28 Jahre und noch keine Beziehung.

Dabei
2 Aug 2020
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen. Irgendwie fühle ich mich verflucht, ich meine das ernst ! . Ich bin 28 (Türkisch-männlich) Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung...während andere von der einen in die nächste schlendern. Woran liegt das ? Bin ich zu hässlich oder unattraktiv ? Aber daran kann’s eigtl auch nicht liegen ...ich habe mit 18 das schönste Mädchen der Schule mehrmals geküsst aber das war dann auch und mit 21 dann F+ für einen Monat , aber das war eher Zufall. Das war’s ! 2 Mädels mit 28 und seit 7Jahren tut sich nix :( Alle meine Freunde sind entweder vergeben oder verheiratet, ich komme mir wie der letzte depp vor . Soll ich mit 40 Vater werden omg ? Kennen lernen usw das dauert ja alles und noch ist keine in Sicht . Ich denke vorallem an die Zukunft und meine Kinder dann. Ich will nicht mit 45 Vater werden wie mein Onkel 😭 die könnten direkt Opa zu ihrem Vater sagen . Ich bin 1.90,bräunlich,elektriker von Beruf mein Vater ist selbständig ...ich fahre einen 50.000 Mercedes AMG und auch weiter ...ich bin gut erzogen, höflich....aber halt sehr weich...andere schleppen Mädels auf dem Fahrrad ab unglaublich ☹️ Mir ist auch die Religion oder Nationalität nicht wichtig...auch wenn ich türkisch oder deutsch anderen bevorzugen würde da ich halt so aufgewachsen bin . Tinder usw funktioniert auch net so dolle . Die die ich will wollen mich nicht und andersrum . Hilfeeeeee
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben