Kein Sex mehr 3 Jahre Beziehung

  • Themenstarter Hannah Martens
  • Beginndatum
H

Hannah Martens

Gast
#1
Bin mit meinem freund 3 Jahre zusammen und wir haben gefühlt alle 4 Monate mal Sex wenn überhaupt. Das reden mit ihm darüber bringt leider nichts. Er meint es würde nicht an mir liegen aber wieso sollte man mit 23 Jahren plötzlich nicht mehr wollen? Sonst konnte er von mir nicht mehr genug kriegen. Was kann man noch machen / wie kann man ihm das zeigen das es einem stört? ich hab es so oft angesprochen und von ihm kam nie was
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.566
#2
Hey Hannah,
ich habe es einmal erlebt, dass der Sex Drive bei einer Freundin und ihrem Mann wieder gekommen ist - da ging es aber um einen Fetisch, der zurückgehalten wurde und dann wurde einfach mal darüber gesprochen und Dinge ausprobiert.
Ansonsten kann ich in meiner eigenen Erfahrung nur sagen, dass du hier wahrscheinlich gar nichts mehr tun kannst. Wie lange ist das denn schon so? Gibt es irgendeine Veränderung in eurer Beziehung oder eurem Leben, mal abgesehen von einer globalen Pandemie?
 
Dabei
6 Mrz 2020
Beiträge
206
#3
Hilft es auch nicht, wenn du die Initiative ergreifst? Also ihn verführst / verführen willst? Vielleicht einmal mit hübschen Dessous oder so? Oder einem romantischen Abend zuhause oder auch auswärts in einem Restaurant / Hotel? Vielleicht bringt ja das wieder etwas Schwung rein.

Geht es ihm gesundheitlich und psychisch gut? Das könnten nämlich auch Gründe sein, weswegen er nicht mehr will bzw. keine Lust darauf hat.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben