Bin Extremely Durcheinander Was soll ich tuhen :(

Dabei
11 Dez 2015
Beiträge
1
#1
Hallo Leute,

seit ein Monat ist meine Freundin zu mir kalt geworden hält komisch irgendwie. Ich schreibe der immer und so und bin auch nett aber die ist komisch. Ich sollte auch ich habe die schon verletzt aufgrund Eifersucht weil ich mit zu viel Gedanken gemacht habe und zu negativ gedacht habe. Jetzt meinte sie das sie sich nicht mehr sicher ist ob sie mich noch liebt und ob die noch es schaffen kann. Gestern war ich mit der am schreiben dann meinte " Wir gehen getrennte wege ich Mache Schluss" ich hab darquf gesagt "Nein" die meinte dann Okay Lass Mir Zeit. Der hacken daran ist das wir uns schon seit 1 Monat Nicht mehr getroffen haben sehen sehen wir uns in der Schule immer aber keiner weiss davon. Immer wenn ich die frage " Siehst du es noch zu" kommte die mit " Gib mir Zeit ". Keine Ahnung aber ich liebe die immer noch hab immer so ein Scheiss Bauch Gefühl und Herzdrucken wegen. Ich bin immer lustlos hab kein bock garnix. Und jetzt hat die mich über all blockiert und ich kann die auch nicht mehr abschreiben die meinte ich werde dich die Tage irgendwann entlocken.....


Was kann ich ruhen damit sie wieder Gefühle Liebe Zu mir Empfindet?


Danke Leute

Sorry für Schreibfehler wurde mit Handy getippt.

PS : Wir sind schon seit 7 Monaten Zusammen.
 
Anzeige:
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#2
Zunächst einmal: "Die" Kuh steht im Stall und frisst Heu.

Ihr wart seit sieben Monaten "zusammen", aber keiner soll davon wissen?! Dann wart ihr nicht zusammen.

Tu' sie als Fehlgriff ab und hör auf sie zu belästigen. Du findest schon eine andere.
 
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#3
Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber das Du sie hier "die" nennst finde ich seltsam.

"
Gestern war ich mit der am schreiben
"

Irgendwie klingt das komisch.

Zur Sache: Du kannst nichts erpressen. Du kannst eigentlich gar nichts machen. Und woher Du Deine innere Ruhe nimmst, musst Du selbst sehen. Da Du nichts erzwingen kannst, ist es wohl das Beste wenn Du Dich vernünftig ablenkst und etwas sinnvolles unternimmst ohne permanent an sie zu denken. Das wäre ja Sucht. Und Sucht hat ja nun mit Liebe relativ wenig zu tun.
Liebe heißt auch Loslassen. Und ich denke, wenn Du Deine innere Ruhe wieder finden willst ohne depressiv zu werden, dann solltest Du das jetzt auch unbedingt tun:
Lass sie los!

Du wirst ja selbst sehen, ob Du später noch offen für sie bist wenn sie freiwillig wieder ankommt. Und wenn nicht, soll es auch gut für Dich sein. Es gäbe auch keinen Grund, sie irgendwie zu "strafen", etwa indem Du sie nun deinerseits "blockierst". Liebe hat unheimlich viel mit Freiheit und Freiwilligkeit zu tun. Einseitig Verliebte wollen das immer nie so recht begreifen.......
 
P

Papatom

Gast
#4
Moin,
um mal eine WA "Beziehung" von der Realität abzugrenzen, wie definierst Du "zusammen sein"? Treffen, Händchen Halten, Küssen, Sex?

Denn eso klingt es nach "wir beschließen über WA ein Paar zu sein und beenden es auch so"

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben