Bin ich in sein Vater verliebt und flirtet er mit mir?

Dabei
6 Jan 2021
Beiträge
5
#1
Guten Tag, ich habe das 2te mal die Nacht von seinen Vater geträumt wie wir uns beide küssen und nah sind.
Ich habe das Gefühl auf ihn zu stehen aber ich weis nicht ob es nur was sexuelles ist oder tiefere Gefühle sind.
Als ich 2018 zu meinen Freund und seinen Eltern gezogen bin spürte ich schon beim hallo sagen des Vaters das da was ist.
Es kamen dann immer mehr Sachen dazu : Als ich mal die Flaschen in den Keller räumte sagte er nur zu mir nutzt er dich auch aus das du alles machen musst. Das war das erste.
Die anderen Dinge waren das der Vater mich oft beobachte und das war nicht pervers oder so sondern so ein neugieriges beobachten.
Später gehte er draußen in ein anderen Raum um sein Tshirt auszuziehen und ich sah ihn zufällig durch das Fenster da schaute er mich auch so an.
Manchmal tut er das auch wenn wir zu viert Fernsehen schauen so ganz kurz beobachtet er mich.
Er ist 55 und ich 23. Ich kann es mir nicht erklären aber als wäre zwischen uns etwas? Kennt jemand so ein Phänomen?
 
Anzeige:
Dabei
6 Jan 2021
Beiträge
3
#2
hallo
es könnte ehrlich gesagt beides sein.Sexuell oder mehr.Wobei man sagen muss das er ausser das T-Shirt ausziehen und ein paar angeblich verheissungsvolle Blicke zuwerfen noch nichts in die Richtung gemacht hat heisst eigentlich auch noch nichts.So wie du das beschreibst ist dieses Prickeln eher von deiner Seite als von seiner aus.Hat er den irgendwann mal was in die Richtung gesagt oder gemacht ?
das er mehr will oder blieb es bisher nur bei den neugierigen Blicken ?
 
Dabei
6 Jan 2021
Beiträge
5
#3
Wenn wir beide zusammen in einen Raum sind und ich mit kochen zu tun habe fragt er dann jedes mal was es leckeres gibt und das es gut aussieht.

Dann fragt er oft wo denn sein Sohn ist und warum er nicht mit bei dir ist.

Seine Blicke sind oft intensiv und er schaut mich fast jeden Tag an. Manchmal ist es sogar so wenn ich in die Küche runter komme und er sich gerade mit seinen Sohn unterhalten hat das er dann schnell die Küche verlässt sobald ich den Raum betrete.

Er hat sogar mal einen Witz gemacht ob da draußen wirklich eine Puppe steht weil er das witzig fand. In dem Moment stande ich ganz nah neben ihm und wir haben zusammen aus dem Fenster geschaut.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
976
#4
Liebe Anonymw, jetzt mal ganz ehrlich, welche Sorte Vater würde seinem Sohn die Freundin auspannen ?
Genau, die ganz miese Sorte.
Hältst du den Vater deines Freundes für einen miesen Typen ?
Und wie sieht es mit dir aus, zählst du dich zu den miesen Bräuten, die dem Freund vormachen ihn zu lieben
und ihn hintenrum bescheissen ?
Muß man ja mal fragen, denn angenommen, an der Geschichte wäre etwas dran, es lohnt sich immer an
mögliche Konsequenzen zu denken, bevor man einen Klopper landet.

Gruss, Rapante
 
Dabei
6 Jan 2021
Beiträge
5
#5
Liebe Anonymw, jetzt mal ganz ehrlich, welche Sorte Vater würde seinem Sohn die Freundin auspannen ?
Genau, die ganz miese Sorte.
Hältst du den Vater deines Freundes für einen miesen Typen ?
Und wie sieht es mit dir aus, zählst du dich zu den miesen Bräuten, die dem Freund vormachen ihn zu lieben
und ihn hintenrum bescheissen ?
Muß man ja mal fragen, denn angenommen, an der Geschichte wäre etwas dran, es lohnt sich immer an
mögliche Konsequenzen zu denken, bevor man einen Klopper landet.

Gruss, Rapante
Hallo, ich weis was die Konsequenzen sind. Ich werde auch niemanden verletzen. Es war einfach nur eine frage.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
976
#6
Das ist nicht einfach nur eine Frage.
Du träumst von dem Vater deines Freundes und als wäre das nicht schon schlimm genug, sollen wir dir
auch noch bestätigen, dass da was dran sein könnte !
Du bist mit 23 kein Kind mehr, also schalte dein Hirn ein, damit dir wieder einfällt, was man bringen kann
und was nicht !
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.770
#12
er schaut mich fast jeden Tag an
Dass man sich anschaut ist normal, wenn man in 1 Haushalt lebt. Auch der Rest ist ganz normaler Alltag. Von seiner Seite ist da gar nichts dran.

Wenn du nicht mehr auf deinen Freund stehst, sondern auf seinen Vater, dann sei so fair und trenn dich von ihm und zieh dort aus.
 
Dabei
6 Jan 2021
Beiträge
3
#13
ja da muss ich rapante eindeutig zustimmen.es wäre nicht die feine englische art.ausserdem wäre es für beide besser wenn du dir einen mann in deinem alter suchst den wenn was mit ihm passieren würde dann vermutlich nur was sexuelles.ein junges williges ding.das vernasch ich jetzt mal.das passiert dann ein paar mal und das wars dann.spar dir das lieber für den richtigen Mann auf.wäre schade drumm.
 
Dabei
6 Jan 2021
Beiträge
5
#14
Das war ursprgl der Beginn eines neuen Threads:

Guten Abend, ich glaube seit dem ich den Traum hatte habe ich mich in den verheirateten Mann verliebt der 54 ist und ich bin 23.

Ich weis das seine Ehe nicht so läuft und seine Frau ihn vor 6 Jahren betrogen hat. Darüber ist er nie richtig hinweg gekommen

Was soll ich jetzt tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
779
#15
Hast Du jetzt also Deinen Freund verlassen? Auf zwei Hochzeiten tanzen ist nicht so gut...

Welche Probleme er mit seiner Frau hat oder hatte, kann ich nicht beurteilen. Aber er ist immerhin noch mit ihr zusammen - es kann also nicht so schlimm sein.

Schlag' ihn Dir aus dem Kopf. Zur Not kalt duschen - das hilft. ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben