Bin ich verliebt in meinen Trainer?

J

Juli_222

Gast
#1
Ich bin schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, wobei die letzten 2 davon eine Fernbeziehung waren/ sind.
Wir sehen uns ungefähr jedes 2. oder 3. Wochenende und in den Semesterferien eigentlich die ganze Zeit.
Seit 2 Monaten habe ich angefangen sehr viel Sport zu machen, da meine Mannschaft auf einen wichtigen Wettkampf will und wir deswegen so viel trainieren müssen. Mein Trainer ist super lieb. Vor kurzen hab ich in der Nacht geträumt, dass ich ihn geküsst habe. Jetzt muss ich immer daran denken, wenn ich ihn sehe. Eigentlich möchte ich diese Gefühle gar nicht haben, denn ich hab ja einen Freund. Aber sie sind trotzdem da.
Was soll ich jetzt machen?

Ich glaube das Problem ist auch, dass ich zurzeit den Trainer öfter sehe als meinen Freund.
 
Anzeige:
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.035
#2
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben