Bin ich nur sein Trostpflaster?

Dabei
13 Jul 2018
Beiträge
1
Alter
33
#1
Hallo Community

Würde mich über ein paar Meinungen Aussenstehender freuen. Ich hab vielleicht zu sehr die rosarote Brille auf!

Bin gerade erst wegen meinem Job hier in die Gegend gezogen. Habe aber relativ schnell durch mein Hobby neue Leute kennengelernt. Dabei ist mir gleich ein junger sympathischer Mann ins Auge gefallen und ich hatte auch das Gefühl er findet mich interessant. Vor 3 Wochen habe wir uns dann zufällig auf einer Party getroffen, da es dort eher mittelmässig war hat er mich gefragt ob ich auch noch Lust habe mit ihm und seinen Freunden in einen anderen Club zu gehen. ich bin dann mitgegangen, wir haben viel geredet, gelacht und auch getanzt...auch schon bisschen enger. Habe dann da auch so mit einem Ohr mitbekommen als ein Freund ihn gefragt hat, dass mit seiner Freundin seit einer Woche Schluss ist.

Er hat mich dann gleich am nächsten Tag angeschrieben und mich relativ schnell gefragt ob ich Lust hätte am nächsten Wochenende mit ihm und seinen Freunden zum Grillen am See zu fahren. Hab ich dann zugesagt. Haben in dieser Woche sehr viel über WA geschrieben. Sodass wir uns dann schon früher in der Woche getroffen haben und was essen gegangen sind. Er hat mich dann auch am Freitag gefragt ob ich Lust hätte mit ihm die Sachen fürs Grillen einzukaufen. Wir sind dann noch bei ihm zuhause gesessen und haben bis nachts geredet.

Am nächsten Tag sind wir dann zusammen an den See, es ist auch Alkohol geflossen, am Abend sind wir zusammen mit dem Taxi heim und ich bin dann mit zu ihm, wir haben miteinander geschlafen. Ich bin dann allerdings nachts mit dem Taxi nach hause, da ich am nächsten Tag früh raus musste. Obwohl ich eig gern geblieben wäre.

Die Woche darauf haben wir uns wieder getroffen und er hat mir gesagt, er würde sich freuen wenn ich bei ihm schlafe und nicht nach hause gehe.

Er ist einfach wirklich ein super Typ und ich merke wie ich mich richtig verknalle. Trotzdem ist da ein bisschen die Angst dass ich einfach nur ein netter Lückenbüsser bin und wenn er drüber weg ist, er mich sozusagen nicht mehr "braucht". Er hat mir zwar gesagt dass er mich mag, aber da war er ziemlich betrunken. Es sind halt so Kleinigkeit, wie dass er zb. einmal wollte dass ich erst spät komme, da mich sonst seine Eltern hätten sehen können. Und er keine Lust auf "dumme Fragen" hatte. Oder er kommt auch nicht zu mir, da er meinen Nachbar gut kennt und nicht will dass Gerüchte entstehen. Achja, er ist 25 und ich 27.

Bin ich vielleicht wirklich einfach nur Ablenkung?

Würde mich über ein paar Meinungen freuen :D
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.542
#2
Mir wär das zu schnell gegangen. Und der 1. Sex im Suff? Wär ebenfalls nichts für mich. Dass er nicht gleich Vorstellungen im Familienkreis und der Nachbarschaft möchte muss nichts heissen. Vielleicht will er ähnliche Kommentare (was, so schnell ne Neue?) vermeiden.
Im übrigen kommt deine Frage zu spät. Was machst du denn wenn jetzt ein paar Hellseher schreiben du wärst nur ein Trostpflaster?
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Hey Waldfee, du hast es doch mitbekommen, dass erst seit einer Woche Schluss mit seiner Freundin ist und hast dich trotzdem darauf eingelassen.

Wieso jetzt nachträglich diese Gedanken?

Ob Trostpflaster oder nicht - wenn es DIR gut geht und du eine schöne Zeit hast, vermiese es dir nicht selber, indem du dir dein Hirn zermarterst und etwas Nettes schlechtredest.

Man weiß vorher nie, wohin es führt.

Er kann genauso gut 5 Jahre Single gewesen sein und dich nach einer Woche abservieren.

Und wenn du eine tolle Frau bist, mit der er gern Zeit verbringt, wieso sollte er dich dann nur als Trostpflaster sehen?

Es ist das Gleiche wie die Frage, was nach dem Tod ist. Wissen wir nicht. Wir werdens erfahren, wenns soweit ist.

So solltest du das Beste für dich aus dieser Zeit holen, genießen, Spaß haben - was letztlich rauskommt, wirst du dann sehen. Und Zeit für Kummer hast du dann immer noch.
 
Dabei
13 Jul 2018
Beiträge
15
#4
Hallöchen,
Ich denke nicht, dass bei ihm die Mordsgefühle Im Spiel sind, sonst würde er sich so nicht verhalten. Verliebte Männer wollen ihre Freundin ihrer Familie und den Freunden vorstellen und sie nicht verstecken. Ich denke, er hat dich auf jeden Fall gern, genießt die lockere Zeit mit dir und legt dich einfach nicht fest. Du musst dich jetzt fragen, was du willst? Ich an deiner Stelle würde mich mal ein wenig rar machen und mein Leben genießen. Wenn er ein date will, dann hast du an dem Tag auf jeden Fall schon was anderes vor. Dann schau doch mal wie er reagiert. Alles Gute.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#5
wie dass er zb. einmal wollte dass ich erst spät komme, da mich sonst seine Eltern hätten sehen können. Und er keine Lust auf "dumme Fragen" hatte. Oder er kommt auch nicht zu mir, da er meinen Nachbar gut kennt und nicht will dass Gerüchte entstehen
Was ein Theater. Und ein rückgratloser Typ. Wohnt er noch zuhause oder wie?

Wenn du mich fragst spricht alles dafür, dass du ein Trostfick bist.
 
Dabei
21 Jan 2013
Beiträge
193
#6
Also das finde ich auch albern, dass er wegen deinem Nachbarn nicht zu dir kommt.
Normalerweise sind einem solche Gerüchte doch völlig egal.
Es klingt ja fast so, als wärst du ihm peinlich...

Ich würde dir raten, den Kontakt zu beschränken, solange es mit den Gefühle noch halbwegs funktioniert.
Vielleicht könnt ihr das ja irgendwie auf eine freundschaftliche Ebene lenken.
An mehr als sexuellem hat er m.E. definitiv kein Interesse, sonst würde er sich anders verhalten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben