Extreme sexuell Anziehung zur besten Freundin

P

Patrick099

Gast
#1
Hallo,
Ich habe da ein ziemliches Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin männlich 25 und seit zwei Jahren in einer super glücklichen Beziehung.
Ich habe eine beste Freundin, sie ist 24 und wir sind seit der Schule beste Freunde und können über wirklich alles reden.
Sie ist seit 3 Jahren glücklich vergeben und vor kurzem mit ihrem Freund zusammen gezogen.
Ich gebe zu rein körperlich fand ich meine beste Freundin schon immer heiß und in Teenager Zeiten war ich auch mal kurz verknallt in sie, wir würden aber Charakterlich überhaupt nicht zusammen passen als Paar.
Zwischen uns ist auch nie was gelaufen weil entweder war sie vergeben, ich vergeben oder beides.
Neulich war ich bei ihr und wir haben mal wieder über alles mögliche gequatscht und eine Flasche Sekt dabei getrunken.
Da fragt sie mich plötzlich ob ich mir vorstellen könnte, mit ihr zu schlafen.
Ich habe darauf ehrlich geantwortet und gesagt, dass wenn wir beide Single wären ich wahrscheinlich keine Sekunde zögern würde, diese Erfahrung zu machen.
Sie meinte das sie sich sehr geschmeichelt fühlt und dann wechselten wir das Thema.
Doch seit dem hab ich das Gefühl, sie versucht mich rum zu kriegen.
(…)
Das schlimmste ist, mir gefällt es und ich kann mich kaum noch beherrschen.
Ich liebe meine Freundin, aber ich merke das ich dermaßen heiß auf meine beste Freundin bin.
(…)
Ich liebe meine Freundin, würde aber so gerne mit meiner besten Freundin schlafen und versuche, mich mit Mühe und Not zusammen zu reißen und mich zu beherrschen.
Was soll ich da bloß jetzt tun.

(erotische Details gelöscht durch die Moderation)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.496
#2
Was du jetzt tun sollst?

Falls es dir nicht nur darum ging, hier eine Aufgeilstory loszuwerden, gibt es nur 2 Möglichkeiten:
Brich den Kontakt zu dieser besten “Freundin“ ab oder beende deine Beziehung.
 
Dabei
18 Dez 2023
Beiträge
76
#4
Wenn es nur eine Lösung dafür gäbe. *hust* "Dreier" *hust*
Nein jetzt mal ernsthaft, ich weiß nicht wie tiefgehend deine Beziehung ist zu deiner Partnerin und wie tiefgehend die zu deiner besten Freundin ist.

Ich schließe mich da Twi-n-light an.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben