstahft zu bezweifeln. Jetzt hat das noch seinen Reiz für Dich, aber nicht mehr lange....
Du solltest daher nciht zuviel Hoffnung da rein stecken, nicht jede Frau ist jugendverliebt, dass sie einen Kerl ins Bett nehmen kann der locker ihr eigener Sohn sein könnte ...

voll geil :>
ja wenn die ne geile milf is machst du doch alles richtig das was reizt an aelteren frauen ist die erfahrung und das sie nicht so leicht zu knacken bisher unmoeglich eigentlich :(
stimmt du solltest sie einladen betrunken machen und mit nach hause nehmen oder zu ihr. :D viel spass wenns klappt bin ich neidisch

HAllo Jonesman,

also, ich bin in ähnlicher Situation wie du nur umgekehrt!!! Ich bin 45 und mein Freund so alt wie du!!!
Er hat überhaupt keine Probleme mit dem Altersunterschied, ich sehr wohl!!! Wir führen leider eine Fernbeziehung, zwischen uns liegen 455km und wir sind seit Oktober "zusammen". So richtig geoutet haben wir uns noch nicht, seine Familie weiß Bescheid, meine auch. Ich muß dazu sagen, daß ich NOCH verheiratet bin, mein Mann und ich aber eine offene Beziehung führen, da unsere Ehe praktisch nur noch auf dem Papier besteht und auch er eine andere Freundin hat.
Auch meine Familie weiß bescheid und da hat keiner ein Problem damit. Bei meinem Freund ist es ähnlich ,nur seine Mutter, die ist stocksauer und spricht nicht mehr mit mir und auch ihren sohn läßt sie links liegen.
Mir ist da mittlerweile wurscht egal, obwohl es sehr weh tut!!! Es ist nun mal leider in unserer Gesellschaft so, daß man "so was nicht tut"!!! Aber ich liebe diesen Menschen über alles, und er mich auch!!! Und nur das zählt für uns!!! Ihm wird unterstellt, er hätte nen SChaden, das sei eklig mit son er Alten, und mir wird eingeredet ich würde nur so nen jungen Hüpfer im Bett haben wollen - alles Kacke!!! Es entspricht nix der Wahrheit!!! WArum darf man nur zu gleichaltrigen Gefühle haben??? Wer legt das fest??? Ich war schon mit nem Mann zu sammen, der 10 Jahre älter war, mein Mann ist gleichaltrig - also, ich mach Gefühle nicht vom Alter abhängi sondern gehe nach meine Herzen und meiner Seele!!!
Also, gesteh ihr deine Gefühle, schere dich einen Dreck um das was die Gesellschaft sagt, vielleicht empfindet sie genauso wie du undgenieß dann die Zeit!!!
Wenn du drüber reden möchtest, schrei mir, ich kann dich nur zu gut verstehen!!!

Liebe GRüße
Ursa

Also ich weiß es ist nicht gut aber ich hab mich verguckt in eine Arbeitskollegein (seit ich dort arbeite vom ersten tag an) und ich glaube sie auch!

Jedes mal wenn sie mich sieht lacht sie und ist fröhlich so geht es mir auch! ich bin unglücklich wenn sie mal nicht da ist oder krank und umgekehrt hatt sie auch öfters schon gefragt wenn ich mal nicht da war!!!

jetzt aber zu meinem problem das für mich keines ist gut halt arbeitskollegen ist halt nicht so toll... aber darum gehts net
sie ist über 20 jahre älter wie ich!!!!!!

ich weiß ihr werdet jetzt alle OMG und ne das kann ja net sein schreiben aber ich stehe schon immer auf ältere frauen!

wenn ich eine gut aussehende junge frau auf der straße sehen würde und eine gut aussehnde ältere frau würd ich auf jeden fall der älteren frau hinterherschauen!!!

also sie ist 43 und ich 21:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

aber ich glaub sie empfindet glaub ich genauso für mich!
wir haben halt irgendwie noch keinen punkt gefunden mal darüber zu sprechen nur einmal auf ihrem geburtstag wollte sie glaub ich darüber sprechen aber dann wurden wir unterbrochen...

hmm was sagt ihr dazu??

bitte keine auslach kommentare oder sowas:086:

Im Schwabenland gibts das Sprichwort: "auf nem alten Gaul lernt man das Reiten". Sicherlich wird diese Beziehung nicht ewig halten, aber warum solltet ihr euer potentielles Glück nicht genießen? Kinder könnte sie von dir z.B. keine mehr bekommen... irgendwann um die 30 möchtest du sicherlich mal Kinder haben.

Ich denke somit, as wird eher eine schön Affaire und die solltet ihr genießen. Witzig übrgens die Kommtare im Vergeich zum au pair Mädchen Thread.:mrgreen:

LG
Kalle

HAllo Jonesman,

also, ich bin in ähnlicher Situation wie du nur umgekehrt!!! Ich bin 45 und mein Freund so alt wie du!!!
Er hat überhaupt keine Probleme mit dem Altersunterschied, ich sehr wohl!!! Wir führen leider eine Fernbeziehung, zwischen uns liegen 455km und wir sind seit Oktober "zusammen". So richtig geoutet haben wir uns noch nicht, seine Familie weiß Bescheid, meine auch. Ich muß dazu sagen, daß ich NOCH verheiratet bin, mein Mann und ich aber eine offene Beziehung führen, da unsere Ehe praktisch nur noch auf dem Papier besteht und auch er eine andere Freundin hat.
Auch meine Familie weiß bescheid und da hat keiner ein Problem damit. Bei meinem Freund ist es ähnlich ,nur seine Mutter, die ist stocksauer und spricht nicht mehr mit mir und auch ihren sohn läßt sie links liegen.
Mir ist da mittlerweile wurscht egal, obwohl es sehr weh tut!!! Es ist nun mal leider in unserer Gesellschaft so, daß man "so was nicht tut"!!! Aber ich liebe diesen Menschen über alles, und er mich auch!!! Und nur das zählt für uns!!! Ihm wird unterstellt, er hätte nen SChaden, das sei eklig mit son er Alten, und mir wird eingeredet ich würde nur so nen jungen Hüpfer im Bett haben wollen - alles Kacke!!! Es entspricht nix der Wahrheit!!! WArum darf man nur zu gleichaltrigen Gefühle haben??? Wer legt das fest??? Ich war schon mit nem Mann zu sammen, der 10 Jahre älter war, mein Mann ist gleichaltrig - also, ich mach Gefühle nicht vom Alter abhängi sondern gehe nach meine Herzen und meiner Seele!!!
Also, gesteh ihr deine Gefühle, schere dich einen Dreck um das was die Gesellschaft sagt, vielleicht empfindet sie genauso wie du undgenieß dann die Zeit!!!
Wenn du drüber reden möchtest, schrei mir, ich kann dich nur zu gut verstehen!!!

Liebe GRüße
Ursa

Hallo Ursa - ganz meine Meinung - auf die Gefühle kommt es an!
Normalerweie müßtest du jetzt hier von ein paar Forumsfurien als halbe Kinderschänderin virtuell gesteinigt werden...:mrgreen:

Noch ne Frage: Ist dein junger Lover weitaus potenter als dein 10 Jahre älterer? Du hast ja den direkten Vergleich. Wobei die reine Potenz ja noch nichts über die allgmeine Qualität aussagen muß.

LG
Kalle

es ist so ich würde für sie alles tuhn!!!
glaub bin echt sehr verliebt!!

sie ist einfach sowas von nett hab heute wieder bei ihr aufm platz gesesssen weil sie ein problem hatte (*lach sehr oft in letzter zeit) wir haben uns so toll unterhalten waren gut drauf haben gelacht

ahhhhhhh wie schön ist sie doch!!!!

wenn sie sagen würde das die beziehung nur funktioniert wenn ich meine job wechsle würd ICHS TUHN!!!

ich mag sie so!

die zeit übers WE wenn wir uns nicht sehen ist für uns beide schlimm
sie schaut morgens schon wenn ich vom parkplatz zur firma laufe und umgekehrt wenn sie mal später kommt:mrgreen:

sie ist sowas von nett!!!!
ich glaub sie hatte schon seit ich sie das erste mal gesehen hab gefühle für mich gehabt!

HAlloli Kalle,

nu mußte ich echt grinsen, da ich aus dem Schwabenlädle komme, kenne ich den Spruch mit den Gäulen nur zu guuuut!!!
Und was das virtuelle Aburteilen betrifft, da habe ich mittlerweile ein dickes Fell bekommen ,da ich noch in anderen Foren zu anderen Themen unterwegs bin und da auch schon Prügel bezogen habe, ich bin Kummer gewohnt!!! Grins!!
Was die von dir angesprochene Potenz betrifft - sagen wir mal so: du kennst doch bestimmt auch den Spruch: der Gentleman genießt und schweigt!!!
@jonesman
trau dich und gesteh ihr deine Gefühle, so wie du das beschreibst, hat sie auch GEfühle für dich!!! Und genießt die Zeit!!!

GRüßlis
Ursa

HAlloli Kalle,

nu mußte ich echt grinsen, da ich aus dem Schwabenlädle komme, kenne ich den Spruch mit den Gäulen nur zu guuuut!!!
Und was das virtuelle Aburteilen betrifft, da habe ich mittlerweile ein dickes Fell bekommen ,da ich noch in anderen Foren zu anderen Themen unterwegs bin und da auch schon Prügel bezogen habe, ich bin Kummer gewohnt!!! Grins!!
Was die von dir angesprochene Potenz betrifft - sagen wir mal so: du kennst doch bestimmt auch den Spruch: der Gentleman genießt und schweigt!!!
@jonesman
trau dich und gesteh ihr deine Gefühle, so wie du das beschreibst, hat sie auch GEfühle für dich!!! Und genießt die Zeit!!!

GRüßlis
Ursa

Hi Ursa, ich bin auch ein Genießer - Sternzeichen Stier.

Lieben Gruß
Kalle

Hallili Jonesman,

ich bin ja nu überhaupt nich neugierig, aber gibts denn bei dir was Neues??? Hast du deine Arbeitskollegin angesprochen???

Grüßlis
Martina

ganz ehrlich!
ich trau mich net:(:oops:

bin auch so ein sehr schüchterne ruhiger mensch...

außerdem geht das halt schlecht weil sie selten alleine ist im büro

ganz ehrlich ich trau mich nicht obwohl wir immer mehr schöne momente haben auf der arbeit:oops:

Zurück
Oben