Springe ich von einer Beziehung in die nächste?

Dabei
13 Jul 2022
Beiträge
5
#1
Hallo zusammen,

eine bekannte von mir und ich sprachen über meine letzten drei Beziehungen und sie meinte, dass ich nie eine Pause gemacht habe zwischen den Beziehungen. Ich finde aber schon.. ich hab mir die Timeline mal aufgeschrieben:

Beziehung 1: November 2011- Anfang 2013

Beziehung 2: 04.03.2014 - Anfang 2017

Beziehung 3: 10.02.2018 - Anfang/Mitte 2021

Meine vierte Beziehung wäre jetzt Juni/Juli 2022

Geht das zu schnell?
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.577
#2
Nö.

Aber Du solltest vielleicht aufhören, Dich so sehr um die Meinung anderer Menschen zu sorgen. Wie viele Beziehungen Du hattest, wie viele Sexpartner, wie lange die Beziehungen dauerten und wie lange die Pausen waren, ist ausschließlich Deine Angelegenheit. Es geht niemanden etwas an und niemand hätte Dich zu verurteilen. Nicht einmal, wenn Du krass von deren Norm abweichen würdest.
 
Anzeige:

Oben