Beschränkter Zugang zur Freudin

F

fenton

Dabei
Okt. 2009
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

ich bin seit 1 3/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe ein Problem: Ich war noch nie bei ihr zuhause. Sie hat mich noch nie eingeladen und es immer abgelehnt, dass ich zu ihr komme. Desweiteren hatte sie mal eine eigene Wohnung und ich habe ihr sowohl beim Ausziehen als auch beim Zurückziehen geholfen. Bei mal musste ich die Sachen in den Keller tragen, damit sie sie später raufräumt.
Ich habe ihr mehrmals angeboten, ihr beim Zusammenbau der Möbel zu helfen, weil v.a. das Bett alleine nicht so leicht zum aufbauen ist. Statt dessen hat sie es lieber alleine zusammengebaut, damit ich nicht kommen muss (oder keinen Grund habe?)
Ich habe den Eindruck, sie tut alles, um zu verhindern, dass ich zu ihr komme.
Wie soll ich das interpretieren? Ist das normal oder nicht? Ich hab sie schließlich auch schon mehrmals zu mir nach Hause (Familie) eingeladen, dazu muss ich sagen, ich wohne sonst allein.

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Hallo fenton,
Spontan würde mir jetzt einfallen, dass sie vielleicht nicht möchte das von ihrer Familie einer oder eine dich kennenlernt. Manchmal ist das ja so, da erzählt man zuhause was von seinem neuen Freund und irgendwo kommt nen Kommentar her "Was den das für einer?" und schon hat sie Angst dich mitzunehmen. Es könnte aber auch sein, dass ihr ihre Wohnsituation vielleicht peinlich ist? Vielleicht fühlt sie sich nach dem Rück-Umzug beobachtet und kontrolliert?

weißt du den, ob ihre Familie dich kennt bzw. von dir weiß?
 
Nein, ihre Familie kennt mich nicht, ob sie von mir weiß, weiß ich selbst nicht.
Und schlecht benehmen würd ich mich auch nicht...

Danke für die Antwort :)
 
Hi fenton,
Nein, das du dich schlecht benehmen würdest, glaube ich auch nicht. Das sollte man mit 24 Jahren schon wissen und beherrschen. Da musst du wohl echt einmal versuchen vorsichtig nachzufragen, wenn es dir ein Anliegen ist auch ihre Familie ein bisschen kennenzulernen. Ich meine nach 1 3/4 Jahren sollte es ja eigentlich schonmal eine Gelegenheit gegeben haben einander vorzustellen. Das ist in der Tat merkwürdig.

Ich bleibe dabei, entweder sie will nicht das du jemanden aus ihrer Familie kennenlernst, der Probleme irgendeiner Art hat oder irgendejamnd in ihrer Familie ist gegen eure Beziehung. Also du sie zu deiner Familie eingeladen hast, ist sie der Einladung gefolgt? Hat sie irgendwie gesagt dass sie sich wohl/unwohl fühlt? Oder sonst irgendeinen Kommentar gemacht?
 
Zurück
Oben