Heute morgen kam die Nachricht wie lief die Nacht bei Euch. Nun haben wir ein wenig geschrieben. Sie fliegt ja erst Mittwoch. Der hund ist nun aber schon bei mir, weil ich sie mitnehmen kann zur Arbeit und es sie entlastet die 2 Tage bis zum Urlaub
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du wohl Recht....habe vorhin geschrieben, der Dialog sieht so aus...nun kam 5 Stunden schon nix mehr:Wahrscheinlich hast Du sie am Freitag zu sehr bedrängt. Ich würde die Füsse still halten und abwarten wie SIE sich Dir gegenüber verhält. Da kannst Du selber nicht viel machen, außer warten und für sie da sein. Aber nicht indem Du immer wieder auf sie zu gehst, sondern indem Du ihr zeigst, dass Du einfach für sie da bist, wenn sie Dich braucht.
Überleg nun zu schreiben ob ich was falsch gemacht habe...und Sonntag dann fragen was sie nun will..ich halte diese Ungewissheit nicht aus...sie kann mir doch auch einfach sagen was sie fühlt nach dem Brief oder??
Überleg nun zu schreiben ob ich was falsch gemacht habe...und Sonntag dann fragen was sie nun will..ich halte diese Ungewissheit nicht aus...
oder??
sie kann mir doch auch einfach sagen was sie fühlt nach dem Brief oder??
Ich würde eher vermuten, dass solche Aussagen sie unter Druck setzen, sich irgendwie zu entscheiden. Was soll man denn Unverbindliches auf ein "Ich will Dich zurück" oder "ich möchte Dich öfter sehen" antworten? "Ich Dich auch" wäre ja schon eine Entscheidung - für die sie aber noch nicht bereit ist.Je mehr ich aktiv wurde und ihr gesagt habe wie sehr ich sie will oder Zeit mit ihr möchte oder dass wir uns in ihr Shirt kuscheln, desto reservierter wurde sie, weil es in ihr vermutlich den Konflick mit dem Vertrauensbruch hervorbringt trotz der Gefühle oder?
Ich dachte 'eigentlich', dass das klar wäre? JA, sie braucht Zeit und Abstand!Es braucht einfach Zeit und Abstand oder?
Es ist doch nicht so schwer, ihr Verhalten zu deuten, oder? Du bedrängst sie und das ist ihr zu viel. Ich dachte wirklich, Du hättest das verstanden...Je mehr ich aktiv wurde und ihr gesagt habe wie sehr ich sie will oder Zeit mit ihr möchte oder dass wir uns in ihr Shirt kuscheln, desto reservierter wurde sie, weil es in ihr vermutlich den Konflick mit dem Vertrauensbruch hervorbringt trotz der Gefühle oder?
scheinst du nicht ganz chancenlos zu sein. An deiner Stelle würde ich jetzt eher den passiven, reagierenden Part einnehmen, und ihr das Bestimmen des Tempos und der Richtung überlassen.
Obwohl du gar nicht unterwegs bist? Mein Tip war jedenfalls nicht dass irgendwer Spielchen spielen sollte.zeigen dass ich unterwegs bin..