Zum Blauen Fuchs die Onlinekneipe

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Hi Twi, wie lieb :) danke, das bin wirklich ich :) aber ich hab Angst bekommen, dass mich hier Schueler entdecken ... also bin ich lieber ein Eichhoernchen ;)

Dabei
5 Jun 2015
Hallo du Wasserwesen, ich finde auch, das du lange genug untergetaucht warst.
Wie wäre es mit einem Aqavit zur Begrüßung?
Also ich habe dich hier schon ziehmlich vermißt. ?

Dabei
6 Mrz 2013
Huhu nixe, freut mich sehr dich zu sehen :039:!

Meins war 2019 auch nicht. Da ist das Forum für mich ne schöne Ablenkung. Trotzdem wäre ich froh wenn 2020 besser werden würde ...

Dabei
19 Mrz 2008
Hast du beim Weihnachtsputz :111: grad deine Glaskugel poliert?
Hi Cybele. Man findet immer einen Standort, von dem aus alles andere schöner erscheint als jener. Ist man grade an exakt diesem Ort, kann man sich nur entlang eines positiven Gradienten bewegen.

Ergo: Ja, ich red' mir da was ein.

(Psst: DB braucht keine Glaskugel, DB hat geile Karre um nachzusehen)

Dabei
19 Mrz 2008
Tische gibt's, Bier? Keine Ahnung, aber Anlass zu einem oder mehreren ganz offenbar schon. Gäste könnten noch ein paar zusammengetrieben eingeladen werden.

@Zierliche, Du siehst heute bezaubernd aus. Neues Makeup?

@nixe, soso, erst Staub aufwirbeln, dann für den Rest des Jahres verschwinden. Tst.

Dabei
27 Feb 2013
Huhu Nixe! :006:

Schön, dich wieder mal zu sehen! Und wenn du schon mal hier bist, verschwindest du nicht gleich wieder :) Dieses Jahr ist eh in ein paar Tagen vorbei, die trinken wir uns noch schön!

Die Runde geht auf mich! Prost! :109:

Dabei
5 Jun 2015
ich bringe gute Laune mit, hab grad schon 60% tigen Reisschnaps auf der Betriebsweihnachtsfeier gehabt, was würdet ihr mir darauf empfehlen?
Ja mir gefällt zierliches Auftritt auch gut.
Frag ich mich, ob ich ncht auch mal nen neies Dress brauche...?