Ex-Freundin meldet sich nach Jahren noch regelmäßig

K

Kasi

Gast
#1
Hallo zusammen,

Ich würde gerne meine Exfreundin mehr verstehen, jedoch lässt Sie tiefergehende Fragen nicht zu und verhält sich oberflächlich. Wir waren zwei Mal zusammen es hat jedoch leider nicht geklappt. Ich habe Sie nie wirklich als Freundin behandelt und letztlich war dann eine Affäre von Ihr der logische Trennungsgrund. Sie wollte danach aber Freundschaft, jedoch habe ich gemerkt das Sie mich des öfteren belügt. Vor allem wenn es um das Thema Beziehung und Liebe ging. So kam es wie es Kommen musste, ich habe mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet. Das ist jetzt schon 1,5 Jahre her, die Trennung 3 Jahre. Jedoch meldet sie sich noch immer bei mir obwohl sie schon seit 2,5 Jahren in einer glücklichen Beziehung ist. Am Anfang meldet Sie sich noch jede Woche, dann jeden Monat und jetzt alle 6 bis acht Wochen. Ich habe mich nie von mir aus bei ihr gemeldet. Ich würde gerne verstehen warum Sie sich überhaupt noch bei mir meldet, wenn dann geht es darum wie es mir geht usw. und das war es auch. Ich verstehe nicht warum sie sich überhaupt noch meldet und was sie damit bezwecken will? Ich versteh auch nicht warum sie immer so oberflächlich bleibt und mein Verhalten auch nicht hinterfragt und einfach so weiter macht? Hoffe ihr könnt mir einen Einblick in diese Art von Menschen geben, ich möchte es einfach nur verstehen.
Danke Euch im Voraus und beste Grüße
 
Anzeige:
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
329
Alter
24
#2
Ich tippe mal darauf, dass sie einfach wieder einen freundschaftlichen Kontakt herstellen will und würde da gar nich sooo viel reininterpretieren.

Wenn es dich stört, dann teile ihr halt freundlich, aber bestimmt mit, dass du keinen Kontakt mit ihr haben möchtest.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#4
Wenn der Kontakt jetzt immer weiter zurückgeht, ist es doch eine "positive Sache" aus deiner Sicht, oder?

Oder machst du dir so sehr Gedanken darum, weil du selber gerne wieder mehr Kontakt hättest und ihre Motive verstehen willst?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben