Ob es jemanden hilft, mit dem was ich zur Aussage bringen möchte, weiß ich nicht... Vielleicht aber auch doch 🤷🏼♂️
Jedoch aber und so hab ich es verstanden, sprach sie jemanden an, weil sie diese Person attraktiv - interessant o.ä. findet und diese Person zeigt kein Interesse o.ä. was ja verschiedene Faktoren haben kann wie z.B. *ist in einer Beziehung* - *hat derzeit keine Lust auf Beziehung* - *hat vielleicht schon jemanden in Aussicht für ne Beziehung* oder oder oder.. Es kann so vieles sein, was man erstmal nicht weiß...
Und da würde man jetzt zu einem Punkt kommen, wo ich schon angeschnitten habe und zwar "sich hinsetzen und darüber reden* zum Beispiel und das macht so gut wie keiner mehr, was ich schon etwas schade finde, aber das ist ja nicht erst seit gestern so oder seit nem Jahr, sondern das geht schon seit Jahren hinweg so.
Sicher, man könnte über so viele Themen mehr einen Tread eröffnen und darüber diskutieren und sich aus schreiben, aber was bringt es am ende?!
In den vielen Jahren, auch in meinem Umkreis was ich so mitbekomme, ist das immer und immer wieder Thema und es ändert sich einfach nichts daran.
Wenn ich heute alles auf eine Waagschale legen muss, wenn heute niemand mehr zu hört, wenn heute niemand mehr bereit ist, sich wie erwachsene Menschen zu unterhalten, dann finde ich, sollte mal ein jeder einzelner in sich gehen und sich vielleicht auch mal fragen, ob es denn nicht vielleicht an ihm liegt?!
Am ende des Tages bleibt aber sowieso alles beim alten und ändern tut sich doch nichts 😕
Am Ende noch zu deiner Frage..
Es geht nicht um attraktiv oder unattraktiv, sondern eher darum, dass ich seit vielen Jahren festgestellt habe, dass (egal ob Frau oder Mann) kaum mehr Beziehungsfähig ist und nur noch die wenigsten verstehen, was Beziehung überhaupt bedeutet.
Beziehungen sind meiner Meinung nach zu der Nische "Wegwerfgesellschaft" - "Austauschhandel" oder keine Ahnung wie ich es noch bezeichnen soll, geworden.
Wenns mal nicht so läuft, wie man es sich vorstellt, wird einfach die Beziehung beendet, fremd gegangen oder oder oder und darauf hab ich keine Lust und dafür ist mir auch meine Zeit viel zu kostbar 😁
Auch das wäre ein Thema, wo man immer und immer wieder diskutieren könnte.
Was ich jedoch mit all dem, was ich hier schreibe und geschrieben hab, sagen möchte ist...
Man sollte vielleicht mal die Scheuklappen vor dem Gesicht weg machen und die Augen richtig öffnen und richtig darüber nachdenken, denn wie auch schon in einem vorherigen Kommentar geschrieben wurde... Man sieht nicht immer alles auf das erste mal 😇
in diesem Sinne... Allen schöne Ostertage und lasst es euch gut gehen.
Viele Grüße gehen raus 🙋🏼♂️
Rose hilft er damit nicht, aber über diese Aussage
könnte man ja schon mal konstruktiv diskutieren. Vielleicht magst du dafür einen neuen Thread eröffnen, Michael?
Das ist sicher häufig so. Aber ich verstehe nicht, was das damit zu tun hat:
Findest du niemanden attraktiv oder denkst du, dass du für niemanden attraktiv genug bist?
Wie gesagt, das wäre doch einen eigenen Thread wert.